Ja ok, dann bin ich jetzt mal der Sky: macht, was ihr wollt :p
*divenhaft durch den vorhang rausch*
Ja ok, dann bin ich jetzt mal der Sky: macht, was ihr wollt :p
*divenhaft durch den vorhang rausch*
Darf ich fragen… hast du so wirklich gar keine Tendenz?
Wenn UE dann auf jopnu. N neues fass aufbringen is ja su kacke
Ich hab jetzt au net wirklich zeit grad da mit gedanken zu machen. Deswegen bleib ich da
bzw wenn ich jetzt net auf jopnu umvote hätten wir eh eins. Ichbhab
Ja, Votefeld gestreut bei so wenigen Spielern erhöht aber auch das UE-Risiko, was ich gern vermeiden möchte. Zudem sagst du, dass Daro dann ja entscheiden kann, wer gelyncht wird, der aber dein ehester Wolf ist. Also willst du wirklich eine Situation, in der Daro quasi frei entscheiden kann? Oder habe ich das evtl. falsch verstanden?
Keine Ahnung... bevor es aber zum UE komnen sollte, vote ich um.
Wen würde denn Jopnu Stand jetzt lynchen?
Lb oder bobbele
Was ganz was neues ![]()
![]()
Bobbielinchen ja. Oder Dorf, egal. Ich habe ehrlich gesagt gar keine Ahnung, was du aktuell denkst.
Ja du des weiß ich oft genug selber net ![]()
Doscho keine Ahnung fand das mit dem gleichen sinn zwischen LB schon komisch und weiß net, ob er selber das negativ oder positiv fand.
LB's Reaktion darauf fand ich genauso.... komisch. Ich wusste gar nicht, dass er sowas wie wenigstens Temperament besitzt (sry LB
)
Jopnu find ich brand gefährlich seit letzter runde. Egal wie viel dorf er sein sollte, er wird bei mir nie wieder aus der doch potentiellen wolf liste fliegen.
Daro iwie arg unterm Radar. Bleibt nix hängen
Dein Biss von gestern ist iwie auch weniger.
Sky weiß nicht, ob er sich mit Absicht als Wolf so in Fokus rücken würde.
Als am ehesten jopnu und doscho.
Es ging dabei weniger um den Inhalt, mehr um die Menge und mir passt es halt nicht, das ich pauschal als Lynch gehandelt werde
War halt nicht nur der Witz mit dem Totlynchen am Anfang
Ist jetzt auch egal...
Natürlich wars n witz. Ich hab dich jetzt eh nur gevotet, weil darum gebettelt hast.
Alohomora wie meinst des? Wer für mich Wolf ist?
lol wenn man die Kommentare so ausm Kontext gerissen liest, könnte man ja meinen, das du dabei bist einee suuuuper duuuuper geheime Verschwörung aufzudecken.... jo... muss dich aber enttäuschen... du bist nicht mein Spielmittelpunkt
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, warum du jetzt so reagierst, wie gesagt du sagst die ganze Zeit, das du mich weglynchen willst, ohne irgendwelche gründe und beschäftigst dich eigentlich gar nicht mit mir, ich hab eher das Gefühl, das du irgendeinen Vorwand gesucht hast um mich zu lynchen.
Alter..... jetzt fahr ma runter. Des war mehr als witz gedacht und wenn du es schon wörtlich nehmen willst: FALLS ALO 1. NACHT STIRBT WERD ICH DICH LYNCHEN.
So viele TAs.... am Ende sind lumpi und ling ein Team ![]()
![]()
Alles anzeigenNun Bobbie, in der Regel startest du oft die Unterhaltung zwischen uns, meistens weil du dich an irgendwas aufhängst, oder halt auch einfach, weil du gerne mit mir interagierst.
Dazu muss ich für gewöhnlich nicht erst irgendwas fragen.
Ist jetzt auch nicht so, als hätte ich noch nichts geschrieben, auch wenn ich teilweise den Eindruck habe, das ich allgemein eher ignoriert werde, außer von Alo.
