Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
Was ändert das nun an der Bobbie Sache ?
inwiefern? Ich bin ja fast die einzige, die nicht jeden ins dorf steckt.
Finde sie weiter dorfig.
Ob das mit FMLii und Ling als Wölfen weiter hinhaut, muss ich mir nochmal durchdenken. Wenn ja, dann halt mit Leon oder Fayks.
Wenn nein, muss ich mal an Sky ran.
Na hoffentlich und dich hast wieder vergessen zu nennen.
-
-
Daro ich komme da nicht mit. Können wir dann nicht einfach fmlii lynchen?
Naja meine Stimme kommt von dort. Dann wurde ich von Bobbie geschimpft und bin mit auf Ling.
Vote doch bitte nach seiner Überzeugung ich hab schon einen hund, der an der leine läuft
. Deine Begründung kann ich nachvollziehen.Ihr macht mich fertig Bobbie und daro. Ich komme nicht mehr mit und verstehe beim besten Willen nicht was ihr hier treibt.
Kommt grad viel parallel rein. Ich hab daros umvote erst nach absenden gesehen. Stand nach deinen vote 2 für mich und 2 für LB. Deshalb hab ich umgevotet.
So bin jetzt kind ins bett bringen. Ihr könnt also aufschnaufen

-
Daro ich bin mit keinem Lynch gerade richtig glücklich.
letztes Spiel haben deine mitwölfe es etwas einfacher gemacht.Ich weiß, aber ich glaube Bobbie hat das Spiel gelöst. Die Wölfe sind FMLii, Ling und LB123.
Schnuckelhase du vergisst dich selber zu nennen. LB ist in dem von mir aufgestellten team die wundertüte.

-
Alles anzeigen
VOTE:Ling dann halt
-----------
Stand Tag 2
Bobbielinchen (2): Jewel
LB123 (2): FMLii, Sky
Ling (2): Bobbielinchen, Daro
MichaelCR97 (1): Doubter
Sky (1): Ling
Verbleibende Zeit: 02:42:31
Was passiert bei Gleichstand Michael97
-
Alles anzeigen
VOTE:Bobbielinchen
Begründung: im Gegensatz zu daro sehe ich durchaus Parallelen nach wie vor zu ihrem wolfsspiel. UaSchnelle gegenkonfrontation gegen Leute, die sie wolfig finden.
Bei nem Ling Lynch bin ich nach wie vor raus. 1. finde ich sie recht dorfig 2. lynche auch ich sie nicht Tag 1 wie daro.-----------
Stand Tag 2
FMLii (1): Daro
LB123 (2): FMLii, Sky
Ling (1): Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 02:51:46
Gegenkonfro mach ich aber doch auch als dorfi. Und ich kenn ling anders. Ich weiß noch unser erstes spiel wie er da anfangs getrollt hat. Ich war fast schockiert, weil ich ihn so noch nie anderweitig erlebt hab. Ok er war damals auch gut angeheitert. Und lieber Opferst du LB, obwohl ling in keiner Gefahr ist?
Denn.....
VOTE:LB123
Versteh ich echt net
-----------
Stand Tag 2
LB123 (3): FMLii, Sky, Bobbielinchen
Ling (1): Daro
Verbleibende Zeit: 02:41:20
-
-
Skyl4rk ich weiß, dass ich eigentlich mit auf Ling muss. Ich lynche nur ganz grundsätzlich normalerweise keine neuen Spieler an Tag 1, wenn es sich vermeiden lässt, bin mir aber nicht ganz sicher, ob es sich aktuell noch vermeiden lässt.
Ja ok versteh ich.
aber wenn sie sich nicht gegenseitig auf die Füße treten wollen, spricht das dann nicht eher gegen ein Team, das du weiter unten genannt hast? Also was juckt es einen, ob man seinen Wolfskollegen auf die Füße treten sollte in einer 1 zu 1 Disskusion?
nicht nur unter den zwei. Allgemein treten sie niemanden auf die Füße und versuchen net anzuecken
-
-
Alles anzeigen
Spannend. Finde ich dorfig von Bobbie, dass sie das so gegen den Strom schwimmt.
VOTE:FMLii um ihren Wolfsteamverdacht noch ein bisschen zu unterstützen.
-----------
Stand Tag 2
FMLii (1): Daro
LB123 (1): FMLii
Verbleibende Zeit: 04:31:53
Was unterstützt du damit bitte? Dann zieh doch mit auf ling.
Dann bleiben schon nur noch Ling, FMLii und LB. Jetzt finde ich aber Ling nicht wolfig und LB und FMLii nicht teamig. Wo ist mein Fehler?
Und du. Das ist momentan mein Team. Wenn die anderen immer jmd safe im Dorf haben und 4 Namen über bleiben, wäre doch das Team perfekt. Wundertüte LB halt no aber sonst passt es mMn
Sky findest du also dorfig?
jap diesesmal schon. Letztes Mal auch, aber da war ich ja Wolf

