Boah wenn Hammer so sehr darauf behaarte dass Helena Dorf ist, ahne ich böses. Klang schon sehr wissend
Erhelle mich
nein das tun wir nicht.
Wieso du jetzt auch
Boah wenn Hammer so sehr darauf behaarte dass Helena Dorf ist, ahne ich böses. Klang schon sehr wissend
Erhelle mich
nein das tun wir nicht.
Wieso du jetzt auch
Erhelle mich
Da biste was essen und du kommst zurück und es herrscht Chaos
Alles anzeigenwie unsicher ich eigentlich bin
![]()
)
Denkt ihr euch auch bei NR beim Lesen: -> Yeh klingt einleuchtend. Verständlich. Authentisch.
Und dann "...wie unsicher ich eigentlich bin
" ----->
->
Bekommt ihr leichte Vibes. Nicht groß oder stark. Nur so kribbelleicht - Who else?
Wat?
VOTE: Helena
Ist für mich momentan der logischte lynch. Ich hab versucht, das nachzuvollziehen, was sie gemeint hat mit linkey und die daraus mir unterstellte inkonsequenz, aber ich raffs nicht und seh es als "schein" Argument mich böse zu Callen....
--------
Helena (4): Lumpi, Xaver, Jewel, Bobbielinchen
Nachtregen (3): Doubter, Ente, Skylark
Ente (2): Hammer, -L-
Hammer (1): linkey
und so ez wie das zu sein scheint
Nachdem ich heute Morgen gelernt habe, was yeeten heißt: wofür steht ez? Ist das ne Abkürzung, die nur ich wieder nicht kenne?
ez=easy=einfach. pardon lol. ich spiele eigentlich nur auf englischsprachigen foren und muss mich hier ein wenig zusammenreißen.
Ich dachte es heißt "jetzt".... so kann man sich täuschen....
Hammer Mein größtes Problem ist, dass ich dich dieses Spiel noch konfuser finde wie die letzten beiden. Jetzt verstehe ich teilweise nicht mal wie du auf Sachen kommst. Was hat ente jetzt mit lumpi zu tun?
++++++++++++++++++++++++++++++
Besser hätte ich es net formulieren können
*OK jadio hat geschrieben, keine Zeit zu haben. Ist erstmal verbucht.
Joa. Nachtregen, Helena oder Linkey für mich heute.
Helena hat geschrieben, sie ist krank lol. Wenn ich irgendeinen davon yeete wäre es NR und so ez wie das zu sein scheint, würde ich selbst da nur wenig an einen Wolf glauben.
Warum?
Hmm wieso hast dir das vorgenommen? Nicht dass es nicht schlecht wäre aber man hat sich jetzt so dran gewöhnt xD (ey und wieso fällts nur mir auf eig??)
Gute Besserung anyway.
Weil ich sowas eigentlich hasse.
Nur bei Dorfis oder potenzielle Dorfis
Nicht mal potenziell
?
Ich verstehe ehrlich nicht warum du dass bei Hammer kritisiert aber wenn linkey hammer mit der gleichen Begründung votet aka der Fraß gehört zu hammer ignorierst du das. Finde das komplett inkonsequent.
Was mir hier auch auffällt ist, dass das keinem sonst aufzufallen scheint und Bobbie trotzdem stumpf von einigen ins dorf gestellt wird.
Was ignorier ich? Versteh nicht was du damit genau meinst.
Mein ganzer Beitrag ist futsch..... Ich fang nochmal an
Hier spielt sie I dunno will nicht sagen "glatter" aber irgendwas in der Richtung.
Ich hab mir tatsächlich vorgenommen, eher weniger "ausreden" zu haben. Aber wenn das so ist.... mein Kind hat zum 3. Mal ne fucking Mandelentzündung dieses Jahr und immer schöööön am Wochenende
Wie sieht dein Ente- Read so aus? Bist du fähiger als ich?
Beschissen aber nicht hoffnungslos. Nö
Hast ihn aber zum HD gewählt?
Was hab ich da geschrieben...
Ich steig da nicht mehr durch. Auch nicht bei der Einschätzung bezüglich dir.
Warum hab ich das Zitat gespeichert.....
