Ja, ich finde es sehr schade, dass Bobbielinchen nicht die Serienkillerin ist
Gib ruhe du Wolf
Btw linkey brauchst du nur n Taschentuch oder ist die Nase ein fall für den Chirurg? Muhahahahaaaaa
Ja, ich finde es sehr schade, dass Bobbielinchen nicht die Serienkillerin ist
Gib ruhe du Wolf
Btw linkey brauchst du nur n Taschentuch oder ist die Nase ein fall für den Chirurg? Muhahahahaaaaa
Ja ka ich finds jetzt so echt beschissen
VOTE: Leon
--------
Stand Lynchung - Tag 1
linkey (3): Sky, Skylark, Leon
Leon (3): Daro*0, Bobbielinchen, chilly, Samaraner
Lumpi (2): Jewel*2
Bobbielinchen (1): linkey
Skylark (1): LumpiVerbleibende Zeit: 00:05:04
Das ist jetzt ein interessanter stand
Denkst du das, obwohl daro leon ziemlich in den fokus setzt? Also sehe ich in diesem Spiel überhaupt nicht.
Naja ist für daro momentan recht einfach, weil seine Stimme null zählt
Trotzdem lenkt er ja da erstmal Aufmerksamkeit hin. und gehen wir von 2 Wölfen aus und einem sk, findest du die beiden wirklich als team wahrscheinlich?
Möglich ist mMn nach alles
Denkst du das, obwohl daro leon ziemlich in den fokus setzt? Also sehe ich in diesem Spiel überhaupt nicht.
Naja ist für daro momentan recht einfach, weil seine Stimme null zählt
Alles anzeigenWenn ich mich verteidigen soll:
Den Vorwurf, dass von mir wenig inhaltlich relevantes kam find ich fast schon frech.
Warum darf ich die bis dahin Anwesenden nicht wolfig finden? Falls es dich beruhigt: Mittlerweile hab ich dich auch dorfig xD Und wenn man mal zurück schaut wer das war, waren das Sky, Lumpi, linkey und Bobbie, die bis dahin sonst noch geschrieben hatten. Alles Leute, die aktuell als potentiell Wolf gehandelt werden. Sehe also nicht ganz, inwiefern meine Meinung da so verkehrt ist.
Also ich bin so nebenbei nicht der, den du überzeugen musst
Und nein, du musst dich nicht verteidigen (außer du wärst Dorfi
)
Naja, der Post von dir ist das einzige wogegen man sich verteidigen kann. Vote von Jewel ohne Begründung. Vote von Bobbie ohne Begründung. Und vote von Chilly ebenso xD
Iwie hab ich das gefühl, dass ich mit dir als Wolf richtig liege und daro dein mitwolf ist....
Wobei ich schon sagen muss, dass linkey gerne präsenter sein dürfte und LB es sich auch recht einfach macht
Des mach ich morgen. Will ja net immer gleich am anfang der inaktiv lyncher Buhmann sein
Sky konnte ich heute wenigstens nachvollziehen. Gestern war des Chaos für mich.
Bobbie vor allem, weil ichs von ihr als Wolf so kenne, dass sie da keine erkennbare Meinung hat und das sehe ich hier recht genau wieder. linkey aus ähnlichen Gründen wie der Rest.
Ich hab doch Meinung. Lumpi Dorf. Linkey auch eher weil er so dreist als Wolf nicht ist. Sky gefiel mir heut definitiv besser. Skylark hmmmmm ka und du bist für mich zu arg die Überraschungstüte. Und mein Gefühl hat gesagt vote Leon vor linkey
VOTE: Leon
--------
linkey (2): Sky, Skylark
Bobbielinchen (2): linkey, Leon
Leon (1): Daro*0, Bobbielinchen
Lumpi (1): chilly
Jugolas (1): Lumpi
Hi linkey, ich will mit dir reden. Wie gehts dir so?
Mir geht's gut. Ich bin so überzeugt, dass bobbie SK ist. Ich werde aber so brutal gegen ne Wand rennen, dass mein Gesicht matschig ist.
Und das macht er als Wolf, weil...?
Ja da struggle ich gerade, ob das als Wolf so viel Sinn macht. Hab ja schon gesagt, dass ich das eher von nem Leon erwarte als von einem linkey.
Hey Daro, ich will auch mit dir reden. Wie gehts dir so?
Etwas komisch. Hab sehr viele wirre Theroien in meinem Kopf, die nur so semi zum aktuellen Spielverlauf passen.
Erzähl von deinen Theorien
Btw will jmd zwei Hunde mit flitzekacke?
