Spiel 192 - Happy New Year - Standardspiel - Sunset - Wolfssieg

• Um uns allen die Chance zu geben, meine geistreichen und wohlüberlegten Beiträge zu genießen, hier ein Appell mir Fragen zu stellen.

Ach und: im Moment hab ich gar kein Plan, wer was ist oder sein könnte :thumbup:

Du hast diese eine Referenz zu diesem einen Spiel mit mir? Dann schau in meinem Profil bei "Über mich", welches es sein könnte. ^^

• Um uns allen die Chance zu geben, meine geistreichen und wohlüberlegten Beiträge zu genießen, hier ein Appell mir Fragen zu stellen.

Ach und: im Moment hab ich gar kein Plan, wer was ist oder sein könnte :thumbup:

Absolut keine Tendenzen? Nichtmal Dorfis? Wo siehst du dann Stilzchens Scan?

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Ich bezweifle übrigens an sich auch nicht, dass ein Sky Wolf einen Lb Mitwolf opfern würde. Allerdings nicht wenn die Alternativen Stilzchen Dorf und MalloN Dorf wären.

Könntest du dir vorstellen dass ein potentieller Wolf m ich, sofern ich sein Mitwolf bin, aus Reputationsgründen lyncht?

• Ich bezweifle übrigens an sich auch nicht, dass ein Sky Wolf einen Lb Mitwolf opfern würde. Allerdings nicht wenn die Alternativen Stilzchen Dorf und MalloN Dorf wären.

Könntest du dir vorstellen dass ein potentieller Wolf m ich, sofern ich sein Mitwolf bin, aus Reputationsgründen lyncht?

Nicht in der Situation. Außer ein anderer Mitwolf ist auch auf der Liste.

• Wenn jetzt Mallon und Sky Wolf sind, dann lach & weine ich gleichzeitig

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

Na gut, ein wenig Übertreibung war schon dabei, aber mehr als "na, wenn Stilzchen 's nicht war, dann ist's MalloN" habe ich auch nicht, das heißt seitdem ich MalloN mehr ignoriere, gefallen mir Lumpi und Skylark besser.

Ich fand die Theorie mit Bobbie plausibel. Wenn sie mich gescannt hat, hat sie auf jeden Fall nen Dorfi gesehen :ugly: (wobei sich dann ihre Frage erübrigt, oder? ODER?)

Du hast diese eine Referenz zu diesem einen Spiel mit mir? Dann schau in meinem Profil bei "Über mich", welches es sein könnte. ^^

Na gut, ein wenig Übertreibung war schon dabei, aber mehr als "na, wenn Stilzchen 's nicht war, dann ist's MalloN" habe ich auch nicht, das heißt seitdem ich MalloN mehr ignoriere, gefallen mir Lumpi und Skylark besser.

Ich fand die Theorie mit Bobbie plausibel. Wenn sie mich gescannt hat, hat sie auf jeden Fall nen Dorfi gesehen :ugly: (wobei sich dann ihre Frage erübrigt, oder? ODER?)

Heißt du bist bei Mallon +? ?

• Also momentan sähen die wahrscheinlichsten Teams für mich so aus.

Mallon + Alexa + LB/Helena

Mallon + Sky + LB

Mallon + Helena + LB.

Arne glaub ich momentan an nen Dorfi.

• Sodala, bin jetzt daheim, koch noch schnell und dann bin ich voll da

• Wäre jetzt nicht Lynch prio 1 aber bevor du draufgehst, lynch ich lieber Arne

wie gesagt, bei Arne habe ich Bauchschmerzen mit dem Lynch. BBei obbie auch. Würde beide erstmal rausnehmen

Klar aber würde er auch einen Mitwolf opfern, wenn zwei Dorfis oben stehen? So ganz ohne Notwendigkeit? Insbesondere wenn sie eh nur zu zweit sind

Falls sie nur zu zweit sind nicht, bei dreien vielleicht, insbesondere wen er sich dadurch ziemlich ins Dorf stellen kann.

Maximal das "ich bin Scan" aber ansonsten sind wir so ziemlich auf einer Wellenlänge

Wo hat er denn behauptet Scan zu sein. Er wurde ja von Stilzchen negativ gesehen, da würde er sich ja als negativ outen...

Ja same aber tbf muss Stilzchen echt noch lernen wie man nen Scan angibt

Das spricht doch eher dagegen, dass er diese Angabe für richtig hält

Also ich find man kann da schon auch nen MalloN-Scan draus lesen, wenn man will

lese ich eher als Kritik, dass der SCan recht mehrdeutig angegegeben wurde.

• lese ich eher als Kritik, dass der SCan recht mehrdeutig angegegeben wurde.

Ja das war es auch weil ich ja offensichtlich weiß, dass es kein MalloN-Scan war. Und ich hatte tbh gedacht, Stilzchen hätte durchgezogen gegen mich (aber mit ihrem Rest des Tages war es dann doch relativ deutlich dass es kein MalloN-Scan ist). Ich hätte nur andernfalls angeboten mich zu lynchen, um vor allem für die Leute, die "Ich mag seinen Stil nicht" verwechseln mit "Er ist Wolf" Ruhe reinzubringen. Durch den Fraßausfall haben wir ja die Zeit.

Aber tbh beim Nachlesen von Stilzchen und bisschen drüber grübeln bin ich jetzt doch zu dem Schluss gekommen, dass ich gern direkt in die Wölfe reingehen würde (Sky, Skylark, Lumpi bevorzugt)

Das M macht den Unterschied.

• Ich hab ehrlich gesagt keine Lust gegen ein Alexa + MalloN Team zu verlieren hier.

Aber mal ganz ehrlich. Würden die als Team so offensichtlich spielen?

Ich bin immer noch bei einem mallon dorfig daher

VOTE: Sky

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Sky (4): Alexa*2, MalloN, Helena
    MalloN (3): Skylark, Lumpi, Bobbielinchen
    Alexa (1): Sky

Verbleibende Zeit: 01:21:21