Beiträge von Ling
-
-
Alles anzeigen
Bemerkenswert
0 Bobbie-Posts
2 Bobbie-Votes
Warum?
vielleicht weil es ein Vote war, der der Person galt und nicht etwas spielerisches honorieren sollte?
Möchtet ihr ein paar Worte über Ziege verlieren? Ist schon spannend, dass die recht selbstbewusste HD Kandidatur in einem neuen Forum von 2 der 3 bekannten Spieler mit einer Stimme auf eine noch nicht anwesende Person belohnt wird.
hast du eine Ahnung, wie du das Selbstbewusstsein wertest? Ein neuling ist Ziege ja nicht?
In diesem Fall würde ich euch raten das gar nicht zu werten.
-
Akira
Auf einer Skala von 1 bis 17, wie bemerkenswert findest du das?@Ziege
Interessant, danke.FMLii
Ling
Möchtet ihr ein paar Worte über Ziege verlieren? Ist schon spannend, dass die recht selbstbewusste HD Kandidatur in einem neuen Forum von 2 der 3 bekannten Spieler mit einer Stimme auf eine noch nicht anwesende Person belohnt wird.Ling
Bist du schon wieder Wolf? xDNah^^
Den HD Vote hätte ich von ihm tatsächlich gesinnungsunabhängig erwartet. Ziege kandidiert glaube ich immer als HD.
Er hatte glaube ich um die 5 Spiele.
Er vertritt auch gerne mal relativ kontroverse Meinungen und spielt proaktiv, weshalb er auch oft mal zu Unrecht gelyncht wird.
-
Bemerkenswert
0 Bobbie-Posts
2 Bobbie-Votes
Warum?
FMLii, Sama und Skylark sind als Wölfe stark und schwer einschätzbar. Ist mir in so einer kleinen Runde zu riskant, dass die es sich als HD zu gemütlich machen.
Ziege neigt zum Teil zu unberechenbaren Entscheidungen.
Jewel meinte sie hat wenig Zeit.
Jules kenne ich nicht.
Ich habe nicht so viel Lust.
Bei dir weiß ich noch nicht, ob ich dich mit wenig Text gut einschätzen kann.
-
-
Kupitz war in Gedanken versunken.
Er hatte erst nach LB123s Tod erfahren, dass er ihm seine Rettung aus dem Gefängnis zu verdanken hatte und somit die Gelegenheit verpasst sich bei ihm zu bedanken.
Die Besatzung des Schiffs war erstaunlich erfreulich. Einige kannte er nicht, aber außer Mascha waren soweit er es erkennen konnte keine Verräter an Bord.
Vielleicht ließe es sich auf der Reise ja einrichten, dass Mascha auf dem rutschigen Deck ausrutscht und vom Schiff fällt... das wäre ja wirklich zu Schade.
Hallo zusammen,
Auf das Spiel der Ziege freue ich mich auch im diesem Forum sehr und natürlich auch auf Jules^^
HD muss ich mir dieses Mal noch überlegen.
VOTE:Bobbielinchen finde ich glaube ich auch eine gute Wahl.
-----------
Stand Tag 1
Bobbielinchen (2): FMLii, Ling
Jewel (1): Skylark
Verbleibende Zeit: 27:19:36
-
Ich habe es diese Runde doch tatsächlich geschafft alle drei Helfer in Folge anzugreifen XD
War nicht gerade ein glorreiches Spiel von mir. Mit meinem Wolfspiel ansich war ich zufrieden, aber die erste Nacht wollte ich unbedingt meinen FMLii Fraß und habe dann die Nacht verpennt und ihn nicht davor gescannt.
Daro ging auch eher auf meine Kappe und um Zerschmetterling noch irgendwie besser im Spiel zu halten und danach wollte ich auf Shewolf XD
SheWolf ich fand auch, dass du ein super Mitwolf warst!
Unser Standing war eigentlich auch echt gut, aber nachdem direkt zwei Wölfe gelyncht wurden und wir Helfer + im Nachhinein nochmal Helfer angegriffen haben sah es mies aus.
Nach dem Bobbie Lynch mit Lark, die wir eigentlich auch noch als Lynch gebraucht hätten haben wir eigentlich aufgegeben, weil ihr uns eh hattet.
Zusätzlich hatte ich Freitag + Samstag wirklich gar keine Zeit.
Ps. Den Traumwolf wollte ich auch >:(
Daro war wohl am Ende der echte weiße Wolf XD
So viel auf Reputation spielen hätte ich dir nicht zugetraut, aber danke für die Rettung!
Ist als Wolf immer schwer zu Beurteilen, aber du warst nach Fayks wieder der letzte, von dem ich einen Wolf erwartet habe^^
FuriusCamillus freut mich, dass du hier auch mal wieder mitgemacht hast. War ein gutes Spiel von dir!
Zerschmetterling Hat mich gefreut, dass du es hier auch ausprobiert hast! Würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder in einer Runde sehen!

Danke fürs leiten Sunny! Das Konzept fand ich echt cool^^
-
-
Nah, ich bin mir wie gesagt recht sicher, dass Shew Dorfi ist und ihr zwei die Wölfe^^
Falls Shew Wolf ist, kann ich gut damit leben, wenn ich danach gelyncht werde.
Ich bin mir sehr sicher, dass Fayks und ich nicht die Wölfe sind

Wobei ich nicht ganz verstehe, warum du genau auf diese für mich auch aus dem was ich als neutrale Sicht verstehe unwahrscheinliche Kombi gehst. Das halbe Spiel hast du gegen LB geschossen und jetzt ist er völlig raus.
Ja, ich finde LB ergibt wegen der aktuellen Spieldynamin wenig Sinn.
Ihr habt euch für eine Lategamestrategie entschieden, in der ihr all in gegen das Konsensdorf geht, was ansich ja ein guter Plan ist.
Also klar kann es noch sein, dass LB Wolf ist und ihr beide verbohrte Dorfis, oder einer von euch ein parasitärer Wolf, so wie ich bei Viking letzte Runde, aber am wahrscheinlichsten finde ich aktuell das Szenario, dass ihr beiden die Wölfe seid.
-
-
-
Muss es eigentlich zwischen Daro/Fayks und Ling/SheWolf sein? Kann es nicht Daro/SheWolf sein

Ich les jetzt dann Buchzauber nach, mal schauen für was ich mich dann final entscheide.

Hm ich hatte gestern und heute nicht mehr so viel Zeit, aber so wie Daro und Fayks das forcieren wollten, glaube ich mittlerweile auch daran, dass die beiden ein Team sind. Oder einer versucht auch den parasitären Wolfstil wie z.B. ich letzte Runde.
Das erklärt auch warum die beiden es jetzt aussitzen wollen.
-
-
Ling das kann ich mir bei ihm tatsächlich vorstellen, ja.
Du hast übrigens davor was von Daro+LB+Furi geschrieben, wieso also jetzt Fayks?

Weil ich dann doch nocheinmal Buch nachgelesen habe.
Also Shew ist für mich am dorfigsten und ich finde man merkt aktuell wie verzweifelt Daro und Fayks zusammen den Vote pushen wollen.
-
Und der Vorwurf mit dem späten vote für Furius HD + Dorfi gelyncht finde ich schon sehr haltlos.
Daro hat kurz davor das gleiche gemacht und deshalb musste ich es natürlich genauso machen, damit Fayks nicht erneut mit einem arglistigen Ninja Vote um die Ecke kommt. Wäre ja auch nichts Neues

Aber gut, selbst wenn heute Shew gelyncht wird werden Daro und Fayks damit wohl nicht durchkommen, also ist es nur halb so wild.
-
Ich glaube übrigens mittlerweile an ein Daro + LB + Furi Team.
Furi muss eigentlich ein unwissender Helfer sein.
Klar Ling, ich wünsch mir ne Helferrolle xD
Also sorry, aber das sowas von dir kommt

Naja man bekommt auch nicht immer das, was man sich wünscht.
Denkst du FMLii wollte die Zaubermeisterin?^^
Ich würde mir allerdings zu Weihnachten einen Fayks Lynch wünschen, damit sie mit ihrem falschen Spiel nicht durchkommt

-
-
-
Alles anzeigen
Lark ist für mich jetzt ziemlich sicher böse
Wieso das?
Zerschmetterling les ich morgen nach. Ich glaube, LB passt besser zu Xaver & Zerschmetterling, wie gesagt, ansonsten hätten alle 3 (Xaver, Zerschmetterling und Bobbie) an T1 auf Ente gestimmt... Weiß nicht so recht.
Aber findest du nur noch LB und Bobbie als mögliche Wölfe? Also ja I agree ich denke auch eher nicht, dass da alle Wölfe auf Ente waren, wäre schon ein ziemlich merkwürdiger Move, aber gäbe ja tendenziell auch noch andere Optionen. Ich finde halt immer noch diesen kurzen Lynchzug auf LB weird wirkte halt bisschen wie "Hey wir versuchen hier mal nen Easy Lynch durchzubringen aber dann gabs ne bessere Option". Aber müsste mir da glaube ich auch nochmal anschauen wie das genau ablief
Zwischen Lark und Bobbie kann ich mir ganz gut noch nen Wolf vorstellen.
Joa würde ich tendenziell sogar mitgehen
Furius habe ich gerade wenig Meinung dazu. Also ich finde sein Spiel schlüssig, aber das war es auch schon.
Same finde manche Stellen wie gesagt immer mal wieder eher weird, aber ist auch nichts was jetzt super auffällig ist
Bei Ling vertrau ich mal Alexa (haben vlt auch geredet? Sie war sich immerhin seeehr sicher).
Würde ich mitgehen
Und das ist jetzt der Grund, warum du kein Wolf sein kannst? Schon a bissl schwach oder? Vorallem weil ja die Entscheidungsmacht bei fayks lag gestern.
Naja aber auch wenn Fayks entscheidet, wird sie ja wohl davon beeinflusst was wir anderen so machen und da dann nen Mitwolle so ins Rampenlicht zu schieben wäre schon ein Werder Move, vor allem wenn schon ein Wolf weg ist
Dorfi wären für mich aktuell Fayks, Ente (denke nicht dass da jetzt gleich zwei Wölfe bei der Xaver Lynchung auf nem anderen Wolf waren), Daro, Ling und I guess auch Shew, auch wenn ich die nicht so richtig einschätzen kann.
Furios kann ich halt gar nicht einschätzen, bei LB finde ich wie gesagt diesen Lynchzug bisschen weird, aber ist durchaus auch etwas bei mir abgesunken. Lark...kann ich gar nicht einschätzen, Bobbie ähnlich, Aber denke wie gesagt auch eher nicht dass drei Wölfe bei der Xaver Lynchung auf Ente waren
.
-