Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 8/20

• Bobbielinchen

VOTE: Xsí da kann ich am aller wenigsten mit arbeiten. Da ist die Verwirrung verwirrt

Und Bobbielinchen macht eigentlich genau das, was ich bei ihr als Wolf erwarten würde. 🤔

Echt? Dich verdächtigen ist wolfig? Mit Begründung sogar?

Am ehesten Helena und xsi. Bei Xsi versteh ich halt so null komma null. Und denk mir jedesmal " was willst du jetzt damit sagen".

Ich begreife schon, warum du dann lieber mich zu den Wölfen schiebst als Leute, mit denen du was anfangen kannst / bei denen du Lust darauf hast, dich mit ihren Beiträgen zu beschäftigen. Aber furchtbar billig finde ich es auch (ist das deiner Meinung nach wirklich ein gesinnungsabhänginges Phänomen? ich glaube nicht) und finde, dass du entweder die eigenen Standards erhöhen oder dich in Bezug auf diesen Aspekt etwas in Zurückhaltung üben solltest. Stattdessen hast du Helena ein bockiges Kind genannt.

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Neuer SL-Content: Zitat des Tages

Solange Jewel keine neuen Zitate bringt, werde ich ab sofort das Zitat des Tages würdigen:

Du kannst ein Zusatzsieg erhalten: Wenn du nicht durch deinen Ring des Todes stirbst.

hässlicher Jason. In Kurzform: Hässlon

Das ist es. Danke Schlendi Jewel hat mehr gelacht als ich, aber wir finden es beide sehr lustig. Nur schade, dass Jugolas nicht gelyncht wurde.

Du gewinnst 3 Mal Schlüsselverlieren und trotzdem die Tür aufschließen gratis.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Jewel 10. Dezember 2025 um 22:16

Hat den Titel des Themas von „Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 14/20“ zu „Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 12/20“ geändert.
  • Das Spiel hier ist mit zu langweilig, kann bitte auch mal ein Dorfi gelyncht werden, um etwas Spannung in die Bude zu bringen?

Morgen dann Xaver lynchen?

Wat? Also das würde schon die Spannung heben, aber davon hätte ich halt gar nichts.

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Jewel 10. Dezember 2025 um 22:17

Hat den Titel des Themas von „Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 12/20“ zu „Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 11/20“ geändert.
  • Nachtpost 4

Heute Nacht wurde Geisterseher mit Ring der Armut (2) Leon gefressen.

Helena erhält einen Drohbrief und startet mit einer Stimme gegen sich.

Außerdem gibt es heute Unruhe. Das bedeutet es wird zwei getrennte Lynchungen geben. Die zweite Stimme wird folgend abgegeben:

->Abstimmen per ?Name oder [v2]Name[/v2] für eine zweite Wahl.

Leon gibt den HD an Ente weiter.

---- Lynchung ----
    Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 11. Dezember 2025 um 21:30
    Rabe stimmt auf Helena mit Stimmwert 1.

• VOTE: Xaver

VOTE: Bobbielinchen

Einfach damit, wenn beide Wolf sind, ich bisher nur Wölfe gelyncht habe :P

Denke da aber bei Bobbie eher an einen Dorfi gerade

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Helena (1): Rabe
    Bobbielinchen (1): Ente

Verbleibende Zeit: 23:02:07

Bahhhhh8o

• Heute Nacht wurde Geisterseher mit Ring der Armut (2) Leon gefressen.

Wenn man Leons vor dem Essen aufwärmt werden sie leichter verdaulich! :bunnyteeth:

Du bisst tot, daher kannst du leider nicht am Beste-Zitate-Wettbewerb teilnehmen, sorry!

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• VOTE: Jan

VOTE: Bobbielinchen

fühlt sich noch sehr uninspiriert an

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Bobbielinchen (2): Ente, Samaraner
    Xaver (1): Noira

Verbleibende Zeit: 22:46:11
  • Einfach damit, wenn beide Wolf sind, ich bisher nur Wölfe gelyncht habe :P

Wie wäre es mit du lyncht uns nicht und entweder hast du uns korrekt als Wolf eingeschätzt, oder du hast uns nicht fehlgelyncht, wenn du falsch liegst? #winwin

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Einfach damit, wenn beide Wolf sind, ich bisher nur Wölfe gelyncht habe :P

Wie wäre es mit du lyncht uns nicht und entweder hast du uns korrekt als Wolf eingeschätzt, oder du hast uns nicht fehlgelyncht, wenn du falsch liegst? #winwin

Lieber Konsequenzen für sein Handeln tragen…

Bahhhhh8o

• Ich wäre wohl bei

VOTE: Helena

VOTE: Jan

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Bobbielinchen (2): Ente, Samaraner
    Xaver (1): Noira
    Jan (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 22:37:23
  • Helena Jan fand ich Lynch 1 nicht super passend

Auch die Zitate welche Noira von Lodestar in Bezug auf Helena rausgesucht hat, sprechen ein bisschen für Helena Dorf vielleicht

Xaver/Jan?

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Ich hab keine Ahnung, ob ich das richtig mache. Bitte anwesende Spieler, probiert aus, ob ihr bei der 2. Lynchung Stimmen abgeben könnt.

---- Unruhe ----
    Neue Wahl „Unruhe“ mit Deadline 11. Dezember 2025 um 21:30 erstellt.

(Otto von Bismarck)

• Ein Hoch auf alte weiße Männer

Auf dieser Erde

Auf den Erfolg

Der immer bleibt!

Ein Hoch auf Sky

Auf die Midlife-Crisis

Auf den Tag

Und das erste geraue Haar!

Ich möchte anstoßen auf die Nummer 22. Wie 22 schöne Spiele die wir zusammen hatten - OK das war jelogen, aber hat sich gut angehört. Auf die nächsten 22 würde ich Mal sagen! Jo ho ho - Grüße raus ans Pirate Board... (Eigentlich an den Weihnachtsmann, aber Rumcola ist im Alter nicht so gut. Und Bier trinken bekanntlich nur Piraten!)

Spoiler anzeigen

Nach der zweiten Schnapszahl bin ich blau wie der Himmel Sky .

Bahhhhh8o