Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Nette Dynamik bei der Wahl. Bobbielinchen deine Umwahl finde ich gerade genial xD
Umwahl? Ich hab heute noch nicht gewählt.
-
Shin Ich wollte nur mal anmerken. Bin am lesen noch. Ich liebe dich einfach.
liebes es wie du den post aufgebaut hast.Er sollte zum klassensprecher gewählt werden

Btw jetzt wo ich bobbies vote sehe ist mir nochmal aufgefallen, dass ich diese angebliche autokorrektur sache derbe wolfig fand. Hätte sie gesagt sie hätte die Namen verschlammt... hätte ich das als Autokorrekturexpertin verstanden, aber so nehe ich ihr das nicht ab. Vor allem hatte ich mal mit alo ein längeres gespräch über bobbie und meine da hat sie mir auch gesagt, dass sie dann als wolf so dreiste sachen rumlungert.
Kannst du gerne aber is so. linkey hab ich bisher nicht oft geschrieben. Lumpi ist aber schon fester Bestandteil im Wörterbuch. Sowie FMLiii (sogar in groß) sorry aber das ist grad a weng billig.
-
So... Es ist halt so.... eigentlich sollten wir was jules merry angeht von null starten, weil es hatte ja einen grund, warum jules ausgewechselt wurde. Er war nicht im Spiel und wurde wahrscheinlich auch deshalb als wolfig angesehen. Ergo fände ich es gegenüber merry nur fair, dass man ihn als eigenen Spieler ohne jules ansieht btw Merry Lamb du brauchst auch net alles lesen
Spoiler anzeigen
Hab ich auch nicht

Vielleicht nur die wenig Schreiber. Die vielschreiber generieren schon genug Stoff. Meine Meinung
-
Na ja, ich kann das schon verstehen. Also aus Dorfsicht kann er natürlich noch Einschätzungen dalassen, selbst wenn er früher oder später gelyncht wird, aber wenn man noch nicht im Spiel drin ist, verstehe ich, dass das anstrengend ist und man sich den Part eher spart. Als Wolf sowieso.
Natürlich versteh ich das. Finds trotzdem doof. Hat was von Aufgeben iwie.
Ohne Merry Thema: Linkey ist die ganez Zeit extrem darauf fixiert zu sehen wie andere Spieler linkey einschätzen und weist fast schon beleidigt drauf hin wenn der eigene Name in einer Einschätzungsliste fehlt. Ist für mich Zeichen der Unsicherheit ob man zur Dorfgruppe gehört oder nicht → wölfisch.
Posts basieren sehr darauf anderer Leute Einschätzungen zu bennen/wiederholen und hinterfragen. Aber mir fehlen da sehr extrem eigene Meinungen und Einschätzungen zu Gesinnungen.
Mich stört auch der Satz es gäbe für Linkey 2 personen denen Linkey heute am ehesten die Stimme geben würde, nennt und votet dann aber nur Merry und lässt die zweite Person aus. So kann man sich auch gut Optionen offen halten für nen potentiellen Vote-Switch und den dann erst hinterher begründen.Find ich absolut plausibel und geh ich mit.
VOTE: linkey
--------
Verbleibende Zeit: 01:11:53Stand Lynchung - Tag 3
Merry Lamb (6): linkey, Stoffel, Tayro, Leon, Samaraner, FMLii
linkey (4): Merry Lamb, FuriusCamillus, Shin, Bobbielinchen
Stoffel (3): Rabe, Schlendrian*2
Ling (2): Skylark, Jewel
Torge (1): Lumpi
LB123 (1): Ente -
Also so wie ich das ganze einschätze solltet ihr mich wohl heute lynchen, ich habs vorhin schon geschrieben, aber es herrscht ja schon eine klare Meinung Jules gegenüber die ich geerbt habe, und wenn ich euch heute nicht überzeugen konnte seh ich da auch in Zukunft wenig aussicht, also schließt die Baustelle und gut ist.
Torge Meinung? Was machen wir damit?
Das ist halt jetzt prima für die Wölfe iwie... find ich doof und wenn merry Wolf ist, sagt uns das auch null.
hinter seinem vote steht linkey, nicht lumpi
Ja meinte ich ja... autokorrektur und so
-
Grundsätzlich ist das Problem das mir wie gesagt noch der eine Verdächtige fehlt, dazu kommt das ich einige Spieler gar nicht bis kaum kenne: Shin, linkey, Schlendrian, Samaraner, wirklich ins Blaue reingeraten würde ich die beiden ersten eher zu Wolf packen und die beiden letzteren richtung Dorf.
Ich würde heute wohl Bobbie, Skylark oder linkey lynchen,
Mit der Pistole auf der Brust würde ich wohl
VOTE: linkey
sagen.
Dafür votest ja aber jetzt verdammt inkonsequent. Versteh ich jetzt net, warum du genau lumpi wählst, obwohl du vorher geschrieben hast "kenn ich nicht" "Schuss ins blaue " und du sogar ja noch alternativen hättest, die dir nicht unbekannt sind.
-
Ich hab nur gelesen mos tot und hab mich gewundert, warum die Wölfe so komisch fressen.
Was findest du am Fraß komisch?
Mos war halt auch so auf der kippe immer. Sogar ich als Wolf hätte mir zugetraut ihn "anzugreifen" um nen fehllynch zu provozieren
Jeder Mensch ist anders, ich gehe halt davon aus, wie ich eingestiegen wäre
Das heißt du misst die dorfigkeit von anderen Menschen abhängig davon, wie du das als Dorfi machen würdest. (Sagst aber im selben Zug, dass jeder Mensch anders ist)

Bist du aber grantig.
Ich denke halt, dass die einander in der D/W Situation schon erkannt hätten bzw. erkennen werden.
Denk ich nicht. Solche 1 zu 1 konvis kann man auch als Wolf sehr frei ohne Druck führen.
Bob
Lin
-
-
-
Nein siehe Startpost.
Wer liest schon SL Posts.
Ich hab nur gelesen mos tot und hab mich gewundert, warum die Wölfe so komisch fressen.Das mit Mos Tod fand ich eine spannende Beobachtung, das war mir auch gar nich aufgefallen.
Danke
Wir könnten uns des doch jetzt einfach machen und die lynchen, denen das aufgefallen ist, weil als Wölfe wussten sie ja, dass ihr fraß in die Hose ging.

