Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
Bobbie du bist so verpeilt manchmal, hast du dir überhaupt durchgelesen was Monarchie bedeutet? xD
Ich bin immer nur mitm handy online und häng seit freitag in der leitung mit iwelchen o2 heinis für einen Wechsel, weil meine vodafone 16 mbit leitung nur 10 hergibt und o2 macht aber nuuuuuur scheisse.... Und wenn ich mir das im voraus durchlese, kann ich mir des eh net merken. Ich bin der learning by doing typ.
-
-
-
-
-
-
Bobbie erwähnt erst dass sie Fayks wählen MUSS, Erwähnt dann noch Alexa als suspekt, Möchte dann von den inaktiven was hören und wirft ihren Pfeil auf Anivia ohne auch nur etwas dazu zu sagen. Ich habe nur versucht die Denkweise da zu stellen.
Ja und von Reaktion provozieren no nie was gehört wa?
und solang nix kommt werd ich au da bleiben. Weil mitziehen will ich nicht und in 6 Beiträgen kam null.... -
Bobbie erwähnt erst dass sie Fayks wählen MUSS, Erwähnt dann noch Alexa als suspekt, Möchte dann von den inaktiven was hören und wirft ihren Pfeil auf Anivia ohne auch nur etwas dazu zu sagen. Ich habe nur versucht die Denkweise da zu stellen.
Ja und von Reaktion provozieren no nie was gehört wa?
und solang nix kommt werd ich au da bleiben. Weil mitziehen will ich nicht und in 6 Beiträgen kam null.... -
-
Wieso hast du dir denn gerade Lumpi herausgegriffen? Was ist z.B. mit Viking oder Anivia - hast du da eine eigene Meinung und siehst du zu den beiden mehr Positionierungen?
Ich traue lumpi potenziell halt net

eigene meinung zu den beiden ust schwierig. Von anivia kam iwie nix handfestes. Also gar nix und bei viking joah forsch aber wenigstens a bissl inhalt bzw Meinung...
Mir gefällt überhaupt nicht was du da abziehst, als Dorfi macht das verhalten kein sinn. Bist du mit Fayks zusammen Wolf. "Eigentlich würde ich ja für Fayks abstimmen aber das kann ich kaum machen."
Alter..... dein ernst? Ich bekomm grad puls hier. Ich hab einfach eine Liste und da steht fayks zwar mit drauf, aber sie ist nicht meine PRIO. Ja eigentlich sollte ich fayks wählen und des kannst mir noch bis zum sankt nimmerleinstag ankreiden und meh mieh moh. Ich werde aber weiterhin anivia wählen, weil mir fayks einfach sympathischer ist und noch n minikleinen schutzpunkt von mir erhält.
-
Haben fragte sich warum sich nur so wenige bisher bemüht hatten ihre Meinung kundzutun, Gründe mochte es viele geben, aber es behagte Haben überhaupt nicht, dass soviele so passiv waren. Vielleicht sollte haben dies bestrafen, statt dem Rat der wenigen zu folgen die eine Meinung vertraten.
Ok ok .... also wenn fayks letzte Runde ihr wolfspiel gespielt hat und ich jetzt halt schon parallelen sehe, muss ich halt echt Fayks voten.
ich bin bei alexa immer noch hin und her gerissen. Viking Anivia lebt ihr au no?
anivaviking hat wenigstens a bissl mit anderen bzw mir agiert.
-
Also..... Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, weil ich gedanklich an einem Widerruf denke und eigentlich innerlich am platzen bin. Ich will eigentlich eher jmd loshaben, den ich überhaupt net einschätzen kann. Ich werde au net des Pfeil gedöns machen. Ich bin eigentlich ma froh net entscheiden zu müssen
soll Haben die A-Karte haben.was sagen eigentlich die leute zu lumpi, die sie au no kennen? Iwie wurde da bisher kein wort drüber verloren
-
-
-
Oh und ad Lumpi: wäre schon ziemlich fies, einen Wolf einen Tag später dazuzugeben
Also ich würde nucht so vorschnell lumpi uns dorf schicken. Gibt ja au no solo.... vielleicht gabs bisher au nur einen Wolf uns lumpi ist die Verstärkung.... Daro ist in der Hinsicht alles zuzutrauen
Siehe Mampfred Haben und ich führen ein Gasthaus 
-
Alles anzeigen
inwiefern passt Jopnu nicht zu Lark?
Weil mich Jopnu positiv hat, als mich der Großteil wolfig sieht. Als Wolf müsste er Lark ja verteidigen und somit ebenfalls gegen mich schießen
Wie kommst du jetzt bitte auf wun sky bobby Team?
Weil ich sky nicht angreife? Und außerdem wo hab ich gesagt dass du wolfig bist? Und warum ist lumpi dorfig?
Auf mich wirkt ihr ziemlich ähnlich zu letzter Runde, Sky probiert am Anfang wieder mit mir zu spielen und nachdem ich sein Team angegriffen hab, ist er gegen mich und hinterfragt alles, dann fragt er wiederum ständig dich wie du mich einschätzt, von dir kommt dann eine ziemlich vage "kann beides sein"-Antwort - reicht aus, um mich lynchen zu können und nachher fein raus zu sein, weil "sie hat sich halt unnötig Druck gemacht"
Und hier:
Entweder sie ist dorf und hat iwie n schlechten Tag oder sie ist Wolf und will auf biegen und brechen als dorfi durch gehen
Entweder sie ist dorf und macht sich selber unnötig Druck oder sie ist Wolf und hat Druck als dorfi gesehen zu werden
.Ja aber da steht ja entweder oder. Heißt ich bin bin mir noch unschlüssig. Aber bitte... wenn du drauf bestehst, dann bist du jetzt mein number one wolf gefolgt von Fayks. Und außerdem, dass ständig sky mich fragt is a bissl übertrieben. Einmal hat er gefragt. Und wenn du die Beitragsanzahl anschaust, ist sky für seine Verhältnisse schon fast Inaktiv.
Wir lynchen doch niemanden mit König Haben. Er entscheidet doch. Ja und wenn du dorfi bist, dann ist das halt ne Tatsache, dass du dir zu viel druck gemacht hast.
-
Alles anzeigen
Ich weiß, dass ich Lark eigentlich in Ruhe lassen wollte...aber die Sache mit ihr lässt mich nicht in Ruhe
Gestern hab ich mir noch einige von ihren alten Spielen angeschaut und ich seh da schon Unterschiede. Sie wirkt angespannter, benutzt kaum Emojis und ist nicht so frei/locker. LBs Beschreibung kann ich nicht nachvollziehen, wobei spielend natürlich was anderes ist als nachlesend
Mein ehester Wolf ist also Lark.
Ein Team aus Bobbie und Sky ergibt am meisten Sinn, da die beiden zuerst pro-mir waren, aber dann sobald ich mit Lark angefangen hab, war ich plötzlich Wolf.
Wobei es vermutlich unwahrscheinlich ist, dass beide erneut Wolf sind.
LB auch möglich, aber eher mit Fragezeichen
Akira sollte Dorf sein, Doubter sowieso. Fayks vermutlich auch, siehe Erklärung gestern (= beide vermutlich nicht ein Team)
Jopnu passt nicht zu Lark, daher auch eher dorfig.
Lumpi fix Dorfi, wenn sie später dazu gekommen ist.
Wie kommst du jetzt bitte auf wun sky bobby Team?
Weil ich sky nicht angreife? Und außerdem wo hab ich gesagt dass du wolfig bist? Und warum ist lumpi dorfig?
-