Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
-
-
Naja whatever, dann macht das halt alleine. Ich habe alles gegeben und hatte auch Spaß, also alles gut, aber es scheinen ja alle zufrieden damit zu sein, mich tot zu sehen. Wenn mich Bobbie durchgehend lyncht, wenn ich sie einmal hinterfrage, nun Sky mit dem besten Read auf mich, mich lyncht - du Loopy (wo ich wirklich sehr unsicher bin, aber halt immer respektvoll war und meine Gründe geliefert habe) nur auf deine Lyncher abgeht, dann denke ich, dass ich da nicht so falsch liegen werde. Also gönnt euch den Fehllynch.
Diesen hier.Ja die ist.... a weng melodramstisch
Toller lynchstand. Wollen wir noch ein bisschen umvoten, dass einfach jeder eine Stimme hat?

-
-
Naja whatever, dann macht das halt alleine. Ich habe alles gegeben und hatte auch Spaß, also alles gut, aber es scheinen ja alle zufrieden damit zu sein, mich tot zu sehen. Wenn mich Bobbie durchgehend lyncht, wenn ich sie einmal hinterfrage, nun Sky mit dem besten Read auf mich, mich lyncht - du Loopy (wo ich wirklich sehr unsicher bin, aber halt immer respektvoll war und meine Gründe geliefert habe) nur auf deine Lyncher abgeht, dann denke ich, dass ich da nicht so falsch liegen werde. Also gönnt euch den Fehllynch.
Durchgehend!!!!! Wir sind bei Tag 2!!!!! Ich bin wenigstens konsequent. Du hoppelst von einem, der dich verdächtigt zum anderen. Du brauchst kein mäh mäh, sondern Klopfer oder Rabit.
Alles anzeigenVOTE: FuriusCamillus
--------
Stand Lynchung - Tag 2
FMLii (3): Bobbielinchen, Sky, Arne Nym
Ling (2): Rabe, Leon
Ente (1): Ling
Sky (1): FMLii
Schlendrian (1): Ente
FuriusCamillus (1): SkylarkVerbleibende Zeit: 02:47:17
Können wir net bei furi auf Ersatz warten?
Naja wissen wir ob er ersetzt wird? Er kann auch kurz vor Schluss noch einen Post machen.Denk nicht, dass er so "gemein" ist um Zeit zu schinden
-
-
VOTE: Sky - Sky sollte mich als Dorfi erkennen.
--------
Stand Lynchung - Tag 2
FMLii (3): Bobbielinchen, Skylark, Sky
Skylark (1): Ente
Sky (1): FMLiiVerbleibende Zeit: 03:39:21
FMLii mutiert auch immer mehr zum Politiker, wie Bobbie es wohl ausdrücken würde
Du ge klau mir fei net meine Phrasen. Sry Leute. Ich bin heut klinisch. Hab heut 1,5 mit nem drecksloch gekämpft, dass sich Keller eigentlich nennt..... Fahrrad hat n Platten. Ich zieh die scheisse momentan an wie ein Magnet...
VOTE: Sky - Sky sollte mich als Dorfi erkennen.
--------
Stand Lynchung - Tag 2
FMLii (3): Bobbielinchen, Skylark, Sky
Sky (1): FMLiiVerbleibende Zeit: 03:39:21
Ach und i net? Gestern ich heute sky....
Bobbie hat heute auch massiv nachgelassen.
Muss hier leider viele meiner Einschätzungen verwerfen
Joah i know. Ich hoffe dass es morgen besser wird.
-
Also Bobbie wird für mich als Wolf wahrscheinlicher. Es gibt keinen Grund sich nur auf einen Spieler zu fokussieren. Ich denke, Sie hat gestern meine Einladung angenommen als ich sie hinterfragt habe, damit sie jemanden lynchen kann. Das macht sie jetzt halt weiter.
Laaaaaangwelig.
Ich fokussiere mich nicht nur auf einen, ich arbeite einfach Liste ab. Und nochmal zur Richtigkeit. Ich hab dich gelyncht und dann hast du mich erst hinterfragt. -
Ich Donald, 78, suche Frau als Zeitvertreib fpr meinen Ruhestand. Ich verspreche ich bin der Beste Mann den du jemals gesehen hast! Ich bin ein erfolgreicher Geschäftsmann und habe das Schönste Haus in ganz Düsterwald. Und das Beste: es ist umzäunt von einer riesigen Mauer, sodass keine unheimlichen Leute aus anderen Städten auch nur nahe kommen können. Selbstverständlich habe ich einen großartigen Humor. Jeder sagt das, glauben sie mir. Suche eine junge Hübsche Frau, gerne auch aus dem Freudenhaus. Make Dating Great Again!
Hättest besser Melania genommen.... erstens hat sie mehr Auswahl an potentiellen Partnern, zweitens hübscher und drittens jünger....