-
-
Torge finde ich schwierig. Was mir bei ihm etwas fehlt sind seine ausführlichen Erklärungen, die nicht komplett ingame sind und auf die ich schon sehnsüchtig warte. Eventuell lynchbar, je nachdem was da heute kommt. Seine bisherigen Votes sind leider auch wenig aussagekräftig.
Torge find ich dorfig. Ich verstehe seine Beiträge. Wenn er Wolf war, läßt ich seine Beiträge und wusste am Ende nix.
Sagen wir, ich bin Wolf und beobachte das Ganze. Farbig ist mein Kommentar:
Der Satz ist gut "sagen wir ich bin Wolf" höhöhö
FMLii,
Mosund Leon)(
Torge, Linkey undSkylark)(Schlendrian,
Bobbieund Sama)Ich hab die gestrichen, die tot sind oder für mich Dorf.
-
Määäh Bobbie, wir hatten noch gar nicht unsere "Guten Morgen Gespräche" diese Runde.
Da sind andere schuld
meine frühmorgendlichen Beiträge waren ja sus....
momentan tu ich mir auch verdammt schwer mitm Wecker..... kurz vor vollkatastrohen verschlafen......Lust zu quatschen?
So halb da. Während m radeln, laufen oder putzen schreibt es sich so schlecht.

Jetzt sind wir drei Wölfe unter uns, können schon mal Pläne schmieden.

Weisst ich bin mir fast sicher, dass du dich echt permanent outest. Ich kenn solche Bemerkungen nicht von dir.
Die Wölfe wurden nicht als Todesursache angegeben.
Ernsthaft?
Aus dem Weg gehen impliziert eher wölfisches Verhalten.
Findet sich hier ein Fayks Profi, der sie mall richtig einschätzen kann?
Ich hab schon früher iwann geschrieben, dass sie mir recht harsch vorkommt diese Runde.
-
-
-
-
Alles anzeigen
Spannend
+1 *Popcorn hol*🍿
Alles anzeigenVOTE: Ling jetzt könnt ihr mich steinigen, aber ich vote niemanden, von dem ich faktisch keine ahnung habe
--------
Stand Lynchung - Tag 2
lucy (7): Jewel, Tayro, Stoffel, FMLii, Mos, Leon, Ling
Ling (4): Skylark, Schlendrian*2, Bobbielinchen
Merry Lamb (3): Samaraner, Torge, FuriusCamillus
Leon (2): Jules, lucy
LB123 (2): Shin, Lumpi
Linkey (1): Rabe
Torge (1): Ente
Merry Lamb (ersetzt Jules) (1): linkeyVerbleibende Zeit: 00:06:05
*Stein werf*
Hab dich auch lieb
-
VOTE: Ling jetzt könnt ihr mich steinigen, aber ich vote niemanden, von dem ich faktisch keine ahnung habe
--------
Verbleibende Zeit: 00:06:05Stand Lynchung - Tag 2
lucy (7): Jewel, Tayro, Stoffel, FMLii, Mos, Leon, Ling
Ling (4): Skylark, Schlendrian*2, Bobbielinchen
Merry Lamb (3): Samaraner, Torge, FuriusCamillus
Leon (2): Jules, lucy
LB123 (2): Shin, Lumpi
Linkey (1): Rabe
Torge (1): Ente
Merry Lamb (ersetzt Jules) (1): linkey -
Achso, FuriusCamillus
FMLii's und Lings Springen: FMLii hat irgendwie für alles und jeden fast schon väterlich Verständnis, das fühlt sich bei ihm seltsam an und ist eher Leons Part, der gerne abwägt, was andere schreiben. Gestern hat er insgesamt vier Leute gevotet, auch sowas lässt mich immer aufhorchen. Und dann sind da wieder Beiträge, bei denen ich mehr an Dorf denke. Vielleicht muss ich die von Jewel erwähnte Alo-Hypothese übernehmen.

Ling ist so "Ebbe und Flut"-mäßig unterwegs, was z.B. Mos angeht: Angriff - bisschen runterfahren-neuer Angriff - bisschen relativieren. Ich finde, er ist gerade wieder tunnelmäßig unterwegs und lässt kein Gegenargument gelten.
Du klaust mir tatsächlich meine Beschreibungen. Ling = Fähnchen im Wind.
Weiß nicht, manche Leute würden da vielleicht aufpassen und hätten Angst, dass es zu offensichtlich ist. Einer Bobbie die zudem ohnehin nicht so 100% im Spiel drin ist trau ichs schon zu.
Ja vielen Dank aber auch.
Echt nicht? Was spricht für dich gegen die beiden als Team? Bobbies vote würde da ja schon extrem gut ins Bild passen mMn.
Weil ich nicht lucy gevotet habe? Und die anderen drölfhundert?