Verwirrung; -L- bist du neu auf WWO, kennst aber ALLE Spieler?! Ich bin 10 Jahre raus gewesen.
![]()
3. Verwirrung; -L- Du bezieht dich auf Partien und ziehst Vergleiche im Spielverhalten. Warst du life dabei oder hast du sie Spielvorbereitend für diese Runde gelesen?
Nicht neu, sondern anonym. Und PB ist das pirateboard. Ein anderes forum, wo Werwolf gespielt wird. Und etliche Spieler hier, spielen auch dort. Zb ling Ziege Stoffel lumpi daro (oder?). Ziege ist net wirklich neu. Er hat nur vergessen wie man votet oder er spielt nach "sei schlau, stell dich dumm" ![]()