Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Ich habe bisher niemanden ernsthaft ins Dorf gestellt. xD Wobei es natürlich einige Antwärter gibt.
Ja, ja...hast du, deine negative Stellung uns gegenüber habe ich halt sehr kleinisch genommen und ob der Mitwolf Stoffel hier so reagieren würde, wenn ich dich als Wolf in Betracht ziehe, ist auch nicht so wahrscheinlich.Das Ding ist, dass du das gleiche gemacht hast wie ich. Ich habe niemanden als durch und durch böse dargestellt. Dann hab ich halt sehr deine positive Stellungen genommen. Das fette versteh ich net.
Hm ich kann das irgendwie nur so halb nachvollziehen. Hatte durchaus sehr viel Motivation zu starten und bin mit dem Vote vor Spielstart eingestiegen, aber dann war ich ja gar nicht mehr da und habe später nur eine kurze Frage gestellt und FMLii einmal zugestimmt. Also das war ja eigentlich gar nichts zu dem Zeitpunkt und für drüber gehört für mich mehr dazu als ein Vote.
Ja des ist halt mein empfinden.
Oft ist in dem kursiven RP halt auch spielrelevantes drin

In meinem nicht bzw net wichtig. Spielrelevantes RP soll halt dann auch normal ohne kursiv geschrieben werden.
Sind wir heute "ich lege jedes Wort auf die Goldwaage und zerrupfe es zu Blattgold" Modus oder was.
-
-
-
Oh Alter Schwede..... 5 Seiten.....
Seid gefrüßt Esma! Was führt euch hierher?"
Werter Herr... Mein Name ist Esme. Ich bin auf der Suche nach einem alten Freund.
Huiiih, so viel Einschätzung zur HD-Wahl, wo bisher mehr OT als alles andere geschrieben wurde. Ich glaube Bobbie ist Wolf.
Werter Herr... Ich sehe sie negativer und deshalb stempeln sie mich als böse ab? Ich hoffe Sie haben Pilze gegessen, anders kann ich mir Ihren Größenwahn nicht erklären
wenn dort etwas spielrelevantes drinnen ist? Will euch da selbst nicht den Spaß nehmen, aber ja.
Was kursiv ist, ist RP und was normal ist ist Spielrelevant. Ich glaub so isses am einfachsten.
Inwiefern drüber? RP bezogen, oder auf meinen Inhalt, aber wirklich viei habe ich zu den Zeitpunkt noch nicht gemacht.
Nicht aufs RP bezogen. Eher der Rest. Ja drüber halt. Vielleicht trifft es übermotiviert.
-
Der Mensch, der sich Sidas nennt, redete von irgendeiner Wahl. Da ich weder den Menschen, noch meinem Tischnachbarn, der sich dieses ungehobelte Verhalten anzueignen versuchte, indem er einfach in die Menge seine Getränkewahl schrie, vertraute, gab es für mich erstmal nur eine Wahl. Vorallem verstand ich seine Wahl überhaupt nicht. So voreilig und unüberlegt. Genauso wie der sogenannte Sir Flamel. Ist er ein Troll? Wenigstens bekam ich langsam einen Überblick, welche Namen sich hinter den Kreaturen verbargen.
Torben war der arme Tropf, der diese meist unerzogenen Rüpel bedienen musste.
Leonarda war die Frau, die sich hinter ihren Bergen von Papier vergrub und von der ganzen Aufregung nicht wirklich was mitbekam.
Veigl war wohl eher unsicher. Einer der wenigen männlichen Gestalten hier, der nicht dachte er ist das gelbe vom Ei.
Nonna scheint hier die gute Seele zu sein, aber ich vermute ich habe sie durch meine angeekelten verschreckt.
Luz schien auch erstmal vorsichtig und eher misstrauisch zu sein.
Der Mensch namens Narses hatte auch noch nie von bitte und Danke gehört.
VOTE: Bobbielinchen
Ich hab jetzt keine Zeit mehr. Fmlii find ich momentan a weng drüber genauso wie Ente und ling. Positiver find ich arne nym und Skylark. Arne, weil kein plan bisher und Skylark weil zu viele Dorfstellungen. Rest ist nicht dunkel wie die Nacht.
