Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
Alles anzeigen
UE der Dorfi stirbt, dann kommt es zum Finale mit dir, Jopnu + den Wolf
GG Wölfe
Ich mag keine UE, am Ende gibt es noch einen Sündenbock wegen Spezialspiel... eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich
Alexa klar ist das verwirrt, daher hab ich ja das Gefühl, das Anabelle sich zu uns gesellt hat
Ach Sündenblob geht, aber ich bin mit meinen Theorien verwirrt.... vielen Dank auch
-
halloooooohoooo ich blende es doch gar nicht komplett aus. Ich hab doch no jopnu mit ins Spiel gebracht. Das ist kein Standard classic, sondern ein daro sonder classic, wo man auch noch shoppen gehen kann.....sogar abby
Es ist ein Sonderspiel und damit immernoch möglich, dass da was anderes passiert.
wieso blendet ihr das so hardcore aus?
-
-
-
-
Alles anzeigen
Deshalb vote ich ja Alexa
Es sind alle relativ gleich dorfig, wirklich wolfig ist niemand
Aber Jopnu ist auch wie letzte Runde zum Beispiel und wurde da auch dann fälschlischerweise gelyncht, wenn wir schon von letzter Runde reden...
Als Wolf ist er auch eher etwas mehr off Topic unterwegs und nicht so on Point wie hier eher
Lol des war aber auch gut so

-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Bobbielinchen ich weiß nicht was dein Problem ist, ich verstehe es irgendwie nicht worauf du eigentlich hinaus willst.
Es sind nunmal nur 2 Wölfe im Classic und wenn der eine an Tag 1 halt gelyncht wird, was soll der andere da schon groß machen?
Alexa hat schon gegen den LB lynch gearbeitet, also davon ausgehend, das sie deiner meinung nach das ganze nicht Solo beenden wollte passt das sogar zu dem was du sagst.
Xaver hat auch Alexa hinterfragt, weil sie von ihm und mir der PGP war und damit als Wolf 2 Spieler als Seher ausschließen konnte, das passt dann auch zum Xaver Fraß, da sie auch ansonsten weitgehend als Dorfig gesehen wurde, ich glaube sonst war es eher nur Ling der gegen sie gegangen war.
Also Paranoia schön und gut, aber ich sehe absolut nicht das was du hier verkaufen möchtest, kannst du das noch mal für dumme Skys erklären?Is egal jetzt. Kurz gesagt, ich vertraue daro null
und wie gesagt. Am sinnigsten wären du oder jopnu. Und ich weiß jetzt nicht warum du dich künstlich aufregst. Ich hab jopnu gevotet -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Am sinnigsten für mich eher jopnu oder sky. Wenn wir von abbys call ausgehen, dann eher jopnu. Wenn wirklich du oder alexa Wolf seid, dann habt ihr das bombe gespielt und eigentlich auch verdient, weil ihr des komplett allein durchgezogen habt.
VOTE:Jopnu
Oh gott ich geh mich einbudeln

-----------
Stand Tag 3
Alexa (2): Sky, Lumpi
Jopnu (1): Bobbielinchen
Lumpi (2): Jopnu, Alexa
Verbleibende Zeit: 01:30:47
Glaubst du nicht an einen Sky Scan?
Warum hat abby von dreimal von gedankenkontrolle gefaselt? Wie gesagt es ist ein Sonderspiel und jeder hat iwelche sachen in der Rückhand.... und wenn ich von ausgehe, dass sky dorf ist, dann bleibt von der Taktik und allem nur jopnu über. Auch wenn er , wie sky sagt, sehr beherzt auf LB ist. Aber ich schätze ihn schon eher so ein, dass er das in Kauf nimmt, allein zu sein und das "schwächste" Glied loswird. War letzte Runde mit viking iwo das gleiche
-
is nich euer ernst, dass ich jetzt der depp bin.... Daro was passiert eigentlich bei UE
Wen würdest du denn lynchen wollen?
Am sinnigsten für mich eher jopnu oder sky. Wenn wir von abbys call ausgehen, dann eher jopnu. Wenn wirklich du oder alexa Wolf seid, dann habt ihr das bombe gespielt und eigentlich auch verdient, weil ihr des komplett allein durchgezogen habt.
VOTE:Jopnu
Oh gott ich geh mich einbudeln

-----------
Stand Tag 3
Alexa (2): Sky, Lumpi
Jopnu (1): Bobbielinchen
Lumpi (2): Jopnu, Alexa
Verbleibende Zeit: 01:30:47
-
is nich euer ernst, dass ich jetzt der depp bin.... Daro was passiert eigentlich bei UE
-
-
-