Beiträge von Bobbielinchen

Ja aber da steht ja entweder oder. Heißt ich bin bin mir noch unschlüssig. Aber bitte... wenn du drauf bestehst, dann bist du jetzt mein number one wolf gefolgt von Fayks. Und außerdem, dass ständig sky mich fragt is a bissl übertrieben. Einmal hat er gefragt. Und wenn du die Beitragsanzahl anschaust, ist sky für seine Verhältnisse schon fast Inaktiv.

Wir lynchen doch niemanden mit König Haben. Er entscheidet doch. Ja und wenn du dorfi bist, dann ist das halt ne Tatsache, dass du dir zu viel druck gemacht hast.

Wie kommst du jetzt bitte auf wun sky bobby Team?

Weil ich sky nicht angreife? Und außerdem wo hab ich gesagt dass du wolfig bist? Und warum ist lumpi dorfig?

"Werte Mascha, in wie fern weniger aktiv?

Glaube so aktiv war ich bei einer Wahl schon länger nicht mehr, da es mir sonst zu belanglos ist."

Werter Haben ich erinnere mich einfach an die letzten spiele, wo ich schon anfangs gar nicht mehr hinterher gekommen bin, deine wunderbaren Beiträge in mein WORD Dokument zusammen zu packen. Es hätte nämlich fast die Chroniken des Haben geheißen, anstatt die Chroniken der Schattenwälder.

Ich weis nicht wieso du da so viel rein interpretierst. Willst du vielleicht auch irgendetwas zu den anderen sagen?

Schwierig ich schätze ungern die Leute so früh ein.

Anivia lark und di h kenn ich nicht wirklich.

Mampfred bzw akira liest sich positiver. Doubter ist mMn weniger aktiv mit dabei iwie als sonst. Jopnu bisher auch eher locker (postiv). Was ich von slexa halten soll, weiß ich no net. Entweder sie ist dorf und macht sich selber unnötig Druck oder sie ist Wolf und hat Druck als dorfi gesehen zu werden :ugly:.

bei sky halt ich mich erstmal no zurück. Fayks war letzte Runde ja helfer und ich weiß net, ob sie eher tendenziell da ihr Wolf oder Dorfspiel auspackt. Sehe da nämlich schon parallelen iwie.

Ich war schon mal mit Viking zusammen Wolf, da war auch viel RPG und er war relativ selbstzentriert unterwegs, also ähnlich wie er sich hier gibt, sonst kann ich nicht viel zu ihm sagen, ich weiß gerade nicht mal, ob ich schon mal mit ihm als Dorfi gespielt habe.

Okay hätte ja sein konnen, dann muss ich wohl das Wolfspiel von Alexa mal nachlesen, ob ich das auch mache ist eine andere Sachen, aber ich müsste^^

Das kannst du nach 2 Beiträgen schon einschätzen?

Das Verhalten von Bobbielinchen finde ich seltsam. In mindestens der hälfte der Posts gibt es irgendwelche Rückfrage zu meiner Person die allerdings aussichtslos sind (wie man auch unschwer am Ergebnis sehen kann).

Lol sagte der mit nem einstand, wo von big ego nur so strotzt. Du hast doch behauptet dich kennt jeder. Hast hust. Ja ausichtslos iwo schon. Dann komm, erzähl mal was von dir, dann hör ich vielleicht auf zu bohren

Viking ist lynchbar

Kannst du mehr über ihn erzählen?

Ich gebe die Frage mal an Bobbielinchen weiter.

klaaaaar gib die a Karte der Fräulein Verpeiltheit weiter... Ich hab ansich kein Spiel von ihr im Kopf als Wolf, aber letzte Runde war sie Dorf und nun ist sie halt sagen wir n ticken aggressiver drauf. Mit dem vote ich dich du mich gedöns hab ich ehrlich gesagt gar keine ahnung was da los ist, weil ja fayks jetzt auch auf Doubter drauf ist. Entweder sie ist dorf und hat iwie n schlechten Tag oder sie ist Wolf und will auf biegen und brechen als dorfi durch gehen

Doch, denke nach Haben (Doubter) wäre sie meine eheste Wahl.

Bei Vikings Einstieg dacht ich mir nur: wow das ist aber viel Text nur um den selbstvote zu rechtfertigen xD aber ok roleplay halt, würde es daher nicht überbewerten wollen.

Generell, verstehe schon die Argumentation hinter Selbstvotes, aber finde sie trotzdem meh. Ist ja nicht auch so als könnte man Monarchen nicht wieder stürzen.

und

Wenn du unbedingt eine Monarchin haben willst, dann wähl Fayks (alle guten Dinge sind drei xP)

ok.... dann halt VOTE:Doubter

Aber Haben! Bitte vernachlässige nicht das Gasthaus. Mampfred und ich brauchen deine fähigen Handwerkerhände

-----------

Stand Tag 1

Akira (1): Sky

Alexa (1): Doubter

Anivia (1): Anivia

Doubter (3): Fayks, Alexa, Bobbielinchen

Fayks (1): Lark

LB123 (1): Jopnu

Viking (1): Viking

Verbleibende Zeit: 10:31:32

Guten morgen zusammen!