Mir geht's gut. Ich bin so überzeugt, dass bobbie SK ist. Ich werde aber so brutal gegen ne Wand rennen, dass mein Gesicht matschig ist. ![]()
Gedankenkarussell :
Bobbie lynch bringt mehr Infos als linkey lynch...
Bitte einmal weiterdreheb, danke
Wie viel Infos bringt denn so ein Leonlynch?
Leon ist immer spannend.
brauche mal den aktuellen Stand ^^)
Du Fuchs
Bobbie ist allgemein halt so, dass sie 0 Rollen sucht. Wenn Bobbie eine ausgeprägte Meinung zu einer Rolle hat, ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie die Rolle gerade hat oder kürzlich gespielt hat. Klick auf Bobbies Namen und schau ihre Beiträge bezüglich SK durch. Hatte da direkt das gleiche Gefühl wie letzte Runde, als sie (da bist du ermordet worde) meinte: "Der LB Kill ist nichts wert, weil Schauspieler" (oder so ähnlich).
Was ich (im anderen Forum) mitbekommen habe, dass sie mit L eine legendäre Runde hatte? Bzw. gerne mit ihm spielt? Finde den L Kill da schon passend,
a) weil der ein wenig Bobbie ausschließen könnte (ähnlich wie wenn ich Lumpi killen würde)
b) weil L wahrscheinlich auch einen guten Read auf Bobbie hat?
Ihr Satz (siehe oben) mit dem "hoffe, dass du Wolf bist" lässt mich ein wenig schwanken gerade (inhaltlich macht er keinen Sinn, egal welche der 3 Fraktionen ich innehabe, ich hätte hier wahrscheinlich genauso reagiert xD). Aber so schreibt Dorf-Bobbie auch
Wo in Gottes namen hab ich SK gesucht? Und vorallem..... man kann annehmen, dass was im Busch ist, wenn ich über die Methodik der Rolle rede bzw frage. Und der SK ist jetzt aber net sonderlich kompliziert und hätte kein Wort über den verloren, weil ich mir da ja automatisch ne Zielscheibe auf die Stirn male und so doof bin ich echt net und der kill Grund ist absolut lächerlich. Als sk hätte ich eher sama LB oder chilly als erstes gekillt, weil am wenigsten Bezug. Ich kill nicht Leute, die nen guten read haben. Da hätte ich daro killen müssen, obwohl ich da momentan grad auch Zweifel.
Daro lumpi seh ich dorfig. Ihre Reaktion auf samas Attacke fand ich dorfig. Skylark schwankt iwie. Linkey wahrscheinlich Dorf. Ich weiß net ob er so dreist wäre das so offensichtlich als Wolf zu machen. Er ist ja nicht Leon was Dreistigkeit angeht.
Leon ich habe genau zweimal (!!!!!!!) Gefragt, ZWEIMAAAAAL (!!!!!!!), weil Wölfe =rudel= mehrere=heißt mehr Dynamik. SK = einer= wurde schon behandelt= mir zu (fällt des wort jetzt net ein)
Bobbielinchen wen findest du aktuell so dorfig?
Sag ich dir später aktuell sammelt sich sämtliches Blut im Magen ![]()
Finde die Frage von Bobbie im übrigen sehr interessant, finde den Alexa NK nicht so überraschend und wenn sie das selber wohl nicht so sieht, hat Bobbie wohl auch nicht so ganz auf dem Schirm, dass Alexa durch den SM verdacht auf ihr, oder genau umgekehrt extra um den Verdacht auf Bobbie zu lenken, gefressen wurde? Würde mir ins Bobbie Dorf Mindset passen.
Hä?
Welche Dynamik meinst du genau?
Was genau stört dich bei sky? und was meinst du mit Dynamik?
Jetzt wurde das Gefühl bei sky a weng besser. Vorher hab ich ihn null verstanden. Jetzt komm ich bei seinen Gedankengängen mit. Ja das hier iwie null nach Wolf Gesicht wird, sondern nur nach dem SK. Das hilft nur den Wölfen. Die können schön unterm radar fliegen
Wenn ich Dorf btw linkey trotzdem Wolf
Wenn?
Mir glaubt man ja net. Ich seh mich btw schon halb am Galgen weil linkey nicht locker lässt und ich iwann hoch gehe.![]()
Achso wenn Bobbie wirklich SK ist, dann könnte linkey auch wieder Wolf sein
Dann lynch mich doch
Hoppla falsches Zitat. Sollte eigentlich des andere sein
Bobbielinchen bislang habe ich zumindest noch keinen Grund, warum du nicht SK sein solltest
Das da. Wenn ich Dorf btw linkey trotzdem Wolf
Achso wenn Bobbie wirklich SK ist, dann könnte linkey auch wieder Wolf sein
Dann lynch mich doch