Ich finde es spannend dass sich über die Leute aus den geglückten missionen keine Gedanken gemacht werden (sogar mit ansage) DAS perfekte versteckt für Wölfe und mitwölfe 
Ja aber ich denke, dass wir dann bei Luft gescheitert wären. Es wäre definitiv nicht schwer gewesen Luft zu gewinnen, außer die bösen können ortsunabhängig manipulieren.... außer mir war noch fredo und alexa und noch passive Truppen.
Denke unter Alexa, Linkey, Helena und Schlendrian sollten mindestens 2 Wölfe sein.
Dann alexa und Helena.
Ich finde es spannend dass sich über die Leute aus den geglückten missionen keine Gedanken gemacht werden (sogar mit ansage) DAS perfekte versteckt für Wölfe und mitwölfe 
Ja, aber ich zb hab das iwie als einzigen Anhaltspunkt Momentan
Ich vermute stark Luft ehrlich gesagt)
Willst du von dir ablenken?
Und in der Luft wre ich grade eher bei bobbie als bei Alexa, dann fehlt da aber trotzdem noch irgendwo was, weil bei 15 Leuten es sicher mehr als 3 böse gibt.
Aha. Denkst du ernsthaft ich bin so dämlich als Wolf zu sagen "ey Leute ich packe die Mission alleine"? Sry so blöd bin ich nicht. Ist alexa etwa dein mitwolf und du versuchst sie aus der Schusslinie zu bringen? Da musst dir schon was besseres einfallen lassen.
Sry aber was du gerade machst, stinkt so dermaßen nach nasser hund. Da lass ich dich glatt merry erstmal lieber leben.
VOTE: Helena
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Merry Lamb (3): Leon, Schlendrian, Alexa
Tayro (2): linkey, Akira
Schlendrian (1): Tayro
Helena (1): Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 07:13:51