bei ich zugebe, dass es noch nicht sehr aussagekräftig ist.)
Sehr seltsamer Call. Ich würde sagen, dass höchstens einer der beiden WW ist. Eher keiner von beiden. (Da Alexa WW ist.)
Ist das net a bissl gefährlich aufgrund alexa Wolf das auszuschließen?
Warum interessiert dich von Skys Einschätzung nur Viking?
Ich mag ihn. Ich versteh ihn und wenn es um Einschätzungen geht von anderen, vertrau ich ihm. Auch wenn er Wolf ist, bleibt er sachlich.
Alexa ist mir auf der zweiten Seite sympathisch. (z.B. Post 26) Auch, wenn ich nicht ganz mitkomme, was es mit der Namenssache Talea und Alexa zu tun hat. Ist Talea nicht einfach nur der Name des Charakters in der Geschichte und Alexa die Spielerin?
doubter zieht hier sein RPG durch. Also wenn du was von ihm willst, hen (nicht er) heißt Haben. Du darfst auch gern im RPG style schreiben. Am Ende Forste ich alles durch und mach ne Zusammenfassung.....
Das ist eine interessante Änderung.
Nur nochmal zum Klarstellen:
Lumpi ist ein ganz normaler Spieler, welcher auch schon an anderen Spielen teilgenommen hat, oder?
Es kann nicht sein, dass das eine Art anonymer Account ist, der extra für diese Spiele genutzt wird, oder?
Ja sie ist nicht anonym oder so. Ich versteh auch ehrlich gesagt nicht, warum sie dazu kam.
Dass, wenn Alexa ein Wolf ist, dann Viking auch; Ja...eigentlich schon. Aber weiß nicht, ob ich so sehr daran glaube, wie z.b. an jopnu Wolf oder bobbielinchen (kann man den namen irgendwie abkürzen er ist so lange und kompliziert^^)
Also aktuell wäre ich mit einem lynch von Jopnu, Bobbielinchen oder Viking zufrieden... nicht dass es jemanden interessiert
Bobbie Bobbel Mascha such dir was aus 
Hier hatte ich das Gefühl, dass ein Team gut möglich ist, wobei später das Gegenteil eher der Fall ist.
Das würde ich eher weniger werten fürs spiel, weil ich das unabhängig von Team Rolle Gesinnung usw geschrieben habe. Ich schauspieler nicht und wenn ich raste, dann raste ich. Wenn ich im RL n kack Tag hatte, merkt man das hier leider auch
. Und so ist das mit der Äußerung auch. Bei Alexa ist es egal was sie ist ne gute Spielerin und ich finde sie war hier ein besserer Wolf, als ich letzte Runde.
Daro ich hoffe für dich, dass sich Mampfred (akira) nur iwo versteckt.... ich kann den Laden net allein schmeißen...