Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
-
-
-
Abschließend ist es hier interessant anzumerken, wie Bobbielinchen und Stilzchen gleich zu lumpis Verteidigung kommen.
Nee?? Verteidigen ist a weng anders.
Noch ein Grund warum ich einen inaktiven Lynch für absolut Schwachsinn halte. Der "falsche start" hat die Wahrnehmung
Naja es ist schon recht deutlich, wer aktiv und wer inaktiv ist.... da braucht es jetzt net zwingend die Beitragszahlen unten.
-
Lumpi Du kannst theoretisch auch die Spieler lynchen, die dir keinen Grund bisher gegeben haben sie nicht zu lynchen. Es brauch niemand wolfig sein, wenn du Leute dorfiger als andere hast.
Finde ich o:
Guten morgen.... hä?
warum findest du Lumpi nicht dorfig?
Weil ihr troll sich stellenweise sehr gezwungen anfühlt.
also ich finde Lumpi locker (?) unterwegs. Keine Ahnung, ob das jetzt was aussagt. Sie vermittelt mir halt das Gefühl, sie freut sich aufs Spiel bzw. das Spiel gefällt ihr,
Ja ich sag ja auch nicht das Gegenteil.... aber iwas stört mich halt
Ach und ich hab Bobbie vergessen, weiß zwar nicht wo die 16 Beiträge haben soll, aber kann gut Dorfi sein.

Ich hab anfangs doch mit mir Selbstgespräche geführt

Also ich finde lumpis Vorstoß hier erstmal die inaktiven zu lynchen mehr als nur ein bisschen wolfig.
Das wiederum Find ich gar nicht. Das find ich jetzt gerade von dir ein " ich versuche auf zwang was wolfiges zu finden, weil ich weiß, dass sie gut ist"
-
-
-
Brutal...... Ich hab jetzt Angst, dass ich was bestimmtes schreibe, dass ich sterbe

Versuch macht kluch. Aber ja, das ist fies

Ich weiß nicht, wie ich Helena wegen ihres Lumpiverdachts einordnen soll. Nimmt sie diese abstrusen Gründe wirklich ernst oder vera...lbert sie uns?
Naja ich finde lumpi jetzt au net super dorfig
-
-
-
-
Alles anzeigen
#wirdübrigensirgendjemandenzumHDmachenwennihresnichttutansonstenhabenwirmorgenfastnichtszumauswerten
VOTE: Lumpi
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Lumpi (2): Lumpi, Tayro
Helena (1): Helena
Arne Nym (1): Arne Nym
Stilzchen (1): Stilzchen
Fayks (1): Fayks
Xaver (1): Xaver
Bobbielinchen (1): BobbielinchenVerbleibende Zeit: 25:50:43
#Dashabenwirsowiesonicht,wenndudereinzigebist,deranderswählt
-
r Sandstorm benutzt ist doof
Ersteeeeer
Lumpi Wolf (denkt euch das Leon weg)
Dagegen
Das Rudel besteht aus me myself and I.. jaja typisch 90er Kinder bildunterschrift bliblablubb..VOTE: Lumpi

--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Lumpi (1): LumpiVerbleibende Zeit: 32:39:08
Hier hat sie es bestätigt
Wichtige Ansage
.-- . .-. ... . / -.. .- ... / .-.. . ... . -. / -.. --- --- ..-. ... . / ... . .. -. (ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻
Wer Sandstorm benutzt ist doof
Des ist doch Scherz
VOTE: Bobbielinchen öfter mal was neues
--------
Verbleibende Zeit: 26:52:32Stand HD-Wahl - Tag 0
Lumpi (1): Lumpi
Arne Nym (1): Arne Nym
Tayro (1): Tayro
Stilzchen (1): Stilzchen
Fayks (1): Fayks
Xaver (1): Xaver