Bobbielinchen Okay, hast das Drama genommen o:
Welches Drama? Ich bin eigentlich Hölle weniger drama
Bobbielinchen Okay, hast das Drama genommen o:
Welches Drama? Ich bin eigentlich Hölle weniger drama
Außerdem Tag 3
Tag 3 der Entscheidung (entscheide dich):
Deine Wahl hat nicht nur Konsequenzen für dich!
Auserwählte: Du bist die Auserwählte. Stirbst du – passieren schlimme Dinge
Der Weg der Artemis: Du entscheidest dich für den Weg der Jägerinnen der Artemis und legst alle anderen Verpflichtungen ab. Verschenke deine verbliebenden Helden. Stattdessen erhältst du 3 Jägerinnen.
Jägerinnen: Jägerinnen sind aufgrund ihrer Unsterblichkeit deutlich erfahrener als Helden. Sie können sich in zwei Berufen spezialisieren und erhalten die doppelten Attribute (auch du).
Nochmal zur Klarstellung. Geister sind tot - d.h. sie dürfen nur noch schreiben und ihre Bataillone zuweisen.
Oke...
VOTE: Schlendrian
--------
Schlendrian (4): Tayro, Akira, Noira, Bobbielinchen
Noira (2): Athene, Schlendrian
Tayro (2): Helena, linkey
Helena (1): Leon
Akira so in etwa
"Du bist Kronos. Du kennst die Wölfe, aber sie kennen dich nicht. Wenn sie dich fressen, wirst du zum Geist und die Wölfe erfahren wer du bist"
Kann ich mir prima vorstellen....
Ich find das passt zu seiner Spielweise wie arsch auf Eimer. Vill hat er noch iwelche Geister skills und auch die Fähigkeiten von alexa, dass wenn Kronos ls lebt oä passt mMn
Also Daro lynchen ist komplett bescheuert. Der sollte zu 95% und mehr gut sein. Und selbst wenn er irgendwie Helfer wäre, könnte er nicht mal was tun und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir ihn nochmal töten müssten. Es muss noch lebende Böse geben.
Nein es kann doch gut sein, dass er Kronos ist. Der eiert ja auch iwie no rum. So weißer Wolf oder so
Wir wissen btw nicht dass Daro gut ist
Eeebeb und teilweise hab ich voldemord vibes. Vorallem wenn er Kronos ist und den Wölfen nicht bekannt war.... ham se halt ihren Anführer gefressen
Muhahahahahaaa *sitzt heimlich in der Ecke und weint*
Würde ja auch erklären, warum er immer noch so halb mitmachen darf