Spiel 232 | Son-der-Spiel von Ente| Tintentod 14/14

• Möchtest du deinen Mitwolf zum HD machen?

Ja ich bin schuldig...

• Uiii do gleich. Ist des ketten gedöns eigentlich schon gestartet geendet oder so?

• Hatte ihm letzte Runde gesagt dass ich ihn in der nächsten zum HD vote :D

• Alles Langschläfer hier...

Nee, aber erstaunlich wenig (aka nix) kommentierwürdiges auf den Seiten.

(bzw. Eine Sache bahlte ich einfach noch für mich :P)

Und unabhängig davon würdest du so wen voten grade?

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• bzw. Eine Sache bahlte ich einfach noch für mich :P

Oh, da bin ich gespannt. Wann darf ich dich denn daran erinnern?

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Lumpi mein Vote is aktuell auf Ling, kann auch gut dort bleiben je nachdem was heute so kommt, -L- finde ich auch eine gute Wahl.

Fayks also doch weil du nix sagen wolltest...

Lodestar ja ok, mal sehn was kommt, aber eher nein

Ja ich bin schuldig...

• Alo entweder sehr wahrscheinlich Dorf, oder sie hat nen cooles wolfsteam, unwahrscheinlich bei der Spielerliste. Stellt euch nur vor man wird mit Ling wolf… ist ja ekelhaft :S

Nach dem Lesen von Leons Beiträgen: Gehe beim Doubterteil mit. Allgemeinbildung von Leon Zendenz zum Leon Schleimwolf.

• Und unabhängig davon würdest du so wen voten grade?

Wollte bei fayks erst fragen, wieso sie so eine Frage stellt xD hab sie erst total anderes gelesen haha a la : würdest du so jemanden wählen 😂

Lumpi Kannst du Bobbie nicht einschätzen?

Alihut sagt, dass die These von fayks, die sie nicht verraten wird eh nie aufgeklärt wird und alo sie auch nie daran erinnert, weil ab morgen eh irrelevant.

• Hi zusammen,

Die 10 Gründe für Leon HD von Ling hab ich wieder übersprungen.

Und ich finde Fayks

Möglicher TA L/Jewel? Zumindest denke ich im Wolfschat hätte man sich die PB Namen Kombi besser angeschaut?

Uiii do gleich. Ist des ketten gedöns eigentlich schon gestartet geendet oder so?

Hmm

Bisher habe ich sehr gemischte Gefühle bei Alo.

Alohomora kannst du Fayks bitte erklären?

• bzw. Eine Sache bahlte ich einfach noch für mich :P

Oh, da bin ich gespannt. Wann darf ich dich denn daran erinnern?

Hatte eig. Schon vor sie morgeb evtl. Selbstständig zu teilen aber mal schauen wegen Relevanz :katze:

Und unabhängig davon würdest du so wen voten grade?

Bobbielinchen

Wild

• öglicher TA L/Jewel? Zumindest denke ich im Wolfschat hätte man sich die PB Namen Kombi besser angeschaut

Ich denke du da etwas sehr gutem auf der Spur. Spinn das mal weiter, wenn L nicht sofort auf die Grpnde aufspringt und den Leon Hd wählt, dann sind die doch sicher auch kein Team, oder? Bedeutet es dann, weil du das gesagt hast, dass du Wolf bist? Ich denke, wenn L Wolf an der Stelle, dann nicht mit dir, wenn Leon Eolf auf jeden Fall mit dir. Obv.

• öglicher TA L/Jewel? Zumindest denke ich im Wolfschat hätte man sich die PB Namen Kombi besser angeschaut

Ich denke du da etwas sehr gutem auf der Spur. Spinn das mal weiter, wenn L nicht sofort auf die Grpnde aufspringt und den Leon Hd wählt, dann sind die doch sicher auch kein Team, oder? Bedeutet es dann, weil du das gesagt hast, dass du Wolf bist? Ich denke, wenn L Wolf an der Stelle, dann nicht mit dir, wenn Leon Eolf auf jeden Fall mit dir. Obv.

>:(

• VOTE: Alohomora das klingt sehr vernünftig

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Alohomora (2): -L-, Lügenjewel
    Jewel (1): Fayks
    Jewel der Wahrheit (1): Alohomora
    Ling (1): Doubter
    Leon (1): Jewel
    -L- (1): Lumpi
    ChunkShark (1): Lodestar

Verbleibende Zeit: 09:25:52
  • Möglicher TA L/Jewel? Zumindest denke ich im Wolfschat hätte man sich die PB Namen Kombi besser angeschaut?

Einerseits bin ich für diese Theorie zu haben. Andererseits auch nicht, da ich nicht einschätzen kann obs nich n späßchen war.

Bisher habe ich sehr gemischte Gefühle bei Alo.

👀