Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Erstmal nur bis einschließlich Seite 52 gelesen
Ja, aber ohne den Ninja wäre ein Wolfsteam zwischen Bobbie und mir möglich und du müsstest unsere Beziehung nachlesen. Irgendeine Aktion wie den Ninja ist total irrelevant ihn als Grund vorzuschieben hat einen faden Beigeschmack.
Ich argumentiere fast nie mit Teams. Wäre einer von euch beiden als WW gestorben und du hättest den Ninja nicht gemacht, hätte ich nur den toten WW gelesen, aber nicht die andere Person. Nun würde ich euch beide nachlesen, wenn einer von euch als WW stirbt. Das ist das einzige, was ich aus dem Ninja aktuell ziehe.
Meinst du, Xaver ist der Typ Spieler, der auf Teufelkommraus einen Mitwolf zum HD pusht?
Nein.
Ich würde gerne von jedem einmal wissen: Wen haltet ihr für die Expedition für sinnvoll ?
(Außer obv Stoffel und skylark)
Gute Frage.
Nicht komplett ernst nehmen, aber
Daro Müssen die Expeditionsteilnehmer am Leben sein oder kann man auch Sama wieder auf Expedition schicken?^^
Außerdem: Was passiert, wenn der Expeditionsleiter keine oder weniger Personen als nötig auswählt?
(Sicher ist sicher bei einem Sonderspiel^^)
Meine Kandidaten für die Expedition: Sky, Jan, Jewel, Fredo und dann wird es schwer. Glaube, dass ich bei Alexa oder Akira wäre. Vielleicht sogar Ling.
(Stoffel, Skylark auch, aber die gehen ja leider nicht.)
Jewel, Leon, Alexa, Xaver, SkyWarum Xaver?
ich hab dich dorfig

