Beiträge von Bobbielinchen

Das meinst du doch als Scherz, weil um das ging es tatsächlich gar nicht. Und wenn du nicht mehr weißt um was es ging, empfehle ich dir doch einfach nochmal nachzulesen. Es kann halt nicht jeder rein nach seiner Rolle spielen so wie Stilzchen oder ich.

Bobbielinchen ja gute Einschätzungen muss ich dir lassen :hug: Ich war natürlich auch etwas wirklich überrascht als du damit auf einmal um die Ecke kamst…Sag ich im Spiel natürlich nicht xD

Wobei eigentlich …. Torge und ich waren ja kein Wolf :ugly:

Spaß beiseite, für mich Schnee von gestern. :hug: Freue mich aufs nächste dorfspiel mit dir, glaube das ist eher unser Ding :ugly:

Du hast mich zur Raserei getrieben. Ich dachte echt ne zeitlang du seist mit torge im Team. Als ich dann gemerkt habe, dass du nicht mit ihm im Team bist, war das bei mir "scheisse jetzt ist ja noch ein 2. Team"....

Bobbie ist Torges Kryptonit, schon krass wie sie Torge entschlüsselt. :D

Jap aber schade, wenn das derjenige nicht einfach ertragen kann. *husthust*

Also keine Ahnung.... nur weil Stilzchen für mich Dorf ist, heißt das wg ling noch lang nicht, dass sie letztendlich Dorf ist. Ist mMn schon eine recht einfache Herangehensweise mit hoher fallhöhe....

*husthust*

Ach ich seh gerade chilly ist mit torge :ugly: Macht jewel aber nicht weniger verdächtig.

VOTE: Tolly

--------

Stand Lynchung - Tag 1

L-Gang (2): Schluder, Inaktiv
    Tolly (2): L-Gang, d'Oachkatzlschwoaf
    Dunkelwald (1): Rabe
    Xavael96.5 (0): Verhext*0

Verbleibende Zeit: 02:13:59

Doppel dreifach hust

Warum machst du es als Wolf nicht auch einfach? Tu einfach so als wärst du Dorfbewohner und zieh knallhart dein Dorfspiel durch.

Nein geht nicht. Außer ich bleibe der wolfskonvi fern.

Kurzer Interrupt: Welchen Mehrwert hat diese Diskussion jetzt eigentlich fürs Spiel? Haben wir aktuell keine größeren Probleme?

Schon einen deutlichen, da hier gefühlt Meinungen oder Einschätzungen runter gesetzt werden weil man "falsch" spielt...

Und man gleich als Wolf abecancelt wird, weil man anders da dran geht.

Das wiederum ergibt Sinn. Aber wer hat gesagt, dass man der Rabenstimme vertrauen müsse? o_O

Das war ein Beispiel.

Aber du hast doch heute Morgen auch deine Dorfmeinungen gesagt? Die kannst du doch trotzdem aktualisieren?

Es hat sich nicht wirklich was geändert. Ich könnte jetzt sagen Team L ist safe Dorf weil lumpi Dorf ist, aber da wäre ich mMn schön blöd. Stilzchen ist auch auf der Dorf Couch. Mehr waren es glaub auch gar nicht

Ne, es geht eigentlich vor allem darum, dass eine Person, die "save" ihr Dorfspiel spielt, das halt nicht tut, wenn die Partnerin oder der Partner Wolf ist. Man spielt ja Gesinnung und nicht Rolle.

Hast ne Studie dazu? Ich spiel mich Rolle. Wenn ich Helfer ohne Infos Bon zieh ich knallhart mein dorfspiel durch, obwohl ich böse bin. Ihr könnt nicht von euch auf andere schließen

Gibt mir Pippi Langstrumpf vibes. Also entweder bist du einfach Wolf, oder völlig berborrter Dorfi an der Stelle. :huh: Weiß nicht was ich dazu sagen soll. Ist halt mein Spielstil, versuche es nicht persönlich zu nehmen und damit schließe ich das für mich ab.

Uff...Spiel wie du es für richtig hälst und ich spuel so wie ich es für richtig halte. Am ende werden wir sehen wer recht hat.

Was hat das damit zu tun?

Mit der Diskussion mit alo. Rabe ist ja eigentlich Dorf. Nur hier könnte der Partner n Wolf sein. Also vertrau ich der Rabenstimme nicht

Hast du eigentlich ne Gesamteinschätzung Bobbie?

