Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
Das wirkt schon sehr hastig geschrieben~
Anyway, ich lasse die Frage - für das erste - einfach mal unbeantwortet.Wo liest du das?
Ich bin da eher bei Tendenz Dorf (Funo), da das frühzeitige anecken mMn Dorfmindset ist und er sein Spiel weiter so durchzieht - kenne Funo aber auch als Wolf glaube nicht.
Schon. Er würde sich glaub net aufm Silbertablett servieren. MMn versucht er halt auf Krampf Grad jmd zum Wolf aufzubauen.
-
Es hatten ja einige angekündigt, dass sie nicht da sind.
Wer ist dir bisher am stärksten in Erinnerung geblieben?Naja bisher isses ja überschaubar. Fands aber Schon komisch jmd eine nicht BM Wahl Kandidatur eher negativ auszulegen. Sie hätte ja zb so wie ich gar nichts schreiben müssen. Was wäre es dann gewesen?
Ich mach mir nicht viel von Halloween... Kekse?
hält einen Teller hin
Die heißen plätzle PLÄTZLE!!!!!!!
VOTE: FMLii
--------
Verbleibende Zeit: 20:21:09Stand HD-Wahl - Tag 0
linkey (4): Ling, Fayks, Funo, Noira
Fayks (2): linkey, Helena
FMLii (2): Lumpi, Bobbielinchen
Jewel (1): Lodestar -
-
-
-
Ich bin Neueinsteiger in dieser Gruppierung aber das sollte sich auf die Rolle und nicht Gesinnung beziehen. Ansonsten wäre unsere Spezies durch die Mechanik schneller einer Gesinnung zuzuordnen.
Ach stimmt du reihst dich auch zu mir und ling. Gesinnung variiert.
Und noch was.... Halloween ist vorbei. Nix mehr Kürbis und Grusel, sondern Zimt und Plätzchen
-
Ja gut... scheint ja einheitlich zu sein.... nur so paar Anmerkungen: warum genau ist jadio Dorf? Bzw was hat er gemacht dieses Spiel? Hab ich da was verpasst? Nachtregen ähnlich, obwohl da schon mehr verwertbares war.
Erhol dich gut, hast du dir verdient

Erholen.... jetzt geht's erst richtig los.... seit 5 Tagen hör ich mir an "wieviel noch schlafen und dann hab ich Geburtstag?" "Wann kommen meine Freunde?" Dienstag 9 Uhr..... werde ich Ballone und papteller verbrennen und ums Feuer tanzen....

-
Hat bisher keiner gesagt.Was hat keiner gesagt?
Das Jadio Dorf ist.
Aha und deswegen wird er ja auch erfolgreich seit Tagen gelyncht *husthust**ironieoff*
-
Ja gut... scheint ja einheitlich zu sein.... nur so paar Anmerkungen: warum genau ist jadio Dorf? Bzw was hat er gemacht dieses Spiel? Hab ich da was verpasst? Nachtregen ähnlich, obwohl da schon mehr verwertbares war.
Hat bisher keiner gesagt.Was hat keiner gesagt?
-
-
Alles anzeigen
VOTE: Bobbielinchen
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Bobbielinchen (3): Doubter, Skylark, Stilzchen
Verbleibende Zeit: 22:54:32
Wer ist deiner Meinung nach noch Wolf?
Jadio. Die haben sich einfach die ganze Zeit über stumpf gegenseitig gewählt. Würde mich nicht wundern, wenn das auf Xavers Mist gewachsen ist

Ich bin gleich erstmal länger weg (begleite ne Nachbarin in die Augenklinik). Kann nicht abschätzen, wie lange das mit allem Drum und Dran dauert.
Schließlich nicht von dir auf andere. Du hast gestern Jadio gevotet.
-
VOTE: Nachtregen da kommt iwie nix
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Lumpi (4): Skylark, Doubter, linkey, Jadio
Jadio (2): Stilzchen, Lumpi
Bobbielinchen (1): Jewel
Nachtregen (1): BobbielinchenVerbleibende Zeit: 02:06:05
Und das ist Lynchgrund? Was kann ich machen, wenn ich nicht viel Zeit habe, damit ich dir dorfiger erscheine? Nicht anklagend gemeint, ich bin ehrlich daran interessiert, weil ich eben schon recht häufig beschäftigt bin und nicht möchte, dass das mit zum Grund wird, mich zu lynchen, weil das eigentlich gesinnungsunabhängig ist.
Ein inaktiver dorfi ist schlecht fürs Dorf.
-
VOTE: Nachtregen da kommt iwie nix
--------
Verbleibende Zeit: 02:06:05Stand Lynchung - Tag 3
Lumpi (4): Skylark, Doubter, linkey, Jadio
Jadio (2): Stilzchen, Lumpi
Bobbielinchen (1): Jewel
Nachtregen (1): Bobbielinchen -
Kann jemand mir sagen, ob Bobbie da als Dorfi so verpeilt ist oder eher als Wolf und absichtlich? Weil ich weiß es grade echt nicht.
Ich hab den Zusammenhang nicht verstanden.
Ich hab den Ring auch nachschauen müssen. Und beim nachlesen badumtsssssss steht, dass normale und verstärkte Angriffe geschützt ist.
Scharfzahn ist aber unaufhaltsam... so Regelspitzfindigkeiten...
Jetzt dachte ich, ich wüsste mehr als ihr.... pfffff ihr Klugscheißerchen
-
Kann jemand mir sagen, ob Bobbie da als Dorfi so verpeilt ist oder eher als Wolf und absichtlich? Weil ich weiß es grade echt nicht.
Ich denke schon den ganzen Tag darüber nach....
Traue ihr Beides zu... bzw auch Gesinnungsunabhängig grade bissl viel neben dem Spiel zu stehn...
Bin auch ehrlich froh, wenn nächste Woche Dienstag ist....
-
Ich hab den Zusammenhang nicht verstanden.
Ich hab den Ring auch nachschauen müssen. Und beim nachlesen badumtsssssss steht, dass normale und verstärkte Angriffe geschützt ist.
-
Hammer?
Er war dich aber Dorf. Warum dann scharfzahn?
Ach jetzt dämmerts... der hätte ihn beschützen müssen...