Warum hast du Xaver dorfig?
Xaver, Alohomora, Bobbie und Jan dabei haben
Warum nicht dich selbst?
.
Pluspunkte für den ganzen Beitrag
Dieses Spiel werde ich Doubter nicht lynchen, außer es passieren hier noch ganz wilde Dinge.
Aber ich gehe an Spiele mit Doubter so ran, dass ich ihm erstmal etwas Zeit gebe. Wenn dann was dorfiges kommt, ist er Dorf. Wenn nichts dorfiges kommt, lynche ich ihn.Sind diese Aussagen nicht widersprüchlich? Erst sagst du, dass du Doubter in diesem Spiel nicht lynchen möchtest, außer es passieren "noch ganz wilde Dinge" und dann sagst du, dass du ihn später doch lynchen würdest, wenn da nichts dorfiges kommt.
Die Drehung hat er bei mir gefühlt auch gemacht. Lyncht halt mit was passt irgendwie.
Einige verdächtigen Tayro, ich auch, obwohl ich im Gespräch Verständnis hatte.Bei Ling habe ich aber im Gegensatz zu dir (und Bobbie) auch meine Meinung tatsächlich geändert.
Nur, weil ich mit deiner Situation sympathisiert habe, heißt, dass nicht, dass ich das werte. Ich werde euch alle mit einem grundsätzlich menschlichen Respekt entgegentreten. Meinst du, dass dies falsch ist?
Ich würde an deiner Stelle mitnehmen: Bobbie, Alo, Doubter und dann vllt. Sky wobei ich mir da nicht sicher bin.
Warum alo und Doubter?
Ergo: vielleicht bestand die Belohnung darin, dass Samaraners Tod annuliert wurde.
Idee gut, aber achte darauf: Outing ist inaktiv, also versuche nicht zu viel über Rollen zu spekulieren (Das hilft gefühlt in den meisten Fällen auch eher den Wölfen.)
Dann wollte ich anmerken, dass Daro die Überschrift des Spieles geändert hat und da steht, dass nur 19 Leute leben, aber im Startpost steht:
Zitat- Samaraner
Daro Hast du vergessen zu schreiben, dass er tot ist?
DoubterWarum Doubter mit zur Expedition?
Bezüglich Samaraner:
Nettes Item. Kann das durchaus gut erklären. Gut aufgepasst. Extrem kleiner Dorfpunkt.
Paar extra Gedanken:
Ich finde es erstaunlich, dass so viele sofort davon ausgehen, dass Alo Dorf ist, nur weil Sama gefressen wurde. Warum sollte alo das nicht machen? Außerdem sind wir in einem Spiel mit 21 Leuten. Hat da eine Person wirklich so viel Gewicht im Wolfsteam?
Da Sama gestorben ist, heißt das wohl, dass die Expedition fehlgeschlagen ist, oder?
(Oder das zwei gute gestorben wären und einer gerettet wurde.)Daro Wann tritt der Effekt einer Expedition in Kraft: Am Anfang der Nacht, bevor alle Aktionen kommen, am Ende der Nacht, wenn alles abgeschlossen wurde oder nach dem Nachtbeitrag?
Also sry.... des is nicht der jan von letzter runde.....
VOTE:Jan
-----------
Stand Tag 3
Akira (4): Samaraner, Sky, Xaver, Fredo
Fayks (3): Rabe, Jopnu
Jan (7): Tayro, Doubter, Ling, Jewel, Alohomora, Bobbielinchen
Jopnu (1): Skylark
Sky (1): Akira
Verbleibende Zeit: 02:29:33
-
-
Mit Xaver kann ich leider gar nicht mitgehen werter Haben, was bewegt euch zu diesem tollkühnen Unterfangen?
"Reaktionen testen, gestern ging es ja fix auf Fayks und Ling und zu Zeit dümpeln wir etwas Kopf und Planlos dahin. Wen würdet ihr zur Zeit warum lynchen wollen?"
Ich hatte gestern akira mit aufm Schirm , deswegen find ich den lynch nicht schlecht. Das ist iwie nicht mein Mampfred
Okay, Sky kommt aus der Dorfliste.
Same die Auflistung hab ich null verstanden
-
Ich muss mich neu sortieren. Dachte erst, dass ich ja gar nicht so schlecht unterwegs sein kann, wenn die Bösen so 'ne Fähigkeit gegen mich verwenden. Aber wenn das wirklich 'ne Dorffähigkeit durch den Gegenstand ist, kann das eigentlich nur bedeuten, dass ich massiv auf dem Holzweg bin.
Entsprechend muss ich auch meine Einschätzungen nochmal komplett überdenken. Irgendjemand da, der Lust hat mit mir zu quatschen? Hab gerade zwar nur nebenbei Zeit, aber ggf. habe ich bald gar keine Möglichkeit mehr, mich ins Spiel einzubringen.
Hab ich iwas verpasst? Welche Fähigkeit?
Woher weißt du, dass er diese Liste nicht einfach für den Post geschrieben hat?!
Ich mache mir solche Listen in keiner Gesinnung, andere machen sie in jeder Gesinnung. Man muss ja auch als Wolf tatsächlich so tun als würde man das Spiel lösen wollen.Du bist ja krass drauf.... als wolf auch?
-
Alles anzeigen
Hab mich entschieden wegen der Expedition :
Jewel
Doubter
Fayks
Sky
BobbieIch habe heute aufgrund einer Prüfung morgen leider immer nur das Bedürfnis zwischendrin reingucken. Nimmt es mir nicht krum

Ich hoffe danach ist meine beschränkte Zeit auch generell besser.
VOTE:Xaver Lynch fänd ich heute übrigens könnte man auch mal reden

-----------
Stand Tag 3
Akira (2): Samaraner, Sky
Daro (1): Akira
Fayks (2): Rabe
Fredo (1): Jopnu
Jan (1): Tayro
Xaver (2): Jewel
Verbleibende Zeit: 07:02:58
uiiiii

