Stilzchen beweg deinen Hintern hierher aber zügig
Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Ente könntest du bitte die Umfragen iwie auf Seite eins verlinken.... Ich such mich dumm und dämlich jedesmal
Verlinken kann nicht schaden. Du kannst aber übrigens auch einfach unten auf Entes Namen klicken, dann siehst du nur die Beiträge von ihm, das ist zumindest schonmal um einiges schneller^^
Bisher sind wir btw nur zu zweit am Fluss, wenn das jetzt eine echte Mission wäre, würde ich lautstark um Hilfe rufen

Ne ich hab doch auch
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Votet hier wo ihr als Spieler hingeht! Schreibt mir entsprechend privat ob alle eure Helden mit euch gehen oder ihr diese woanders hinschickt (ihr dürft öffentlich sagen, dass ihr euch splittet). Das Splitten ist explizit erlaubt.
Das Loot, was der Campleiter verteilen darf:
3 x Pegasus: lässt 2 Helden (oder einen Held+Spieler) an einem Luftkampf teilnehmen
1 x Schwert
1 x Bogen
2 x Himmlisches Bronze
Hier nochmal.
Gibt es eigentlich schon Spieler, die gerne das Himmlische Bronze hätten?
Ich will Bogen Rohstoff sollte kein Problem sein
-
Ente könntest du bitte die Umfragen iwie auf Seite eins verlinken.... Ich such mich dumm und dämlich jedesmal
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Votet hier wo ihr als Spieler hingeht! Schreibt mir entsprechend privat ob alle eure Helden mit euch gehen oder ihr diese woanders hinschickt (ihr dürft öffentlich sagen, dass ihr euch splittet). Das Splitten ist explizit erlaubt.
3 x Pegasus: lässt 2 Helden (oder einen Held+Spieler) an einem Luftkampf teilnehmen
1 x Schwert
1 x Bogen
2 x Himmlisches Bronze
Hier nochmal die Umfrage
-
Habe da jetzt doch mehr Zeit investiert als gedacht.^^ Werde erstmal was anderes machen nun.
Ich kann Excel empfehlen xD So hab ichs zumindest bisher gemacht^^
Vor allem Stärke und Verteidigung wird durch Berufe und Waffen zu den Werten eh noch einiges dazu kommen. Deswegen hat Ente wohl den Grundhelden auch im Schnitt etwas weniger davon gegeben. Also die Helden haben zusammen 9 Stärke, 9 Verteidigung, 11 Gerissenheit, 10 Geschicklichkeit und 10 Naturverbundenheit. Ruhm ist da mit nur 4 bewusst deutlich niedriger.
Insofern ists auch zu erwarten, daß wir bei Ruhm deutlich weniger Stats benötigen als bei den anderen. Hat ja ohnehin ne Sonderrolle, da man im Notfall auch andere Stats durch 2 Ruhm ersetzen kann.
Wie ist die ungefähre Lage bei dir am Fluss?
-
-
Es ist interessant, dass wir nicht alle Attribute erfüllen müssen. Das lässt Platz für Taktik.
Beobachtungen/Gedanken:
-> Fluss hat tendenziell die höchsten Werte, Camp mittel, wald relativ günstig
-> Es ergibt vermutlich auch Sinn, bei jeder Attributkategorie die günstigste Option mitzunehmen, weil sich so Aufträge einfach erfüllen lassen.
-> die teuersten Optionen je nach Attribut würde ich eher vermeiden. Geht am Fluss aber nicht immer
-> Wie viel Raum für Absicherung sollen wir einplanen? Lieber mehr auf einzelne Kategorien optimieren oder lieber weniger Kategorien mit hohen Werten?
Schlussfolgerungen:
Camp: Geschick (günstigste Option), Naturverbundenheit (günstigste Option),
Fluss: Ruhm erscheint mir mit Abstand am effizientesten. Zweites Attribut wird schwierig. Ich würde nicht die Naturverbundenheit nehmen, aber sonst keine Ahnung
Wald: Stärke und Gerissenheit würden sich anbieten.Ich habe ein bisschen den Eindruck, dass du bei deinen Schlussfolgerungen nicht so auf die Verteilunng der Halbgötter geachtet hast.
Dionysos und Demeter wurden mit Abstand am meisten genommen. Das dürfte die sehr hohen Werte bei Naturverbundenheit erklären. Ruhm finde ich tendenziell am schwierigsten, auch wenn die Werte sehr niedrig sind. Es iat halt auch der Jokerwert, der natürlich wegfällt, wenn man Ruhm selbst als Wert anstrebt.
Aber dann müssten auch einige beide genommen haben, weil mit einem reißt jetzt au keinen Pokal
-
Umfrage
Alles anzeigenVotet hier wo ihr als Spieler hingeht! Schreibt mir entsprechend privat ob alle eure Helden mit euch gehen oder ihr diese woanders hinschickt (ihr dürft öffentlich sagen, dass ihr euch splittet). Das Splitten ist explizit erlaubt.
1 x Schwert
1 x Bogen
2 x Himmlisches Bronze
Meinst du ob wer was braucht?
Ich hab keinen Bock immer zig Seiten zurück zu scrollen
-
Umfrage
Alles anzeigenVotet hier wo ihr als Spieler hingeht! Schreibt mir entsprechend privat ob alle eure Helden mit euch gehen oder ihr diese woanders hinschickt (ihr dürft öffentlich sagen, dass ihr euch splittet). Das Splitten ist explizit erlaubt.
1 x Schwert
1 x Bogen
2 x Himmlisches Bronze
-
Ich bleib bei VOTE: Jan. Mir isses egal, wohin es geht. Bin auch gern als "auffüller" dabei. Mit Naturverbundenheit kann ich aber nicht wirklich was reißen
Wenn jmd a hölze über hätte, wäre ich ein dankbarer Abnehmer--------
Verbleibende Zeit: 11:06:53Stand Lynchung - Tag 1
Leon (1): Helena
Jan (1): Bobbielinchen