zB?
Es wurde so gut wie nichts geschrieben in der Konvi...
Ich diskutier mit dir da safe net rum.... Akira hat es gut getroffen:
ich lese deine Posts, auch wenn ich gerade Vorlesung hatte und nur am Handy bin. Und ich würde mich freuen, wenn du anfangen würdest zu reden und dich mehr mit dem Spiel zu befassen.
wieso gehst du denn nicht Beispielsweise auf die Inhalte von Leon ein?
Oder initiierst selbst Interaktionen, in dem du Leute fragen stellst?
Nur Meckern und hoffen, dass sofort alle aufspringen um dir die Nase zu pudern und alles Mögliche Hinterher zu tragen, kann man machen, dann muss man aber eben auch mit der Quittung leben.
Und es sind nun mal nicht alle 24/7 nur hier im Thread, es kann auch dauern bis ausführliche Analysen kommen.
Alles anzeigen
Sry aber ich hab von Anfang an gesagt, dass ich Montag und Dienstag wenig Zeit hab und erst ab Mittwoch ins Spiel starte. Da waren aber schon alle gegen mich und sobald ich irgendwo etwas geschrieben habe oder eine Einschätzung gebracht hab, ist sofort jemand gegen mich gesprungen.
Ich hab euch gefragt, ob ich überhaupt Zeit ins Spiel investieren soll, als ich dann endlich Zeit verfügbar hatte. Da hat dann natürlich niemand drauf antworten können - einzig Akira hat mir da eine Antwort gegeben. Dann versuch ich ins Spiel einzusteigen und bevor ich richtig dazu komme, sind da 5 Stimmen auf mir. Da hab ich dann auch keinen Bock mich auf Zwang mit irgendeinem langeweilen Stats-Zeug zu befassen (was ich als Dorfi ebenso wenig getan hätte) und dann noch Stunden ins Nachlesen investieren, wenn es sowieso nur gegen mich verwendet wird und ich mir anhören darf, was für einen Blödsinn ich rede und wie mega wolfig ich doch bin etc. Und insbesondere sowieso schon feststeht, dass ich gelyncht werde ohne mir ne Chance zu geben, meine Dorfigkeit zu beweisen.
Wenn das Spiel zur Arbeit wird und man nur auf Ablehnung trifft, dann spielt man besser gar nicht...