Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
-
Weiß nicht, gerade als Wolf hätt ich das gemacht

Das ist ja aber die Sache. Ich kenne Chrono nicht gut genug um sagen zu können ob er sowas machen würde. Ich weiß nicht mal ob ich es ihmm zutrauen würde
Ja dann würde ich ihm das erst recht erstmal zutrauen, wenn ich ihn net wirklich kennen würde.
Come on, do something. Was sagst du zu Sky und Michi? Ist Regenbogenboulevard deine Lieblingsstrecke? *Bananenschale Richtung Bobbel wirft*
Sky vertrau ich keinen Meter. Ist mir iwie zu glatt bisher. Michi find ich eigentlich immer noch ok. Helena..... durchwachsen..jopnu fehlt mir sein dorfpfiff. Ich finde das bubble abschießen am geilsten. Ich bin kein rennfahrer, weil keiner mit mir spielen wollte, weil ich recht schnell den Dreh raus hatte und dann immer gewonnen hab.....
Die nächsten Tage hab ich mehr Zeit, weil ich mich krankschreiben lasse.
-
sorry aber michael kann doch nur Wolf sein oder.... ich fand ihn ja lange mega dorfig, aber seit vier Tagen kommt ja nur noch komisches Zeug

Michi ist ein bisschen wie du, dorfiger Wolf.^^ Ja, dieses Spiel sind die Chancen gut, dass er Wolf ist.
Du auch schon hier?
-
Hallo Bobbie

Würde dich wahrscheinlich sogar schon auf die eher Liste setzen, aber trau mich aktuell noch nicht
Auf welche ?
Klarer Fall
Ungültiger VOTE: Bobbielinchen
Echt?
Bobbel ärgern

Hab dich auch lieb
Fand ich sehr interessante Reaktion von Bobbie. Also das darauf aufgesrpungen wird, wenn ihr Name fällt und dann direkt was dazu gesagt werden muss. Meinungen?
Mir ging es ja eigentlich eher darum meine Beitragszshl zu erklären, als den Inhalt. Ich bin so oder so jmd der eigentlich viel quasselt und ich wollte eigentlich nur damit sagen, dass mir momentan nicht danach ist.
Wir können sie aber morgen einfach mal lynchen und gucken, wie steil sie dann geht

Gar nicht
Mich irritiert allerhöchstens, wie schnell die Antwort kam. Kann aber auch Zufall sein.
Das war Zufall
-
Eher lynchbar: Nia
Was hebt Nia da speziell von Nachtregen/ Chrono ab?
* generell vom Rest (bobbie z.B. hat ja auch eher weniger beiträge)
Ich bin momentan noch eher im Beobachter Modus, weil mir signifikant noch nix aufgefallen ist und für Späße bin ich net in Stimmung. Tayro auf jeden fall auch bisher sehr angenehm.
-
-
Für Nachbeben war ich zu müde Michael97
Daro und Michi find ich bisher sehr angenehm zu lesen. Sky mot Dorf Couch find ich a weng früh. Sonst ist mir bisher nichts gravierendes aufgefallen.
-
Ich glaub ich bin froh tot zu sein....
-
Yoshiiiiiiii
VOTE: MichaelCR97
Cool das du wieder dabei bist.
Mein Tag war schlimm... deswegen gute nacht
--------
Verbleibende Zeit: 21:00:24Stand HD-Wahl <3 - Tag 0
Fayks (3): Sky, Helena, Chrono Trigger
MichaelCR97 (2): Fayks, Bobbielinchen
Chrono Trigger (1): Tayro
Tayro (1): Lumpi
Shadow the Hedgehog (1): Leon
Ente (1): MichaelCR97 -
Jetzt wirds ja richtig voll hier
-
Hat jmd Popcorn? Was hat denn Ziege gebracht, dass er "zensiert" wurde
-
Ich glaub die scans hätte ich sogar gesehen
-
Stilzchen = Dorf. Hab ich aber nirgends angegeben und bevor ich gestorben bin sky..... Wolf
-
-
VOTE: Mokka
--------
Verbleibende Zeit: 01:04:29Stand Lynchung - Tag 3
Jugolas (4): Leon, -L-, Ente, Stilzchen
Sareon (2): Skylark, LexiTargaryen
FMLii (2): SheWolf, Ziege
Ziege (2): Merry Lamb, FMLii
Bobbielinchen (1): J_D
Leon (1): Xaver
Akira (1): Lumpi
-L- (1): Xsí
Data (1): Jopnu
Arthur (1): Fredo
Mokka (1): Bobbielinchen -
Fmlii hat gelogen mokka ist Wolf. Ich wollte es eigentlich erst später bringen, weil inaktiver wolf und so, aber da Fmlii den schon ins Dorf befördern würde, muss ich meine Karten offen legen, weil gefressen wird der mokka eh net und prüfen würde ihn auch keiner mehr. Und auch gleich das zu sagen: ich erfinde sowas safe net. Vorallem nicht bei 34 Grad im Schatten und tot bin ich eh schon egal ob durch lynchen Wölfe oder Hitze.
Wer ist Mokka? Aber ich bin definitiv ganz auf deiner Seite, wenn es darauf ankommt, FMlii der Lüge zu bezichtigen.
Keine Ahnung wer mokka ist. N Spieler halt.
-
Also eigentlich wollte ich nix sagen, aber wurscht jetzt. Ich kann solche Geheimnisse net so gut für mich behalten

Fmlii hat gelogen mokka ist Wolf. Ich wollte es eigentlich erst später bringen, weil inaktiver wolf und so, aber da Fmlii den schon ins Dorf befördern würde, muss ich meine Karten offen legen, weil gefressen wird der mokka eh net und prüfen würde ihn auch keiner mehr. Und auch gleich das zu sagen: ich erfinde sowas safe net. Vorallem nicht bei 34 Grad im Schatten und tot bin ich eh schon egal ob durch lynchen Wölfe oder Hitze.