Spiel 214 | Testspiel | Leon | 3/15 | Dorfsieg

• linkey Also T0 hat Xaver nur getrollt (normal), aber danach wirkte er auch nicht wirklich bemüht sondern eher wie so ein Verwirrer und heute hat er gefühlt noch nichts geschrieben (und auch nichts davon geschrieben, er habe keine Zeit)

Oh mein fliegendes Spaghetti-Monster, ich arbeite halt, muss ich jetzt Abend posten, wann ich am nächsten Tag nach Hause komme?

Okay, okay, darf ich dich trotzdem wolfig finden oder beschwörst du dann das fliegende Spaghettimonster und hetzt es auf mich?

Die Signatur konnte leider nicht geladen werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

• Lumpi wirkt irgendwie nicht so da wie in ihrem Dorfspiel.

Gibt es irgendetwas Konkretes, das du bei Lumpi vermisst? Weil wenn es nur fehlende Anwesenheit ist, finde ich das etwas schwach als Wolfzeichen.

Neue Theorie: Jadio und Jewel sind zusammen Wolf! #J-Team

Übrigens Stilzchen du hast mir noch keinen Aufsatz darüber geschrieben, ob du zu Jewel in ein Wolfsteam passt.

Ich vermisse grundsätzlich das Gefühl, dass Lumpi an irgendetwas glaubt in diesem Spiel. Ich fand auch ihren Kommentar, dass linkey NR als mitwolf schützen wollte, etwas zu simpel aufgebaut, das erinnert mich eher an ihr wolfspiel.

Das ist vielleicht ein bisschen weiter hergeholt als der vorige Punkt um fair zu sein.

• Denkst du ich merke mir die stile der Spieler?! Oo ich weiss nicht mal wer letzte Runde mitgespielt hat :rofl: Ich habe es dir glaube icj schon mal erklärt, icj spiele nach bauchgefühl

• :/

• Stand Lynchung - Tag 2
    Xaver (3): Jewel, linkey, Jadio
    Lumpi (2): Doubter, Hammer
    Skylark (1): Xaver
    Jadio (1): Bobbielinchen
    Nachtregen (1): Skylark

Ich weiß nicht , ob ich heute Lumpi lynchen mag:rofl::thinking:

Die Signatur konnte leider nicht geladen werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

• Wenn zwischen Stilzchen und Lumpi ein Wolf ist, wer ist es?

Mehr Stilzchen als lumpi, aber definitiv keine Priorität zum lynchen. Da hab ich wichtigere Baustellen

Ente war dorf, ich bin Dorf, Doubter halte ich für Dorf, und da ich noch lebe, Skylark tendenziell auch.

Vielleicht lebst du, weil du Wolf bist? Und das von einer Person abhängig zu machen ist...sry.... bullshit, weil nicht allein im Rudel und so....

Msch nachher weiter.... mein tag war a weng voll

• Ente war dorf, ich bin Dorf, Doubter halte ich für Dorf, und da ich noch lebe, Skylark tendenziell auch.

Vielleicht lebst du, weil du Wolf bist?

Ich finde es ja immer eher weniger zielführend, einen anderen Spieler davon überzeugen zu wollen, dass er ja wolf sei oder sein könnte.

Und das von einer Person abhängig zu machen ist...sry.... bullshit, weil nicht allein im Rudel und so....

In der Tat, ich könnte auch leben weil Xaver ein Wolf ist, mehr Theorien bezüglich anderer Rudelsmitglieder hätte ich allerdings nicht anzubieten :D (ok theoretisch wenn doubter ein wolf ist aber das kann man mir eher nicht verkaufen).

• Okay, okay, darf ich dich trotzdem wolfig finden oder beschwörst du dann das fliegende Spaghettimonster und hetzt es auf mich?

Du darfst alles und jeden wolfig finden. Du darfst es sogar wolfig finden, wenn ich erst ab 18 Uhr poste. Ist halt nur lächerlich, das als Begründung herzunehmen. Und wenn Leute lächerliche Begründen haben, darf ich das wiederum wolfig finden.

Stilzchen fängt nicht mit #J an 🤷‍♀️

Gutes Argument. Du könntest dich also für ein J-Team erwärmen?

Ich bin mittlerweile bei Jadio oder Xaver.

Wie wäre es mit Jadio und Xaver?

Ähm der :ronfl: war aus Versehen

Gut, ich wollte dich schon dafür lynchen. Vielleicht tue ich es trotzdem :ugly:

Xaver kannst du mir nochmal kurz erklären was du an Skylark wolfig findest?

Nichts, meine Stimme ist da nur geparkt. Ich schwanke gerade ein wenig zwischen Jadio und Nachtregen. Lumpi Wolf sehe ich nicht so ganz, auch wenn ich verstehen kann, dass sich einige sich mit ihr unwohl finden. Lumpi ist mir aber irgendwie auch zu einfach.

Stand Lynchung - Tag 2
    Xaver (3): Jewel, linkey, Jadio
    Lumpi (2): Doubter, Hammer
    Skylark (1): Xaver
    Jadio (1): Bobbielinchen
    Nachtregen (1): Skylark

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Weil das gerade wieder hoch gekaut wurde:

Ente war dorf, ich bin Dorf, Doubter halte ich für Dorf, und da ich noch lebe, Skylark tendenziell auch.

Wenn linkey dorf sein sollte, ist Nachtregen von diesem Votestand sehr wahrscheinlich Wolf.

Ich habe das beim ersten schnellen Lesen schon nicht verstanden, und ich bin es gerade fünfmal in meinem Kopf durchgegangen, und ich verstehe es noch immer nicht. Bin ich doof?

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Weil das gerade wieder hoch gekaut wurde:

Wenn linkey dorf sein sollte, ist Nachtregen von diesem Votestand sehr wahrscheinlich Wolf.

Ich habe das beim ersten schnellen Lesen schon nicht verstanden, und ich bin es gerade fünfmal in meinem Kopf durchgegangen, und ich verstehe es noch immer nicht. Bin ich doof?

Nachtregen wurde dann eventuell ausschließlich von Dörflern gewählt. Was ich für ein schlechtes Zeichen für ihre Gesinnung hielt, wenn kein einziger Wolf mal auf die Idee kam da auch mit aufzuspringen. Ich bin aber nicht mehr sicher ob ich so super an dieses Argument glaube. :ugly: