Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich verstehe das trotzdem nicht mit Stoffel vorm Lynchende gestern, wenn sie Wolf sein sollte. Wenn Ling, Linkey und Stoffel alles Wölfe sind, dann hätte Stoffel halt Ling lynchen können, weil sie ja bei Linkey den größeren Dorfread hat. Da macht der Abseitsvote wenig Sinn und nur unnötig verdächtig. Wenn Stoffel Wolf und Linkey Dorfi, dann hätten hier viele Wölfe auch für ihr Image den Mitwolf (Ling) gevotet. Ling war halt schon das zweite Mal kurz vorm Lynchtod und wenn man tagelang pro Linkey argumentiert, dann ist das halt der sinnvollste Play.
Was schlägst du dann vor?
-
-
FMLii in der schule würde es heißen 6 denn am thema vorbei, aber ich bin ja keine Lehrerin und drück ma beide augen zu
-
Bobbielinchen , ich hoffe du bist jetzt zufrieden. Bei Lings vielen Beiträgen, ging auch total die Motivation flöten. Aber nice Read. Was fandest du an genau wolfig?
An ling?
-
-
-
Alles anzeigen
Shin Ne, Sama muss ich auch nicht lynchen, aber wenn eher der wolf und nicht Schluderschloopy. Wollte das nur mal so einwerfen, weil es mir gerade in den Kopf kam.
Lumpi/linkey/bobbie. Sehe ich eigentlich gerade einen Wolf drunter. Bobbie + linkey eher nicht gefühlsmäßig. Bei linkey die letzten zwei Tage von ihrer Seite. Und bobbie hat erfolgreich alle bobbiedorftests erstmal bestanden, die ich durchgeführt habe.
Wtf

Lynch gestern spricht halt eher gegen Linkey als Wolf. Bobbie finde ich vom Spiel her dörfisch, ihre Einschätzungen und lynches gefallen mir nur nicht so gut.
Des verstehe ich jetzt net wirklich, weil wir ja eigentlich fast gleich gevotet haben.
Ich hab seit Tagen auf Ling gevoted und hatte Linkey eher dörfisch. Du bist in der Wahl da auf Linkey gewesen oder nicht?Ja aber ich hatte bzw habe Gründe. Auch wenn nicht jeder sie nachvollziehen kann. Meine Priorität war gestern einfach linkey vor ling. Und heute isses Stoffel.
-