Ne lohnt sich net, sollte klar sein, wen ich negativ habe und lynchen würde und lynche. Auf Dorfstellungen geb ich nix, außer ich hab das komplette Team positiv.

Aber das bedeutet doch gaaaar nichts oO beispiel: Stilzchen spielt ihr Dorf spiel, ling kann immernoch Wolf sein.. beide! Direkt als dorfi zu sehen ist branfgefährlich weil sie dann BEIDE als Wolf gelten...

Stilzchen würde aber nicht ihr Dorfspiel spielen, wenn sie Wolf wäre, weil Ling es ist. Oh Mann. Ich bin echt grade verzweifelt, weil ihr das nicht verstehen wollt.

Und du kannst hellsehen.

Ein riesen wtf?! Oo oder musst du einfach keinen einschätzen, weil du eh alle gesinnungen kennst?!

Wenn ich eine zuverlässige Einschätzung zu einem habe, schließe ich auf die Gesinnung des anderen. Was ist daran wtdf?

Ich glauc echt, ich bin gerade in einem anderen Spiel als du.

Aber das bedeutet doch gaaaar nichts oO beispiel: Stilzchen spielt ihr Dorf spiel, ling kann immernoch Wolf sein.. beide! Direkt als dorfi zu sehen ist branfgefährlich weil sie dann BEIDE als Wolf gelten...

Eben. Bin ich voll bei dir, weil ich das genauso durchziehen würde. Ich bin zwar im Team, aber Spiel trotzdem für mich

Ja super und wenn der andere wolf ist? Dann sind se allgemein böse. Dann ist deine Bombeneinschätzung zu deinem safen dorfi komplett hinfällig

Wenn du Dorf mit deinem Partner Wolf bist, bist du auch Wolf. Ist das so schwer zu verstehen?!

Ja aber so wie ich das verstanden habe, wenn jmd einen safe im Dorf hat, wird der Partner nicht mehr eingeschätzt oder?

Liegen halt Welten zwischen seinem Beitrag nachts und das was tagsüber kam, und verdächtig finde ich es immer noch.

Jewel ergo war Pseudo positiv...

Und soweit ich mich erinnere ist sie mit torge im Team oder?' Was ist da allgemein, das hat doch offensichtlich irgendeinen Bezug?

Nein keinen Bezug. Ich dachte du bist mit torge im Team. Da hätte es halt negativ negativ prima gepasst. Aber da du jetzt nicht mit torge im Team bist, heißt das nicht, dass ich dich deswegen positiver sehe, weil du nicht bei meinem lynch Kandidaten im Team bist, weil ich geh nicht nach Teams sondern nur Personen. Heißt, wenn ich deinen Team Partner positiv habe, würde ich dich trotzdem lynchen.

Ist jetzt nichts neues, dass ich in meinen Dorfspielen viele Fragen stelle mal davon ab. Aber informationen zu bekommen will man nur als wolf? Du stellst das als so gegebn hin und hinterfragst das auch nicht. Das finde ich super weird tbh. Ich brauche natürlich irgendwo Informationen über die Spieler um mir dann ein Bild über sie und ihre Gesinnung zu gewinnen. Machst du das anders?

Nö ist mir halt aufgefallen und wenn mir was auffällt isses halt negativ. Ja ich lese und frag nur wenn ich stutze.

also Bobbie ist gwfühlt mal wieder neben dem Spiel.

Ich geh nicht nach Teams. Ich geh rein nach Spieler. Manche Teams erkenn ich nur am Profilbild. Bin such zu faul auf Seite 1 zu gehen und zu gucken.

Den Teil verstehe ich nicht.

Habs oben erklärt krieg das Zitat nimmer weg

Ein riesen wtf?! Oo oder musst du einfach keinen einschätzen, weil du eh alle gesinnungen kennst?!

Wenn ich eine zuverlässige Einschätzung zu einem habe, schließe ich auf die Gesinnung des anderen. Was ist daran wtdf?

Ich glauc echt, ich bin gerade in einem anderen Spiel als du.

Ja super und wenn der andere wolf ist? Dann sind se allgemein böse. Dann ist deine Bombeneinschätzung zu deinem safen dorfi komplett hinfällig

Zum zweiten: Wenn es die Ling Stelle ist auf die du dich beziehst, dann lies bitte genauer, oder nochmal. Sonst nochmal für dich erklärt: Torges Alo zitat war nicht in zitatform. Ling hat es überlesen, dachte Torge und nicht Alo will sich mit mir absprechen xD

?? Ich beziehe mich auf allgemein.

