Spiel 191 | Spezialspiel | Daro | Wintersonnenwende | Chroniken der Schattenwälder XIII | Wolfssieg

• Naja ich weiß, dass ich recht anstrengend sein kann. Warum sollte sie nicht sauer sein können wenn sie Wolf ist und ihr aufn Zeiger gehe

Es geht nicht um dich. Es geht darum, dass möglicherweise das Setting komplett unbalanced ist

Das M macht den Unterschied.

• Aufgrund des Legacyeffekts kann es passieren, dass einige Dinge ein bisschen anders ablaufen, als es in normalen Spielen der Fall ist.
    Dazu zählt insbesondere, dass ich am Spielende nicht alle Informationen über Rollen und Nachtaktionen bekannt gebe, die ich normalerweise bekannt geben würde. Beispiel: Spieler X besitzt am Ende des Spieles noch den Richtstab. Im nächsten Spiel startet er wieder mit dem Richtstab.
    Das kann evtl. dazu führen, dass Spiele etwas ungebalanced wirken, obwohl sie es gar nicht sind.

Und ich lese die sl posts nicht

• Aufgrund des Legacyeffekts kann es passieren, dass einige Dinge ein bisschen anders ablaufen, als es in normalen Spielen der Fall ist.
    Dazu zählt insbesondere, dass ich am Spielende nicht alle Informationen über Rollen und Nachtaktionen bekannt gebe, die ich normalerweise bekannt geben würde. Beispiel: Spieler X besitzt am Ende des Spieles noch den Richtstab. Im nächsten Spiel startet er wieder mit dem Richtstab.
    Das kann evtl. dazu führen, dass Spiele etwas ungebalanced wirken, obwohl sie es gar nicht sind.

Und ich lese die sl posts nicht

Okay - möchtest du mir auf meine Frage antworten?

Wenn also viele legacy Mechanismen auf der Dorfseite liegen, brauch ja die Gegenseite ein wenig push. Also warum diskutieren wir über ein balancing, wenn nur daro, der das mMn wunderbar macht, alle Fakten kennt.

Wenn also viele legacy Mechanismen auf der Dorfseite liegen, brauch ja die Gegenseite ein wenig push. Also warum diskutieren wir über ein balancing, wenn nur daro, der das mMn wunderbar macht, alle Fakten kennt.

• Wenn ich sterbe und lustig bin, erfährt nur ling was ich war. Wenn ling böse ist, kann er euch dann die Story vom Pferd erzählen. Jetzt als Beispiel

• irgendwie ist das jetzt witzlos

Kannst immer schreiben, egal ob Wolf oder Dorf.

In diesem Spiel kann eine starke Variante der intrigantin vorkommen.

Okay, Ciao

+1

also wenn da jetzt immer noch drei Wölfe rumlaufen dann ist meine Motivation gleich null

Kannst auch immer schreiben

Und alexa.... wie dumm kann ich als ww sein und euch das sagen? Ich hätte doch eher meine Klappe halten können und euch ins Messer laufen lassen und tot suchen

darauf werde ich jetzt nicht antworten weil da sonst eine Beleidigung dazwischen rutscht

Ich mach Schluss für heute, erwartet morgen nicht allzu viel von mir

aber immerhin passt die Rolle zu meiner Spezies...

Einerseits echt, andererseits kannst es immer schreiben

Es tut mir ja echt leid aber ich feier es grad so dermaßen.... mich heute konsequent als dumm dargestellt aber ich fucking recht.

hättest auch früher damit ankommen können, ganz ehrlich. Zwei Tage verschwendet und für was?

Kannst immer schreiben.

Kannst auch immer schreiben

Jetzt hört doch auf zu heulen und sucht endlich gscheid Wölfe und net auf Grund iwelchen scans oder so....

Ich heul ned ich hab ne scheiß Laune und mit der werd ich jetzt fix ned auf Wolfssuche gehen. RPG-Herablassend sein ist das eine, aber jetzt alle zu beleidigen und unfreundlich zu sein ist too much

Aber ich bin gespannt auf deine Ergebnisse :)

Scheiß Laune ist echt, muss aber net zwingend mitm spiel zu tun haben. Rest ist eigentlich auch Kategorie Kannst immer schreiben.

Eure Unverehrtheit, wie plant ihr es ab morgen uns aus dem Totenreich zu regieren?

Fand das Zitat an alexa btw seeeehr interessant. Könnte die Ankündigung sein, dass sie zum ww wird.

Es ist Sandros erste Runde. Er kann also keine OP Fähigkeiten haben. Müsste wenn die Intrigantin haben...

Fand das Zitat an alexa btw seeeehr interessant. Könnte die Ankündigung sein, dass sie zum ww wird.

Dir ist klar, dass Totenreich = tot ≠ du steigst zum ww auf, heißt? Die Intrigantin stirbt nicht. Zudem ist es etwas schwach, genau eine Aussage herzunehmen und alle 114 Posts von mir ignorieren. Klar ist es viel zum lesen, aber ich kanns dir empfehlen weil man mE da schon ziemlich gut erkennen kann, dass ich eben kein Wolf bin

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Außerdem:

Stand HD-Wahl - Tag 0
    Noira (5): Fayks, Lumpi, MalloN, Sky, Leon
    Alexa (3): Alexa, Ziege, Arne Nym
    Jugolas (3): Jugolas, Noira, Bobbielinchen
    MalloN (1): Xaver

Das ist der aktuelle Stand. Auf wem ist denn grad niemand unvertrauenswürdiges drauf? Da finde ich die Noira-Wähler aktuell tbh sogar am besten, wenn wir jetzt nur danach gehen ^^'

Hat er hier indirekt verraten, dass auf Noira Dorfis sind und die Wölfe bei den anderen verstecken?

Lumpi fand ich unter dem Aspekt Ziege=Wolf sehr Dorfig, müsste ich nochmal anschauen wie es in Anbetracht der aktuellen Situation aussieht.

Bobbie hat (leider) recht, dass sie das mit Intrigantin-Knurrer nicht hätte sagen müssen, und auch wenn ich ihre Argumente grad null nachvollziehen kann und auch mit ihrer Aufstellung nicht mitgeh, würde ich sie heut vorsichtshalber nicht lynchen.

Ling, Arne sehr udR, aber wenn sich alle Wölfe raushalten, wäre das eine ziemlich enttäuschende Runde...Bobbie-Lumpi-Jugo-Noira

Dann müsste da min 1 Wolf drunter sein. Aktuell am ehesten Jugo oder Bobbie, allf noch Noira, aber die ist mir ziemlich aus dem Fokus gerutscht...

Ohne nachlesen:

Dorf: Mallon

Positiv: Lumpi, (Noira), (LB)

Nicht am Schirm/Wolfspotential: Jugo

Grundsätzlich Wolfspotential: Bobbie

Wolfspotential: Ling, Arne, Xaver

Keine Garantie auf Richtigkeit, aber da steh ich momentan

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Es ist Sandros erste Runde. Er kann also keine OP Fähigkeiten haben. Müsste wenn die Intrigantin haben...

Oder andere Wölfe, oder Gegenstände etc....

Dir ist klar, dass Totenreich = tot ≠ du steigst zum ww auf, heißt? Die Intrigantin stirbt nicht. Zudem ist es etwas schwach, genau eine Aussage herzunehmen und alle 114 Posts von mir ignorieren. Klar ist es viel zum lesen, aber ich kanns dir empfehlen weil man mE da schon ziemlich gut erkennen kann, dass ich eben kein Wolf bin

Er kann schlecht schreiben " hey alexa wir fressen nen Wolf und du wirst zum ww, such ma ne passende Rolle aus zum tarnen." Ich hab btw gelesen, zwar nicht alles aber bisher is mir halt nix ins Auge gesprungen, was penetrant alexa Dorf schreit.

• Dann putz dir mal die Augen

• Sind wir ma ehrlich..... wir ham gar nix. Wenn knurrer Intrigantin Kombi anwesend ist, war das ein genie streich der Wölfe. Wir können null aus den Lynchungen rauslesen, das Dorf hat sich bisher selber gelyncht und kein wolf war faktisc bisher in Gefahr. Alles wurde auf den Säulen Leon VM und Ziege knurrer aufgebaut. Wir müssen halt jetzt einfach von vorne anfangen. Und Jugolas hat es ja auch schon erwähnt, dass Bauch sagt Xaver Dorf, aber Kopf (aufgrund leon) sagt Wolf.

• Ich würd gern nochmal wissen, warum du die Option erst so spät angesprochen hast, ganz verstanden hab ich das immer noch nicht

• Ich hab btw gelesen, zwar nicht alles aber bisher is mir halt nix ins Auge gesprungen, was penetrant alexa Dorf schreit.

Und führ das bei Gelegenheit gern auch ein bisschen mehr aus :)

• Ich würd gern nochmal wissen, warum du die Option erst so spät angesprochen hast, ganz verstanden hab ich das immer noch nicht

Weil die Option mir bewusst gekommen ist, als Ziege als Sündenbock starb.... nochmal.... Ich lese mir alles iwo durch, aber es bleibt nie 100 Prozent hängen, aber Fetzen und bei intrigantin blieb was mit verschleiern über. Vorallem wurde ich gestern von sämtlichen Seiten dumm geredet und dann fang ich safe nicht mit aluhut Theorien an, wenn no gar nichts wirklich sein kann.... alle waren bei Ziege knurrer und Leon VM und ich komm dann mit der waghalsigen Theorie mit Intrigantin und Leon Wolf. Es hat doch eh niemand Ziege geglaubt, warum sollte man mir glauben. Für alle war Xaver safe Wolf. Da fang ich doch net mit iwelchen Sachen ab, sondern warte, bis es amtlich ist. Du kannst mich gerne durchlesen, was ich gestern geschrieben habe und ich hab mehr wie einmal geschrieben, was ich von allem halte.

• Ich hab btw gelesen, zwar nicht alles aber bisher is mir halt nix ins Auge gesprungen, was penetrant alexa Dorf schreit.

Und führ das bei Gelegenheit gern auch ein bisschen mehr aus :)

Was soll ich da ausführen? Rpg zähl ich nicht und was seit leons tot geschrieben worden ist, ich fast nichtig, weil es rein auf den zwei Säulen Leon und Ziege aufbaut.

Wenigstens einer entschlüsselt es :love:

Mein Highlight war ja Fayks, die kurz danach aber bezogen auf eine andere Stelle fragt, ob ich Morddrohungen verteile xD

Nochmal btw die Bestätigung bezüglich des posts von Leon, dass Alexa stirbt oä.