Ich sehe keinen Sinn in einem Tayro-Lynch heute.
Ich abolut auch nicht. Aber anscheinend hört niemand zu.
Wenn es keine Falle ist stirbt er morgen durch Waldlauf. Wir lynchen dann an Fayks und Jopnu noch bis Montag hin
Wenn es keine Falle ist stirbt er morgen durch Waldlauf. Wir lynchen dann an Fayks und Jopnu noch bis Montag hin
Sag ich dir, wenn ich den Tag überlege, ohne ETOH im Blut
Ohne was?
Alkohol^^
Ich persönlich bin noch bei Akira, offensichtlich werden wir uns nicht einig in der Reihenfolge, warum auch immer
Einer will Fayks nicht, einer Akira, ich glaube alle wollen Jopnu, aber niemand lyncht ihn...
Wenn alle auf Tayro hocken und ihn ausbrüten, dann ist halt so
Und wegen Waldlauf, ich würde schon gerne wissen wo man Tayro einordnen kann, bei Waldlauf wird die Rolle in der Regel nicht bekannt gegeben?
Ich muss mal eben fragen, was "Waldlauf" bedeutet? Freiwilliges Ausscheiden?
Naja gerade die meisten gebündelten stimmen da, möchte halt kein Ninjan, relativ eindeutig wäre schön
Seh ich auch so. Lieber den Sack jetzt endgültig zu machen und morgen dann die nächste Baustelle aufräumen.
Btw im 2. Spiel war jopnu Wolf und ich hab keinen Beitrag von ihm, weil er sich so rar gemacht hat. Torge hat das über jopnu Wolf geschrieben damals : Wenn er das Gefühl hat, nicht allzu gut zu sein, dann tut er auch nicht vehement so, als sei er enorm gut. Aufgeben ist das nicht unbedingt, aber auch kein ultimatives Wehren.
Meinungen? Gibt's Parallelen?
Anscheiden wegen outing, inaktiv usw
Ohne was?
Alkohol^^
Alter ich werde alt.... warum etho?
Anscheiden wegen outing, inaktiv usw
Ausscheiden AUSSCHEIDEN
Einer will Fayks nicht, einer Akira, ich glaube alle wollen Jopnu, aber niemand lyncht ihn...
Ich habe mehrfach auf Jopnu gestimmt, aber war dann immer alleine.
Warum sollte er morgen durch Waldlauf sterben?
Outing als Wolf zieht btw keinen Waldlauf nach sich. (So lange er nicht gerade seine Rolle hier postet)
Morgen bin ich dabei abwr ich hasse es, wenn etwas soooo rum wabert. Morgen wäre des Thema tayro safe no net gegessen und es würde wieder weitergehen und wir würden wieder nerven und Kraft auf ihn verschwenden. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Dann läuft er aber erst am sonntag in wald und die 24 std sind mir echt zu schade und wenn er dich doch noch aufrafft hamma den salat.
Morgen bin ich dabei abwr ich hasse es, wenn etwas soooo rum wabert. Morgen wäre des Thema tayro safe no net gegessen und es würde wieder weitergehen und wir würden wieder nerven und Kraft auf ihn verschwenden. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Solange er nichts mehr schreibt (wonach es aussieht), müssen wir Tayro gar nicht mehr lynchen.
egal was Tayro ist.... er hilft momentan nur den wölfen.
Aber gut - machen wir VOTE:Tayro final und kommen in den relevanten Punkten immer noch nicht weiter.
-----------
Akira (1): Xaver
Daro (1): Raphii
Fayks (4): FMLii, Ling, Stoffel, Jopnu
Tayro (7): Doubter, Skylark, Fayks, Sky, Bobbielinchen, Fredo, Akira
Verbleibende Zeit: 00:23:04
Also final im Sinne von eindeutig. Wenn sich Leute für Jopnu finden, wäre mir das immer noch lieber.
Alles anzeigenAber gut - machen wir VOTE:Tayro final und kommen in den relevanten Punkten immer noch nicht weiter.
-----------
Stand Tag 5
Akira (1): Xaver
Daro (1): Raphii
Fayks (4): FMLii, Ling, Stoffel, Jopnu
Tayro (7): Doubter, Skylark, Fayks, Sky, Bobbielinchen, Fredo, Akira
Verbleibende Zeit: 00:23:04
Naja, früher oder später muss er eh weg, und so haben wir für morgen immerhin mehr infos..