So gibt sie den Wölfen die Chance sich ebenfalls zu outen und da haben wir dann auch schon den Salat.
Verdammt, ich habe da tatsächlich einen Fehler gemacht und den Wölfen diesen Tipp gegeben. Besser, ihr lyncht mich schnell, sonst passiert mir das womöglich noch einmal...
Außerdem sind Fake Outings um einiges schwerer als echte Outings zu belegen.
Plus halte ich es für möglich, dass Fakeoutings anders klingen als echte Outings. Hab das schon öfters erlebt, dass Fakeoutings irgendwie... "gestelzt" herauskommen, ich könnte mir schon vorstellen, dass in Outing-Situationen da was zu lesen ist, auch Reaktionen anderer Spieler etc.
Ich finde es gerade schwierig, da meine Gedanken dazu nicht mit euch zu besprechen bzw. zu unterscheiden, was ich besser nicht schreiben sollte. Ich bin nicht so Outing-aktiv-erfahren außer Classic, und das ist ja nochmal ne andere Nummer.
Na irgendwie, war mein Gefühl, bei dem Post, dass den Ente als Wolf nicht so schreibt. Alo als Dorfi auf diese Weise anzukreiden finde ich irgendwie komisch aus Ente-Wolf-Sicht.
Und was, wenn ich Wolf bin?
Also ich denke es sollte jeder für sich selbst überlegen ob ein outing sinnvoll ist oder nicht.
Über die Aktion von Alo muss ich mir erst noch Gedanken machen, das darüber Dorfis finden, finde ich ok...aber bei vielen Denkansätzen fasse ich mir nur an den Kopf...
Dann halt dich doch bitte an das, was du denkst/schreibst.
Welche meiner Dorfstellungen magst du denn nicht bzw. welche Begründungen?
Chrissi ist gefühlt wieder dorfig.
Zu Doubter/Sky - ich finde diese Interaktion zu wohlwollend und sympathisch, um da 2 Dorfis zu vermuten. Und gleichzeitig das Thema so unverfänglich, dass es zu einem Wolf passen könnte, dadurch viel zu schreiben. Aber eher ersteres so vom Gefühl her. Erst kommt eine leichte Provokationsaussage (ich glaube von beiden), aber darauf wird gar nicht reagiert und es wird recht Kaffekränzchen-mäßig weiter geplaudert. Dass Doubter Sky dann durch dieses Gespräch eher positiv findet, passt für mich auch nur so halb ins Bild von Doubter, denn ich finde es überhaupt nicht gesinnungsrelevant für einen Skylark.