Alles anzeigenAlexa (1): Leon
Alohomora (3): Jewel, Sky
Bobbielinchen (6): Tayro, Alohomora, Stoffel, Bobbielinchen, Ling, Doubter
Doubter (1): Jopnu
Jewel (10): Skylark, FMLii, Jan, Samaraner, Fredo, Lumpi
Tayro (1): Fayks
Xaver (1): Xaver
Alexa (1): Xaver
Fayks (5): Ling, Alexa, Raphii, FMLii, Doubter
FMLii (2): Sky
Fredo (1): Jopnu
Jan (1): Bobbielinchen
Ling (10): Stoffel, Jewel, Tayro, Fredo, Jan, Skylark, Alohomora, Akira, Samaraner
Tayro (1): Fayks
Akira (7): Samaraner, Sky, Xaver, Fredo, Raphii, Jan
Fayks (3): Rabe, Jopnu
Jan (8): Tayro, Doubter, Ling, Jewel, Alohomora, Bobbielinchen, Akira
Jopnu (1): Skylark
Alohomora (3): FMLii, Fayks, Alohomora
Jewel (13): Alexa, Fredo, Doubter, Bobbielinchen, Sky, Akira, Ling, Skylark, Raphii, Stoffel, Xaver, Jopnu, Tayro
Akira (1): Xaver
Daro (1): Raphii
Fayks (4): FMLii, Ling, Jopnu
Tayro (11): Doubter, Skylark, Fayks, Sky, Bobbielinchen, Fredo, Akira, Stoffel
Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Man muss sich auch einfach den Verlauf mal anschauen. Spätestens heute dürfte der Fayks Lynch relativ einfach durchgehen, wenn sie Dorfi wäre, was hätten die Wölfe und Rebellen dagegen? Weder Ling noch Bobbie betrachte ich als Böse, also verteilen die sich auf Sky oder Raphii bzw. haben noch nicht abgestimmt oder dürfen nicht abstimmen (Fayks und Raphi fehlen noch). Wie wahrscheinlich ist es, dass die Bösen jetzt noch zulassen, dass Raphii dann so hochgepusht wird, wenn er Böse ist und Fayks gut?
Wie hol ich den stimmverlauf her?
-
Bobbielinchen im Zweifelsfall lynchen würde ich sagen
Resignierst du etwa?
-
Aber ja, stimme zu. Sky ist schon ein sehr starker Wolf.
Ja frag nicht.... ich durfte mich dann am ende au no entscheiden wer gewinnt....
FMLii was machen wir mit sky?
-
-
Was spricht gegen Xaver? Finde ich mittlerweile dann doch wesentlich dorfiger als Sky
Für mich passt in diesem Spiel Sky einfach mehr als Dorfi zum Spielablauf. Xaver fand ich von Anfang an nicht dörfisch und hat sich auch nicht viel geändert daran.
Pass bei sky auf. Der kann einen gut bescheissen. Hab die Erfahrung im LP gemacht. Erst am ende hab ich als dorfi erfahren, dass er Wolf ist....

-
-
-
Und ja ich sehe die meisten Leute die gerade auf Fayks Stimmen relativ safe im Dorf, aber irgendwas gefällt mir da immer noch nicht.
Ich werde mich jetzt nicht stark gegen einen Lynch wehren, aber naja.Schnuckelhase dir ist schon bewusst, dass du dich (zumindest bei mir) immer mehr ausm Dorf katapultierst.....
-
-
Hilfst du mir ein bisschen?
Ist euer Faykslynch jetzt ein "das hatten wir ja eh vor" oder entspringt das den neuesten Informationen rund um Akiras Tod? Ich komme nicht mehr mit.
Es ist ein "Es kann gar nicht anders sein" lynch und sky wird dann der nächste sein.
Aber Xaver hilf mir ma bei sky und skylark... wenn ich skys votingverhalten anschaue, ja da is was faul. Jaaaaaa und wenn ihr es nicht gerne höööööört.... Was denkt ihr zu einem LP ?
-
-
Warum? Ne Holde maid sollte gefressen werden hat aber umgeleitet auf akira. Fredo hat akira beim Löschen der beiträge zweimal blockiert
Vermutlich... weiss aber nicht wie sinnvoll mutmassungen über nen Waldlauf sind...
zumal beide nun tot sind...
Ne es geht konkret um fredos Aussage:
Sehe ich das richtig, dass in Nacht 3 und Nacht 4 keine Posts zerstört wurden? Falls ja, bitte Akira töten. Danke.
Und Xaver nicht im gleichen Team wie Akira
-
-
-
-
Bobbielinchen , ich war doch erst auf Expeditionstour.
Ja... wie schaut's eigentlich mit der suche nachm excalibur aus? Bisher haben wir ja nur Hinkelsteine gefunden
-
-
-