Spiel 186 | Testspiel Jugolas & Ling | Dorfsieg

• VOTE: LB123 damit des Drama ein Ende findet

--------

Stand Lynchung - Tag 2

LB123 (5): Sky, Jewel*2, chilly, Bobbielinchen
    Sky (1): linkey
    linkey (1): Skylark, Daro*0

Verbleibende Zeit: 01:04:49

Welches Drama denn?

• Dachte das kam von deinem Partner, gefühlt hast du mich zu 95% auf der Liste, zumindest meistens nicht so weit oben, das es super relevant ist, daher werte ich das eigentlich kaum bei dir, allgemein finde ich dich zumindest die Runde hinter meiner Erwartung, kann halt auch an Zeit oder whatever liegen

Halte mich entsprechend halt an Jewel, dann kann ich sagen sie ist schuld die kann dich denke ich deutlich besser einschätzen als ich es kann

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Dachte das kam von deinem Partner, gefühlt hast du mich zu 95% auf der Liste, zumindest meistens nicht so weit oben, das es super relevant ist, daher werte ich das eigentlich kaum bei dir, allgemein finde ich dich zumindest die Runde hinter meiner Erwartung, kann halt auch an Zeit oder whatever liegen

Halte mich entsprechend halt an Jewel, dann kann ich sagen sie ist schuld die kann dich denke ich deutlich besser einschätzen als ich es kann

Ihr wart Rusty und Pearl oder verwechsle ich jetzt was? Wenn ja hatte ich euch vor Schlendi im Dorf. War glaube eine meiner ersten Tendenzen tatsächlich.

• Ja wir waren Rusty & Pearl

Ein seltenes Ereignis :ugly:

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Glaube bleibe heute wieder bei skylark..

Sorry Jewel habe die Einschätzung nicht geschafft und gerade ist es sau chaotisch hier nachzulesen. Ich gelobe aber Besserung.

VOTE: Skylark

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Skylark (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 00:37:48
  • Hä? Soll ich meine Dorfis lynchen?

Natürlich lynche ich Spieler die ich potenziell wolfig finde

Nee. Ich schaue beim Verhalten der Spieler gerne auch auf vorherige Runden/wie die sonst so spielen. Glaube da spielen wir einfach anders. Hab halt das Gefühl, dass du mich komplett anders als in der anderen Runde hast (da war ich dorfig für dich und war Wolf - ergo bin ich jetzt Dorf, weil du mich nicht dorfig hast).

Hey, Ich bin ja auf stand :rofl: Wenn linkey Wolf evtl sky mitwolf?

Ist das eine Lose/Lose Situation für Sky? Wenn Linkey Dorf Sky Wolf nur ohne mit? xD

Mein Linkey Problem ist, dass ich da nicht wirklich passende Mitwölfe sehe (außer LB obv). Wirft Sky nicht auch mal seine Mitwölfe ins Feuer?

Der Zeitpunkt war schon krass früh. Würde da eher 'nen TA geben.

LB ist halt immer lynchbar, aber ich will nicht wieder gegen nen Linkey Wolf verlieren :ugly:

Kann ja auch nichts für, wenn ihr Linkey nicht lynchen wollt. Bringt mMn auch mehr zur Spiellösung als ein LB Lynch, der selbst falls er Wolf ist halt kaum Infos dalässt.

Naja ich war auch immer Wolf, wenn wir gespielt haben, außer in meiner ersten Runde. Da warst du Wolf und hast meine Argumente ebenfalls in Frage gestellt (bzw. deren Sinnhaftigkeit).

Was für Mehrwert würde dir ein Linkey Lynch denn gerade bieten?

• Deadline abgelaufen

Stand Lynchung - Tag 2

Skylark (1): Lumpi

Verlauf Lynchung - Tag 2

Spoiler anzeigen
    linkey stimmt auf Sky (27. Oct 24 22:29)
    Jewel stimmt auf linkey (28. Oct 24 11:32)
    Sky stimmt auf LB123 (28. Oct 24 13:04)
    Skylark stimmt auf linkey (28. Oct 24 13:30)
    Daro stimmt auf linkey (28. Oct 24 14:30)
    Jewel stimmt auf LB123 (28. Oct 24 14:52)
    chilly stimmt auf LB123 (28. Oct 24 18:23)
    Bobbielinchen stimmt auf LB123 (28. Oct 24 19:25)
    Lumpi stimmt auf Skylark (28. Oct 24 19:52)
  • Jugolas 28. Oktober 2024 um 20:32

Hat den Titel des Themas von „Spiel 186 | Testspiel Jugolas & Ling | 10/13“ zu „Spiel 186 | Testspiel Jugolas & Ling | 8/13“ geändert.
  • Lynchung 2 - Roxanne

Kommen wir zu einem Musical, das ich relativ früh nach seiner Premiere im Dezember 2022 gesehen habe: Moulin Rouge. Leider ist das Saalpersonal sehr aufmerksam dabei geheime Filmer zu entdecken und auch erfolgreiche Aufnahmen verschwinden schnell wieder von Youtube. Daher müsst ihr hier mit einer Interpretation von Roxanne aus dem amerikanischen Fernsehen Vorlieb nehmen. Es lohnt sich trotzdem!

