Beiträge von Bobbielinchen

Kommen dann nicht die besten Ergüsse?

Klar wenn im Hirn alles schreit ich will schlaaaafen kiiiiissen deeeeeecke

Ich gebe zu, dass das eigentlich nicht zu mir passt.

Normalerweise trolle ich da sehr gerne rum, aber ich finde es bei der kleinen Spieleranzahl und dem enormen Gewicht des HDs (bei uns zählt das ja nur bei Gleichstand mehr) kritisch.

In dem Fall kann ich aber auch guten Gewissens meine Stimme von Sky nehmen, weil ich ihn nicht so dorfig habe.

Des macht es jetzt ehrlich gesagt nicht besser xD

Skys Ausführungen zu den Regeln nicht 100% glaubwürdig

Skys Reaktion auf Leon wirkt aufgesetzt, es war obv. ein Scherz, dass dann sogar die Option „Tippfehler“ in den Raum geworfen wurde, finde ich komisch.

Ich finde Leon in der Gesamtschau eher dorfig.

Daro fand ich an mehreren Stellen dorfig.

FMLii wirkt wie eingezwängt in Wolfskostüm. Mag ich nicht.

ne da sind wir uns heuer definitiv nicht einig. Ich find tatsächlich Leon sus und sky und FMLiii mehr positiv.

Naja hier hat der HD ja schon viel Gewicht. Es wird ja nicht jeder drankommen und kenne die Leute eben weniger gut. Ein Fehllynch ist somit wahrscheinlicher.

Nehme die Stimmen aber natürlich trotzdem gerne wegen Moral und Gold.

Will eben keine zu große Erwartungshaltung erzeugen

Ling jetzt ma budda bei de Fische. Warum bist du so unsicher? Nur wegen deinem 1. Game hier oder willst du einfach net anecken? Gefällt mir iwie net so. Hab ich jetzt schon öfter bei dir lesen müssen.

Deshalb VOTE:Sky

-----------

Stand Tag 1

Alohomora (1): Sky

Daro (1): Leon

Doubter (1): Alohomora

FMLii (1): Fayks

Jewel (1): Daro

LB123 (1): FMLii

Leon (1): Doubter

Ling (1): LB123

Sky (3): Ling, Jewel, Bobbielinchen

Verbleibende Zeit: 00:41:43

[SL]
    Update Marktliste (siehe auch Post #2): Der Gegenstand "Datenleak Partnerbörse" ist nur mehr 2x erhältlich.

Die aktuelle Marktliste

• Papier (1 Goldmünze)
    • Standardbrief (1 Goldmünze)
    • Feder (1 Goldmünze)
    • Tinte (2 Goldmünzen)
    • Wanzenbrief (3 Goldmünzen)
    • Liebesbrief (4 Goldmünzen)
    • Hassbrief (5 Goldmünzen)
    • Apfel (5 Goldmünzen)
    • 1x Grüner Ball mit 1 Stern (mindestens 7 Goldmünzen)
    • 2x Datenleak Partnerbörse (mindestens 10 Goldmünzen)
    • 2x Schutzschild (mindestens 15 Goldmünzen)
    • 2x Ehevertrag (mindestens 15 Goldmünzen)
    • 1x ??? (mindestens 20 Goldmünzen)
    • 1x ???-B (mindestens 20 Goldmünzen)

Gibts eigentlich iwo ne liste was was kann? Oder ist das ne Überraschungskiste

Guten morgen....

Jopnu warum Doubter? Der hat doch no gar nix geschrieben xD und gute Besserung :(

Das fällt jetzt auch leicht in die Kategorie: Zu fragen um was gefragt zu haben, da die Antwort ja bereits bekannt war. :/

Erwarte doch bitte keine philosophischen Ergüsse, wenn ich grad ma 10 Minuten in meinen Kaffee sabber und nicht mal geradeaus gucken kann.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich FMLii schon mal als Wolf erlebt habe. Was macht der denn so, wenn er einer ist?

Er wird zum Politiker: "Wie wird das Wetter heute FMLii?

