Sama ist aber ziemlich sicher nicht der Vampir, der beißen darf. Ergo heute kein guter Lynch.
Dann akira
Sama ist aber ziemlich sicher nicht der Vampir, der beißen darf. Ergo heute kein guter Lynch.
Dann akira
Bobbielinchen wieso nimmst du die anderen alle raus?
Naja immerhin 3 safe dorfis jetzt keen dorf steht also?
Wer sind die drei?
Meine Wenigkeit, sama und shark?Ach shark hatte ich schon wieder vergessen, ich meinte dave XD
Ach shark hatte ich schon wieder vergessen, ich meinte dave XD
Frechheit, der ChonkyShark wird sich das merken
Hey immerhin hab ich Taschenspieler gevotet weil er dich gevotet hat
Fredo halte ich ünrigens auch für einen Tick unwahrscheinlicher wegen der Voodoo Sache. Sie hat ja behauptet, dass sie auch betroffen war. Das finde ich soweit glaubwürdig. Der Fluch ging von Helena aus. Ich denke nicht, dass Helena den Fluch auf ihre eigenen Leute spielt. Theoretisch wäre es denkbar, Fredo hinterher noch zu verwandeln. Ich würde mich da aber ein bisschen seltsam fühlen und andere Leute bevorzugen. Daher Werte ich das positiv für Fredi.
Fredo halte ich ünrigens auch für einen Tick unwahrscheinlicher wegen der Voodoo Sache. Sie hat ja behauptet, dass sie auch betroffen war. Das finde ich soweit glaubwürdig. Der Fluch ging von Helena aus. Ich denke nicht, dass Helena den Fluch auf ihre eigenen Leute spielt. Theoretisch wäre es denkbar, Fredo hinterher noch zu verwandeln. Ich würde mich da aber ein bisschen seltsam fühlen und andere Leute bevorzugen. Daher Werte ich das positiv für Fredi.
Helena
Entes stärkste Dorfstellung
Nicht lynchen: Taschenspieler > Sama* > Fredo/Bobbie
* Wenn alle anderen Optionen misst sind, könnte uns das einen Tag Zeit verschaffen. Aber löst vermutlich nicht das Problem.
Bleiben ChunkShark, Skylark und Fayks
Und Fayks Nacht 1 wurde der Werhamster getötet. Das kann sowohl eine Scanrolle als auch Graf Dracula gewesen sein.
Also das mit keinem Wolf mehr würde ich dann doch anzweifeln... bisher sind erst 2 Wölfe gestorben![]()

Der Vampir verbraucht aber auch Ladungen, wenn er tötet und nicht verwandelt, oder?
Fayks, N1 der Werhamster kann explodiert sein, dann gab es nur 1 Wolfs-/Vampiropfer
Skylark würde ich nicht ausschließen, ich denke, sie wäre zumindest in den ersten Nächten ein gutes Vampiropfer gewesen. (Aber dann vielleicht auch motivierter?)
Ihr seid doch alle Wolf, wenn ihr nur nach der DP sucht
Ich würde auf jeden Fall nicht so sicher sein, dass es keine Wölfe mehr gibt. 2-3 Wölfe ist ein bisschen wenig bei 24 Spielern ![]()
Entes stärkste Dorfstellung
schon ganz vergessen
wow bin ich gut ![]()
Der Vampir verbraucht aber auch Ladungen, wenn er tötet und nicht verwandelt, oder?
Ja.
Übrigens kleine Ergänzung zum Ring der Not: ja, er hat auch bei Entes Tod eine Ladung gegeben, obwohl der in der Nacht gestorben ist. Da wurde er leicht abgeändert. Bei Helenas Tod selbst dafür aber keine neue Ladung, weil es beim Ring mMn schon eher um Teammitglieder und nicht einen selbst geht![]()
Ja.
Helena. Möglich wäre eigentlich fast jeder.
Glaubt ihr denn, Doubter hätte so nervig/trollig gespielt als Dracula?Keine Ahnung, ehrlich gesagt, weiß nicht wie doubter sich so als dp gibt.... ausschließen würde ich es nicht
Ich finde es tatsächlich sehr erstaunlich wie entspannt Helena mit dem korrekten call an der Stelle umgeht.
Fayks kann man dir helfen? ![]()
Ohhh wichtige Info: der Ring ist an die Fähigkeit gekoppelt, d.h. der neue Inhaber kann auch nicht beliebig viele Leute beißen.
Unter diesen Umständen möchte ich Sama auf keinen Fall lynchen
Nicht lynchen: Sama, Bobbie
Rest: Akira, Fayks, Taschenspieler, Skylark, ChunkShark
Daraus bin gerade am ehesten bei Taschenspieler und VOTE: Skylark
Falls sie Vampir sind, wurden sie wahrscheinlich eher früh gebissen und könnten der Fressvampir sein. Falls es noch Wölfe gibt, sind sie auch gut als Wolf möglich
--------
ChunkShark (1): ChunkShark
Skylark (1): Fredo
VOTE: Skylark
--------
Skylark (3): Fredo, Fayks*2
ChunkShark (1): ChunkShark
Aber warum suchen wir jetzt nurnoch nach Vampiren?![]()