Oxuh-Ras Magen knurrte. An der Katze, die er vorgestern gegessen hatte war ordentlich was dran gewesen, aber inzwischen war sie vollständig verdaut. Er war froh gewesen, dass Mäh-Mäh die eine Hälfte davon abgelehnt hatte.
Alter.....
Die FMLii/Bobbie/Sky Kombi bereitet mir irgendwie beim lesen ein komisches Gefühl.
Wie passt jetzt sky bzw ich da rein?
Achso ja das habe ich in der Tat dann vergessen, weil ich das nicht an einem Stück geschrieben habe. Mit Dir und Bobbie hat das auch nicht so viel zu tun, sondern eher Sky/FMLii und Bobbie/FMLii.
Aso
VOTE: FMLii da riecht es nach nassem hund.
Btw Skylark bevorzugt sie.... nicht er....

--------
Verbleibende Zeit: 08:18:55Stand Lynchung - Tag 2
FMLii (1): Bobbielinchen -
-
Bobbielinchen warum stimmst du nicht auf eine der Personen mit lynchchance?
Weil ich Xaver eigentlich net lynchen will.
-
Alles anzeigen
Das sieht aber mit deiner Lynchbarliste halt schon nach festlegen aus, wer so als nächstes gelyncht werden soll.
Das sind meine Kandidaten für heute, das kann morgen völlig anders aussehen
Un 0815 is einfach nich mein Ding auch wenn nicht immer alles so klappt wie ich es gern hätte...
alles chillig, mach dein Ding, diese Spiele sind eh ein anderes Biest
Das LB mit der Begründung abstimmt (und überhaupt ) wundert mich schon sehr.
hat er nicht, siehe votestand
VOTE: Xaver
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Xaver (3): Ling, Ente, Doubter*0, Schlendrian
LB123 (3): Sky, Skylark, Arne Nym
Ling (2): Leon, Xaver
FMLii (1): Bobbielinchen
Bobbielinchen (1): FMLiiVerbleibende Zeit: 00:06:57
Löst du wohl das UE auf du Schlingel
-
-
-
Deine Worte: Pseudo, Wolfskonvi, Wolfskollegen.^^ Was macht dir denn so sicher, dass wir ein Wolfsduo sind? Dass ich von Ling abgelassen habe?
Das ihr euch mit wattebäuschchen beworfen habt anstatt mit steinen.
Du und Loopy hattet beide bei Ling eher leichte Dorfvibes (falls nein, gerne berichtigen) und beim nachlesen waren seine Antworten zu mir sachlich, dass ich hier eurer Meinung zugestimmt habe. Aber wenn ich dann zur Entscheidung komme, dass ich Ling wohl doch nicht lynchen möchte, ist das Pseudo.
Hab im Nachgang geschrieben, dass ich das a weng bereue, weil ich euch nachgelesen habe.
-
Wenn man in der Konstellation zwei Wölfe sehen möchte, dann eher Bobbie-Ling, weil die sich nicht gegenseitig lynchen, obwohl Sie sich verdächtigen und Ling stimmentechnisch mehr Stimmen hatte zum Zeitpunkt und wieder hat.
Insgesamt schätze ich Ling auch eher Dorf ein (aber alles andere als sicher). Vom Play ist das aber interessant. Würde Bobbie Wolf wirklich Ling und mich so angiften, wenn wir beide Dorfis sind? Würde Bobbie Dorf so dermaßen gegen uns schießen? Letzte Runde lief das ja mit Sky auch nicht so gut, da hat sie aber nachvollziehbare Gründe hervorgebracht, die ich auch geteilt habe und hier wird uns einfach ein Wolfs-Team vorgeworfen.Ich habe da also selbst noch viele Fragezeichen.
Wo schieß ich bitte. Du willst es schon noch schaffen, dass mein puls durch die Decke geht oder? Zeugt mir, dass meine Stimme richtig liegt.
-