Das ist halt mein Spielstil, ich klopfe an und taste mich von Spieler zu Spieler durch. Nenn es pseudo, nenn es Schwanz einziehen, nenn es Micky Mous nach Disneyland fahren, whatever.
Leon fandest du noch ziemlich sus, dann bekam er ein paar dorfige Einschätzungen, ohne dass er am ersten Lynch-Tag großartig was gemacht hat und zack hast du ihn dorfig. Das ist wohl der Interesse Teil in deinem Beitrag. Ich kann leider nicht rauslesen warum du ihn dorfig hast, tut mir leid.

Finde übrigens deine Auswhal sehr interessant, würde mich nicht wundern, wenn wir drei alles Dorfis sind.
Ich hab Leon eher dorfig. Deshalb setz ich ihn ja no lang net auf den Goldenen Thron. Du solltest auch langsam bemerkt haben, dass ich viel nach Bauchgefühl spiele und es erst später in Worte fassen kann. Aber bevor sich aus unerfindlichen Gründen ein lynchzug bildet, schreib ich meine Einschätzungen. Du sagst es ist dein Spielstil. Ok mag sein. Werden wie sehen welcher Spielstil das sein wird. Naja wahrscheinlich weisdt du, dass die anderen zwei dorfis sind, weil du wolf bist

Die Dynamik zwischen FMLiii und ling gefällt mir genauso wenig. Des is iwie alles so pseudo freundlich und ja niemanden auf die Füße treten.
Ich fand den Sky vote mit sofortigem Rückzug eben seltsam, genau wie die Begründung auf LB123, aber wie soll ich ihm denn auf die Füße treten?
Taste da oft auch lieber ab. Aber wenn du das möchtest kann ich das nächste mal, wenn ich jemanden beschuldige noch einen bösen Smiley dahintersetzen.
Leon sehe ich genauso, warum siehst du den Sky so sicher im Dorf? Das würde mich schon interessieren.
Bin mir zwar offensichtlich auch nicht sicher mit Sky Wolf, aber ein paar Fragezeichen hinterlässt er auf jeden Fall finde ich.
Er spielt wie letzte runde. Da war ich wolf er Dorf. Natürlich kann ich ihn dann net einfach ins dorf schieben.
Wenn Spieler depressiv werden verlieren sie doch ihre Fähigkeiten?
Als eventuell einen Dorfi Lähmen weil man ihn sus findet findest du sinnvoll?
Ich frag für nen Freund, wirklich