Das im Zusammenhang mit der Tatsache dass du mich scheinbar pauschal Lychen willst, weil Sky finde ich am aktuellen Punkt des Spiels schon erwähnenswert
Ich finde nicht dass ich hier übertreibe
Ach..... letzte runde hast mich permanent abgewürgt und jetzt hast ein Aufmerksamkeitsdefizit? Ja ansich interagiere ich auch gern mit dir aber auf deine Provokationen hatte ich einfach keinen bock drauf einzusteigen. Außerdem wenn du ab 18 Uhr in die Heia gehst und ich bis 16 Uhr kaum Zeit hab, sind das zwei Stunden (!!!!!) Wo wir ( ich zwar auch mehr zwischen Tür und Angel) kommunizieren können.... suchst du Gründe mich zu lynchen oder wo drückt dein Schuh? Ja mei und weil du ja schon fast danach bettelst:
VOTE:Sky zufrieden? Oder mach ich wieder iwas falsch?
-----------
Jopnu (1): Alohomora
Sky (2): Daro, Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 12:55:11
Bobbie stört mich dieses ganze Sky vertraue ich nicht gefasel inzwischen schon, weil auch keine konkreteren Interaktionen kommen.
Finde es momentan komisch, das sie viel über mich redet, aber eigentlich nicht mit mir, ist sonst nicht ihre Art.
Übertreib ma. Du interagierst doch au net. Wenn man mich fragt, dann antworte ich.. Du hast ja au nix gefragt. Ergo warum soll ich reden, wenn es momentan nix zum reden gibt? Find halt andere Spieler momentan "interessanter". Bisher hab ich eh größtenteils nur mit alo und doscho kommuniziert.
Hm, das ist ein interessante Frage.
Alohomora vermutest du denn, dass kein Wolf zwischen Bobbie und Sky ist?
Bobbielinchen vermutest du denn, dass ein Wolf zwischen und Alo und Sky ist?
Is zwar immer die gleiche leier.... sky vertrau, bzw vertrau ich meinem read nicht mehr so wie früher .... Alo weiß ich grad nicht wann wir das letzte mal zusammen gespielt haben. Einerseits finde ich ihre "aggressive" Fragerei schon eher positiv, aber auch sehr auffällig und könnte auch gefaket werden. Da fehlt mir iwie ne Authentizität. Es wird der weitere Verlauf zeigen, ob sich einer oder sogar beide als Wolf raustellen.
Denkst du, dass Jopnu von dieser Einstellung deinerseits weiß?
Des ist eigentlich egal, weil er hat es ja nur für bobbies erklärt, weil ich dazu neige (siehe letztes spiel) mich an sowas aufzuhängen und dann allen damit aufn Sack gehe
. Und ich bin wahrscheinlich die einzigste, die TA nur sporadisch bis gar nicht schreibt. Natürlich sehe ich, dass du und sky momentan eher weniger zusammen in der wolfskonvi hockt, aber nichts ist unmöglich. Ich hab ja letztes game auch sky und jopnu noch bezichtigt, dass sie beide wolf sind..... am ende wars doch nur jopnu
Also ich sag es ma so...... Ich werde die einschlafbegleitung jetzt dann höchstwahrscheinlich nicht überstehen. Kämpfe nämlich schon im Sitzen mitm einschlafen....
Ist es nicht. Aber Bobbie war meiner Erinnerung nach kurz vor einem TA Sky/Alo. Den du mit deiner Äußerung abschwächst, und das finde ich wolfig. Was das für Sky bedeutet überlege ich gerade. Dadurch, dass er stimmt, du also kein Interesse daran hättest, wenn es sich um 2 Dorfis handeln würde, überlege ich gerade... obwohl Bobbie-Paranoia aufrechterhalten evtl. Motiv genug wäre. Daro hast du dazu eine Meinung?
Warum sollte ich deshalb von einem TA abkommen? Ich bin eh kein Fan von TA und schließe in der Hinsicht niemanden aus mit irgendwem im Team zu sein. Ergo bist du weiterhin die Option mitwolf, wenn sich dky als einer herausstellt, bzw andersrum genauso. Deshalb bersteh ich jetzt auch nicht warum unbedingt TA LB Doscho, nur weil sie inhaltlich das gleiche geschrieben haben. Wie war denn das Fazit von Doscho bezüglich des gleichen Inhaltes? Hab nicht verstanden ob er das positiv oder negativ sieht.
Doscho Au ja dann erzähl mir mal was über LB.
Der ist mein persönliches Buch mit 7 Siegeln.
VOTE:Daro er soll mal die Ehre kriegen.
-----------
Daro (4): Sky, Leon, Jopnu, Bobbielinchen
Doscho (1): Daro
Verbleibende Zeit: 02:14:46