Tut weh zu sagen, aber kann man lynchen
Zitat zum Thema Michael - Das ist so eine Aussage, menno! Prinzipiell kann man doch jeden hier lynchen
Aber mir ist er bisher überhapt nicht hängen geblieben, eher Sky, Fayks und Tayro. Und das obwohl die Anzahl seiner Beiträge den anderen auch nicht nachsteht.
Mag Yoshi auch - kein Wolf
Hmm, das ist jetzt natürlich gut, aber tendenziell alle Yoshi-Liebhaber ins Dorf zu stecken ist sus.
Mein erstes Gefühl bei dir ist tatsächlcih nicht so dörfig wie letzte Runde, aber ich bin ja auch noch nicht fertig mit lesen.
Alles anzeigenoh ich fürchte ich muss echt mal alles lesen.
hatte so paar momente wo ich sky lynchen wollte, aber andere dachte ich klingt nach hilft dem dorf
gleiches bei michael
leon verwirrt mich könnte ich mir aktuell als kill vorstellen,
sicher nicht killen will ich aktuell rock
Hier fehlen mir bisher irgendwie Begründungen, aber vielleicht kommen die ja noch?
Zu Helena: ich seh aktuell eher ihr Dorfspiel. Definitiv lockerer. Denke auch die ganze Interaktion mit Ente bringt sie als Wolf nicht. Auch ein paar Einwürfe von ihr kommen denke ich eher von Dorf Helena. Finde aber auch bei ihr kann man notfalls in ein paar Tagen gut erkenne ob sie Wolf ist.
Ok, irgendwie finde ich sie gerade irgendwie ruhiger als letzte Runde.
Darf erstmal ins Dorf.. Es bestand absolut kein Druck gerade eine komplette Einschätzung raus zu hauen und hätte man sich als "neuling" Wolf auch schenken können
Zitat zu Nachtregen - Hmm, vielleicht.
Autsch. Übermotivierter Neuling trifft es aber vielleicht ganz gut
Das hingegen ist 100% echt.
Weiß nicht, gerade als Wolf hätt ich das gemacht
Das ist ja aber die Sache. Ich kenne Chrono nicht gut genug um sagen zu können ob er sowas machen würde. Ich weiß nicht mal ob ich es ihmm zutrauen würde
Denke ich nicht, dass er das als Wolf so machen würde, halte ihn was das angeht doch glaubwürdig.
aber aussagekräftig ist der lynch dann wohl kaum xD
Nekromant, hingegen ist aber ja definitiv Drittpartei, also doch erst einmal gut, dass er weg ist.
Das stimmt, trotzdem muss man in diesem Fall die Dymamik zu dem Lynch anders betrachten, als wenn ein Wolf gelyncht worden wäre.
Warum? Für Wölfe wäre es doch auch erst einmal einfach kein Wolf und damit lynchbar, oder? also was übersehe ich da?
Pst. Nicht verraten. XD
Aber zumindest hat der Nekromant nichts mit dem fehlenden Toten diese Nacht zu tun. Dann dürfen wir jetzt wieder weiterrätseln, wer im Wolfsteam steckt oder anderweitig böse ist.
Wie wahrscheinlich ist mehr als eine Drittpartei?Bei kjeks könnte ich mir vorstellen, das alle bösen Drittparteien sind und wir pest spielen
Irgendwie alles Sonderrollen, mehr Drittparteien? Klingt für mich so, als hätte ich vielleicht doch mehr lesen sollen, um mir Vorstellungen davon zu machen, was alles möglich wäre? Ohoh
Ok, ich glaub ich muss meine Einstellung ändern? Für mich klingt lynchbar = wölfisch. Scheint hier nicht so gemeint zu sein?
Wirkt halt komplett anders, wobei er auch nicht viel Zeit hatte und weiß nicht wie produktiv er Tag 0 im anderen Spiel war, das hab ich zumindest noch im Hinterkopf
Nun, das letzte Spiel war am Anfang Wochenende, ist natürlich hilfreich um ausführlich schreiben zu können und mehr schreiben zu können. Wenn man in der Woche dann auch noch nach der Arbeit Termine hat und erst sehr spät überhaupt rein schauen kann ist halt schwerer.
So jetzt wenigstens dort angelangt wo mein erster Beitrag eben kam, in der Zeit habt ihr es ja "nur" geschaffft zwei weitere Seiten dazuzubekommen,....