+
Naja jeder hat wahrscheinlich nen anderen moral stand und goldstand. War ja im PB sonder OP game auch so.... da war ich immer blank xD
-
Meine ganzen gespeicherten Zitate sind futsch.
Dann halt ohne. Ling gefällt mir immer no net. Und daro wirds auch immer weniger iwie.
Die Dynamik zwischen FMLiii und ling gefällt mir genauso wenig. Des is iwie alles so pseudo freundlich und ja niemanden auf die Füße treten.
Sky und Leon seh ich eher dorf. Leon fand ich heute auf jeden Fall positiver.
FMLIII hat sky "angegriffen" oder wie man des vorsichtige pieksen mit der Kralle nennt und hat für mein empfinden recht schnell den Schwanz wieder eingezogen. Und eigentlich kann alles und nix möglich sein.
Ling dümpelt auch so daher. Alles seht halbgar.
Daro versucht auch einen Lynchkandidaten zu finden, welcher ihm am wenigsten auf die Füße fällt. Hat letztes game ja auch prima funktioniert.
Mein momentanes böses Team wäre FMLiii ling und daro.
Ich fang ma mit ling an, weil der mir am längsten schon nicht gefällt.
VOTE:Ling
-----------
Stand Tag 2
Doubter (1): Daro
LB123 (1): FMLii
Verbleibende Zeit: 04:38:13
-
Nicht? Was hätte ein FMLii Wolf davon hier gegen dich zu gehen?
Viel mMn. Reicht ja schon einen starken Spieler weggelyncht zu bekommen. Aber für die wölfe ist ein toter dorf sky immer die beste Lösung. Hat man ja auch letztes Spiel gemerkt.
Macht er das öfters als Wolf? Ich erinnere mich gerade nur an das Spiel, wo er das als Dorfi machte und du Wolf warst, warum hier nicht wieder?
Wenn du sky meinst, merkst du das eigentlich. Er wird fahrig, wenn er als wolf von einem mitwolf aufgebaut wird.
-
Hm naja war in dem Fall Dorfbewohner, ist nur ein Eindruck.
Wen findest du außer mir verdächtig bzw wen findest du dorfig?
LB ist mein persönliches Buch mit 7 Siegeln also tendenziell immer ne Option.
Daro weiß ich nicht. Im letzten Spiel hatten ihn auch viele dorfig xD
FMLII is auch eher positiv.
Doubter fayks jewel wären momentan auch ne Option.
Leon.... keine Ahnung
Muss ich mir aber in Ruhe geben, wenn ich nicht die ganze zeit am hinterher hetzen bin.
-
Nein, mein negatives Gefühl dir gegenüber beruht hauptsächlich auf diesem Post.
Genau mit dieser Begründung wolltest du mich loswerden, als du Vampir warst.
Das finde ich arg seltsam.
Was? Ja aber vampir spiel ich definitiv fürs dorf. DAS ist meine Stärke, weil ich genauso auf der Suche bin. Da isses egal ob wolvesville oder Forum. Da lautet mein Motto einfach: wölfe fressen dorfis, DP und dorf killen wölfe. Wenn ich da Wolf gewesen wäre, könnte ich es wenigstens n ticken nachvollziehen.... aber so.... du kannst dich halt jetzt gut auf mich einschießen.
-
Ich denke nicht, dass Bobbie hier Alo frisst -> Bobbie also Dorfi
Naja aber ist der Sinn als Wolf nicht unerwartet zu fressen?
Man frisst ja auch nicht alleine.
Sehe das was Sky und du da erkennen nicht wirklich um ehrlich zu sein.
Wird das jetzt ein " du hast mich böse also mach ich dich böse?" XD
Ich war letzte Woche wolf mit daro, also weiß er wie ich ticke. Wäre echt schön, wenn ich es von ihm auch wüsste
Daro darfst des mir gern ins ohr flüstern
-
Naja wird eh jedes mal weitergegeben. Von dem her finde ich den HD Tod nicht so relevant.
Der einzige Punkt wäre, dass Alo dadurch über viele Ressourcen verfügt hat
Welche Ressourcen und ma ehrlich warum frisst jmd, die nicht mal angefangen hat? Versteh ich net. Warum frisst man net jewel, die sicher im dorf ist? Aber HD ist HD und bei dem elchis oft das Todesurteil.
Alohomora schade dass so früh gestorben bist.
-