FMLII:( Es folgt ein Roman von 1000 wörtern) "wir werden sehen!"

Er vermeidet es jmd direkt anzusprechen.

Also ich habe mal die Zeit genommen im Fmlii zu überlesen& ich glaube mich stört am ihm sehr, dass er vieles runterspielt. Auch an ein/ zwei stellen schon eine Fayks dorfigkeit von anderen Spielern.

Also das macht er sehr sehr häufig im Verhältnis. Sky Sorry für die nochmalige Erwähnung aber kannst du damit was anfangen xD

Ich finde es persönlich aber auch immer schwierig Spieler sofort ins Dorf zu schieben.

Klar manche können das sehr gut v.a. Sky, aber eine 100% Quote kann man da dennoch nicht haben. Alleine schon weil Spieler die Gesinnung ändern können.

Du empfindest das gerade so, dass FMLiii "sichere" Dorfis in der Position schwächen will, um später angreifen zu können, verstehe ich das richtig? Muss mir auch nochmal alles von ihm genau durchlesen.

Bei Jopnu merkst nen Gesinnungswechsel. Is ganz komisch und für mich noch net greifbar.

Wie wäre deine Stimmung, wenn du jetzt schon wieder Wolf wärst?

Meine Stimmung ist nicht Gesinnungsabhängig, sondern Tagesform abhängig. Und mein Tag war absolut scheisse und ich bin immer noch nicht durch und gab aber gefühlt 1000 fragen. Wahrscheinlich würde ich als Wolf die Fresse halten xD

Sky, FMLiii eher Dorf

Ling weiß nicht, ob ich ihn jemals so fragend erlebt habe.

Von Leon bleibt mir definitiv mehr hängen als in unseren 1. Runde.

Mehr hab i momentan no net

Mindestens 1 kennst du noch, aber den musst du selbst herausfinden, oder er oder Bobbie verraten es dir ;)

Jetzt hast du mich neugierig gemacht:ugly:

Ich habe jetzt erstmal Profile gestalkt und bin zu dem Schluss gekommen, dass es wohl FMLii sein muss wegen dem One Piece Profil.

Da verwenden aber die meisten die gleichen Namen in den unterschiedlichen Foren. Mal schauen^^

Ich sag nur määääääääh

Gutes Spiel

Tut mir leid für mein Verhalten

Ciao

Ich hab dich trotzdem lieb:love:

Wolf sein kann echt hart sein. So stark im Fokus stehen ebenfalls. Ich hoffe, dass es ingesamt trotzdem Spaß gemacht hat. Und dass Verdächtigungen nichts mit dir als Person zu tun haben, sondern mit deiner Rolle, der eigenen Rollen und manchmal irrt Mensch sich auch einfach.
    Ich würde mich freuen, noch öfter mit dir zu spielen.

Natürlich hats Spaß gemacht. Ich wusste ja dass ich böse bin und ja ich bin der emotionale Typ und fahr auch gern aus der Haut. Aber ich trage es niemanden nach. Aber alles was ich gemacht hab (zb lynchverhalten) hatte null mit meiner Rolle zu tun. Des hätte ich als dorfi auch so gemacht. Und ich werde definitiv wieder mit dabei sein, auch wenn meine Familie die Krise kriegt. XD

Vielen Dank euch allen für die Runde.:D

Darum geht's ja Bobbie, ich möchte hier niemand das Spielen verderben

Einfach ignorieren und weiter machen

Ne mach ich aber nicht weil ich es unfair finde. Du hast deine Spiellösung und ich hab meine. Am ende werden wir sehen wer recht hat und solang erwarte ich, dass du hier net einen auf diva machst. Vorallem bin ich diejenige, die hier permanent attakiert wird.

Jetzt hör bloß auf mit der Diven Schiene. Des macht ich echt grantig. Du haust mir doch genauso Sachen um die Ohren, wo ich mir denke wtf.

