Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Liegen halt Welten zwischen seinem Beitrag nachts und das was tagsüber kam, und verdächtig finde ich es immer noch.
Jewel ergo war Pseudo positiv...
Und soweit ich mich erinnere ist sie mit torge im Team oder?' Was ist da allgemein, das hat doch offensichtlich irgendeinen Bezug?
Nein keinen Bezug. Ich dachte du bist mit torge im Team. Da hätte es halt negativ negativ prima gepasst. Aber da du jetzt nicht mit torge im Team bist, heißt das nicht, dass ich dich deswegen positiver sehe, weil du nicht bei meinem lynch Kandidaten im Team bist, weil ich geh nicht nach Teams sondern nur Personen. Heißt, wenn ich deinen Team Partner positiv habe, würde ich dich trotzdem lynchen.
Ist jetzt nichts neues, dass ich in meinen Dorfspielen viele Fragen stelle mal davon ab. Aber informationen zu bekommen will man nur als wolf? Du stellst das als so gegebn hin und hinterfragst das auch nicht. Das finde ich super weird tbh. Ich brauche natürlich irgendwo Informationen über die Spieler um mir dann ein Bild über sie und ihre Gesinnung zu gewinnen. Machst du das anders?
Nö ist mir halt aufgefallen und wenn mir was auffällt isses halt negativ. Ja ich lese und frag nur wenn ich stutze.
also Bobbie ist gwfühlt mal wieder neben dem Spiel.
Ich geh nicht nach Teams. Ich geh rein nach Spieler. Manche Teams erkenn ich nur am Profilbild. Bin such zu faul auf Seite 1 zu gehen und zu gucken.
Den Teil verstehe ich nicht.
Habs oben erklärt krieg das Zitat nimmer weg
Ein riesen wtf?! Oo oder musst du einfach keinen einschätzen, weil du eh alle gesinnungen kennst?!
Wenn ich eine zuverlässige Einschätzung zu einem habe, schließe ich auf die Gesinnung des anderen. Was ist daran wtdf?
Ich glauc echt, ich bin gerade in einem anderen Spiel als du.
Ja super und wenn der andere wolf ist? Dann sind se allgemein böse. Dann ist deine Bombeneinschätzung zu deinem safen dorfi komplett hinfällig
-
-
Zum zweiten: Wenn es die Ling Stelle ist auf die du dich beziehst, dann lies bitte genauer, oder nochmal. Sonst nochmal für dich erklärt: Torges Alo zitat war nicht in zitatform. Ling hat es überlesen, dachte Torge und nicht Alo will sich mit mir absprechen xD
?? Ich beziehe mich auf allgemein.
Warum sollte das nicht positiv sein?
Ist ja nicht so als würde ich nicht meine Meinung trotzdem deutlich kundgeben.Ist mir einfach aufgefallen. Find ich halt negativ. So info fishing.
Bobbie, da argumentiert Merry gerade FÜR Rock....
Ist trotzdem die Art und Weise, weil er sich so sehr sehr schnell umentscheiden kann.
Was genau habe ich jetzt mit chilly zu schaffen?
Nix torge fibd ich verdächtig aber er ist ja mit chilly im Team. War darauf bezogen, dass es sich nicht positiver bei mir macht, weil du nicht mit torge im Team bist.
-
-
Konträr dazu fand Fayks ihn super verständlich.
Soll mich das jetzt umstimmen oder hast Mehrwissen.
weil du ihn nicht verstehst? Richtig verstanden?
Jap und das war öfter ein Indiz, dass er Wolf ist. Er ist verkopfter und dann lese ich Beiträge von ihm und denk mir "was wollte er damit mir jetzt sagen..."
War mein erster Impuls als ich Rocks Beitrag gelesen habe. Was heute so kam von Rock fand ich dann auch wieder dorfiger, also wirklich schlauer bin ich nicht, höchstens das Bobbie zurückhaltender ist als ich sonst gewohnt bin, vorallem von Dorf Bobbie, also allein der Vergleich zur letzten Runde

Ok... Ich bin momentan nicht aufm Damm und angeschlagen. Hab hab hilfe, aber das dauert. Vill wars n fehler mit zu machen aber es bringt mich halt dich mal von der Kopfachterbahn weg. Weil auch einige letzte Runde ansprechen. Ich war da Helfer ohne Wissen und wenn ich das bin, Spiel ich 1 zu 1 Dorf.
Jewel fragt mir btw zu viel. Find ich nicht positiv. Und soweit ich mich erinnere ist sie mit torge im Team oder?
Was fandest du dann dorfiger inhaltlich? Art?
Jo beides, ruhig, sachlich, hat Fragen gestellt, sich ausgetauscht, von Rock Wolf bin ich eher einen scharfen Konter gewohnt.
Du kennst Rock. Da würde ich mir mehr erwarten. Er ist nicht wie manche anderer im PB, der Ausreden erfindet, dass er keine Zeit hat, wenn er Wolf ist.
Ich wäre bei torge jewel merry fmlii. Da stinkts noch nassem Hund.
-
-
Also Linkey (hat das Event schon verkackt, weil Linkey 2 Wörter nicht registriert hat, die mMn aber auch super unsozial sind xD) würde die nächtliche Speisung eher mies als komisch bezeichnen. Ente wurde die letzten Runden schon T0/T1 gelyncht und Shin war auch länger nicht dabei oder?
Spricht das für dich für chrono und nachtregen?
Warum für die?
Sicher, dass Rock+Bobbie keine Option für dich sind Lumpi?
Sind ja fast alle dann möglich.....
Diskontiert damit, dass ich vermute, dass Rock/Bobbie wohl nicht frassbestimmend sein könnten.
Hab mich gerade gefragt, was fürn Lack du intus hast....dann hats klick gemacht....
Was meinst du gerade zu Torge?
Also ich finde ihn wirr.... Ich steig bei seinem geschriebenen nicht durch und kanns auch nicht nachvollziehen.
Bei MM habe ich ambivalente Meinungen, finde FMLii wolfig und Merry eher dorfig.
Was ist an merry dorfig?
Bin gerade ausm komm erwacht und tu mein bestes hinterher zu kommen

