Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Bist du so ein falscher fünfziger, wie alle sagen oder steckt in der harten Schale ein weicher Kern

    Nach deiner Auffassung bin ich ein Bad Boy, was hast du erwartet? :duck:

    Ich glaube es bringt nix, hier nochmal irgendwelche Storys zu erzählen. Ja ich bin Akira, aber wer weiß - vielleicht bin ich bestechlich :thinking:

    ;(

    VOTE:Karn Liberated

    -----------

    Stand Tag 8

    Karn Liberated (7): Sky, Doubter, Stoffel, FMLii, Ling, Karn Liberated, Bobbielinchen

    Sky (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 03:49:04

  • Wenn du nicht böse bist, habe ich ein Problem. Weil ich habe alle anderen im Dorf und das in der Regel mit guten Gründen (also für mich gut, nicht dass jetzt jemand nach meinen Gründen fragt und sie dann für schlecht befindet). Also muss ich dann alles und jeden überdenken. Und vermutlich Tote nachlesen (was ich bislang nicht gemacht habe), und darauf habe ich wenig Lust. Oder ich lynche im Fall der Fälle nach deinem Lynch einfach wen auch immer du mir jetzt sagst, dass ich dann lynchen soll :ugly:

    Naja wir könnten schon mal den geouteten bösen über den Dorfi an den du nicht glaubst wählen, wobei das jetzt wohl auch ziemlich egal ist...

    Wenn ihr dann mich morgen lyncht, weil es super sinnvoll von mir war Raphii dann noch mal in den Ring zu werfen die letzten Tage, so das ich am Ende ganz allein da stehe, wobei ihn halt auch niemand auf dem Schirm hatte, dann solltest du dir übermorgen einen aus Stoffel und Leon aussuchen, wen von den beiden kann ich dir leider auch nicht genau sagen, stand jetzt wohl dann doch etwas mehr Leon über Stoffel

    Also das kann ich dir aktuell anbieten, hoffe es hilft ein wenig

    Sky, du hast jetzt schon zweimal erwähnt, dass deine Rebellenjagd gut lief und deine Wolfsjagd nicht besonders und willst jetzt Reputation für Rebellen.

    Als Wolf kannst du die Rebellen ja auch authentisch jagen.

  • So langsam glaube ich, dass ich mich mit Sky vergaloppiert habe.

    Fayks war für mich auch drei Tage lang Wolf Nr. 1, bevor ich begriff, dass da was falsch läuft.

    Sky : kannst du mir nochmal in einfachen Worten erklären, warum du von "auf Fayks hocken" gesprochen hast, aber sie selbst gewählt hast? Weil... du eigentlich Raphii voten wolltest? Und es warum nicht getan hast?

    Ich habe deine Ausführungen heute Vormittag nicht begriffen, sorry. Will ich aber. So langsam geht's hier um die Wurst.

    Ciao, Akira.

    War sehr witzig mit dir als Karn.

    Respekt! :)

  • Sky, du hast jetzt schon zweimal erwähnt, dass deine Rebellenjagd gut lief und deine Wolfsjagd nicht besonders und willst jetzt Reputation für Rebellen.

    Als Wolf kannst du die Rebellen ja auch authentisch jagen.

    Naja ich hab schon gesagt, das ich zu den Wölfen kein besonders gutes Händchen hatte, was eigentlich wenn man mich kennt tatsächlich ein wenig gegen Wolf spricht, da ich mindestens bei Jan als die Stimmung in seine Richtung gekippt ist dabei gewesen wäre, also nicht beim Lynch, sondern schon vorher, als einige, zum Beispiel FMLii angezweifelt hatten, so ist in der Regel mein Level verhalten...