Raphii mit seiner ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt einstellung gepaart mit offensichtlich bin ich Dorf, warum erkennt ihr das nicht, sollte sehr für ihn als Dorfi sprechen?
Hab nicht den besten Read auf ihn, aber sollte so weit ich das beurteilen kann stimmen und er liest sich halt auch einfach dorfig.
Xaver hab ich schon auch ein paar Dorfmomente, seine Notizen finde ich auch dorfig
Same find Raphii und Xaver auch eher dorfig
Anstelle sich darüber zu freuen, dass der großartige Sama uns noch Hinweise in Form von Lynchstimmen hinterlassen kann, schlägt sie vor Daro zu lynchen? Gar nicht dorfig.
Entschuldigung werter Herr. Dann wären aber unsere Probleme alle aufeinmal gelöst. (Finden die nicht auch, dass daro einen leicht verwesenden Geruch hinter sich her zieht) Ich würde ihnen auch vorschlagen, dass sie mal ihren Humor im Keller bzw in der wolfshöhle suchen gehen. VOTE:Akira gibt uns halt nur eine kleine Problemlösung falls sie sich als böse raustellt. Ich hoffe Samaraner weiß was er tut und führt uns nicht in die irre...
-----------
Stand Tag 3
Akira (4): Samaraner, Sky, Xaver, Bobbielinchen
Daro (1): Akira
Fayks (2): Rabe
Fredo (1): Jopnu
Jan (1): Tayro
Xaver (2): Jewel
Verbleibende Zeit: 04:44:32
-
-
Alo und Akira habe ich das wie gesagt eher wolfig angerechnet.
Bobby habe ich deshalb eigentlich von 30 auf 100 ins Dorf gesteckt und will da wieder etwas zurückrudern, da sie zwar stark dafür argumentiert hat, aber dann doch nicht gevotet hat um mich zu retten. Habe ich so auch schon bei Wolf Bobbie gesehen.
mooooomentele... wenn du mit akira oder sama zb oben gewesen wärst, dann hätte ich dich natürlich gerettet. Des ist wie im letzten Spiel mit sunset die Situation mit dir und lumpi.... Ich blieb stur auf sky und am Ende war UE.
Unter dieser Annahme. Wen hältst du dann am wahrscheinlichsten als Wolf

Keine Ahnung hat mir das Zitat zerstörtAllgemein? Akira Alo Jan. Doubter auch iwo. Gefällt mir diese Runde iwie garnet. Sky scheint bemüht einzuschätzen, kann aber manches iwie au net nachvollziehen
Jetzt jemand generell ne Meinung zu Raphii?
Also Raphii liest sich ehrlich authentisch. Nicht aufgesetzt also eher positiv
-
Und das komische ist, du hattest nur eine Stimme glaub ich, obwohl dich mehrere tot sehen wollen..... Rest hing auf ling und fayks...
Ja, am Ende dann. Was findest du daran komisch?
Ja weil wenige eigentlich die eier hatten ihren grint durchzusetzen
Gibts jetzt etwa no Fähigkeiten die au nachm tot eingesetzt werden können....
-
-
-
Stilzchen Raphii tut sich als Wolf sehr schwer und spielt sehr zurückhaltend. Allerdings ist Raphii eigentlich auch eher der Typ für "wenn weniger als 10 Leute leben". Aktuell haben wir so ziemlich das doppelte^^ Daher würde ich ihm etwas Zeit geben, um ins Spiel zu kommen. Wenn das passiert, sollte er eigentlich ganz gut lesbar sein. Falls nicht, müssen wir ihn irgendwann lynchen.
Aber was ist, wenn er schon im Spiel war und sich einfach rar gemacht hat?
-
Wegen Bobbi.
Ich fand das. Gut das du wieder wach bist ehrlich.
Du weißt doch, dass wenn du mir manchmal tierisch aufn zeiger gehst, ich dich trotzdem lieb hab

Da es die anderen nicht verstehen werden. Lass das auch unkommentiert. Aber vielleicht kommst du darauf.
Sabi/Stilzchen

Würd trotzdem sagen Lynchdynamik
Ist sie für dich böse oder warum lässt du sie Strafarbeit machen

-
-
-
-