Nur noch mal zur Klarstellung, weiß nicht ob das ein Witz war. Aber möglich ist es.
toll.... jetzt weiß ich so viel wie vorher....
Nur noch mal zur Klarstellung, weiß nicht ob das ein Witz war. Aber möglich ist es.
toll.... jetzt weiß ich so viel wie vorher....
Die Einstiege von Leon, Jopnu und Sky sind ja doch irgendwie vergleichbar. Welchen fandet ihr am dorfigsten, welchen am wolfigsten?
Ich fand Jopnu am dorfigsten. Sky vertraue ich nicht mehr und Leon... Ich weiß nicht. Der ist immer ein blinder Fleck für mich.
Könntest du dir auch vorstellen, dass Alo hier einfach einen Witz machen wollte? Also die zwei Konvis, die sie erwähnte sind die Rollenkonvi und die Bestätigungskonvis?
Ja du bei mit is alles unter Benachrichtigung allgemein. Da guck ich nicht nach konvis und für mich gibt es da au keinen Unterschied. Nein den Witz hab ich dann definitiv net verstanden... aber dann hab ich auch zwei![]()
Hallo Ich bin 23 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen
hoi.... gar nimmer 22... Hab i was verpasst?
Ich find Daro sehr angenehm, aber ich kenn ihn eigentlich nur als Leiter. Ich kann gar nicht sagen, wie er als Wolf ist. Und bei doscho kann ich mir wenigstens den Namen schon mal merken.
Würde Alo so ein Verhalten (so Anne Will Bohrerei) auch als wolf bringen?
Noch einen Post zu schreiben, nachdem man sich für den Abend schon verabschiedet hat, ist:
wolfig
dorfig
weder noch
Ich sag es ist absolut dämlich .... Beim nächsten mal werd ich das kack Handy gleich weg legen....![]()
![]()
![]()
Gegen den daro Fraß. (Wenn ich in der runde auch tatsächlich wolf war)
Also gewehrt hast du dich gar nicht
Sky hat Daro vorgeschlagen und du hast gemeint, dass du keine Ahnung hast, noch Doubter als Alternative in den Ring geworfen. Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen, liebe Bobbie?
Des is ja ne miese Brise, dass du da Spielleiterin warst. Aber das ich jmd anderes vorgeschlagen habe ist für mich in dem frühen Stadium vom Spiel und vorallem mit sky schon iwo vehement xD. Und Daro hatte uns auch schon aufm Schirm. Also nicht wundern wenn sky dich 1. Nacht frisst
. Ich werde ihn dann für dich totlynchen
Ich würde mich ja echt gern no unterhalten und rätseln, ob sky ne zweite konvi besitzt, aber der Wecker klingelt erbarmungslos.... gute Nacht ![]()
Haha, alles klar, das verstehe ich. Ist nicht schlimm, wir kommen ja auch so ins Gespräch.
Wogegen hast du dich gewehrt, wenn ich fragen darf? Irgendwie fehlt mir gerade der Kontext zu der Aussage.
Gegen den daro Fraß. (Wenn ich in der runde auch tatsächlich wolf war)
Ach und des mit den zwei konvis, weil du sky ja schon ne zweite Andichten willst und du hast au ne zweite und des müsste ja dann eigentlich eine mit sky sein, was aber ja blöd wäre, wenn du dich so und deinen mitwolf outen würdest und für so doof halte ich dich ja net und deswegen die frage..... Ich hoffe es ist verständlich zu der späten Stunde
Servus zusammen. Ach des freut mich, dass Daro au mal mitspielt.
Achte nur drauf, ihn nicht wieder in Nacht 1 zu fressen.
Alo wieso hast du zwei konvis ?
Äh... ich hatte noch eine mit Daro wegen des IWS-Spiels offen.
Bobbie, warum interessiert dich das denn so und warum reagierst du nur darauf und nicht auf meine Bitte an den - zugegeben - Rest von euch?
Weil mir da genau wie dir die Kreativität fehlt. Oder was meinst du jetzt? Ey ich hab mich vehement letzte Runde dagegen gewehrt.
Servus zusammen. Ach des freut mich, dass Daro au mal mitspielt.
Alo wieso hast du zwei konvis ?![]()
Also wenn ich das gewusst hätte, wir daro meine Musiktherapie in die Geschichte einfügt.... jetzt stellt euch Mascha in dieser Gruft vor und sie singt "wo ist meine Mama" oder fängt an der Körperteilblues zu tanzen..
Da würde passen des vom "Gruselfaktor" besser passen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aaaahahahahaha wie genial ist das bitte
Ja der Text ist halt tottraurig
Also wenn ich das gewusst hätte, wir daro meine Musiktherapie in die Geschichte einfügt.... jetzt stellt euch Mascha in dieser Gruft vor und sie singt "wo ist meine Mama" oder fängt an der Körperteilblues zu tanzen.. ![]()
Da würde passen des vom "Gruselfaktor" besser passen.
wuhuuu Glückwunsch ihr Lieben
Aber warum darf ich nicht einmal überleben
![]()
Jopnu dein Frass auf mich, war glaube ich dein Untergang *muhahahaha* aber dennoch toll gespielt ihr alle
Ganz ehrlich wir können beim nächsten mal gerne tauschen.
es hat mir spaß gemacht, und ich habe mich über bobbie gefreut wie mein fressen sie durchdrehen lies (ach was bin ich fies)
Drs hst mich soooo Fuchsig gemacht. Ich hab deswegen au nur drei Stunden geschlafen und bin froh, dass vorbei ist
Alles anzeigenYay Bobbie, wir haben dein Bewusstsein wiedergefunden
Jopnu hatte es echt schwer, dachte er schafft es noch.
Fand es aber iwie lustig, dass du Lumpi gefressen hast, obwohl das vermutlich den Sieg gekostet hat.
Ja Scan war Sky, ich hatte iwas gesagt von wegen: meine paranormale Ermittlung(und was macht der paranormale Ermittler, er scannt :D) hat ergeben, Sky ist nicht der Seher...
das mit der Gedankenkontrolle war auf die Story bezogen, und Leute deren Gedanken kontrolliert werden können sind ja dann wohl Wolf.
Dachte das ist eigentlich sehr eindeutig, hatte noch überlegt auf Lumpis Frage ob wir Sky den Seher nicht glauben, sowas zu sagen wie: natürlich nicht ich hab ihn ja als Dorfi gescannt
Ich hab mein Bewusstsein selbst gefunden meine liebe. Frag jopnu alexa sky und lumpi ![]()
Alles anzeigenBobbielinchen an sich traue ich dir so ein Spiel als Wolf eigentlich nicht wirklich zu, mein Problem ist aktuell das ich dich die komplette Runde 0 nachvollziehen kann...
Thema Abwürgen zum Beispiel, es hilft nunmal nur den Wölfen wenn man so unsinnig lang über das Cover von den anderen Diskutiert und dann beende ich so eine Debatte halt auch.
Heute der Vote war für mich hauptsächlich um noch mal zu sehen, ob du übermäßig Emotional reagierst, was du dann als Wolf gerne machst, was jetzt für mein Empfinden nicht passiert ist und ich mir eigentlich jetzt noch sicherer bin, das du kein Wolf bist.
VOTE:Jopnu
Ab jetzt könnt ihr machen was ihr wollt, ich hab nicht mehr wirklich viel zu sagen, sollte es irgendeine Welt geben, wo Bobbie Wolf so spielt, dann meinen tiefsten Respekt.
-----------
Stand Tag 4
Bobbielinchen (1): Jopnu
Daro (1): Daro
Jopnu (1): Sky
Sky (1): Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 14:00:21
Des mag schon sein, aber langsam solltest du wissen, dass des bei mir nicht klappt, wenn ich jetzt von mir ausgehe: wenn ich nicht diskutieren will, weiß ich, daß der andere recht hat.... im Endeffekt isses egal wer gewinnt, ich weiß für mich, ich hatte recht und das ist Gewinn genug. (Ja ich erwähne es sehr oft....
)
VOTE:Jopnu final.
Das des elend n Ende findet
-----------
Bobbielinchen (1): Jopnu
Daro (1): Daro
Jopnu (2): Sky, Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 13:02:45
Alles anzeigen/me rennt panisch im Kreis rum und wirft münzen
An sich macht es für Jopnu auch keinen Sinn Lumpi zu fressen, weil er mich als Scan hat und mit Lumpi als Lynch deutlich höhere chancen hat zu gewinnen.
es ergibt für niemanden sinn lumpi zu fressen
bobbie mit dem spiel als wolf? hut ab
sky doch kein scan? dann aber insgesamt so ein spiel?
die münze sagte übrigens das ich Sky killen soll
den ich als klaren scan habe und an dem ich weiter festhalten möchte
weshalb mir tatsächlich nur VOTE:Bobbielinchen bleibt
-----------
Stand Tag 4
Bobbielinchen (2): Sky, Jopnu
Verbleibende Zeit: 14:48:00
Natürlich macht der lumpi für denjenigen wolf Sinn. Im Endeffekt hats sky ja schon angekündigt. Er hat sich nur nicht beim Namen genannt
UE der Dorfi stirbt, dann kommt es zum Finale mit dir, Jopnu + den Wolf
Daro von mir aus können wir hier auch abkürzen, wenn die beiden Jungs zustimmen. Wir werden uns eh nur noch im Kreis drehen.
VOTE:Sky
Mehr sag ich glaub ich net dazu. Mir reicht, dass ich Recht hatte.
Welchen Sinn bitte macht es den für mich lumpi zu fressen? Ich hätte dich oder jopnu gefressen, "mein Kartenhaus" wäre zusammengefallen und ich hätte entschuldigend und "ja ihr hattet recht" gedöns lumpi gewählt....
Scan war jopnu (raucherecke) der war genauso schön verpackt wie jopnus und als erstes. Dann wurde sie manipuliert, weil da fing sie an von Bewusstseinskontrolle und Geistes Manipulation zu schreiben. Das sagen auch ihre emojis iwo.
-----------
Bobbielinchen (1): Sky
Verbleibende Zeit: 18:24:01