First, there is desire
    Then, passion
    Then, suspicion
    Jealousy, anger, betrayal!
    Love is for the highest bidder, there is no trust
    Without trust, there is no love!
    Jealousy, yes, jealousy!
    Will drive you!
    Will drive you!
    Will drive you!
    Mad!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werwolf LB123 wird gelyncht.

Zeig deine Faust, denn sonst wirst du geschlagen
    Dräng dich vor oder du wirst übersehen
    Willst du bestimmen statt and're zu fragen
    Musst du lernen über Leichen zu gehen

#OnceAVampire...

Einmal editiert, zuletzt von Jugolas (28. Oktober 2024 um 20:33)

• Nacht 3 - Du wirst niemals eine Lady

Im Januar 2023 durfte ich nach langem warten endlich das Musical Rebecca sehen und dort Willemijn Verkaik zum ersten Mal live erleben. Das Schöne an diesem Musical: Man lernt euch einiges über Etiquette in dem Stück :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Niemand wurde gefressen.

#OnceAVampire...

• Ach ja, nächster Tag.

---- Lynchung ----
    Tag 3 wurde gestartet. Deadline: 29. Oktober 2024 um 20:30

#OnceAVampire...

• Würde glaube ich kaum Sinn machen

Das war eine STelle, die ich eher negativ fand. Generell klang linkey heute schon sehr nach nem aufgebenden Wolf...

Ich glaube auch, dass er auf meine Simme so gar nicht reagiert hat spricht mMn sehr für nen linkeywolf aktuell.

Dass du mich wolfig findest ist nachvollziehbar - aber warum dann der Lynch?

sky linkey ta

Daro is n prima Schauspieler

Kann ich mir nicht vorstellen. WIe würdest du ihn jetzt aktuell sehen?

Denke Linkey kann schon gut Dorf sein, würde ihn nicht 100% ins Dorf stellen, finde aber an einigen Stellen, das sein Verhalten deutlich besser zu einem Dorfi, als zu einem Wolf passt

Kannst du sagen welche?

Warum genau reden wir jetzt über mögliche Helfer?

das fadn ich eher dorfig von skylark

meinst du eigentlich, dass Skylark bis jetzt nicht so wirklich nach einer Lynchoption aussieht für Skylark Wolf spricht?

nein. Skylark auf sparflamme, glaube auch skylark hätte hier:

LB ist halt immer lynchbar, aber ich will nicht wieder gegen nen Linkey Wolf verlieren :ugly:

lb einfach abgesägt oder nicht?

VOTE: linkey

--------

Stand Lynchung - Tag 3

linkey (2): Jewel*2

Verbleibende Zeit: 22:54:30
  • Ja zwar Wolf tot, aber bringt iwie nichts

Naja. Man kann glaube ich schon seine Schlüsse ziehen. :) wie gesagt ich denke skylark sollte eher dorfig durch den lynch. Sie würde da nicht noch lb aus den fokus ziehen wollen aus Mitleid oder so..... also das sehe ich da gar nicht.

Linkey schon den Tag über stellenweise immer wieder leider wolfig eher gewesen. Und passend zu lb finde ich ihn auch.

Wo bist du denn gerade einschätzungsmäßig? Kann man dir helfen

• Ich bin auch immer noch bei VOTE: linkey

Jewel

Ich denke schon, dass sky da auch dazu passen würde.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

linkey (3): Jewel*2, Skylark

Verbleibende Zeit: 22:43:05
  • vielleicht finde ihn aber so von der herangehensweise eher sky dorfi, auch gerade dieses mir folgen .... aber ja ausschließen kann man es nicht.

• lb einfach abgesägt oder nicht?

Puh ich weiß nicht, LB Kill passiert halt früher oder später eh, da kann man als Mitwolf einfach mitgehen, kann man auch sein lasse, macht nicht so den riesen Unterschied denke ich, aber ich kann schon sehen, dass Skylark Dorf sein könnte.

LB nachlesen hat mir nichts gebracht.

Geändert hat sich an meiner Einschätzung nicht viel. Von mir aus ist ein Wolf unter Linkey & Lumpi, dann VOTE: linkey wenn alle das sagen.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

linkey (4): Jewel*2, Skylark, chilly

Verbleibende Zeit: 22:41:08