Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
-
-
-
Achja, Bobbie: Fredo sagt, sie darf nicht reden.
Überall darf sie.... nur ich bin allein allein, allein allein

Also meine Truppen in Wald?
Kannst du machen, denke ich. Kann man dich wirklich nicht mehr unterstützen in der Luft?
Wer den. Tayro ist wahrscheinlich besser woanders und alexa vertrau ich nicht.
-
-
-
-
Bobbielinchen : Wer ist denn neben Alexa grad in deinem Wolfsteam?
Zu den restlichen Fragen an mich, sage ich später noch was.
Da hab ich keine Ahnung. Das überleg ich mir dann morgen, falls das Spiel noch läuft. Linkey und dich kann ich halt null komma null einschätzen....
-
-
-
Wer ist eigentlich alles schon eingelogt?
Ich fände es sinnvoll, wenn tendenziell verdächtige Leute sich nach Möglichkeit früher festlegen und Dorfis dann noch reagieren können.
Leon sind Linkey und Alexa schon bei dir in der Konvi?Was heißt denn eingeloggt
festgelegt mit Nachricht an Ente, so dass man nicht mehr wechseln kann.
Bei dir ist es mir egal
Asoooo hab ich ma gemacht
-
-
Wer ist eigentlich alles schon eingelogt?
Ich fände es sinnvoll, wenn tendenziell verdächtige Leute sich nach Möglichkeit früher festlegen und Dorfis dann noch reagieren können.
Leon sind Linkey und Alexa schon bei dir in der Konvi?Was heißt denn eingeloggt
-
Ich mach Luft allein. Keine widerrede und keine passiven
Naja was machst du wenn jemand böses einfach zu dir kommt? xD Der wird sich ja eher nicht an dein Nein halten.Was stats angeht, bin ich ja auf niemanden angewiesen. Er weiß auch nicht, welche ich überhaupt erfülle. Also müsste mich derjenige komplett blockieren. Wenn alexa Wolf, hat sie es ja auch nicht geschafft die Mission zum scheitern zu bringen.
-
Bobbie vllt deine zusätzlichen Truppen auch ins Camp oder so?
Also ich hab noch nicht fest eingeloggt, aber Plan ist erst mal CampJa kein ding. Ich bin aber um 19 Uhr definitiv da und kann schieben
Wichtig: Wie gehen wir damit um, dass die Wölfe nicht einfach ninjan können auf eine Mission? Wie teilen wir uns auf, dass wir dem vorbeugen?
Ich kann bis kurz vor Schluss meine Truppe notfalls verschieben
So ich geh jetzt schlafen 10 km radeln davon 5 nur bergauf schlauchen schon...
-
-
habe das gestern bei Ente nachgefragt, die stats wurden nicht geändert. War nur Illusion.
Aber was bringt das dann? Ich versteh den Sinn dann von der Fähigkeit net xD
Die Fähigkeit war wohl einfach gegen Scanrollen, wie ich es jetzt verstanden hab. Also Merry Wählt Manfred aus und Wählt die Helden A, B, C, D und E. Dieter will das Bataillon von Manfred scannen, sieht dann aber nicht das echte Bataillon von ihm, sondern stattdessen die Helden A, B, C, E und E.
Also ein erweiterter Schamane für nen erweiterten Seher. Ok.... wenn jmd mal a weng Kräuter über hätte, dann wäre ich ein Abnehmer.