Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
Ich könnte hier Bobbie auch mit fast jedem X-beliebigen Spieler tauschen. Würde es denn Sinn machen, mich dann ins Dorf zu stecken, wenn Bobbie Wolf ist. Das wäre ja dann eine Abweichung vom ihrem Dorfspiel. Das nimmt sich also nichts und sind mindgames. Es geht mehr um die softe Anschuldigung, weil das nichts halbes oder ganzes war und zumindest bei Bobbie eine Rarität ist. Die berechtigte Frage wäre wohl, ob Bobbie als Wolf zu mir gleich Kontakt suchen würde und das kann ich dir nicht sagen.
Also ich verstehe schon was du meinst, aber die Anschuldigung sehe ich jetzt nicht so wie sonst halbe Anschuldigungen. Die hat sie so glaube ich schon recht oft gebracht. Wobei Bobbie dad aktuell auch nicht mehr so wirklich nachverfolgt, was widerum für dein Argument spricht.
Was denn bitte ist ne halbe Anschuldigung?
Ich hab bei Bobbie gerade eher das Problem, dass ich mir noch nicht an den Kopf greifen & lautstark "Was zur Hölle" schreien wollte...tatsächlich geht sie für mich aktuell komplett unter. Ist das eher ein Dorf oder ein Wolfzeichen bei ihr?
So schlimm bin auch nicht

Wie findest du denn sein Spiel aktuell?
Schwierig zu sagen. Bisher eigentlich schon ok, aber das war er die anderen auch, als er böse war.
Das Event is ja mal der burner.... nicht...
Guten morgen btw xD
-
-
Auch dieses "bedachter" schreiben, weil Team, machst iwie selber
Ist es nicht aber so? Also ich kann's nachvollziehen. Als Lumpi und ich im Team gespielt haben, hatten wir viele "Kann man das so schreiben?"- Gespräche.
Was meinst du zuletzt mit " machst iwie selber"? Was macht FMLii selber?
Er schreibt das, dass man das als Wolf macht und macht es aber selber. Also das bedacht schreiben.
Bobbie verdächtigt mich seit 10 bis 20 Spielen eigentlich immer als Wolf,
Ich höre mimimimi
Selbst in unserer Konvi herrscht heute Morgen noch Schweigen im Walde
In der wolfskonvi?

Willst du ehrlich sagen du findest wir wären das gefährlichichste Team falls Wolf? Wid

Fayks mehr gefährlich als du. Ich kann fayks iwie null einschätzen.
was hältst du von Stilzchen?
Bisher eigentlich in Ordnung. Sonst hätte ich sie net gewählt
-
-
Sodala ...
Spielerliste
- L-Gang (linkey/Lumpi)
- Tolly (chilly/Torge)
- M&M's (FMLii/Merry Lamb)
- Xavael96.5 (Michael97/Xaver)
- Waldorf & Statler (Ling/Stilzchen)
- Katzengang (Fayks/Helena)
- Schluder (Alohomora/Jewel)
- Dunkelwald (Chrono Trigger/Nachtregen)
- Inaktiv (Data/Fredo)
- d'Oachkatzlschwoaf (Bobbielinchen/Rock)
- Captain Enter (Ente/Shin)
Rest Dorf - Sky spiel vorbei, bitte danke

Und was bin ich dMn? Musst schon genauer sagen

ich glaube da gibt es deutlich gefährlichere Team, bei denen ein Wolf sitzen könnte

Naja...
Fayks mag HD nicht so und ich mag Fayks ärgern.... xD Aber ich bin mir sicher, sie würden das gut machen, also da habe ich keine Bedenken.
Hört sich brutalst gespielt an. Auch dieses "bedachter" schreiben, weil Team, machst iwie selber.
„I hob alles gsehn“, sagte er bedeutungsvoll. „Der Dachs war unschuldig. Der Käse hat sich selbst gegessen.“
Aiaiai desch sollscht scho gscheid machn. So halbläbig isch des it authentisch. "D'Dachs woars it. Dr'Käs isch gfressa. "
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles futt......
Komm mal aus deinem Schneckenhaus und lass bisschen spielen

Was sagst du zum Leon-Fraß? Wie stehst du zu Helena?
Geht schwer.... Ich sage zu fraßen nie was, weil es nix bringt. Helena würde ich momentan nicht lynchen wollen.
Wenn du in Nachtregen einen Wolf siehst, wo wäre deiner Meinung nach noch weiterer? Wie steht es mit deiner Meinung zu Tayro?
Keine Ahnung wer der Partner wäre. Ich mach keine Teams oder TAs. Tayro kommt mir schon mehr wie Dorf tayro vor, weil als Wolf geht er mir eigentlich elendig aufn nerv und da rasseln wir gerne recht heftig aneinander.....
-