Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
-
Ergebnis Tag 1:
Prinz Ling wird nicht gelyncht.
Autsch....sry ling. Vehalt dich doch bitte beim nächsten mal weniger verdächtig
Erklärt die Gelassenheit
Voll. Hat ihn aber voll verdächtig gemacht.
Ergebnis Tag 1:
Prinz Ling wird nicht gelyncht.
Autsch....sry ling. Vehalt dich doch bitte beim nächsten mal weniger verdächtig
Wie hat er sich verdächtig verhalten?
Ja das Gelassen. So "am arsch vorbei geht auch ein weg"
Vehalt dich doch bitte beim nächsten mal weniger verdächtig
Das klingt schon hart wolfig
Is aber absolut ehrlich gemeint.
Das lief doch gut.
Wir spielen schon das selbe Spiel oder?
-
-
-
-
-
musst du auch nicht. Der Tag ist noch fast drei Stunden lang. Da kann noch was kommen.
Davon semi-unabhängig: Ich hatte erwartet, dass jemand gestern ninjat, nur nicht für wen (zumal ich 6 Sekunden für denkbar knapp halte). Ich weiß auch nicht, ob ich das Leon negativ auslegen soll, es passt in seine Spielweise, macht ihn aber auch nicht weniger suspekt.Ja muss mich bei den Zeiten wieder umgewöhnen. Die letzten Spiele war 8e zappa
-
-
-
-
Warum denn Akira? Finde bisher ist Akira ziemlich gut unterwegs. Würde ich Tag 1 eher weniger lynchen wollen
Weil Akira, wie gestern schon von Bobbie, mir, Linkey erwähnt, bisschen zu glatt/clean wirkt. Und da einfach ein paar Vibes mitschwingen, die Misstrauen auslösen. Ich fand manche Sachen auch noch nicht so authentisch, wie sie formuliert wurden. Allerdings geb ich dir Recht, dass Tag 1 riskant ist, vor dem Hintergrund, dass sie als Dorfi halt schon auch wichtig wäre.
Ach... schon wieder du

-
-
-
-
Alles anzeigen
Schönen guten Morgen,
da fragt FMLii ob wer mal ne Silberkugel hat, und wird daraufhin einfach eiskalt vergiftet.

Ling Bobbielinchen wir findet ihr denn FMLiis Einschätzungen, was teilt ihr, was nicht?
Ansonsten kommt mehr von mir erst nach der Arbeit.

Fand FMLiis Einschätzungen bisher ganz solide. Ich war ja auch oft ähnlicher Meinung.
Linkey und Lumpi sind mir beide nicht geheuer, aber denke nicht zusammen Wolf.
Ernsthaft? Lingi bist du Wolf mein Echsenfreund?
VOTE: Ling
--------
Verbleibende Zeit: 09:31:59Stand Lynchung - Tag 1
Leon (2): Ork, Fayks
Doubter (1): Lumpi
Lumpi (1): Funo
Ling (1): Bobbielinchen -
-