Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Durch diese Alexa Vergiftungsdingens und Linkeys Frage nach Medizin... ist es für mich nun Helena. Ehrlich gesagt. Irgendwie. Aber bei den komischen Fähigkeiten der Bösen, bin ich da unsicher.
Skylark meinte aber, er fand das von Helena gegenüber Schlendrian teamig.
Schlendrian ist mein erster Wolfverdacht überhaupt + eure Diskussion vorhin, dass Merry das nicht alleine im Camp war =
VOTE: Schlendrian
Falls ihr euch durchringt, würde ich den gerne heute gelyncht sehen xD
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Noira (1): Athene
Schlendrian (1): TayroVerbleibende Zeit: 22:22:33
Ich wäre eher bei Helene oder linkey. Auch böse können schaden nehmen
-
-
-
-
-
-
-
Negative Aura (passiv – Missionsaktion 3 Mal spielbar): Erfahre die Stats der Guten Truppe zu Beginn der Mission (20:00 Uhr) – stärke nun den Gegner mit ½ * [Gutenspielerzahl] aufgerundet deiner Wahl (maximal 2 Ruhm). (Im Luftkampf nur ¼ – maximal 1 Ruhm).
Also nehmen wir an 4 gute Spieler:
0,5×6=3 heißt sie würde ieine statziel um 3 erhöhen außer Ruhm da darf nur maximal 2
So hab ich es verstanden, ja
Ja also wenn es knapp ist, dann isses scheisse, aber da das ihre Fähigkeit war, musste die selbst vor Ort sein also bei mir und da hat sie es nicht geschafft
-
Negative Aura (passiv – Missionsaktion 3 Mal spielbar): Erfahre die Stats der Guten Truppe zu Beginn der Mission (20:00 Uhr) – stärke nun den Gegner mit ½ * [Gutenspielerzahl] aufgerundet deiner Wahl (maximal 2 Ruhm). (Im Luftkampf nur ¼ – maximal 1 Ruhm).
0,5×6=3 heißt sie würde ieine statziel um 3 erhöhen außer Ruhm da darf nur maximal 2
6 gute Spieler nicht 4
-
-