Beiträge von Kev4000
-
-
Versteht jemand, was Anivia jetzt für ein Problem hat? Und noch viel wichtiger, weiß jemand, ob und wie man das gesinnungstechnisch werten kann, dass sie schnell aufgibt?
Ich meine sie war schonmal etwas gefrustet, dass sie so in die Wolfecke geschoben wurde, damals war sie dann tatsächlich im Dorf.. Aber das ist schon eine ganze Weile her, wer weiß..
Xaver Warum so aggresiv mir gegenüber?
-
Kev4000 hast mal ne Einschätzung für uns ?
Dörflich: Doubter, Blacklands,
Neutral: Xaver, Samaraner, Ente, Shatala, Anivia, LB
Wölflich: Mallon, Kimberly,
-
bitte sag mir, dass du nicht gerade dein misstrauen aus dem letzten spiel nimmst um a) mallon als wolf zu sehen und b) damit möglicherweise Blacky dorfiger. und was findest du an mir wolfig, außer, dass Blacky es behauptet? und was sagst du überhaupt zu seinen dorfstellungen, was mMn zu diesem frühen Zeitpunkt relevanter ist?
Sorry, ich bin eigentlich engagierter aber wegen Fortbildung bis zur Lynchung nur spontan hier.
Ich hätte durch mallons leveln in der letzten Runde ihn nie im Leben mehr getötet und bin da jetzt sehr sehr vorsichtig.
Blacky ist davon unberüht und neutral. Hast du etwas gegen Blacky?
VOTE:Kimberly
-----------
Stand Tag 2
Anivia (2): Xaver
Ente (1): MalloN
Kimberly (1): Kev4000
MalloN (2): Doubter, Ente
Shatala (2): Blacklands
Verbleibende Zeit: 04:04:31
-
Nach überfliegen, doubter dorf, Ente dorfig, anivia wolf.
Sama Banane
Mallon, jopnu shatala Pfirsich
Xaver Apfel
1.5 Seiten über Nutzungsbedingungen zu diskutieren ist ne Leistung
dann fangen wir mal an obstsalat auftzuteilen
Shatala Wolf
Mallon Wolf
Xaver eher dorf wie wolf
sama eher dorf
jopnu eher dorf
ergibt kimberli eher wolf
Was findest du an Shatala wolfig?
Bei Kimberli und Mallon gehe ich erstmal mit. Dem trau ich seit letzten Spiel nicht mehr über dem Weg.
Doubter hab ich noch nie so befreit spielen sehen irgendwie. Ich möchte das positiv interpretieren.
Xaver finde ich neutral, der Selbstvote passt nicht richtig zu einem Xaver-Wolf, aber das Getrolle macht es auch nicht gerade einfacher, ihn zu lesen.
-
-
Ich während des Mitlesens heute.
Schade, dass ihr doch wieder von Shatala abgekommen seid. Viel offensichtlicher konnte ich es aber nun wirklich nicht andeuten.
Glückwunsch an die Wölfe.
-
Jetzt ist Shatala doch HD geworden, richtig?
-
Shatala sprech ich mein Vertrauen aus genau als mein bisher einziger auf der Dorfcouch. Danke Doubter für den Hinweis. Habe irgendwie überlesen, dass Shatala nachmittags über ziemlich busy ist.. Hmm..
Dann muss ich mir das nochmal überlegen, die anderen Kandidaten nehmen sich für mich nichts.
-
VOTE:Shatala
Ich hoffe, jetzt ist der Vote so richtig.Ich vertrau dir mal
-----------
Stand Tag 1
Chrissi (2): Skylark, Doubter
Ente (2): Chrissi, MalloN
MalloN (2): Alohomora, Shatala
Shatala (3): Opnu, LB123, Kev4000
Keine Deadline gesetzt
-
Ich verstehe was du meinst. Andererseits kann der Wolf halt sich auch gegenouten als Seher und somit dem richtigen Seher wieder in die Suppe spucken. Aber nun gut, muss man im Spielverlauf sehen, ob es sich lohnt. Mit fortschreitenden Scans kann das Outing eines Sehers ja durch die vorangegangenen Einschätzungen legitimieren.
-
LB, ich finde deine Idee mit den Gegenouting zur Verwirrung ganz nett, allerdings ist dann doch ziemlich klar, dass der Zweite, der sich outet, dann den anderen decken will und die Wölfe somit verwirren möchte, oder sehe ich das falsch?
-
kaum hat man mal wieder keine zeit, und kreidet dir etwas an ist man wolf. geil läuft
Ich finde es schon bissel nachvollziehbar von Alo. Wie siehst du das von ihr? Sie ist ja nicht jemand, der jemanden als Wolf sieht, nur weil der etwas bei ihr ankreidet oder?
Was hat Opnu mit seinem einen Post gemacht, um einen nachvollziehbaren Wolfsverdacht hervorzurufen?
-
Dass ich Shatala im Dorf sehe und Alo noch nicht zuweisen mag, habe ich schon kundgetan.
Mehr lese ich gerade einfach nicht heraus.
Wobei ich es bei Doubter positiv finde, dass er mir vorhin zur Seite stand, als er mein bisheriges
Spielverhalten am ersten Tag bestätigen wollte. Als Wolf gäbe es dazu keine Veranlassung, da
das dazu beiträgt, den falschen Wolfsverdacht zu unterbinden. Als Wolf hätte ich das ja versucht
zu widerlegen oder da gar nichts zu gesagt.
-
https://werwolf-online.com/archive/forum/…3088#post433088
Beginnen wir damit. Was seht ihr da?
Da hab ich ein paar für mich offene Fragen gestellt, die nach 5 Seiten Spiel aufkamen und mich dann erstmal wieder verdrückt. Sowie kurze Stellungnahme zu Leuten, die mir gut gefallen haben.
Außer deinem Outing-Vorschlag ist hier einfach noch nichts disussionswürdiges, was ich groß fragen möchte.
-
Alles bis zur ersten Nacht ist für mich schon immer die größte Kaffeesatzleserei gewesen.
Hab das irgendwie anders in Erinnerung. Liege ich falsch?
Ja - wirklich. Das war bislang in jedem Spiel mit mir so, dass ich vor dem ersten Tod eher weniger geschrieben habe.
Nicht umsonst wird beim Gesellschaftsspiel auch mit der Nacht gestartet.
-
Bei Kev hatte ich aktuell noch nicht wirklich das Gefühl, dass da was kam...
Was möchtest du denn an Tag 1 groß hören?
Alles bis zur ersten Nacht ist für mich schon immer die größte Kaffeesatzleserei gewesen.
Outing-Diskussion und mögliche Teamausschlüsse aufgrund Missverständnissen ist das einzige was man bis zur ersten Nacht tun kann.
-
Danke für den Hinweis, hat sich ja doch ein bischen was geändert.
-
Spoiler anzeigen
Ente (2): Chrissi, Doubter
Shatala (3): Alohomora, Opnu, Kev
Ich komme für mich wie schon erwähnt auch auf Shatala als HD.
-
Hey, good vibes only
Finde ich irgendwie ehrlich, Shatala kommt ins Dorf bei mir.
die 2 Stellen um shatala ins Dorf zu stellen oder fandest du sonst nichts erwähnenswert?
Ich würde die prompte Antwort auf Alos Vorschlag noch hinzuzählen.
Irgendwo muss man ja anfangen, ist aber alles noch nicht in Stein gemeißelt.