Aluhut: Doubter, FMLii und LB123 sind alles drei Dorfis und die Wölfe sind doch Daro und Leon. Ha, ich hab's doch von Anfang an gesagt!
Und du oder ![]()
Aluhut: Doubter, FMLii und LB123 sind alles drei Dorfis und die Wölfe sind doch Daro und Leon. Ha, ich hab's doch von Anfang an gesagt!
Und du oder ![]()
akira das heißt AKIRA. Wie kommt mein Handy bitte auf Spirale![]()
Was meinst du mit am Hintern hängen?
Einfach weiterlesen und siehe das Zitat von Spirale diiiirekt drunter.
VOTE:LB123 is einfach zu wenig was bisher kam.
-----------
Daro (1): FMLii
Doubter (1): Leon
FMLii (3): Daro, Akira
LB123 (4): Sky, Xsí, Doubter, Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 00:42:34
ne find ich jetzt iwie kacke FMLII zu voten. Versteh jetzt auch ehrlich gesagt nicht, warum die Dynamik Umschwung. Da kommt wenigstens Text.
Denkst du denn, dass von den Wölfen kein Text kommt?
Von FMLii als Wolf letztes Spiel kam ja auch Input oder?
Ja aber anders.
Alles anzeigen-----------
Stand Tag 2
Daro (1): FMLii
Doubter (1): Leon
FMLii (3): Daro, Akira
LB123 (3): Sky, Xsí, Doubter
Verbleibende Zeit: 01:01:01
Wie macht man das?
ne find ich jetzt iwie kacke FMLII zu voten. Versteh jetzt auch ehrlich gesagt nicht, warum die Dynamik Umschwung. Da kommt wenigstens Text.
Hatte noch mal nachgelesen, ob ich irgendwas verpasst hab, aber das war der letzte Stand
Als ich meinen beitrag verfasst hatte, stand 4 für FMLii.
oh Leute ich komm net hinterher....
Auf jeden Fall.... dass mir FM so am Hintern hängt, find ich iwie komisch. Vielleicht bin ich auch nicht gewohnt, dass man mir zustimmt xD. Ich würde ihm aber jetzt net unterstellen, dass er deswegen Wolf ist.
Hat einen Hauch von "wir sind auf der gleichen Seite" und "wir spielen ganz anders als letzte Runde" als Unterton.
Bin auf jeden Fall gespannt, wie sich das entwickelt. Momentan finde ich davon sogar Bobbie am dorfigsten und FMLii am verdächtigsten. 3 Dorfis sind aber auch immer noch möglich.
Ich weiß ehrlich gesagt net, ob ich gleich spiele.
Als du es versucht hast, war es auch nicht sonderlich erfolgreich
Und ja, der smiley ist super
Ja ich war auch no net im flow. "Neues" überfordert mich und ich will ja net gleich als Dampfwalze mich etablieren xD
Also ich denke über mich, dass ich etwas aktiver sein könnte, eine Einschätzung posten könnte und jemanden lynchen sollte. Gleichzeitig fällt mir aber auch nicht viel Gescheites und ich habe keinen Plan, wer verdient hat, gelyncht zu werden
Weil du Wolf bist?![]()
Ich finds echt geil, dass ihr über mich redet und erst gegen Ende checke, dass es Um mich geht.xD
Sie kennt das nicht so, dass man bereits während der HD-Wahl schon aktiv ermittelt und letztes Spiel war sie Wolf. Für ihre Verhältnisse, dass sie dann noch weniger Zeit hat, kamen da zwei klare Aussagen: Sky = negativ, und ich positiv heraus. Das kann also gut gegen Richtung Dorf gehen und deckt sich auch mit meiner Meinung.
stimmt
Auweh sky so viel Text..... Auweh xD
Das wie er schreibt würde ich ja gerne verstehen, nicht mal unbedingt für das Spiel, sondern allgemein.
Puh.... also zoot ist als Wolf eher:
Ich: "Wie ist das Wetter?"
Zoot:" blablablablablablablablabla
blablablablablablabla blablablablablablablabla
Das wetter ist gut kann aber auch schlecht sein!"
Du bist als Wolf eher:
Ich:" ich bin kein Wolf!"
Sky: " wie geht es dir in der Situation und wie fühlt es sich an? Warum denkst du, dass du kein Wolf bist und warum belügst du dich selber usw? ( das war die Runde, als ich in Wald gegangen bin dank dir)
Naja ich kann nichts dafür, das ihr abwesend seit und entsprechend mehr oder weniger bei Ausschluss landet, das was kam war halt auch nicht überzeugend.
Warum? Er war mehr da als ich. Für ist das nur eine faule ausrede deinerseits.
Ich würde noch hinzufügen, das sie als Wolf letztes Spiel mir gegenüber eher kuschelig unterwegs war, also allgemein ist sie als Wolf denke ich doch ein wenig wohlwollender.
War bei mir tatsächlich auch der Auslöser, für meine Frage zu dir, klare Aussagen und kein drumherum.
Ey ich hab letztes Spiel nicht mal angefangen dich auseinander zu nehmen ![]()
Wenn du so sicher bist, wer sind dann deiner Meinung nach die Wölfe?
Du fragst much Sachen.... bei ner Horde von Menschen mit denen ich Maximal ein Spiel hatte. Gott bin ich no net.
Naja woran machst du es Fest?
Jedes mal wenn ich denke ich habe einen Read, dann bringt der das Zeug auch als Wolf.
Steigt als Dorfi oft gelangweilt desinteressiert ein, hat er so als Wolf für gewöhnlich nicht gemacht und Zack macht er es als Wolf ein paar Spiele später.
Das er gerne meine Einschätzungen korrigiert, hat er lange als Dorfi gemacht, letzte Runde als Wolf... Usw
Ich zieh mir meine Erfahrung auch aus konvis außerhalb von WW. Und ich hab zwar erst zwei Spiele mit Zoot gespielt, aber er war oft genug Spielleiter. Es ist also weniger was er schreibt, sondern das wie. Und deshalb gefällst du mir dieses Spiel auch nicht.
Xaver liest sich so wie letztes game und LB versteh ich genauso wenig wie letztens xD. Doubter muss ich ma nachlesen. Beim Rest isses no n absoluter Blindflug.
Glaubst wirklich? Ich hab nicht den Eindruck und ich konnte ihn wirklich schnell durch seinen Stil als Wolf ausmachen. Oder willst dieses mal einfach von dir ablenken
Ich fand ihn relativ Lustlos und es kommen nur ein paar Kommentare, daher bin ich aktuell bei einem aus Leon oder ihm.
Was findest du denn Dorfig? Letzte Runde fand ich ihn dann offensichtlich auch dorfiger, was aber so nicht gestimmt hat offensichtlich.
Also erleuchte mich gerne
Naja letztes game hätte ich als dorfi dank 2 3 Beiträge definitiv als wolf gehabt. Dieses mal hab ich das nicht.
Nun. Die erste Reaktion, die er bekommt, ist schonmal, dass du ihn verdächtig findest... Es wäre also keine gute Ablenkung (von was?), und Wölfe sind nicht dümmer als der Rest.
Von unseren letztes game, weiss ich, dass FM gerne früh gelyncht wird. Weil er anscheinend "komisch" ist. Und ich kenne ihn eher als "Psychologen" als wolf. Des seh ich bisher null. Und sry der Spruch: sei schlau stell dich dumm ist net die schlechteste Strategie für Wölfe.
VOTE:FMLii
-----------
Stand Tag 2
FMLii (1): Sky
Verbleibende Zeit: 22:56:00
Glaubst wirklich? Ich hab nicht den Eindruck und ich konnte ihn wirklich schnell durch seinen Stil als Wolf ausmachen. Oder willst dieses mal einfach von dir ablenken ![]()
Ach und dieses mal vermute ich bei FMschießmichtot eher nen dorfi.
Also wer momentan mir negativ ins Auge sticht, ist sky. Es fehlt iwie ne gewisse Leichtigkeit vom letzten Game. Ich hab mir zwar alles jetzt durchlesen, aber sonst is mir nix Auffälliges hängengeblieben.
Was siehst du als deine Stärken im Werwolfspiel?
Gleiche Frage gerne auch an Bobbielinchen und FMLii .
puh ich nutze das Rudel und arbeite dann so damit.
weshalb denkst du, dass Doubter zu wählen "Schwung in die Sache" bringen würde?
Weil es zu der Zeit dann 2 zu 2 stand.
Waren insgesamt 4 Spieler gelistet. Eine Stimme jeweils Sky Doubter und ich. Sky wollt ich net, weil ich ihn letzte woche gewählt. Dann blieb nur no Doubter über.
Was soll mir das bringen Xsí?
So.... Liebe Leute...
Die gute Nachricht: ich lebe!
Die schlechte Nachricht: momentan Hirn so leer, dass ich nur blablabla lese xD
Ich werde sobald der Mini Teufel im Bett ist hier anfangen ![]()
Gtn Mrgn! (Morgenmuffel un so)
VOTE:Doubter damit sSchwung in die Sache kommt.
-----------
Akira (2): FMLii, Xsí
Bobbielinchen (1): Xaver
Doubter (2): Sky, Bobbielinchen
Sky (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 12:21:49
Zum ersten Mal hab ich als Wolf glaub gewonnen. Sky ich wusste schon um einiges früher, wer mein Kollege war. Ich glaub ich werde Schauspielerin ![]()
aufjedenfall danke an alle ohr wart echt super öieb zu mir und beim nächsten mal bin ich gerne wieder dabei![]()
Standard ist, das man das opfer von N1 schützt, weil man dann einen sicheren Dorfi hat und das Spiel lösen kann damit.
Schon sehr verwegen das zu behaupten. Es wissen ja eigentlich nur die Wölfe wer gut ist. Und als Wolf weißt du natürlich, wer gefressen wird. Macht dich jetzt net vertrauenswürdiger, wenn du so mit Mehrwissen um dich haust.
Du kannst ja gerne Doubter und Jopnu selbst nachlesen, ist produktiver als hier rumzupöbeln.
ich Pöbel doch net rum. Ich hau dir bloß meine Meinung um die Ohren, weil du es dir recht einfach machst.