Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
-
Du kannst überall einen hinschicken

Das wollte ich hören

Beliebig oft, du bekommst dann nur keinen Ruhm
Wenn Helena negativen Ruhm hat, könnte sie mit mir und Leon zum Wald und Bobbie vllt zum Fluss?Also a weng Ruhm könnte ich zum Fluss schicken. Ich schau dann, wie es mitm Rest aussieht. Ich hab immer ohne die +2 Ruhm wenn komplett batailion ist gerechnet. Ist also bei Wald normal auch nur a weng weniger Ruhm
ganz zum Fluss möchtest du nicht?
Und Wald dann? Ich muss noch mit Ente a paar Sachen abklären. Evtl wäre es schlauer zu Splitten. Luft dürfen wir btw auch nicht vergessen.
-
Wie oft darf man eigentlich Splitten?
Du kannst überall einen hinschicken

Das wollte ich hören

Wie oft darf man eigentlich Splitten?
Beliebig oft, du bekommst dann nur keinen Ruhm
Wenn Helena negativen Ruhm hat, könnte sie mit mir und Leon zum Wald und Bobbie vllt zum Fluss?Also a weng Ruhm könnte ich zum Fluss schicken. Ich schau dann, wie es mitm Rest aussieht. Ich hab immer ohne die +2 Ruhm wenn komplett batailion ist gerechnet. Ist also bei Wald normal auch nur a weng weniger Ruhm
-
-
-
-
-
-
-
Akira vielleicht wäre die Liste doch ganz hilfreich XD
Was war gestern übrigens mir Fluss. Du sagst hja daro oder Skylark könnten noch böse sein.... denkst du, dass schlendrians Anwesenheit allein die Niederlage erklärt.
Ich kann außerdem verstehen, dass man Leon verdächtigt, dann wären die Wölfe bei der HD Wahl aber auch kackendreist gewesen.

Wäre schon brutal viel Zufall dass drei Wölfe nen bm voten
-
Camp (
4 Ruhm12 Stärke 11 Verteidigung 10 Gerissenheit12 Geschick22(12) Naturverbundenheit) 3 + NaturverbundenheitFluss ( 4 Ruhm 9 Stärke 13 Verteidigung 9 Gerissenheit 9 Geschick
15 Naturverbundenheit)5 davonWald (
10 Ruhm14 Stärke 16 Verteidigung 14 Gerissenheit11 Geschick 18 Naturverbundenheit) 3 davonAls Beispiel jetzt
Dann schaut es doch gar nicht mehr so schlimm aus oder
-
-
-
-
-
-