Spiel 191 | Spezialspiel | Daro | Wintersonnenwende | Chroniken der Schattenwälder XIII | Wolfssieg

• Ja doch, aber Leon hat in sämtlichen posts Xaver iwo als dorf hingestellt deshalb dachte ich er hätte dort gepennt und überlebt und dann als zweites iwo gepennt und dann gestorben.

Ja sorry, aber du musst schon die Posts vom Spielleiter lesen. Sonst hat das relativ wenig Zweck.

Alter ich hab sie gelesen

Wie kannst du dann denken, dass Leon die erste Nacht überlebt hat, wenn im Post der ersten Nacht eindeutig steht, dass Leon gestorben ist?

Das M macht den Unterschied.

• Ja doch, aber Leon hat in sämtlichen posts Xaver iwo als dorf hingestellt deshalb dachte ich er hätte dort gepennt und überlebt und dann als zweites iwo gepennt und dann gestorben.

Nein, Leon ist in Nacht 1 gestorben. Das heißt er hat vorab, wahrscheinlich nur ne Dorfstellung angekündigt wo er schlafen will

Das ergibt doch aber keinen Sinn in dieser Rolle.

Doch, genauso funktioniert ein verlassenes Mädchen.

Du suchst dir aus bei wem du schläfst. Wenn du überlebst ist alles gut, du kannst die Person danach sicher ins Dorf stellen. Aber für den Fall, dass du nicht überlebst, musst du IRGENDWIE angeben wo du schläfst. Weil du eben nicht wie als Waisenmädchen den Wolf direkt outest.

Es ist die Sehnsucht, die mich aufstellt
    Die Hoffnung die mich festhält
    Der Riss in meinem Herz
    Willkommen im Erwachsensein
    Keiner lügt so schön wie wir
    Willkommen in der Einsamkeit

• Nein, Leon ist in Nacht 1 gestorben. Das heißt er hat vorab, wahrscheinlich nur ne Dorfstellung angekündigt wo er schlafen will

Das ergibt doch aber keinen Sinn in dieser Rolle.

Du suchst dir aus bei wem du schläfst. Wenn du überlebst ist alles gut, du kannst die Person danach sicher ins Dorf stellen. Aber für den Fall, dass du nicht überlebst, musst du IRGENDWIE angeben wo du schläfst. Weil du eben nicht wie als Waisenmädchen den Wolf direkt outest.

Ja aber doch nicht als fast schon safen dorfi. Da wäre ich eher bei ling als scan.

• Das ergibt doch aber keinen Sinn in dieser Rolle.

Ja aber doch nicht als fast schon safen dorfi. Da wäre ich eher bei ling als scan.

Und kannst du das auch begründen?

• Doch, genauso funktioniert ein verlassenes Mädchen.

Das ling inkonsequent ist. Das hat mich iwie gestört

• Ja aber doch nicht als fast schon safen dorfi. Da wäre ich eher bei ling als scan.

Aber wie begründest du den scan aus Xavers Posts heraus?

Der Riss in meinem Herz

• Ja aber doch nicht als fast schon safen dorfi. Da wäre ich eher bei ling als scan.

Also wie Jugolas gesagt hat:

Du gibst als VM deinen Scan an. Natürlich nicht mit "Ich penne heute bei x" weil wir Outing inaktiv spielen.

Aber du musst es irgendwie in deinen Posts subtil aber erkennbar andeuten.

Mit "kannst du das begründen" meine ich daher, kannst du uns zeigen, wo Leon das angekündigt hat - nicht einfach nur sagen, warum du vielleicht bei jemand anderem gewesen wärst

• Seit wann das XD

Achja Ziege . Es ist bei Alexa übrigens schon eine zentrale Eigenschaft ihres Wolfspiels zu versuchen andere mit pseudodorfigen off-topic Posts einzulullen. Darauf solltest du nicht reinfallen.

Du spielst inkonsequent.

Das.

Und das ist für dich stärker als der Xaver-lead (siehe meinen Post)?

• Ich hab zwar lange nicht mehr gespielt, aber in meiner Zeit war der Fakt, dass Xaver trollt, komplett umabhängig von der Gesinnung tbh

Und ich hab ihn eben produktiver in Erinnerung als Dorfi

• Vorallem seh ich bei Xaver auch nicht den Wolf Xaver. Er trollt rum, ist eigentlich locker unterwegs.

Den Teil verstehe ich durchaus, also mein menschliches Gefühl findet Xaver dorfig, aber mein LeonRead nicht.

Der Riss in meinem Herz

• Gefühlt wäre ich gerade bei Alexa am ehesten dazu

wer hat dir denn ins Hirn geschissen?

Achtung: nicht persönlich nehmen

Ich bin ehrlich: Vor allem deine Knochenwolf-Aussage :D

Wer ist auch auf die geniale Idee gekommen, zwei Wolfsnamen mit "Kn" beginnen zu lassen - da ist das doch quasi vorprogrammiert :ugly:

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung