Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Bobbielinchen ich weiß nicht was dein Problem ist, ich verstehe es irgendwie nicht worauf du eigentlich hinaus willst.
Es sind nunmal nur 2 Wölfe im Classic und wenn der eine an Tag 1 halt gelyncht wird, was soll der andere da schon groß machen?
Alexa hat schon gegen den LB lynch gearbeitet, also davon ausgehend, das sie deiner meinung nach das ganze nicht Solo beenden wollte passt das sogar zu dem was du sagst.
Xaver hat auch Alexa hinterfragt, weil sie von ihm und mir der PGP war und damit als Wolf 2 Spieler als Seher ausschließen konnte, das passt dann auch zum Xaver Fraß, da sie auch ansonsten weitgehend als Dorfig gesehen wurde, ich glaube sonst war es eher nur Ling der gegen sie gegangen war.
Also Paranoia schön und gut, aber ich sehe absolut nicht das was du hier verkaufen möchtest, kannst du das noch mal für dumme Skys erklären?Is egal jetzt. Kurz gesagt, ich vertraue daro null
und wie gesagt. Am sinnigsten wären du oder jopnu. Und ich weiß jetzt nicht warum du dich künstlich aufregst. Ich hab jopnu gevotet -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Am sinnigsten für mich eher jopnu oder sky. Wenn wir von abbys call ausgehen, dann eher jopnu. Wenn wirklich du oder alexa Wolf seid, dann habt ihr das bombe gespielt und eigentlich auch verdient, weil ihr des komplett allein durchgezogen habt.
VOTE:Jopnu
Oh gott ich geh mich einbudeln

-----------
Stand Tag 3
Alexa (2): Sky, Lumpi
Jopnu (1): Bobbielinchen
Lumpi (2): Jopnu, Alexa
Verbleibende Zeit: 01:30:47
Glaubst du nicht an einen Sky Scan?
Warum hat abby von dreimal von gedankenkontrolle gefaselt? Wie gesagt es ist ein Sonderspiel und jeder hat iwelche sachen in der Rückhand.... und wenn ich von ausgehe, dass sky dorf ist, dann bleibt von der Taktik und allem nur jopnu über. Auch wenn er , wie sky sagt, sehr beherzt auf LB ist. Aber ich schätze ihn schon eher so ein, dass er das in Kauf nimmt, allein zu sein und das "schwächste" Glied loswird. War letzte Runde mit viking iwo das gleiche
-
is nich euer ernst, dass ich jetzt der depp bin.... Daro was passiert eigentlich bei UE
Wen würdest du denn lynchen wollen?
Am sinnigsten für mich eher jopnu oder sky. Wenn wir von abbys call ausgehen, dann eher jopnu. Wenn wirklich du oder alexa Wolf seid, dann habt ihr das bombe gespielt und eigentlich auch verdient, weil ihr des komplett allein durchgezogen habt.
VOTE:Jopnu
Oh gott ich geh mich einbudeln

-----------
Stand Tag 3
Alexa (2): Sky, Lumpi
Jopnu (1): Bobbielinchen
Lumpi (2): Jopnu, Alexa
Verbleibende Zeit: 01:30:47
-
is nich euer ernst, dass ich jetzt der depp bin.... Daro was passiert eigentlich bei UE
-
-
-
-
Deswegen macht das ja jeder, theoretisch...
Joa, aber dann doch eher wi Jopnu Xaver und LB, die schreiben ihren PGP und dann nichts anderes mehr zu Begründung warum diese Person gut ist, da die Begründung ja der (fake)scan ist. Wenn man seinen PGP allerdings noch begründet ist es offensichtlich ein fake und damit ist der Sinn verfehlt.
Stimmt. Langsam komm ich mit.
Also Ling möchte Sky lynchen, weil Sky ein schlechtes Sehercover gemacht hat und das wolfig sein soll.
Weil ein schlechtes Sehercover ja die Wirkung den Seher zu schützen verfehlt und Sky nur länger leben will ( ergo wohl nicht gelyncht würde, weil er ja der Seher ist). Aber ein Wolf hat ja nichts von einem schlechten Cover, da er weiß, dass er nicht der Seher ist, außer vllt. er hat Probleme mit seinem Bewusstsein, mehrere Persönlichkeiten oder Geistwesen die von ihm Besitz ergreifen oder sowas. Alles unklar soweit?

Was hatte eigentlich abby die ganze Zeit mit Gedankenkontrollle??? Musste sie sky gut callen? Das ka
Ling ich kenne alle außer dich und Lumpi

allerdings von vor langer Zeit/vom anonymen Spiel(wo ich immernoch nicht bei allen weiß, wer wer war)
Freut mich auch dich wiederzusehen Jopnu

wen willst du denn als Monarch lynchen? (entscheidest du das mit einem Würfel?)
Dazu würde ich ja raten, du weißt unkonventionell ist wichtig, wegen der Gedankenkontrolle.
Also ich denke wirklich wir sollten ins Licht gehen, da ist eigentlich noch nie was schiefgegangen,
meine paranormale Ermittlung hat ergeben das Sky wirklich nicht der Seher ist, aber er ist genau so schwer durch Gedankenkontrolle zu manipulieren wie ich, also uns nach

Macht sowas abby gerne oder is das n wink mitm zaunpfahl?
-
Lumpi wieso fängst du denn jetzt bei sky an zu schwanken?
ich dachte der war auch für dich klar scan.
jetzt hört doch mal auf solche panik zu schieben
Warum bist du so überzeugt von sky und warum interessiert dich lumpis Meinung, wenn sie für dich wolf ist
-
-
-
-
Alles anzeigen
und warum lebt sky no???? Wenn er der scan war?
das ist zwar eine gute frage, aber man kann es nicht pauschal beantworten.
ich bleibe bei sky als dorf scan - doch meistens werden in solchen fällen nicht sofort der einzige scan weggefuttert, sondern erst eine nacht später wegen fähigkeiten (im normalen spiel) und da hier sonderspiel classic kann ich mir sowas vorstellen
ich werte bobbies hinterfragen als dorfig
sind also lumpi oder alexa
davon finde ich alexa positiver
VOTE:Lumpi
-----------
Stand Tag 3
Lumpi (2): Sky, Jopnu
Verbleibende Zeit: 14:25:59
Ja wenn du sky für dirfig hälst, bist du halt der Wolf

-
Sky kannst du mir mal bitte auflisten, was du an Bobbie, Lumpi und mir dorfig/wolfig findest?
Und Bobbie - wenn Sky nicht der PGP ist und man den Scan sagen wir mal auch nicht verfälschen kann - wie sicher bist du dir mit dem Jopnu Scan? Ich find nämlich einen Sky-Scan wahrscheinlicher
Was hältst du von Lumpi?
Lumpi - wie würdest du mich diese Runde einschätzen? Kannst du dir einen Bobbie-Wolf vorstellen? Wie schaut deine aktuelle Lynchreihenfolge aus?
Und an alle drei - glaubt irgendwer ernsthaft an einen Jopnu Wolf?
Ja bleibt ja kein anderer dann als jopnu. Es ist ein classic und ein Sonderspiel. Ergo ist noch einiges mehr möglich oder Alexa. Lumpi ist im wolfteam prima, aber seit Anfang an allein.... Ich weiß net....und warum lebt sky no???? Wenn er der scan war? Hat jmd net geschrieben, dass des die ersten sind, die weggegefressen werden? Und wenn der scan doch sky wäre, dann wäre jopnu am sinnigsten.
So pause vorbei...
-
Was meinst du mit alles so durchziehen? Bobbielinchen
Finde jetzt nicht das die Runde etwas außergewöhnliches passiert ist, was nicht jeder hier bewerkstelligen könnte, zumal ich den beiden an sich schon einiges zutraue.
Jopnu fand ich eigentlich durchweg eher positiv, denke nicht das er Wolf ist
Also ganz ehrlich.... wenn mein mitwolf als erstes stirbt, hätte ich mich eingekackt.... weil auch noch ein Fremder Modus. Wenn du der absolute Oberndorfi laut abby bist..... warum lebst du noch? Xaver hätte man noch iwie aufbauen können genauso wie jopnu und Alexa. Ich glaub nicht, dass lumpi dich als safen Oberndorfi am Leben hätte gelassen. Also sky.... warum lebst du noch und warum hast du Diskussion mit mir anfangs so abgewürgt? Sonst scheust du doch den Disput au net
-