Die umstimm Aktion gestern meinst? Warum wäre das von nem sky dorfi gut gespielt, wenn ich sein Wolf nummer 1 bin? Wenn sky dorf wäre, wäre das für ihn reines Glück. Er hatte also nur Glück mit seinem umlynch. Und wenn er Wolf ist, war es kalt und berechnend. Er und Alo stehen damit jetzt so fest im Dorf. Wuhu kann man nur sagen gut gespielt ihr wölfe. Also keine Ahnung wo du bei russisch Roulette gutes dorfspiel herausliest.

Also so wie ich das verstanden habe, war er sich bei dir nicht sicher ob du Wolf bist, aber es gab halt die Möglichkeit dazu. Jetzt gibt es zwei Optionen:

a) er lyncht dich (wenn such nicht überzeugt von deiner Flauschigkeit)

b) er lässt dich im Glauben, dass er lieber mit dir kooperieren als dich lynchen möchte. In diesem Fall wirst du eher unwahrscheinlich deinen Mitwolf als Alternative vorschlagen. Was du ja auch nicht getan hast, wenn du Wolf bist.

Findest du das unschlüssig? (Wir reden jetzt nicht über Wahrheit sondern über Schlüssigkeit)

Ich war aber trotzdem nicht mehr da er hätte n kopfstand machen und dich zb voten. Ich war nicht dahaaa. Ergo hätte ich auch nicht mitgezogen wenn du gevotet geworden wärst. Und sky sollte langatmig wissen, dass ich nicht der kooperier Typ bin. Hab ich auch überhaupt net angenommen. Und auch wenn ich da gewesen wäre, hätte ich trotzdem nicht mit auf dich gevotet, weil ich absolut kein kurz vor knapp lyncher bin. Wenn es früher zum umlynchen gekommen wäre, wäre ich auch mit auf Xaver. Ich hab nie gesagt, dass ich ihm im Dorf seh. Lediglich das ich mich nicht an allen Fronten verteidigen kann und eh keine Chance gesehen habe ihn umzustimmen. ABER das wird ja gekonnt ignoriert. Ergo gibt es keinerlei Gründe eigentlich mich zu lynchen. Außer aus den Fingern gezogene von sky.

Alo-Sky bspw. wegen dem Gespräch nach dem gestrigen Lynch. Ich glaube echt nicht, dass die das als Wölfe so hinbekommen hätten (besonders nicht Alo, die ja wirklich genervt war).

Ich und Sky, da hilft dir jetzt meine Meinung nicht viel. Ich würde aber auch sagen, dass unsere Interaktion an Tag 2 objektiv gesehen viel zu intensiv war und man das irgendwie sehen müsste. Ich verbringe doch nicht buchstäblich das halbe Spiel damit, meinen Mitwolf zu verdächtigen, weil er meinen anderen Mitwolf dorfig hat und ich nicht.

Bobbie, es geht ja nicht darum, dass du von der Umstimmaktion erfährst, bevor es so weit ist. Ich denke, es wäre vom Sky-Dorfi definitiv gut gespielt gewesen.

Die umstimm Aktion gestern meinst? Warum wäre das von nem sky dorfi gut gespielt, wenn ich sein Wolf nummer 1 bin? Wenn sky dorf wäre, wäre das für ihn reines Glück. Er hatte also nur Glück mit seinem umlynch. Und wenn er Wolf ist, war es kalt und berechnend. Er und Alo stehen damit jetzt so fest im Dorf. Wuhu kann man nur sagen gut gespielt ihr wölfe. Also keine Ahnung wo du bei russisch Roulette gutes dorfspiel herausliest.

diese Teams sind beide Müll, wenn du mich fragst.

Warum sind diese teams Müll?

Finde ich interessant. Sprich, du hast gestern mit Bobbie verhandelt, um die korrekte Alternative zu finden?

ne sollte ich eigentlich wissen oder? Vorallem hsb ich von dem umgelynche gar nix mit bekommen. Hätte also so oder so gar nicht mehr eingreifen können.

Aber das wird ja auch von sky gekonnt ignoriert. Sowie eigentlich fast alle meine ausführungen. Hat er btw als Wolf in unserem zweiten Spiel gebracht. Bin vor Frust dann in Wald marschiert, wegen zu viel outing.