Ja, ich meine euch. Mein Name ist Xaver und ich bin ein Experte im Bereich der Trollforschung. Vielleicht habt ihr schon von meiner Abhandlung "Weshalb man Trolle trotz aller Warnungen doch füttern sollte" gehört. Was die Bedienung angeht: Die Kellnerin Bobbel scheint neu zu sein und ist nicht gerade die schnellste. Was haltet ihr von Bobel?
Vorsicht net das Abführmittel im Getränk hast
"Freut mich euch kennzulernen werter Xaver, Trollforschung habe ich bis heute nicht gehört, aber es klingt interessant, setzt euch doch zu mir und erzählt mir mehr darüber. Kennt ihr euch hier aus und die anderen Leute im Gasthaus? Ich bin neu und kenne noch kaum jemand. Ihr meint ausser, dass sie nicht die schnellste Bedinung ist? Noch nichts, aber ich kann mich ja mal umhören, falls euch interessiert.
Alter........
Meine Wölfe fürs erste Xaver, Alexa und Bobbie
Warum?
Also zu Tilgarial alias Tigerlili und Fredo kann ich null sagen bisher.
Ling schwingt wieder a bissl. So sky macht das und das als dorf, könnte er aber als wolf au machen gedöns.
Sky.... Ja der sky.... muss ich noch warten weil diese Selbstgespräche kann ich noch null einordnen.
Bei Alexa hab ich bis jetzt no net verstanden, warum sie frage nicht beantwortet hat bezüglich Spielverhalten als Wolf. Es kam auch bisher nix, ob sie die Unterwollbürste ausleihen will.
Akira leon und Xaver hab ich momentan noch eher positiv.
Und nun doubter aka Haben Habte (musste denn der Vorname ein Verben sein
)
Vorwort: Ich werde diese Reihe rein im RPG Stil spielen, heisst wird je nach RL Zeit dauern un nur wenig Posts geben un da ich viel um die Ohren hab wird sich "Haben Habte" evt erst im Laufe der Spiele entwickeln. Und ich werde auch auf keine Interaktion reagieren, welche nicht im RPG Stil mit Haben interagiert. Ja ich weiss dies wird einige komplikationen mit sich bringen aber wir sind zuversichtlich alle meistern zu können. Damit wars dies von Doubter un die Bühne gehört Haben (Aber vermutlich wird sich Haben in irgendeiner Form mit dem auseinandersetzen was sonst so passiert)
Haben betrat nach getaner Arbeit die Gastschenke von Mampfred und blickte sich mit einer Mischung aus Vorsicht und Neugier um, es waren einige weitere Gäste da welche Teils alleine und Teils Zusammen an verschiedenen Tischen und dem Tresen sassen . Die Anderen hatten nicht gelogen, es sah hier wirklich gemütlich aus, wenn nun auch der Preis stimmte würde, würde hier für kurze, unbestimmte Zeit Habens Heimat sein. Sicheren forschen Schrittes ging Haben zur Bar "Könnte ich bitte eine heisse Schokolade haben, möglichst bitter und wenn sie haben eine handvoll möglichst saure Beeren drin. Ausserdem würde ich gerne wissen, ob ihr noch freie Zimmer habt und was diese Kosten. Es siehst so aus, als würde ich hier eine gewisse Zeit bleiben und suche noch eine Unterkunft mit ein wenig Privatsspähre."
Gespannt wartete Haben auf eine Reaktion und mussterte die restlichen Gäste etwas genauer, ob ein bekanntes Gesicht drunter wäre.
hoppla der ging mir unter...
entschuldigen Sie werter Herr... ich habe Ihre Ankunft leider nicht mitbekommen und natürlich bekommen Sie von Ihre heiße bittere Schokolade mit Beeren drin. Darf ich Ihnen denn noch Kuchen bringen? Wir haben eine ganz leckere Käsesahnetorte.
Doubter vielleicht wären aber pings net schlecht.
Ok ... da ich ihn jetzt nachgelesen habe..... joah wird schwierig.