--------
Verbleibende Zeit: 13:12:42Stand HD-Wahl - Tag 0
Stoffel (2): FuriusCamillus, linkey
Arne Nym (1): Ling
Leonarda (1): FMLii
Ente (1): Schlendrian
Alexa (1): Doubter
Bobbielinchen (1): Bobbielinchen -
-
-
Das lustige ist.... Ich hab lexi gescannt.... joah dann war ich tot

-
Ha nach der rede, gibt es keine andere Wahl mehr
VOTE: Stoffel
--------
Verbleibende Zeit: 04:18:35Stand HD-Wahl - Tag 0
Stoffel (5): Tayro, Stoffel, Lumpi, LexiTargaryen, Bobbielinchen
Buchzauber (1): Akira -
Akira Buchzauber ich fand ihren Einstieg so gezwungen und rechtfertigend, obwohl ja no gar nichts passiert ist
-
Ich weiß jetzt momentan net wo ich ansetzen soll. Lexis Einstieg fand ich aber bisher iwie komisch.
-
Huhu jetzt hab ich wenigstens nen grund minecraft zu ignorieren
Dafür hab ich ein kotzendes und fieberndes Kind vom Papa zurück bekommen 
beten wir, dass die Nacht ruhig is -
Oh stimmt Bobbielinchen auf deinen Post zum Outing wollte ich auch noch eingehen
Dein Stil ist voll in Ordnung wie er ist. Das ist halt deine Art und man kann ja trotzdem mit dir darüber reden, wann z.B. das Gefühl entstanden ist, wie es sich verändert etc. Ich glaube die meisten Einschätzungen und Argumente haben ihren Ursprung in einem Gefühl.
Und es ist alles gut, wenn Leute das Rollenwissen nicht erkennen
Ich achte ehrlich gesagt auch wenig auf Sonderrollen und bin auch nicht so gut darin. Allerdings gibt es eben auch Leute, denen das sehr stark auffällt. Und das macht a) manchen Leuten weniger Spaß, so zu spielen und b) ist es auch unfair gegenüber den Wölfen. Mit den vielen Sonderrollen hätten die Wölfe keine Chance, wenn die ganzen Dorfis an ihrer Rolle erkannt werden können. Genau deshalb spielen wir ja Outing-inaktiv 
Ja schon. Deswegen such ich auch gar nicht nach Rollen. Egal ob bei dorfis oder Wölfen. Bei mir gibt es gut und böse.
-
-
Also.... Ich hab definitiv keinen scan gefunden, weil ich selbst jmd bin, der mit Bauchgefühl spielt und das so kommuniziere. Komischerweise gabs da nie ein Problem. Deshalb hab ich auch wahrscheinlich keinen gefunden, weil er auch so ein Gefühlsspieler ist. Vorallem wo fängt man an und wo hört man auf? Spieler xy gefällt mir. Warum? Keine Ahnung, Gefühl! Es ist nicht jeder der top Analytiker, der jedes Wort auf die Goldwaage legt. Vorallem hat nicht jeder das komplette rollenwiki um Kopf. Als tayro das sagte mit dem kalt, war mein erster Gedanke " dann mach doch das Fenster zu oder deck dich gscheid zu". Es war vielleicht teilweise hart an der Grenze, aber dann sollte man wirklich lieber ruhig sein, weil sich vill auch die, die das nicht sofort checken echt doof vorkommen. Also entweder es bleibt ein Spiel für alle und es werden verschiedene Charaktere und stile akzeptiert, oder man macht eine Wissenschaft daraus. Es ist ein Spiel und keine Doktorarbeit. Ja und es ist ein emotionales Spiel und ich bin wahrscheinlich eine der größeren krawallschachteln und Rausch öfter mal mit welchen zusammen und wenn ich sauer bin, dann bin ich sauer und dann könnt ihr eigentlich froh sein nur der online Vulkan zu erleben und nicht den realen, aber weder bin ich nachtragend oder mein das persönlich bzw nehm ich was persönlich und es gibt immer noch die privat chatfunktion zum klären und bereinigen. Klappt btw prima. Und wie gesagt... wenn die ww Professoren outing entdecken, das privat und nicht im hauptthread, weil es gibt immer noch welche, die nur realschule waren und keine Ahnung von Latein haben.
-
-
-
-