Warum sollte das nicht positiv sein? :thinking: Ist ja nicht so als würde ich nicht meine Meinung trotzdem deutlich kundgeben.

Ist mir einfach aufgefallen. Find ich halt negativ. So info fishing.

Bobbie, da argumentiert Merry gerade FÜR Rock....

Ist trotzdem die Art und Weise, weil er sich so sehr sehr schnell umentscheiden kann.

Was genau habe ich jetzt mit chilly zu schaffen?

Nix torge fibd ich verdächtig aber er ist ja mit chilly im Team. War darauf bezogen, dass es sich nicht positiver bei mir macht, weil du nicht mit torge im Team bist.

Konträr dazu fand Fayks ihn super verständlich.

Soll mich das jetzt umstimmen oder hast Mehrwissen.

weil du ihn nicht verstehst? Richtig verstanden?

Jap und das war öfter ein Indiz, dass er Wolf ist. Er ist verkopfter und dann lese ich Beiträge von ihm und denk mir "was wollte er damit mir jetzt sagen..."

War mein erster Impuls als ich Rocks Beitrag gelesen habe. Was heute so kam von Rock fand ich dann auch wieder dorfiger, also wirklich schlauer bin ich nicht, höchstens das Bobbie zurückhaltender ist als ich sonst gewohnt bin, vorallem von Dorf Bobbie, also allein der Vergleich zur letzten Runde :D

Ok... Ich bin momentan nicht aufm Damm und angeschlagen. Hab hab hilfe, aber das dauert. Vill wars n fehler mit zu machen aber es bringt mich halt dich mal von der Kopfachterbahn weg. Weil auch einige letzte Runde ansprechen. Ich war da Helfer ohne Wissen und wenn ich das bin, Spiel ich 1 zu 1 Dorf.

Jewel fragt mir btw zu viel. Find ich nicht positiv. Und soweit ich mich erinnere ist sie mit torge im Team oder?

Was fandest du dann dorfiger inhaltlich? Art?

Jo beides, ruhig, sachlich, hat Fragen gestellt, sich ausgetauscht, von Rock Wolf bin ich eher einen scharfen Konter gewohnt.

Du kennst Rock. Da würde ich mir mehr erwarten. Er ist nicht wie manche anderer im PB, der Ausreden erfindet, dass er keine Zeit hat, wenn er Wolf ist.

Ich wäre bei torge jewel merry fmlii. Da stinkts noch nassem Hund.

Also Linkey (hat das Event schon verkackt, weil Linkey 2 Wörter nicht registriert hat, die mMn aber auch super unsozial sind xD) würde die nächtliche Speisung eher mies als komisch bezeichnen. Ente wurde die letzten Runden schon T0/T1 gelyncht und Shin war auch länger nicht dabei oder?

Spricht das für dich für chrono und nachtregen?

Warum für die?

Sicher, dass Rock+Bobbie keine Option für dich sind Lumpi?

Sind ja fast alle dann möglich.....

Diskontiert damit, dass ich vermute, dass Rock/Bobbie wohl nicht frassbestimmend sein könnten.

Hab mich gerade gefragt, was fürn Lack du intus hast....dann hats klick gemacht....

Was meinst du gerade zu Torge?

Also ich finde ihn wirr.... Ich steig bei seinem geschriebenen nicht durch und kanns auch nicht nachvollziehen.

Bei MM habe ich ambivalente Meinungen, finde FMLii wolfig und Merry eher dorfig.

Was ist an merry dorfig?

Bin gerade ausm komm erwacht und tu mein bestes hinterher zu kommen :ugly:

Seine Art zu schreiben is da ausschlaggebend

Stilzchen lumpi gut Xaver Helena auch eher positiv

Da Lumpi ja eher etwas konträr zu anderen Meinungen ist, würde Fayks sich über eine Ausführung freuen.

Fayks hat außerdem das Stimmrecht heute an Helena abgetreten, da Fayks abends nicht da ist.

Ansonsten hat Fayks erstmal nix an Helenas Einschätzungen auszusetzeb.

Kann da nix großartig ausführen, weil einfach lesegefühl Jewel