    Wenn ich volle Kanne daneben liege, dann bin ich tatsächlich in der Regel auch Dorf und wenn FMLii der mich wohl noch mit am besten kennt, ganz tief in sich geht, also ganz ganz, so richtig Tief, dann könnte er das wohl auch erkennen.^^

    Zu den Rebellen, naja meist hat man auch noch ein Team, wo man sich austauscht, wer böse ist und wer nicht, bin da in der Regel auch nicht super schlecht die Helfer zu finden als Wolf, plus halt die Meinungen von anderen, entsprechend hätte ich vermutlich schon ungefähr eine Ahnung gehabt, siehe zum Beispiel Alo zu Akira, denke sie haben zumindest geahnt, das sie Rebell ist, an der Stelle wäre ich schon aus meiner Sicht anders vorgegangen

    Zu dem hab ich auch nur gesagt, das man jetzt erst mal den geouteten bösen Lyncht und dann mit der Info schaut was man morgen anstellt, sollte Raphii/Karn Wolf sein, gehe eher von gleicher Rolle aus bei den beiden, dann vermutlich noch ein Rebell übrig, bei den Rebellen würde ich mich als unpassender sehen als bei den Wölfen, weil da hätte ich halt alle gekannt.

    letztlich müsst ihr am Ende wissen was ihr macht, aber ehrlich gesagt null bock über geouteten Bösen gelyncht zu werden und ich war auch vorher schon sehr von böse überzeugt bei Karn

    So langsam glaube ich, dass ich mich mit Sky vergaloppiert habe.

    Fayks war für mich auch drei Tage lang Wolf Nr. 1, bevor ich begriff, dass da was falsch läuft.


    Sky : kannst du mir nochmal in einfachen Worten erklären, warum du von "auf Fayks hocken" gesprochen hast, aber sie selbst gewählt hast? Weil... du eigentlich Raphii voten wolltest? Und es warum nicht getan hast?

    Ich habe deine Ausführungen heute Vormittag nicht begriffen, sorry. Will ich aber. So langsam geht's hier um die Wurst.

    Es ging darum, das Spieler wie Ling, FMLii und weiß gerade nicht wer noch alles ein Abo auf den Fayks lynch hatten seit Tag 2/3 glaube ich, auf dauer funktioniert das aber nicht, weil einige Stimmen, welche man wo anders braucht ständig da gebunden sind und offensichtlich gab es ja nicht die Option temporär mal jemand anderes zu lynchen, teils waren die Leute ja schon extrem Stur immer nur auf Fayks drauf.

    Das ist schlecht für die Dynamik im Spiel, was die Runde unnötig schwerer macht, mögliche Wölfe könnten sich sogar wunderbar auf einem Fayks lynch, der uns nun seit Tagen begelitet ausruhen und immer weiter mit den selben Gründen da weiter lynchen, was die bösen auch schwerer lesbar macht und im schlimmsten Fall würde so was auch mal schnell am Ende auch noch den einen oder anderen Dorfi auf die Füße fallen, weil man es irgendwann Sus findet, wenn jemand Tage lang nur die selbe person lyncht, vor allen wen die gelynchte also jetzt Fayks in dem Fall dorf ist.

    Das war der Grund, warum ich gestern Fayks statt Raphii gelyncht habe, wobei mir Raphii wesentlich lieber gewesen wäre, aber irgendwann musste das Thema mal abgeschlossen werden und Fayks war zu dem Zeitpunkt lebendig leider ungewollt schädlicher als wenn sie tot ist.


    Normalerweise ist das meine Aufgabe und dann nehme ich mich irgendwann selbst aus dem Spiel :ugly:

    Aber wie gesagt Fayks hätte ich heute wohl hinter Raphii hinterher gelyncht, weil ich hatte halt auch keinen Plan was sie ist und konnte theoretisch noch passen, so wie die anderen potentiellen Optionen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Also ich gebe dir insofern schon recht, dass das nicht zu deinem Level verhalten passt und habe dich tendenziell auch dorfig.

    FMLii, Xaver und Doubter sind noch dorfiger.

    Und der Rest ungefähr mit dir auf einer Stufe.

    Bobby fand ich an ein paar Stellen durchaus wolfig, genau wie Stoffel, aber dich würde ich in dieser Gruppe schon als stärksten Wolf sehen.

    Leon auch vom Gefühl dorfig, aber kann auch noch sein