Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• Ob ihr meine EldenRing Infos positiv einordnet sei euch überlassen, ich versuche nur zu helfen wo ich kann und ich finde durchaus das ich da schon interessante Infos geteilt habe, aber gut.

Ansonsten habe ich auch jeden Tag Spieler bewertet und eingeschätzt, wenn euch das nicht reicht, auch ok, aber am Anfang bin ich nie super aktiv, ich brauch Infos und bisher gibts halt noch keine, aber ich hab alle Gedanken die ich bisher hatte immer geteilt.

• Ente ist am Enten und das finde ich jetzt doch auch wieder ganz gut.

Den Gedanken hatte ich auch gerade :)

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Wie hab ich es denn an die erste Stelle vom Dorf geschafft?

Keine Ahnung, ich habe keine bessere Alternative von meinem Gefühl her... Wobei, Bobbielinchen wäre wohl auch eine Option. Ansonsten hab ich mich da gestern Abend mit Hammer drüber unterhalten, eigentlich leuchtet es mir schon ein, dass du Dorf bist.

Wieso doubter so weit hinten?

Weil er mir nicht wirklich präsent war und mir irgendwie niemand wolfiger schien, hab jetzt gerade grob über seine Beiträge gelesen (wozu ich doch noch nicht gekommen war, rl ist manchmal ziemlich nervig), ist jetzt doch besser weggekommen, denke ich, vielleicht zwischen Alohomora und Jewel.

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Stand Lynchung - Tag 2
    -L- (5): Leon, Skylark, Xsí, Bobbielinchen*2
    Hammer (5): -L-, Rabe, Lumpi, Merry Lamb, J_D
    Ente (4): Rahbe, Alohomora, Jan, Doubter
    Merry Lamb (2): Ente, Hammer
    J_D (1): Jewel

Hm. VOTE: J_D

--------

Stand Lynchung - Tag 2

-L- (5): Leon, Skylark, Xsí, Bobbielinchen*2
    Ente (3): Rahbe, Jan, Doubter
    J_D (2): Jewel, Alohomora

Verbleibende Zeit: 00:36:04

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Leon wirkt sehr unbeschwert so kenne ich ihn aus meinen Dorfspielen mit ihm

Skylark wirkt tatsächlich sehr bemüht das Spiel zu lösen

und Jan war irgendwie based und ausgeglichen. Der gibt einfach Dorfvibes

Ich gehe jetzt mal einen Wein trinken und schaue nachher nochmal vorbei. Wir sehen uns nach der Abstimmung Partypeople!

Und vergesst niemals den Erdenbaum zu preisen!

• Kann gerade nicht allzu viel nachlesen, weil ich im Meeting bin.

Möchte lieber -L- lynchen als Hammer.

Ente oder J_D wären auch noch ok.

VOTE: -L-

--------

Stand Lynchung - Tag 2

-L- (6): Leon, Skylark, Xsí, Bobbielinchen*2, Jan
    Ente (2): Rahbe, Doubter

Verbleibende Zeit: 00:32:34
  • VOTE: -L- bei der Auswahl wohl

--------

Stand Lynchung - Tag 2

-L- (7): Leon, Skylark, Xsí, Bobbielinchen*2, Jan, Doubter
    Ente (1): Rahbe

Verbleibende Zeit: 00:28:49

Ja ich bin schuldig...

• d.h. du hast eigentlich keine konkreten Gründe für dein Wolfsende?

Schon, je näher es Richtung Dorf geht desto mehr habe ich im Prinzip positives gelesen(oder bin zumindest gerade der Auffassung, dass es positiv zu lesen ist). Bei denen weiter am Wolfsende ist es mir zumindest nicht im Kopf geblieben/wirklich positiv aufgefallen. Andererseits könnte mein Strahl eigentlich auch komplett anders aussehen, weil ich bei vielen Sachen am Hadern bin, wie ich es gewichten soll. (Dazu kommt halt, dass ich zu wenig Zeit habe, um viel/gründlich nachzulesen.) Letztendlich würde ich auf den Strahl wohl kaum Wert legen, hätte ihn vermutlich einfach nur für mich versuchen sollen.

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• d.h. du hast eigentlich keine konkreten Gründe für dein Wolfsende?

Schon, je näher es Richtung Dorf geht desto mehr habe ich im Prinzip positives gelesen(oder bin zumindest gerade der Auffassung, dass es positiv zu lesen ist). Bei denen weiter am Wolfsende ist es mir zumindest nicht im Kopf geblieben/wirklich positiv aufgefallen. Andererseits könnte mein Strahl eigentlich auch komplett anders aussehen, weil ich bei vielen Sachen am Hadern bin, wie ich es gewichten soll. (Dazu kommt halt, dass ich zu wenig Zeit habe, um viel/gründlich nachzulesen.) Letztendlich würde ich auf den Strahl wohl kaum Wert legen, hätte ihn vermutlich einfach nur für mich versuchen sollen.

Das denke ich nicht, aber wenn niemand zur Lynchung bei rumkommt, dann sind ein paar gute Dorfishalt nicht viel wert. Sowohl dass du Doubter so weit unten hattest als auch dass du ihn dann ohne weiteres irgendwo in der Mitte reingestopft hast - naja.

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Bobbielinchen würdest du deine Fähigkeit auf L einsetzen?

Wenn das dir Menge wünscht, ja

Will einfach nicht morgen wieder ohne irgendwelche Infos dastehen. Sonst würde ich wohl oder übel auch auf J_D gehen.

VOTE: Alohomora

--------

Stand Lynchung - Tag 2

-L- (7): Leon, Skylark, Xsí, Bobbielinchen*2, Jan, Doubter
    Ente (1): Rahbe
    Alohomora (1): Lodestar

Verbleibende Zeit: 00:24:09
  • oops VOTE: -L-

--------