Ich weiß gerade gar nix mehr, sorry.
stoffel reimt sich auf woffel, hätte es von beginn an sehen müssen^^
Ja, ok, du hast mich
Ich weiß gerade gar nix mehr, sorry.
stoffel reimt sich auf woffel, hätte es von beginn an sehen müssen^^
Ja, ok, du hast mich
Joa Wolf/Wölfe halt mMn unter Bobbie, Stoffel und Schlendi fand Schlendi aber sogar ganz dorfig heute, muss ich morgen nochmal lesen gehen alles
Data hatte dengleichen gedanken wie ich, also ist er dorf. wenn buch wolf ist, ist der drops eh gelutscht...
Ich hab vermutet, dass wir den gleichen Gedanken hatten...bzw. war mir das wegen einer Aussage von dir nach Lings Tod klar...
Joa Wolf/Wölfe halt mMn unter Bobbie, Stoffel und Schlendi fand Schlendi aber sogar ganz dorfig heute, muss ich morgen nochmal lesen gehen alles
Fehlt no data
Fehlt no data
Ne eben nicht, der ist Dorf, aber ist okay wenn du meine Gedanken so lustig findest
Fehlt no data
Ne eben nicht, der ist Dorf, aber ist okay wenn du meine Gedanken so lustig findest
So meinte ich es net.
Ich hab vermutet, dass wir den gleichen Gedanken hatten...bzw. war mir das wegen einer Aussage von dir nach Lings Tod klar...
habe zu spät daran gezweifelt und hatte heute zu wenig zeit zum lesen, daro war dann mein kandidat, deswegen wollte ich daro/stoffel ungern gestern lynchen, ich dachte die wölfe müssten das durch den NK klären
Und, hat Data geschmeckt?
Sag du es mir
ich möchte nicht hier sein...
Ich auch nicht
Ich auch nicht
es ergibt keinen sinn, dass das spiel noch weiter geht, wenn du wolf bist. es ergibt keinen sinn, dass du nicht gefressen wirst, wenn du dorf bist...
ich bin verwirrt.
VOTE:Stoffel
-----------
Stoffel (1): Schlendrian
Verbleibende Zeit: 22:41:21
ich möchte nicht hier sein...
I au net
VOTE:Buchzauber
Bleibt ja nix anderes iwie. Boah scheiss Situation
-----------
Buchzauber (1): Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 22:40:41
Buchzauber ich stimme im zweifel mit dir...
Alles anzeigenIch auch nicht
es ergibt keinen sinn, dass das spiel noch weiter geht, wenn du wolf bist. es ergibt keinen sinn, dass du nicht gefressen wirst, wenn du dorf bist...
ich bin verwirrt.VOTE:Stoffel
-----------
Stand Tag 6
Verbleibende Zeit: 22:41:21
Ich bin mindestens genauso verwirrt aber würde bei VOTE:Stoffel wohl mitgehen, aber würde morgen auch nochmal lesen gehen
-----------
Buchzauber (1): Bobbielinchen
Stoffel (2): Schlendrian, Buchzauber
Verbleibende Zeit: 22:35:44
VOTE:Buchzauber
Ja, alles andere wäre albern.
Wobei ich mir dann morgen Gedanken mache, wer Wolf 2 ist. Ich mag beides nicht glauben.
-----------
Buchzauber (2): Bobbielinchen, Stoffel
Stoffel (2): Schlendrian, Buchzauber
Verbleibende Zeit: 12:25:45
Alternativ können wir Jadio lynchen und einen Tag lang chillen. Schließlich ist heute Sonntag^^
wir können auch einfach vorziehen und dann chillen^^
ich bezweifle stark, dass sich hier noch was ändern wird