Alles Anderes hätte dich in meinen Augen auch eher Richtung Rudel geschoben. Denn ich glaube neben Zoot(FMlii) und 2-3 weitere gehöre ich zu denen, die grundsätzlich nicht vertraust. Deine erste Einschätzung btw wo du mich als Dorfi kategorisiert und mich als HD wählst erweckte bei mir Wolf-Bobbs-Vibes [Wort ist patentiert]
Lumpi und Stilzchen zum HD wählen wird iwann langweilig ![]()
Ente/ Bobbielinchen kill = hab beide auf Neutral und wirken auf mich auch anders als ich sie sonst in deren Dorfspiel wahrnahm. Bei Ente dachte ich teilweise dass dies sein Wolfsspiel sein muss, aber Meinungen wie deine, die ihn besser kennen verunsichern mich.
Kein kiss???? Frech!!!
Dorfi bobbie
wir hatten doch unser frauenpowertrio!
Alter ich war doch gleich tot.
war kurz vill n trio... sonst eher ein Duett ![]()
bobbies einschätzung hat mir gefallen udn mich gleich zutiefst verwirrt, weil ich glaube ich noch nie so eine ausführliche von ihr in der form gesehen habe (?) meist hat sie ja eher so 2/3, die sie da einfach so ungefiltert rausknallt. Ansonsten erinnern mich Bobbies Beiträge eher an ihr Dorfspiel was ihre Fragen angeht. Bisschen wie bei doubter noch nen punkt: beide bisschen auf.... sparflamme? angezogener handbremse?
Ich hatte gerade Zeit und muse.
und (!!!!!) Die Anzahl der Beiträge hält sich in Grenzen
Ok sie ist so, wie in der Mitte vom letzten Spiel uns diesmal von Anfang an. Heißt also dorfig
Bauchgefühl zu Stilzchen, Linkey, Lumpi? So Ersteindruck?
Linkey find ich gut. Ist locker unterwegs.
Lumpi fand ich bisher auch nicht schlecht, aber ist noch nix nennenswertes hängen geblieben.
Stilzchen find ich ein bisschen arg vorsichtig unterwegs.
Ich mach mal einfach weiter:
Momentan seh ich Skylark und doubter im Dorf.
Dir trau ich noch nicht. Dein Enthusiasmus ist ansich dorfig, aber dir vertrau einfach nicht ![]()
Von Ente kam mir bisher btw zu wenig. Wenn ich an letzte Runde als meinen Bruder denke, war da mehr.
Hammer.... redet mir zu viel und ich weiß zu 90 Prozent net um was es geht oder was das problem ist.
Xaver wie bisher. Da biss fehlt. Seine Kommentare sind normalerweise messerscharf.
War jewel letzte Runde Dorf oder Wolf? (Bin faul zu suchen)
Nachtregen und Helena gehen mir iwie komplett unter.... da.
Ah, dass du mich negativ hast gehört ja schon zum Usus. Ich behms dir nicht übel, bringe echt grad nicht mein A-game. Aber warum Nachtregen?
Weil nichtssagend iwie.
Interessant. Danke für die Antwort. Warum fresse ich denn Lode und nicht einen Spieler der mich ebenfalls suspected und eine gewachsenere reputation im vergleich zu lode hier hat. Die Auswahl ist ja groß: Jewel, Skylark, du. Da würde ich ja mal drüber nachdenken.
VOTE: Skylark
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Hammer (2): linkey, Skylark
Skylark (1): HammerVerbleibende Zeit: 22:22:09
Weil du 1. Nicht allein im Rudel bist und 2. Das evtl zu einfach wäre? Schon allein das so zu fragen find ich mäh...
Heißt ich möchte in Skylark, Jewel, Stilzchen, Bobbie, Nachtregen yeeten (beim Skylark dorfread gehe ich allerdings nicht 😡
Was zum Teufel ist yeeten
Jadio und L am dorfigsten.
Denkst du nicht, dass das auch be Art Strategie von jadio sein könnte?
Was sagst du zu Hammer? Finde ich leicht negativ bisher wenn ich ihn zu den letzten Runde vergleiche. Er äußert weniger Meinungen bisher, zuvor kamen da gleich paar Einschätzungen.
Für Hammer hab ich bisher kein Gefühl und da was sagen zu können.
