Guten morgen....
Jopnu warum Doubter? Der hat doch no gar nix geschrieben xD und gute Besserung 
Das fällt jetzt auch leicht in die Kategorie: Zu fragen um was gefragt zu haben, da die Antwort ja bereits bekannt war. 
Erwarte doch bitte keine philosophischen Ergüsse, wenn ich grad ma 10 Minuten in meinen Kaffee sabber und nicht mal geradeaus gucken kann.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich FMLii schon mal als Wolf erlebt habe. Was macht der denn so, wenn er einer ist?
Er wird zum Politiker: "Wie wird das Wetter heute FMLii?
FMLII:( Es folgt ein Roman von 1000 wörtern) "wir werden sehen!"
Er vermeidet es jmd direkt anzusprechen.
Also ich habe mal die Zeit genommen im Fmlii zu überlesen& ich glaube mich stört am ihm sehr, dass er vieles runterspielt. Auch an ein/ zwei stellen schon eine Fayks dorfigkeit von anderen Spielern.
Also das macht er sehr sehr häufig im Verhältnis. Sky Sorry für die nochmalige Erwähnung aber kannst du damit was anfangen xD
Ich finde es persönlich aber auch immer schwierig Spieler sofort ins Dorf zu schieben.
Klar manche können das sehr gut v.a. Sky, aber eine 100% Quote kann man da dennoch nicht haben. Alleine schon weil Spieler die Gesinnung ändern können.
Du empfindest das gerade so, dass FMLiii "sichere" Dorfis in der Position schwächen will, um später angreifen zu können, verstehe ich das richtig? Muss mir auch nochmal alles von ihm genau durchlesen.
Bei Jopnu merkst nen Gesinnungswechsel. Is ganz komisch und für mich noch net greifbar.
Wie wäre deine Stimmung, wenn du jetzt schon wieder Wolf wärst?
Meine Stimmung ist nicht Gesinnungsabhängig, sondern Tagesform abhängig. Und mein Tag war absolut scheisse und ich bin immer noch nicht durch und gab aber gefühlt 1000 fragen. Wahrscheinlich würde ich als Wolf die Fresse halten xD
Sky, FMLiii eher Dorf
Ling weiß nicht, ob ich ihn jemals so fragend erlebt habe.
Von Leon bleibt mir definitiv mehr hängen als in unseren 1. Runde.
Mehr hab i momentan no net