Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Spiellösung:
Dorf = FML, Xaver, Akira, Sky, Ling
Neutral = LBWolf = Bobbie, Doubter
aaaaaaalles klar....
Interessant, dass Akira hier nur Sky nach Bobbie befragt, obwohl ich ja implizit behauptet habe, Bobbie einschätzen zu können. Teamausschluss zu Sky?
Dann schätz ma. Ich bin gespannt.
Das musst du FMLii ja nicht so auf die Nase binden, das er einen Packt mit dem Teufel geschlossen hat.
Am ende seid ihr beide teufel.
Ich finds ja schon lustig. Ich hab zwei Beiträge und jetzt 3 und ihr schiebt und schiebt und schiebt. Ich hingegen komm mal wieder null rein. ABER ich versuchs ma: (Angaben ohne Gewähr)
Michel schätzt ein..... ähm sagt jetzt erstmal nix, weil des doch recht lieblos iwie daher gerotzt wurde.
FMLii dem trau ich kein Stück mehr.
Ling hat sich ja selber am besten erklärt. Da müss ma no a bissl warten.
Sky bisher (!!!!!) Auch ok. Aber warten wir ma ab.
Akira kommt mir vor wie letzte Runde. ->eher positiv
-
Das tut doch in der Seele weh, so etwas lesen zu müssen. Außerdem... wer schließt hier den Packt mit dem Teufel, wenn man Michi zum HD wählt.

Ich erinner dich an das letzte spiel..... teufel trifft es deshalb sehr gut....
Ich wähle HD aus Sympathie oder random. Da ist vertraglich noch rein gar nix abgeschlossen

-
Ja guten morgen allerseits....
Bobbielinchen - sollte mit hoher Sicherheit zu erraten sein
Bin ich so schlecht als wolf?
VOTE:MichaelCR97 der hat ja Zeit zur Lynchung.
Ich werde außer Samstag auch eher nicht bei der Lynchung anwesend sein, außer die Zeitungsdruckerei fackelt ab und ich hab "zwangs" frei

Deal
Dir ist schon bewusst, dass des der Packt mitm Teufel ist...
-----------
Stand Tag 1
Doubter (1): FMLii
Ling (2): Doubter, Ling
MichaelCR97 (1): Bobbielinchen
Xaver (1): Sky
Verbleibende Zeit: 14:29:30
-
-
Alles anzeigen
Ab dem Als am Ende Leon gelyncht wurde
Hmmm, dann stimmt deine Rechnung nicht ganz. Wirst du gefressen und erschießt mich, dann gewinnt Torge als Werwolf.
Generell verliert jeder Wolf am Tag gegen den HD -> ich müsste entweder Torge töten und auf den Titel spekulieren oder niemand und auf die Lynchung hoffen.
Wenn ich Wolf bin und dich fresse, verliere ich sehr wahrscheinlich das Spiel (ausgenommen ein paar Sonderrollen).
Für Torge hingegen würde es Sinn ergeben, einen von uns beiden zu fressen. Solange keine Sonderrollen dazwischen kommen, gewinnt er durch den HD Titel.
Wobei das Endspiel auch echt tricky ist mit den unterschiedlichen Spielmodi. Wenn du das selbst aus verschiedenen Perspektiven erlebt hast, werden die Gedankengänge einfacher.
Kann schon sein. Solche hätte könnte würde Rechnungen sind au überhaupt net meins. Ich hasse diese ganzen Variablen usw

-
-
-
Hm ja, Akira Lynch war für mich da keine richtige Option, a) hab ich da wenig Chancen mehr gesehen die durchzubekommen, b) gibt es wenige Szenarien in denen es ein Vorteil wär Akira zu lynchen gegenüber einfach mich selbst zu lynchen. Wenn Torge Wolf haben wir minimal bessere Chancen wenn wir zuerst mich lynchen und wenn Akira Wolf und wir lynchen mich, sollte Akira danach wahrscheinlich im 1vs 1 verlieren. In dem Szenario natürlich bisschen bessere Chancen wenn man sie direkt lyncht, aber die Chancen sind einfach besser, wenn ich direkt auf dich gehe.
Na ja, stell dir vor, Akira wäre Wolf gewesen und hätte dann Bobbie gefressen, die wiederum mich erschossen hätte. Dann gewinnt Akira hier. Mit Sonderrollen ist da schon noch einiges drin. Dass Akira vor dir gelyncht wird, ist schon nicht schlecht, wenn du die Alternative wärst.^^ Aber ich hätte ja eh nicht umgevotet, von daher macht das jetzt keinen großen Unterschied. Bloß ein was wäre wenn.
Ne ich hatte akira eingeloggt. Dich hab ich ja nur gevotet für evtl unentschieden falls akira wolf ist.
-
-
Ach ja, Last Man ist als alleiniger Wolf schon ziemlich unbefriedigend. Übrigens hätte Akira natürlich durch zahlreiche Dinge auch als Wolf gewinnen können. Einmal durch die gleichen wie ich (wenn der jeweils andere zB Alter ist^^) oder wenn sie gestern den Fraß hat ausfallen lassen und noch irgendwelche Fähigkeiten übrig hat, die ich schon eingesetzt hätte (Scharfzahn zum Beispiel). Aber ich wollte nicht noch mehr über die Rollen reden, vor allem nachdem ich seit gestern schon ziemlich sicher war, dass Bobbie Jägerin ist. Sonst hätte ich sie gestern schon gefressen.
Ich hab auch von Xaver eins suf die Finger bekommen

-
-
-
-
Xaver stimmt das muss erst noch die Nacht rum gehen?
-
-
Eigentlich isses doch ganz einfach..... wenn torge dorf ist, gibt er mir den HD und ich gewinne dadurch gegen akira Wolf. Wenn torge Wolf ist, dann isses eh rum.
Warum WARUM hat der Wolf net gefressen? Des war doch ein absoluter knieschuss.
VOTE:Torge
-----------
Stand Tag 5
Akira (1): Torge
Torge (2): Akira, Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 19:18:11
-
-
-