Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
Weil du aktuell mein Lieblingsdorfi bist. (und mein einziger)
Bist du Wolf oder woher weißt du, dass ich dorfi bin.

Ich habe das anhand eines einzigen weitestgehend irrelevanten Satzes erkannt und als unwiderrufliche Wahrheit in meinen Gehirnsträngen etabliert. (Also bis ich dich dann im Endgame aus Paranoia fehllynche oder so
)Ein Satz? Also ich muss am pokergeschreibe arbeiten
-
-
-
-
-
1 min Konvi anschauen
3 min nachlesen
3 min Post schreiben
Und als Wolf geht das nicht? 3 min lesen ist dafür schon recht viel und er könnte die Konvis ja schon davor gelesen haben.
Alexa hat in der Wolfskonvi halt gesehen, dass Arne die Konvi da gerade erst gelesen hat und nicht bedacht, dass wir die Info nicht haben xD
Höhöhö
-
-
-
-
Alles anzeigen
Klasse Spiel klasse Runde! Schade dass es nicht weiter ging - war meine erste Runde nach genau 2x Jahren :'D und - hatte mega viel Spaß. Wie ich das Spiel vermisst habe

Die Zeit ist leider ein Faktor der massiv gegen den Spielspaß steht..
-L- bist du bereit deine Maske abzulegen?

Mein Name L- ihr könnt aber
RyusakiCC zu mir sagen. War zwei Jahre off Dinge im RL zurecht richten und kam back um mal wieder mit euch WW zu spielen. Wobei hauptsächlich spiele ich im PB unter dem Decknamen CopyCat. Ursprünglich wollte ich auch als dieser Auftritten aber der Account CopyCat ließ sich nicht reaktivieren. Also improvisierte ich und kam so auf L-Das Spiel bzw. das Setting ist besonders für ein Laie wie mich super durchdacht und spannend gestaltet. Allein was so alles an Kombinationen und Dynamiken entstehen könnten [Die Wölfe fressen Alo und fressen dann doppelt. Der Jäger killt den Scharfzahn bevor es unaufhaltsam frisst. Der Ermittler bringt die Wölfe in Zugzwang und die Flöte als tickende Zeitbombe] Und und und.. Love it.
Als Dorfi freu ich mich noch mehr im Spiel, weil ich so mehr zum rätseln habe. Aber so... als Wolf kenn ich die Bösen

und bin gezwungen durchdacht zu trollen
..Tbh hinterfrage ich auch zunehmend L. Ich mag seine Beiträge gerne, aber sie sind so... selten xD und irgendwie sehr durchdacht, was halt irgendwie als Wolf schon möglich wäre. Gleichzeitig finde ihn auch nicht schlecht, aber er ist so mystriös xD
This. Hier musste ich sofort schmunzeln XD
(Eigentlich auch Stoffel, aber irgendwie glaube ich ihr, dass sie nicht Ling gefressen hat.)
Bestimmt nur, weil die Wölfe sie überstimmt haben.
Und auch hier weil's einfach stimmt(e)

Hier sind ein paar Spieltypen die ich richtig abfeiere: seien es die trolligen humoristischen aber dann wenn nötig gut ausgearbeiteten Beiträge von Leon
, die guten Analysen von Diversen wie Funo oder Mina , das souveräne spielen einer sehenden Kraft und erfolgreiche Verstecken der Scans von Ling (well played) oder die meines Rudels. Fand z. B Alohomora mega dorfig obwohl ich wusste dass sie im Rudel ist
.Omg CC!!!Ich hab fast pipi in den Augen!!!Du wurdest soooooo krass vermisst. Ich hatte zwischendurch den Verdacht, weil wir recht oft zusammen gespielt haben und ich deine art ja kenn, aber iwie konnte ich es mir nicht vorstellen. Ich hab dir auch auf discord geschrieben, weil du einfach weg warst. Jetzt bist du wieder da und das ist total schön

-
-
-
-
Wo ist eigentlich Daro
Reisszähne putzen

Höhöhö
-
-
Bobbielinchen wieso ist deine Stimme noch auf Mina? Was denkst du über Leon und Lumpi?
Keine Ahnung ehrlich gesagt. Ist 50 50
-
-
Hier tut Bobbie so als hätte sie nicht gewusst, dass das Spiel endet, sobald der Flöti gewonnen hat. Obwohl Daro es ihr am Anfang schon erklärt hat. Wie passt das zusammen?
Ich habe das nochmal aufgefasst weil mir ja unterstellt wurde, dass ich mich doof stelle. Ich habe aber genau die Situation gemeint mit daro, weil es eben im Wiki mehr verkastelt als offensichtlich drin steht. Also ich habe meine damalige Verwirrung erklärt.
Entweder Bobbielinchen verpeilt wie man es schon mal von ihr sah. Oder wie ein Moriarty der seine Verpeilheit vorspielt um sein Gegenüber zu verwirren damit dieser die Deckung fallen lässt.
Da ist dich tatsächlich die Verwirrung verwirrt.
Also ist Verpeilt durchaus drin bei Bobby? So Erfahrungsgemäß?
Mein textverständnis ist miserabel. Gib mir nen Text, aber frag mich nicht was drin stand. Deshalb lese ich auch so gut wie nie anfangs die SL Beiträge, weil ich die eh net versteh. Ich erarbeite mir mein Wissen im Spiel. Und ich frag halt im Falle von nicht verstehen die SL oder im wolfchat oder so, sondern im hauptthread.