Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Und halt dass Bobbie die Eigenschaft hat als Dorfi super offensichtlich zu spielen war dann nervig. Ich bin mir sicher, wären arnes und bobbies Rollen vertauscht gewesen, dann hätte das auch niemand mitbekommen.
Dann sag beim nächsten mal einfach, wenn nicht willst, dass ich mitspiel....
Nö. Ist doch schön mit dir

Lass die Wölfe doch etwas genervt sein.
Es hat sich so gelesen, dass es dich genervt hat. Die Wölfe sind mir ja wurscht, die nerve ich gerne

-
-
Was Alexa bei linkey meint, zumindest kann ich mir das denken, ist die Tatsache, dass linkey gesagt wurde, wegen der Kombi aus der Medizinfrage und dem Rollenreveal, was einen eigentlichen Kill für uns in einen scan fürs Dorf verwandelt hat
Naja des hätte ja auch gelogen sein können oder?
Ich hatte jedenfalls kein Wissen und das ich schon seit Anfang fliegen konnte, war leons schuld

-
Ein Gedanke der mir noch gekommen ist.
Das Dorf hat bis auf Tag 1 nur Wölfe gwlyncht. Kann sein, dass es den la das die Wölfe zu schwach oder das Dorf zu stark war. Keine Ahnung. Aber ich glaube das ist es auch was mich an den Missionen am letzten Tag gestört hat. Es fühlte sich fast so an, als ob das Dorf dafür bestraft wird, dass es die Wölfe gefunden hat.
Find ich nicht. Merry war ein inaktiv lynch und hat nicht viel beigetragen und alexa war nicht mehr tragbar. Leon und Schlendi haben doch gut gespielt.
-
Am Anfang hab ich das Spiel gehasst... aber ich bin immer besser reingekommen und dann als das Verständnis kam, kam der spass und ich war im Film drin und das ist das beste dann. Und auch wenn nicht alles perfekt sein sollte, das ist das wichtigste. Und das hat Ente geschafft. Dankeschön

ich fand es auch richtig stark von dir, wie du heute den Überblick hattest und mit den Mechaniken gespielt hast.
Aber halt iwie zu spät....
-
-
-
-
-
Und ich hab Leon beklaut

Hab ich gar nicht mitbekommen, was hast du mir geklaut?

Bogen Schwert Pegasus? Vielleicht?
-
-
-
-
ich habe mit dir mitgelitten. Wirklich. (Ich hab da von beiden Seiten Druck bekommen und wenig Zeit gestern abend und dann wurds wahrscheinlich etwas zu schwer)
Ich auch.... Ich hab mir synonyme überlegt wenn nur 1 fehlt (fitzelchen) a weng (2bis3) und sonst versucht mit Prozent das iwie zu gestalten
Hahaha dito xD war echt knifflig
Bobbielinchen hast du mein Geschenk dnen bekommen?
Das da?
Du bekommst:
Elektrospeer (Gegenstand): +1 Stärke, +1 Verteidigung. Greife jeden Tag einen Spieler an, dieser nimmt dann einen Schaden.
Alter Falter wie böse ist das denn. Gefällt mir

-
-
ich habe mit dir mitgelitten. Wirklich. (Ich hab da von beiden Seiten Druck bekommen und wenig Zeit gestern abend und dann wurds wahrscheinlich etwas zu schwer)
Ich auch.... Ich hab mir synonyme überlegt wenn nur 1 fehlt (fitzelchen) a weng (2bis3) und sonst versucht mit Prozent das iwie zu gestalten
-
-
Ich krieg halt nie sowas mit....
Ja, keine Sorge, da warst du nicht die Einzige, und ist auch nicht böse gemeint.
Ich war u.a. Seherin, aber meinen doppelten Scan auf Schlendi (den ich nochmal nach Merry gescannt habe) wurde leider vom Dorf größtenteils nicht erkannt.
Danach kamen Scans auf Linkey --> Und Helena, da beide Dorfis waren gab es eine Stimme gegen mich von meiner "Mutter Athene"
Die Wird definitiv nicht Mutter des Jahres.....
(dass du immer in der Luft passiv dabei bist war auch ziemlich offensichtlich).
Wer? Ich? Ich war einmal mit meinen halben batailion oben. Wenn ich heute mitm ganzen hoch wäre, hätte ich dich zermetzeld. Ich war kurz am überlegen, ob ich nicht Ruhm mehr hoch bring, aber ich hab nicht rausgeknobelt wie.
Das soll jetzt keine Rechtfertigung sein, aber so als Senario
ich kann vorher nicht kontrollieren, was wie sabbotiert wird und leon hat hier die einzige möglichkeit gefunden euch zum scheitern zu bringen.
Ich wollte tatsächlich percy schicken, aber dann wäre zu viel Verteidigung flöten gegangen. Ich hätte zwar dadurch massiv an Stärke gewonnen, aber das war mir fürn Fluss zu gefährlich
-