Spezial- & Testspiel | Daro | Chroniken der Schattenwälder XIV: Kenne deinen Feind! Sieg der Serienmörderin

• Wölfe: FMLii, Akira
    Doubter > Leon / Fayks > Lode, Jadio, Jewel, Arne > Lumpi

sichere nicht wölfe: Noira, Ling, Bobbie

Wo ist da eigentlich Funo?

Bei Zooti als Mitwolf bezweifel ich das. Zum Thema "Motivation bei Jewel": glaube Akira+FMLii sind da schon echt mega Partner. Wenn du hier ins Wirtshaus schaust und da Leute im Chat hängen, wäre das auch so eine typische Gruppe x)

Auch wenn er früh stirbt? Und ja, das wäre auf jeden Fall ein sehr cooles Rudel, glaube aber trotzdem, dass man es ihr mit der Zeit anmerken würde. Finde sie daher noch relativ stabil, auch wenn mir die krassen Dorfvibes teilweise fehlen.

Be kind to your mind.

• Ju, hab ich dann auch korrigiert.

Verschiedene Meinungen zu haben ist natürlich nicht böse. Höre halt nur auf meinen Bauch. Und sowohl beim Rekordspiel als auch in der Runde, wo ich das VM war, wurden die Scans halt ignoriert (Rekordspiel) oder versucht anders zu deuten (VM). Kann natürlich einfach anders verstanden sein, aber letztes Mal waren es (iirc) auch die Wölfe, die das gut versucht haben :D

Nö wir sind uns ja mit den Scans im grossen und ganzen einig, gut bei 2en au nich so schwer.

Tbh ich hätte Akira nich gescannt, aber je nachdem wie sicher sich Helena war sie evtl. schon, trotzdem wärs mir immer noch zu unsicher ob ich meinen Dorfi (aus Helenas Sicht) der schon fast gelyncht worden wäre schützen kann. Ich finde halt Fayks den besseren Scan wenn man Dorfis sucht.

VOTE: Akira

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Akira (9): linkey, Jewel, Noira, Bobbielinchen, Funo, Lumpi, Lodestar, Fayks, Doubter
    Fayks (3): Akira, Leon*2
    Leon (1): Ork

Verbleibende Zeit: 04:23:55

Ja ich bin schuldig...

• Auch wenn er früh stirbt? Und ja, das wäre auf jeden Fall ein sehr cooles Rudel, glaube aber trotzdem, dass man es ihr mit der Zeit anmerken würde. Finde sie daher noch relativ stabil, auch wenn mir die krassen Dorfvibes teilweise fehlen.

Ich meine im Wirtshaus oder irgendwo anders von Akira was mit Rap gelesen zu haben (bitte korrigieren falls das falsche Erinnerungen sind). Also passen würde das.

Also bevor ich mich an Jewel wagen würde, wären da definitiv andere Kandidaten, die ausgeschlossen werden müssten.

• linkey wenn Akira Scan war, backe ich dem nächsten Forenmitglied welches mir über den Weg läuft Muffins

Wann bist du das nächste mal in DE, ich will Muffins :D

Stimme ich tendenziell zu, irgendwas finde ich anders. Aber, dass er jetzt heute auch noch Akira beschützt fände ich als Mitwolf etwas sehr auffällig... oder?

er tut es aber schon sehr weird heute, bzw ja auch nich wirklich, er lyncht sie ja aktuell.

Ich finde keinen von denen ausdrücklich dorfig. Bei Doubter verlass ich mich auch mehr auf andere, manche Begründungen waren mir aber zu wenig ausgeführt. Wollte später nochmal schauen.

Fühl ich aucch n bisschen xD aber wenn mehrere sagen eher dorfig, dann stimmt das denke ich auch eher als es es nicht tut.

Ach ja und zu Fayks... ich denke sie könnte noch gut sowas wie DP/Helfer sein. Glaube als Wolf hätte sie weniger Bock/gute Laune.

wollte grade sagen, dass ich das als Helfer ganz anders gespielt hätte heute, da is mir eingefallen, dass es gar keinen Sinn machen würde sich als Helfer zu opfern oderso xD

Bei Zooti als Mitwolf bezweifel ich das.

Aber ders ja schon tod :c

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Und langsam krieg ich echt Lust Lodestar zu lynchen, der hat iwie nen ganz anderen vibe als ich ihn kenne

Stimme ich tendenziell zu, irgendwas finde ich anders. Aber, dass er jetzt heute auch noch Akira beschützt fände ich als Mitwolf etwas sehr auffällig... oder?

