Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
-
Im Endeffekt das gleiche... Ich wusste auf jeden fall in welche Richtung deine Rolle geht. Und die Konsequenz ist, entweder du passt deinen spielstil an, oder du meldest outing inaktiv.
Was wir schon vor zig Seiten geklärt hätten. Ich habe ja gesagt, dass dann outing inaktiv nichts für mich ist. Vllt einfach nochmal nachlesen, wenn das so wichtig für dich ist. Das andere hast du ja auch gut gefunden

Jup
-
Danke Alohomora und Akira für das kurze Vergnügen. Ich hätte sooooooooo gern getratscht Ling>:( Leon >:( FuriusCamillus >:(
Also um mit Ling, Leon oder Furi effektiv zu tratschen, hättest du die Rolle von Noira oder Tayro gebraucht

Ne das ist nur denen drei en schlechtes gewissen zu machen, weil wegen denen durfte ich das net.
-
Es war zu offensichtlich, dass duuu sie geheilt hast...
Ich habe sie nicht geheilt, ich habe sie geschützt. Ich habe nicht erfahren, ob sie wirklich gestorben ist oder überhaupt angegriffen wurde.
Und zum Rest; dann ist es eben so für dich. Kann ich nicht helfen. Ich weiß nur, wie ich spiele bzw. gespielt habe und weiß, dass ich das in JEDER Gesinnung gemacht habe, ob ich selbst involviert war oder nicht.Im Endeffekt das gleiche... Ich wusste auf jeden fall in welche Richtung deine Rolle geht. Und die Konsequenz ist, entweder du passt deinen spielstil an, oder du meldest outing inaktiv.
Danke Alohomora und Akira für das kurze Vergnügen. Ich hätte sooooooooo gern getratscht Ling>:( Leon >:( FuriusCamillus >:(
-
Wenn du Dorfi gewesen wärst, ist für dich Fressausfall eher SR war aktiv oder Wölfe haben fressen ausfallen lassen? Im PB war es oft noch der Urwolf, aber den gibt es hier ja nicht. Wölfe fressen nicht, wäre für mich nur wenn LB oder Furi Wolf und die hatte ich dann nicht auf dem Schirm, was ich begründet hatte.
Es war zu offensichtlich, dass duuu sie geheilt hast...
Naja aber deine Wahrnehmung zählt in dem Fall nicht.... Subjektivität ist da net angebracht....
Naja. Wenn jemand das absichtlich machen würde, ist das schon relevant, finde ich. Und kA vllt setze ich mich auch indirekt gerade dafür ein, dass es ein halbouting Format gibt xD
Absicht sagt doch keiner. Aber ich bin was sowas angeht ne absolute dumpfbacke und wenn deine Rolle nicht geoutet geworden wäre (ich hab Priester immer noch nicht nachgelesen) war für mich klar, dass du gerade Helena gerettet hast..... und auch wenn ne andere Mechanik sie gerettet hätte, wüsste ich, dass du ne schutzrolle hast.
-
Hilft halt nichts, weil es nicht als Outing meinerseits gemeint war. Da kann man jetzt x-mal im Kreis rumhüpfen.
Naja aber deine Wahrnehmung zählt in dem Fall nicht.... Subjektivität ist da net angebracht....
-
Ich hatte Helena schon vor meinem Segen als Dorf gecalled. Gleich nach meinem „Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll“ als du gelyncht wurdest. Im nächsten Post schrieb ich dann, dass sie sicher Dorfi ist oder sowas.
Ich hab deine Rolle nicht nachgeschaut. Ich hatte nur Info fraßausfall und dein waldlauf. Das war nach ein bisschen Suchen das Zitat, was ich in meine Rollenkonvi geschickt hab:
Es gäbe natürlich ne andere Möglichkeit, wieso es zu keinem Fressopfer kam, aber am wahrscheinlichsten ist für mich momentan, dass eine Dorf SR hier interveniert haben könnte
Ist das outing?
Ist nicht das ganze, aber ich hab es tatsächlich recht schnell gefunden......
-
Es ist vielleicht besser formuliert zu sagen, dass Outing gegen die Spielregeln verstößt und mit Waldlauf geahndet wird.
Ich wollte dir damit hauptsächlich erklären, wieso es die Regeln überhaupt gibt.Haben das im Chat auch schon genug ausdiskutiert. Für mich waren die Regeln schlicht anders verständlich und ich dachte eben nicht, dass das bedeutet, dass man überhaupt nichts zu irgendwelchen Vorgängen von Dorfrollen schreiben darf. Ist nicht so, dann ist es eben nicht so.
Fakt ist, dass du durch die Blume gesagt n hast, dass du Helena geschützt hast.
-
Wenn es eh jedem bewusst ist, muss man es dann eigentlich auch nicht ansprechen.
Doch, weil ich Helena davor selbst wieder angezweifelt hatte nach ihrer Erklärung. Und ich habe auch selbst schon geschrieben, dass inaktiv Runden dann einfach nichts für mich sind. Es nervt mich gerade nur, dass es so rüberkommt, als hätten die Wölfe jetzt wegen dem „Outing“ Probleme gehabt, was ich nicht so sehe.
Helena Gerne. Ich habe dich aber tatsächlich deshalb geschützt, weil ich dachte, dass du ne sehende Rolle hast und was gewusst hast. Klang so für mich
Nein macht man nicht. Sogar ich im Spiel hätte wahrscheinlich gecheckt dass du Helena gerettet hast. Und uch bin niemand der Rollen sucht. Ich hätte tatsächlich gedacht, dass ich länger suchen muss ohne den kompletten Kontext.
-
-
-
Mich würden da gerne ein paar Meinungen von den anderen interessieren, kann man für die Bobbie/Alexa Interaktion einen TA geben?
Jap..... wir würden uns nämlich im wolfchat dann angiften... das ist kein leveln. Also von meiner Seite mal nicht.
-
das diskutieren wir besser privat
Aha.....
-
ach jetzt plötzlich. Letzte Runde sah das ja noch ganz anders aus. Was ist passiert? Hast du die Seiten gewechselt und weißt nicht, wie du nen Dorfi anklagen sollst?
Ja gut dann bist wieder Wolf. Dann gebe ich dir halt keine Chance. Piss jmd anderen ans Bein, aber nicht mir
ich hab dir deinen Read letzte Runde nicht abgesprochen und trotzdem hast du kacke nach dem Lynch reagiert. Erwartest du Blumen und ne Umarmung von mir?
Inwiefern kacke ?
-
ach jetzt plötzlich. Letzte Runde sah das ja noch ganz anders aus. Was ist passiert? Hast du die Seiten gewechselt und weißt nicht, wie du nen Dorfi anklagen sollst?
Ja gut dann bist wieder Wolf. Dann gebe ich dir halt keine Chance. Piss jmd anderen ans Bein, aber nicht mir
-
Klar, nen Dorfi weniger der dir gefährlich wird
Uiii denkst du ernsthaft die Nummer zieht bei mir?
Mach mal lieber was sinnvolles, dann überleg ich mir vielleicht ob ich dich in mein Dorf lasse
Ansonsten stehst du auf meiner Lynchliste
Ich hatte heute net die zeit. Bei dir weiß ich halt nicht, wie ich dich einschätzen soll. Noira kommt wie letzte Runde spontan. Hoffentlich net wieder erst im totenchat.....zu furi sag ich erst was, wenn er tot ist. Am ehesten wäre ich momentan bei daro.
-
Klar, nen Dorfi weniger der dir gefährlich wird
Uiii denkst du ernsthaft die Nummer zieht bei mir?