Helena bis auf die Rechtschreibfehler auch noch neutral-ish aber schon bisschen arg gereizt reagiert in ihrem 3. Beitrag. (Habe btw auch Ziel gelesen)
Des Hab ich eh net verstanden, was da das Problem war.
Ja was is da los? Seit einer Stunde fast niemand mehr geschrieben? Habt ihr etwa ein leben? Also l find ich momentan am dorfigsten. Helena und nachtregen fand ich vom Gefühl her net so gut. Skylark finde ich sehr locker unterwegs. Werte ich auch positiv. Mir fehlt bei Xaver a weng der biss bisher.
Alles anzeigenNaja die Wölfe versuchen sich schnellstmöglich gegeneinander zu lynchen um besser dazustehen oder?
Und was anders geht gar nicht?
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
-L- (7): linkey, Lumpi, Stilzchen, Doubter, Hammer, Lodestar, Bobbielinchen
Xaver (2): Helena, Jadio
Ente (2): Skylark, Jewel
Lodestar (1): -L-
Hammer (1): XaverVerbleibende Zeit: 03:59:31
Warum lässt du die Hälfte vom Zitat weg wo ich gesagt habe, dass der Gedankengang nicht so ernst zu nehmen ist? Wenn die Wölfe immer nur sich selbst lynchen, würden sie quasi nie gewinnen.
Weil ich es nicht relevant auf dem 1. Satz gesehen habe.
Gefühlt bekomm ich hauptsächlich Wolfsvibes in dieser Runde von euch xD
So schlimm? Also L macht n dorfigeren Eindruck als letzte runde. Deswegen würde ich ihn sogar als HD nehmen und net auf so ne Lynchung warten, wo ich kurz darauf auch drauf gehe
VOTE: -L-
Nach dem bisschen?
Alles anzeigenAlles anzeigenFalls es zu einem tie kommt hat er als Wolf wahrscheinlich sogar eine bessere Chance einen Wolf zu lynchen als als Dorf. VOTE: -L-
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
-L- (6): linkey, Lumpi, Stilzchen, Doubter, Hammer, Lodestar
Hammer (1): XaverVerbleibende Zeit: 05:03:43
?!
also ich weiß ja nicht wie ihr euch vorstellt, dass Leute als Wolf spielen teilweise.Naja die Wölfe versuchen sich schnellstmöglich gegeneinander zu lynchen um besser dazustehen oder?
Und was anders geht gar nicht?
--------
-L- (7): linkey, Lumpi, Stilzchen, Doubter, Hammer, Lodestar, Bobbielinchen
Hammer (1): Xaver
VOTE: -L-
seid ihr eigentlich verrückt so viel zu schreiben?! XD
Wir wärn verrückt es nicht zu tun
Was sagt dein Tag Null Gefühl? Bobbielinchen Nachtregen gesichert Wolf weil noch nicht geschrieben
![]()
Und Hammer evtl. mit im Rudel weil noch keine Interaktion mit Doubter bis jetzt. Letzterer dennoch leicht dorfig eingestuft worden?
Witz komm raus du bist umzingelt.
Ich sehe übrigens nicht den Anreiz jemanden zu wählen, der selbst sagt, dass ihn das ganze so schon überfordert und der erst mal wieder ins Spiel reinfinden will. Finde ich kontraproduktiv und Jadio gegenüber ehrlich gesagt auch etwas unfair.
Seh ich auch so
Nur Wölfe können nicht richtig lesen
![]()
Hab gehört das Xaver gehört hat dass Hammer in seiner Wolfshöhle gehört hat wie Ente ihn dabei zuhörte wie er "aaauuuuw" schrie. Warst du zufällig daneben? Und hast es auch gehört?
Du könntest bei der Bild Zeitung anfangen du rasender reporter.
Nur Wölfe können nicht richtig lesen
![]()
Hab gehört das Xaver gehört hat dass Hammer in seiner Wolfshöhle gehört hat wie Ente ihn dabei zuhörte wie er "aaauuuuw" schrie. Warst du zufällig daneben? Und hast es auch gehört?Vielen Dank für die Spiellösung!
Tausch aber hammer gegen -L- vielleicht aus. Nur ein doppelagent hat so viele Infos.
Ich bin auf Seite 6 und geb erstmal auf mit lesen. Bin brutalst müüüüde gerade. Gute Nacht