Blacklands was machst du da?

findet nicht jeder mindestens einen Wolf im Spiel? Ob man sich davon wieder distanziert oder nicht - man hatte ihn jedenfalls verdächtigt

Würde daher nicht behaupten, dass ich besonders gut spielen würde...

Aber vor allem - was wenn ich dann falsche Entscheidungen treffe? Nur Dorfis lynche und das Spiel ist wegen mir verloren?

Gerade als Monarch lenkt man das Spiel doch und die Entscheidungen sind essentiell für den Spielausgang.

Ich trau mir nicht mal nen normalen hd zu und du kommst mit dem Monarchen ums Eck?

Jetzt hör mal auf. Du hast die letzten Spiele prima gespielt und hast gut gesucht und gefunden.

Deshalb VOTE:Alexa des schaffst du schon

Ihr stimmt mir bestimmt alle zu dass es durchaus von Vorteil ist der bereits mit allen Kontineten und ensprechend mit den verschiedenen Wesen vertraut ist und deren Beweggründe verstehen kann. Der Vorteil liegt ganz klar auf der Hand: ein bekanntes Gesicht den jeder kennt und der sich das Vertrauen seiner vielen Freunde sowohl hier als auch Kontinent übergreifend.

Kenn ich dich? Neeee glaub net :bunnyteeth:

die Erklärung klingt wolfig...

naja es geht um Fayks.... wenn es um sky gehen würde ok.... aber bei Fayks seh ich die Erklärung eigentlich schlüssig als wolfig.

-----------

Stand Tag 1

Akira (1): Sky

Alexa (1): Bobbielinchen

Anivia (1): Anivia

Doubter (1): Fayks

Fayks (1): Lark

LB123 (1): Jopnu

Viking (1): Viking

Verbleibende Zeit: 15:03:43

öhhhhhh, wollen leute eig. abstimmen? xD

Mach doch xD

Ich finds schwierig.

Alexa eigentlich dorfig

Sunset sagt xaver dorfig deswegen will ich da au net rein grätschen.

Doubter ka

Sky is noch so..... neutral? Ich weiß net ob das gut oder schlecht ist.

Meine Schwester im Geiste find ich au net negativ.

Leon gefällt mir am wenigsten und LB.... joah hmm

VOTE:Leon

-----------

Stand Tag 2

Bobbielinchen (2): Xaver, Alexa

Leon (1): Bobbielinchen

Verbleibende Zeit: 00:23:12

Fayks ist ne sie.

Und ne zur Fayks von früher passts nicht. Zu Althea vllt schon, aber das ist ein anonymes Spiel und nicht so richtig vergleichbar. Irgendwie wirkt sie mir da zu direkt, aber eben unsicher und nicht so dorfi unsicher mäßig. Ist halt n Gefühl. Obs zum Lynch reichen würde weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Aber da HD wohl sowieso eher nicht^^.

Und ne Wölfe bin ich noch am Suchen.

Hoppla stimmt.. sry hatte iwie die Unterzitate im Kopf.

Kann dir n Dorfi zeigen, geht das auch? :D

Das wäre zumindest für mich was, woran ich denke Xaver Dorf:

Vielleicht hört er sich ja besser an, wenn man honig über die salzzitronen Grapefruit mit Tabascosoße schüttet xD

Ja ka ich weiß au no net so recht, ob ich dir da vertrauen kann....:whistling:

(Über Sky) Denke das machen die zwei eher weniger im Team.

Allerdings finde ich zerpflücken ist das falsche Wort, da Sky Bobbie ja eher Dorfig findet und kaum bis gar nichts negatives drin stand... vllt spricht das auch eher für Sky Dorf und Bobbie Wolf, die das gleich mal komisch und leicht negativ findet, dass sich jmd mit ihr beschäftigt... idk.

Xaver was meinst du dazu?

Ja hab ja aber auch schon zu LB gemeint, dass ich erst später gesehen hab , dass er auch andere "zerpflückt".

Warum nicht Sunny?

Ja ka. Ist sie für dich Dorf oder ist des genauso random wie dein vote?

und die anderen 3 können von mir aus alle weg.

;(;(;(;(;(

Gebe ich Bobbie einen Dorfpunkt dafür, dass sie hier noch einmal meinen Troll aufgreift, um ihr Meinung zu mir zu wiederholen, die sie schon im Post davor klargestellt hat?

Is ja schon putzig, wie du dich iwie selber fragst. Da kriegste vielleicht keine Dorfpunkte, aber Sympathiepunkte.