Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
War einfach eine Sache von Wahrscheinlichkeit, ich weiß zu 100% welche Rolle und v.a. Gesinnung ich habe, bei allen anderen Spielern besteht die Chance, dass sie Wolf sind (außer jetzt Ling)
Ach ja und es ist immer noch besser, wenn niemand stirbt, als wenn ein Dorfi stirbt, es sei denn, es hilft dem Dorf bei der Spiellösung
Hä in Bezug auf was?
-
-
VM
Was heißt das?
Akira kommt von dir heute noch mehr wie der Fayks-Vote?
Ich hoffe es^^ Aber es ist tbh auch eine relativ demotivierende Situation gerade.
Kann ich verstehen, nachdem man als Wolf enttarnt wurde

Von mir aus macht jetzt Theorien, dass ich nur Akira retten will. Als Wolf hätte ich tbh kein Bock drauf. Aber lest euch die Argumente bitte wenigstens neutral durch.
Naja retten ist jetzt ja übertrieben....
Ich kann mir davon abgesehen auch trotzdem noch vorstellen, dass Akira und Fayks beide Wolf sind, aber Fayks der Scan und Akira sich jetzt einfach opfert, weil sie das schlechtere Standing hat.
Das wäre mies für die Wölfe
-
-
-
-
-
Ergebnis Tag 1:
Prinz Ling wird nicht gelyncht.
Autsch....sry ling. Vehalt dich doch bitte beim nächsten mal weniger verdächtig
Erklärt die Gelassenheit
Voll. Hat ihn aber voll verdächtig gemacht.
Ergebnis Tag 1:
Prinz Ling wird nicht gelyncht.
Autsch....sry ling. Vehalt dich doch bitte beim nächsten mal weniger verdächtig
Wie hat er sich verdächtig verhalten?
Ja das Gelassen. So "am arsch vorbei geht auch ein weg"
Vehalt dich doch bitte beim nächsten mal weniger verdächtig
Das klingt schon hart wolfig
Is aber absolut ehrlich gemeint.
Das lief doch gut.
Wir spielen schon das selbe Spiel oder?
-
-
-
-
-
musst du auch nicht. Der Tag ist noch fast drei Stunden lang. Da kann noch was kommen.
Davon semi-unabhängig: Ich hatte erwartet, dass jemand gestern ninjat, nur nicht für wen (zumal ich 6 Sekunden für denkbar knapp halte). Ich weiß auch nicht, ob ich das Leon negativ auslegen soll, es passt in seine Spielweise, macht ihn aber auch nicht weniger suspekt.Ja muss mich bei den Zeiten wieder umgewöhnen. Die letzten Spiele war 8e zappa
-
-
-
-
Warum denn Akira? Finde bisher ist Akira ziemlich gut unterwegs. Würde ich Tag 1 eher weniger lynchen wollen
Weil Akira, wie gestern schon von Bobbie, mir, Linkey erwähnt, bisschen zu glatt/clean wirkt. Und da einfach ein paar Vibes mitschwingen, die Misstrauen auslösen. Ich fand manche Sachen auch noch nicht so authentisch, wie sie formuliert wurden. Allerdings geb ich dir Recht, dass Tag 1 riskant ist, vor dem Hintergrund, dass sie als Dorfi halt schon auch wichtig wäre.
Ach... schon wieder du

-