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ja was hier los? Keiner wach?
Also momentan hab mehr gute als Tendenz böse.
Stilzchen lumpi gut Xaver Helena auch eher positiv.
Meine Baustellen sind merry Michael torge
Ling und FMLiii muss ich mich noch intensiver lesen.
Rest dümpelt noch rum. Hab mich no net wirklich beschäftigt
Warum Xaver positiv?
Die Interaktionen gestern gefielen nicht so. Es war nur unklar wer davon besser wegkommt..
Seine Art zu schreiben is da ausschlaggebend
Stilzchen lumpi gut Xaver Helena auch eher positiv
Da Lumpi ja eher etwas konträr zu anderen Meinungen ist, würde Fayks sich über eine Ausführung freuen.
Fayks hat außerdem das Stimmrecht heute an Helena abgetreten, da Fayks abends nicht da ist.
Ansonsten hat Fayks erstmal nix an Helenas Einschätzungen auszusetzeb.
Kann da nix großartig ausführen, weil einfach lesegefühl Jewel
-
-
-
Ich könnte hier Bobbie auch mit fast jedem X-beliebigen Spieler tauschen. Würde es denn Sinn machen, mich dann ins Dorf zu stecken, wenn Bobbie Wolf ist. Das wäre ja dann eine Abweichung vom ihrem Dorfspiel. Das nimmt sich also nichts und sind mindgames. Es geht mehr um die softe Anschuldigung, weil das nichts halbes oder ganzes war und zumindest bei Bobbie eine Rarität ist. Die berechtigte Frage wäre wohl, ob Bobbie als Wolf zu mir gleich Kontakt suchen würde und das kann ich dir nicht sagen.
Also ich verstehe schon was du meinst, aber die Anschuldigung sehe ich jetzt nicht so wie sonst halbe Anschuldigungen. Die hat sie so glaube ich schon recht oft gebracht. Wobei Bobbie dad aktuell auch nicht mehr so wirklich nachverfolgt, was widerum für dein Argument spricht.
Was denn bitte ist ne halbe Anschuldigung?
Ich hab bei Bobbie gerade eher das Problem, dass ich mir noch nicht an den Kopf greifen & lautstark "Was zur Hölle" schreien wollte...tatsächlich geht sie für mich aktuell komplett unter. Ist das eher ein Dorf oder ein Wolfzeichen bei ihr?
So schlimm bin auch nicht

Wie findest du denn sein Spiel aktuell?
Schwierig zu sagen. Bisher eigentlich schon ok, aber das war er die anderen auch, als er böse war.
Das Event is ja mal der burner.... nicht...
Guten morgen btw xD
-
-
Auch dieses "bedachter" schreiben, weil Team, machst iwie selber
Ist es nicht aber so? Also ich kann's nachvollziehen. Als Lumpi und ich im Team gespielt haben, hatten wir viele "Kann man das so schreiben?"- Gespräche.
Was meinst du zuletzt mit " machst iwie selber"? Was macht FMLii selber?
Er schreibt das, dass man das als Wolf macht und macht es aber selber. Also das bedacht schreiben.
Bobbie verdächtigt mich seit 10 bis 20 Spielen eigentlich immer als Wolf,
Ich höre mimimimi
Selbst in unserer Konvi herrscht heute Morgen noch Schweigen im Walde
In der wolfskonvi?

Willst du ehrlich sagen du findest wir wären das gefährlichichste Team falls Wolf? Wid

Fayks mehr gefährlich als du. Ich kann fayks iwie null einschätzen.
was hältst du von Stilzchen?
Bisher eigentlich in Ordnung. Sonst hätte ich sie net gewählt
-
-
Sodala ...
Spielerliste
- L-Gang (linkey/Lumpi)
- Tolly (chilly/Torge)
- M&M's (FMLii/Merry Lamb)
- Xavael96.5 (Michael97/Xaver)
- Waldorf & Statler (Ling/Stilzchen)
- Katzengang (Fayks/Helena)
- Schluder (Alohomora/Jewel)
- Dunkelwald (Chrono Trigger/Nachtregen)
- Inaktiv (Data/Fredo)
- d'Oachkatzlschwoaf (Bobbielinchen/Rock)
- Captain Enter (Ente/Shin)
Rest Dorf - Sky spiel vorbei, bitte danke

Und was bin ich dMn? Musst schon genauer sagen

ich glaube da gibt es deutlich gefährlichere Team, bei denen ein Wolf sitzen könnte

Naja...
Fayks mag HD nicht so und ich mag Fayks ärgern.... xD Aber ich bin mir sicher, sie würden das gut machen, also da habe ich keine Bedenken.
Hört sich brutalst gespielt an. Auch dieses "bedachter" schreiben, weil Team, machst iwie selber.
„I hob alles gsehn“, sagte er bedeutungsvoll. „Der Dachs war unschuldig. Der Käse hat sich selbst gegessen.“
Aiaiai desch sollscht scho gscheid machn. So halbläbig isch des it authentisch. "D'Dachs woars it. Dr'Käs isch gfressa. "
-
-
-
-