Bereits vorher hatte ich das Gefühl, dass Bobbie mit diesen Sondermechaniken in diesem Spiel nicht gut klar kommt bzw. zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz mit diesen Mechaniken zurecht kommt, so dass diese Antwort zwar hervorragend in das Bild passte, aber leider nichts über sie aussagt. (Und mich auch daran zweifeln ließ, dass sie der richtige HD-Kandidat ist, wo ich ehrlich gesagt immer noch dran zweifle, aber zugegebenermaßen gerade auch keinen besseren Kandidaten habe.) Auch, dass ich die Fähigkeit etwas ungenau beschrieben habe, weil ich sie zu dem Zeitpunkt falsch verstanden hatte, und dies von Bobbie nicht hinterfragt wurde, gefällt mir jetzt im Nachhinein betrachtet auch nicht. (Damals dachte ich, dass der HD einfach einmal jemanden extra töten kann und alle Leben entfernen kann. Erst heute ist mir aufgefallen, dass sich das auf das nächste Lynchopfer bezieht und nicht auf jemand vom HD gewähltes.)
Ja und weil du die HD Fähigkeit ungenau beschrieben hast, bin ich davon ausgegangen, dass du eben das damit meinst, was ich machen kann. Dem gelynchtendie Gnade entziehen, damit er sofort stirbt. Wenn du dir schwer tust mit interpretieren, dann Münz das nicht auf alle. Ich lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Und meine Antwort:
Nix. Ich werde natürlich abwiegen, aber ein ich schieß ins blaue, bin ich nicht.
Bezog sich genau auf das. Ich hätte JD die Gnade entziehen können, aber ich bin nicht "der Schuss ins blaue" Typ.
Wenn die Mehrheit heute dafür ist, beuge ich mich gerne und entzieh dem gelynchten heute die Gnade.
Hast du auf dem Schirm, dass Wölfe eine neue Fähigkeit bekommen, wenn sie ihr erstes Leben verlieren?
Echt? Dann wäre es aber eigentlich unsinnig den vermeintlich schwächsten Wolf zu opfern.... dann hätte Nachtregen als Wolf den lync auch annehmen können.... verfluchte Axt
Natürlich gibt es viele Sachen, die das beeinflussen, aber diese Antwort finde ich extrem übertrieben und werte sie sehr negativ. ---
Kannst du gerne. Ich hasse solche Mutmaßungen. Haben nichts im Spiel verloren. Die Gedanken sind frei, aber mehr auch nicht.
Gerade als HD würde ich persönlich erwarten, dass man versucht, so viel wie möglich über die Spielmechaniken zu verstehen und gerade darüber zu spekulieren, wie viele Leben wohl bereits entfernt wurden, ist meiner Meinung nach ein wichtiger Indikator, wie dringend wir Wölfe finden müssen.
Nein weil wir das nicht dürfen. Wir dürfen nicht darüber reden. Punkt aus ende. Outing inaktiv. Das hilft in den meisten Fällen nur den Wölfen und das ist in jedem normalen Spiel das gleiche, dass nicht spekuliert wird, warum ein Fraß ausgefallen ist, weil das sehr nah bzw zu nah ans outing geht. Das solltest du eigentlich als Analyst wissen. Versteh deshalb überhaupt nicht, warum du das jetzt hier mir so auslegst. Es wird einfach nicht darüber geredet, sowie in jedem normalen Spiel.
Gerade als HD würde ich persönlich erwarten, dass man versucht, so viel wie möglich über die Spielmechaniken zu verstehen und gerade darüber zu spekulieren, wie viele Leben wohl bereits entfernt wurden, ist meiner Meinung nach ein wichtiger Indikator, wie dringend wir Wölfe finden müssen.
Und nochmal: die Gedanken sind frei und ganz blöd bin ich nicht.