Naja irgendwas ist immer anders, genau gleich spielt man doch eh nicht :P

Ich beschütze Akira doch gar nicht und vote Akira auch.
    Bin bloß der Meinung, dass außer die Helena Sachen nicht viel für Akira = Wolf spricht für mich persönlich. Aber naja wenn Akira trotzdem DB dann morgen Fayks.

Ling > Noira > Bobbie > Jewel > Leon, Funo > Jadio, Doubter, linkey, Arne, Lumpinchen
    Akira oder Fayks Wolf, denke aber nicht zusammen.

• Fayks du musst dich beeilen, spätestens in 2 Wochen sehe ich ein Forenmitglied :D

In De bisher geplant Weihnachten/Neujahr

Sonst nächstes Jahr SDP Konzert

Forentreffen

Oder spontan für Sauna

Ja ich bin schuldig...

• Bin aktuell denke ich dennoch eher bei Akira. Fand sie heute auch nicht super dorfig und es wirkt zum Teil etwas, als wollte sie nicht mehr Infos generieren.

Glaube ich wäre unabhängig von Fayks Rolle morgen wieder bei Akira und andersrum wäre es nicht zwangsläufig so.

VOTE: Akira

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Akira (10): linkey, Jewel, Noira, Bobbielinchen, Funo, Lumpi, Lodestar, Fayks, Doubter, Ling
    Fayks (3): Akira, Leon*2

Verbleibende Zeit: 03:59:51
  • Fayks du musst dich beeilen, spätestens in 2 Wochen sehe ich ein Forenmitglied :D

Ah shit, dann keine muffins für mich : /

• Oxuh-Ra bedankt sich bei Hilda für ihr Vertrauen und beginnt seine Reisevorbereitungen zu treffen.

Kerarin würde der beste Ort sein, um Kontakte für die Errichtung des neuen Schwarzmarkts zu knüpfen.

• Bin aktuell denke ich dennoch eher bei Akira. Fand sie heute auch nicht super dorfig und es wirkt zum Teil etwas, als wollte sie nicht mehr Infos generieren.

Stimme ich zu. Fühlt sich fast ein bisschen wie aufgegeben an auch, resigniert. Auch ein Grund warum ich Akira heute eher sehe als Lynch, sonst wäre ich auch für Fayks offen gewesen, weil Leons Beitrag zu Helena schon echt gut passt.

Glaube ich wäre unabhängig von Fayks Rolle morgen wieder bei Akira und andersrum wäre es nicht zwangsläufig so.

Kannst du dir beide als Wolf vorstellen?

• Eleaka bedankte sich bei Hilda und allen anderen für das Vertrauen, anschliessend suchte sie Torben. Als sie endlich gefunden hatte, erfuhr Sie das ihre Skapelle längst fertig waren. Sie bedanke sich herzlich für die perfekte und wunderschöne Arbeit und machte sich dann eilig auf den Weg um eine Notfall Apotheke bereit zu machen und auch sonst alles zu packen was sie benötigen würde.

Sie hoffte auf der Reise neu Heilmethoden kennen zu lernen und/oder Zutaten für die Apotheke zu finden.

Ja ich bin schuldig...

• Ob die "aufgebende" akira die aktive fayks schützt?

Lumpi du bist late zur conspiracy Party, die haben heute schon über n team zw. Uns geredet.

• Jadio top 2 dorfis, top 2 wolfis?

Dorfis: Leon, Doubter

Leon weil er neue Ansätze reinbringt, würde sich glaube als Wolf nicht so sehr ins Rampenlicht stellen; Doubter ist eher Gefühl

Wölfe: Fayks, Lode??

Fayks ist denke ich Helenas Scan, Lode (nur leicht wolfig) gibt mir ein anderes Gefühl als die letzten Spiele

Bei dir habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, du schwankst hoch und wieder runter.

(Ob ihr irgendwas hofft, ist natürlich eure Entscheidung, aber ich denke, es wäre für die meisten Spieler im Spiel von Vorteil)

Wo ist jetzt der Vorteil? :D

War einfach eine Sache von Wahrscheinlichkeit, ich weiß zu 100% welche Rolle und v.a. Gesinnung ich habe, bei allen anderen Spielern besteht die Chance, dass sie Wolf sind (außer jetzt Ling)

Funo Muss ich nochmal nachlesen

Die Signatur konnte leider nicht geladen werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

• Ach ja VOTE: Fayks wollte ich machen

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Akira (10): linkey, Jewel, Noira, Bobbielinchen, Funo, Lumpi, Lodestar, Fayks, Doubter, Ling
    Fayks (4): Akira, Leon*2, Jadio

Verbleibende Zeit: 02:37:11

Die Signatur konnte leider nicht geladen werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.