Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich verstehe das trotzdem nicht mit Stoffel vorm Lynchende gestern, wenn sie Wolf sein sollte. Wenn Ling, Linkey und Stoffel alles Wölfe sind, dann hätte Stoffel halt Ling lynchen können, weil sie ja bei Linkey den größeren Dorfread hat. Da macht der Abseitsvote wenig Sinn und nur unnötig verdächtig. Wenn Stoffel Wolf und Linkey Dorfi, dann hätten hier viele Wölfe auch für ihr Image den Mitwolf (Ling) gevotet. Ling war halt schon das zweite Mal kurz vorm Lynchtod und wenn man tagelang pro Linkey argumentiert, dann ist das halt der sinnvollste Play.
Was schlägst du dann vor?
-
-
FMLii in der schule würde es heißen 6 denn am thema vorbei, aber ich bin ja keine Lehrerin und drück ma beide augen zu
-
Bobbielinchen , ich hoffe du bist jetzt zufrieden. Bei Lings vielen Beiträgen, ging auch total die Motivation flöten. Aber nice Read. Was fandest du an genau wolfig?
An ling?
-
-
-
Alles anzeigen
Shin Ne, Sama muss ich auch nicht lynchen, aber wenn eher der wolf und nicht Schluderschloopy. Wollte das nur mal so einwerfen, weil es mir gerade in den Kopf kam.
Lumpi/linkey/bobbie. Sehe ich eigentlich gerade einen Wolf drunter. Bobbie + linkey eher nicht gefühlsmäßig. Bei linkey die letzten zwei Tage von ihrer Seite. Und bobbie hat erfolgreich alle bobbiedorftests erstmal bestanden, die ich durchgeführt habe.
Wtf

Lynch gestern spricht halt eher gegen Linkey als Wolf. Bobbie finde ich vom Spiel her dörfisch, ihre Einschätzungen und lynches gefallen mir nur nicht so gut.
Des verstehe ich jetzt net wirklich, weil wir ja eigentlich fast gleich gevotet haben.
Ich hab seit Tagen auf Ling gevoted und hatte Linkey eher dörfisch. Du bist in der Wahl da auf Linkey gewesen oder nicht?Ja aber ich hatte bzw habe Gründe. Auch wenn nicht jeder sie nachvollziehen kann. Meine Priorität war gestern einfach linkey vor ling. Und heute isses Stoffel.
-
Wer wollte gestern eigentlich zwischendrin LB lynchen bzw. hat LB als Option ins Spiel gebracht? Wenn da jemand die Seite, denSpieler oder gar den Beitrag verlinken könnte, wär super

Das war ich, weil ich keinen Bock auf inaktiven dorfi in endgame habe.
hat der Stern etwas zu sagen
Ich wollte schon immer mal ein Sternchen

Weißt du, Bobbie, die Spiele, die ich hier seit einem Jahr mitspiele, haben mich gelehrt, dass Verteidigung hier gern als Rechtfertigung =Wolf gesehen wird. Je mehr du versuchst, dich zu erklären, umso wahrscheinlicher bist du Wolf. Tust du es nicht, dann auch
Meinst du wirklich, dass es jemanden interessiert hätte, dass ich beide nicht lynchen wollte? Furi hat's mich mitten im Lynch gefragt, ich habe geantwortet. Hat es was geändert? Nein. Meinst du, es kratzt irgendwen, dass ich Mos von Anfang dorfig hatte, ihn gegen Ling verteidigte (dich übrigens auch) , nicht auf den Jadio-Zug aufsprang, obwohl es aus Wolfsicht ein Leichtes für mich gewesen wäre und eine der ersten war, die Lucy gelyncht haben, nachdem auch bei mir der Groschen mit Mos fiel? Eher nicht, oder? Womit hätte ich mich "verteidigen" sollen? Mir fällt da nix ein, sorry.Stimmt nicht. Wenn es ehrlich ist, wird dir das eigentlich nicht negativ ausgelegt. Das Problem ist, dass man meistens sich ertappt fühlt. Du gibst auf und das jetzt schon. Spricht nicht für dich als dorfi.
Ich hab meinen Mann mittlerweile so weit, dass er manchmal schon freiwillig fragt, wie es gerade so aussieht

Meine mum ist noch immer im genervt status
selten, deswegen würde ich auch ein planloses Abstimmen, wie es hier eher passiert nicht so schätezen. Gerade weil viele Spiele auch durch unbedachte Lynchs vergeigt werden
Supi..... und wie willst es jetzt handhaben? Btw in vielen Spielen waren es net die lynchs, sondern die vermeintliche TA Gruppierungen wo angeblich niiiiie im leben möglich sein können. Dadurch entstehen dann deine genannten fehllynchs
-
Shin Ne, Sama muss ich auch nicht lynchen, aber wenn eher der wolf und nicht Schluderschloopy. Wollte das nur mal so einwerfen, weil es mir gerade in den Kopf kam.
Lumpi/linkey/bobbie. Sehe ich eigentlich gerade einen Wolf drunter. Bobbie + linkey eher nicht gefühlsmäßig. Bei linkey die letzten zwei Tage von ihrer Seite. Und bobbie hat erfolgreich alle bobbiedorftests erstmal bestanden, die ich durchgeführt habe.
Wtf

Lynch gestern spricht halt eher gegen Linkey als Wolf. Bobbie finde ich vom Spiel her dörfisch, ihre Einschätzungen und lynches gefallen mir nur nicht so gut.
Des verstehe ich jetzt net wirklich, weil wir ja eigentlich fast gleich gevotet haben.
-
FMLii nimm dir mal ein Beispiel an sama. Der hat das schön gemacht und net nur iwelche irrelevanten stände herausgezogen. Du bist doch sonst auch gründlicher.

-
Stilzchen es geht darum, dass du ja auch recht weit oben warst und deshalb dann die Ausitz Strategie zu wählen, anstatt dich zu verteidigen.
Man sollte seinen Beitrag schon abschicken

Stilzchen ja und jetzt? Wenn sich rauskristallisiert, dass du nicht gelynch wirst, werd ich wahrscheinlich schon auf linkey.
-
FMLii was sagst du zu der "Stoffel versteckt sich und kommt erst nach der lynchung wieder"Theorie