Skylark was macht die Meinungsäußerung?
Hm?
Skylark was macht die Meinungsäußerung?
Hm?
Die Art, wie Bobbie sich gerade verteidigt hat, ist so schön wolfig (sagt Xsí), weil sie nicht für Bobbie = Dorf spricht, auch wenn alles, was sie sagt, richtig ist. Ich finde aber, dass sehr vieles von dem, was Bobbie tut, besser wird, wenn man ihr den Wolf unterstellt (und statistisch gesehen ist sie meistens keiner). Also rudere ich mit den Armen und hoffe, dass ein allererstes Mal in dieser Runde jemand einen Gedanken teilt, der mich umtreibt, vielleicht stimmt er dann ja auch mal.
😵💫 das ist die Verwirrung verwirrt bei mir...
Was erhoffst du dir von diesem Beitrag? Das verwirrt mich!
Ja das über mich geschrieben wird, aber ich keine Ahnung was
sorry autokorrekt wieder meinungsänderung. Warum ist Bobbie jetzt für dich drin?
Den Satz verstehe ich nicht
...aber warum nicht? Er ist so schön kurz, soll ich jetzt raten, welcher Aspekt deiner Meinung nach einen Aufsatz herbeisehnt? Das hilft bestimmt.
Warum schaffst du, Bobbie, es nicht, die Ursache deiner Verwirrung etwas präziser zu benennen (oder darauf einzugehen, warum meine Erklärung nicht hilfreich für dich war)? Das hast du schon die gesamte Runde über kein einziges Mal für nötig befunden.
VOTE: Samaraner
--------
Helena (4): Samaraner, Bobbielinchen, Xsí, Schlendi
Bobbielinchen (1): Skylark
Samaraner (1): Ente
Stimme zurückgezogen: Helena
VOTE: Schlendi
--------
Bobbielinchen (1): Skylark
Schlendi (1): Ente
sorry autokorrekt wieder meinungsänderung. Warum ist Bobbie jetzt für dich drin?
Fand dieses Paranoia schieben heute irgendwie erzwungen. Vor allem was Ente + Mich angeht in der Situation. Auch die Frage dann zum ZM hat mich an ein anderes Spiel erinnert, in dem sie Wolf war. Frag mich nicht mehr welches, ich hab keine Ahnung.
Na, Ente.
Lyncht mal fleißig Helena. Ich will nur nicht schuld sein . Vor allem gefallen mir die Leute auf Helena nicht
--------
Schlendi (1): Ente
Samaraner (1): Skylark
--------
Samaraner (2): Skylark, Ente
Lyncht mal fleißig Helena. Ich will nur nicht schuld sein . Vor allem gefallen mir die Leute auf Helena nicht
Du kannst nicht einfach auf Schlendi gehen, nachdem du meine schöne Lobbyarbeit gestern völlig ignoriert hast (und Xaver nichtmal Dorfi war).
sind#wir#das#Dorf?
--------
Helena (3): Samaraner, Bobbielinchen, Schlendi
Samaraner (3): Skylark, Ente, Xsí
Du kannst nicht einfach auf Schlendi gehen, nachdem du meine schöne Lobbyarbeit gestern völlig ignoriert hast (und Xaver nichtmal Dorfi war).
XS.
Ich glaube dir ja auch deinen Dorfi
+.+
Ich glaube dir ja auch deinen Dorfi
Ich glaube dir auch [fast so sehr wie Skylark].
Ja gut, aber Xavers read auf sie als Wolf ist ja nicht besser als der von anderen, oder stehe ich grad auf dem Schlauch?
Wissen wird er gehabt haben, bei wenigen Spielern ist das schon viel. Den Lynch nicht annehmen macht wie gesagt nur Sinn, wenn er bei Helena von Wolf ausgeht.
Den Satz verstehe ich nicht
...aber warum nicht? Er ist so schön kurz, soll ich jetzt raten, welcher Aspekt deiner Meinung nach einen Aufsatz herbeisehnt? Das hilft bestimmt.
Warum schaffst du, Bobbie, es nicht, die Ursache deiner Verwirrung etwas präziser zu benennen (oder darauf einzugehen, warum meine Erklärung nicht hilfreich für dich war)? Das hast du schon die gesamte Runde über kein einziges Mal für nötig befunden.
Wie soll ich ich denn etwas präziser benennen, wenn ich den Grundstein nicht verstehe. Wir haben halt ein brutales Kommunikationsproblem.
W
Fand dieses Paranoia schieben heute irgendwie erzwungen. Vor allem was Ente + Mich angeht in der Situation. Auch die Frage dann zum ZM hat mich an ein anderes Spiel erinnert, in dem sie Wolf war. Frag mich nicht mehr welches, ich hab keine Ahnung.
Wir müssen noch Humor üben...Naja ich hatte halt Xavers www Theorie und wollte halt nachvollziehen wie er auf diwas kommt. Deswegen die frage ob er genaue Rollen oder nur Wolf Seher sieht. Btw was sieht er eigentlich bei wolfseher? Ich kanns mir wahrscheinlich selber beantworten. ![]()
Btw ich will ja nix sagen.... ICH war damals die einzige, die das mit der Intrigantin gecheckt hat..... *husthust* dafür wurde ich gelyncht *husthust* also wenn ich die unwahrscheinlichsten sachen hervorkrame, wo an quantenphysik erinnern.... das kann ich
Wissen wird er gehabt haben, bei wenigen Spielern ist das schon viel. Den Lynch nicht annehmen macht wie gesagt nur Sinn, wenn er bei Helena von Wolf ausgeht.
Das ist aber funktional nahe an der Annahme, dass Xaver die Spiellösung hatte und versucht hat, sie im Thread zu kommunizieren. meh.
Wie soll ich ich denn etwas präziser benennen, wenn ich den Grundstein nicht verstehe. Wir haben halt ein brutales Kommunikationsproblem.
Ja, und das ist schlecht, aber ich habe den Eindruck, dass du das komplett mir anhängst. Da ist nichtmal ein Grundgedanke (außer vielleicht "Wölfe verteidigen sich häufig mit Sachen, die 'irrelevant', aber richtig sind, weil es einfacher ist, damit glaubwürdig rüberzukommen als wenn man sich auf die Sachen konzentriert, bei denen man selbst denkt, dass man sie als Dorfi nie so gespielt hätte") - Helena fragt, ich sage ihr, dass ich das Problem nicht verstehe, versuche eine Erklärung, von dir kommen die Fragezeichen in Satzform. Wieso glaubst du, dass das irgendwohin führt, und wenn nicht, wieso schickst du den Beitrag so ab?
wir haben ein Kommunikationsproblem
wir haben ein Kommunikationsproblem
Habe ich gesehen, ich habe dir auch erklärt, warum ich trotzdem den Eindruck habe, dass du erwartest, dass ich irgendetwas hinzaubere, das du auf magische Art verstehst anstatt mir ein bisschen konkreter zu helfen.