Beiträge von Ling
-
-
-
-
Bobbielinchen was denkst du denn zu Fayks?
Ich find fayks hat sich gefangen. Ich seh halt die Tendenz, dass sie wieder als wolf abgestempelt wird. Die letzten games war sie aber dorf. Ling die Änderung kam, weil ich dich nachgelesen hab.1693928017729679286094938325188.jpg später kommt mehr
Hier schreibst du da kommt später mehr und dann kommt nur etwas, was sich danach ereignet hat. Wo sind denn jetzt die konkreten Punkte, die dir aufgefallen sind?
Auch deine Verteidigung gerade klingt so überhaupt nicht nach Dorf Bobby und Inhalt sehe ich bei dir dieses Spiel auch kaum.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ling Gibt es noch eine eigene Helferkategorie für Fredo, oder sortierst du sie noch ein.
VOTE:Bobbielinchen Für die Spannung
-----------
Stand Tag 3
Bobbielinchen (2): Fredo, Torge
Doubter (2): Samaraner
Fayks (4): Stoffel, Akira, Doubter, Lumpi
Verbleibende Zeit: 03:20:53
Die Wäre auch bei wolfig. Fand die Reaktion auf meine Dorfstellung heute ansich auch wolfig, wenn es nicht so stimmt.
Ente bezüglich Fredo. Wäre für mich auch lynchbar.
-
-
-
Alles anzeigen
Ling Gibt es noch eine eigene Helferkategorie für Fredo, oder sortierst du sie noch ein.
VOTE:Bobbielinchen Für die Spannung
-----------
Stand Tag 3
Bobbielinchen (2): Fredo, Torge
Doubter (2): Samaraner
Fayks (4): Stoffel, Akira, Doubter, Lumpi
Verbleibende Zeit: 03:20:53
Die Wäre auch bei wolfig. Fand die Reaktion auf meine Dorfstellung heute ansich auch wolfig, wenn es nicht so stimmt.
-
Also ich wäre heute bei
Dorfig: Lumpi, Ente, Doubter
Postiv: Akira, LB
Neutral: Torge(+), Sama(-)
Negativ: Fayks
Wolfig: Bobbie, Stoffel
Fayks eigentlich nicht perse wolfig. Eher auf Grund der vielen Einschätzungen anderer und meiner Wolf-Helfer Theorie
LBs Post heute fand ich gut.
Abby, Buchzauber muss ich mir noch anschauen. FMLiii heute keine Option
-
Nein der Wolf in der Konstellation wärst du und Fredo der Helfer. Helferartig fand ich eben auch, dass Fredo die Dorfstellung so hinnimmt.
Sama ist tatsächlich auch der Teil, der unwahrscheinlichere Teil.
Ich hätte da vielleicht gedacht, dass er zuerst Reputation für den Lynch wollte und es sich dann anders überlegt hat als Fredo besser ins Spiel gekommen ist, aber ja dieser Teil ist schon weit her geholt.
-
Ich habe gerade eine Aluhut Theorie zu Fredo Fayks und Sama.
Könnte mir hier gut ein Wolf-Helfer Gespann mit einem unwissenden Helfer vorstellen.
Fayks interagiert während der BM Wahl auffällig viel mit Bijou und schiebt sie immer wieder ins Dorf, um die Verbindung zu signalisieren.
Fredo sagt, dass sie erstmal die Nachrichten von Bijou liest, was diese Theorie auch wieder stützt. War bis dahin nicht soo viel Text und damit könnte sie mögliche Wölfe finden.
Fayks stützt sich dann direkt auf Akiras Begründung warum das auch dorfig von Fredo sein kann.
Sama pusht schon sehr hart auf Bijou und zerstört sie da ziemlich. Für Sama ist sowas riskant, weil die Erwartungshaltung von vielen extrem hoch ist. Er kann sich da auch nicht allzu viele Fehlgriffe erlauben. Dann als Fredo einsteigt lässt er da wieder locker.
Vorhin habe ich Fredo komplett random ins Dorf geschoben um diese Theorie zumindest ein bisschen zu testen und zu schauen wie sie reagiert. Dorf Fredo hinterfragt das hier meiner Meinung nach eher anstatt es hinzunehmen und mir die Chance zu geben etwas gegen Akira zu sagen.
-
-
Bei Torge stört mich das hier ein bisschen.
Vermutlich nicht. Ich bin nur nicht der Fan davon, eine Person Tag 1 zu lynchen, mit der ich noch nie gespielt habe und die quasi seit gestern Vormittag nichts geschrieben hat. Für dich ist es ja immerhin das zweite gemeinsame Spiel. Der Vergleichswert ist also besser.
Das wäre aber demnach auch kein Lynch, gegen den ich mich wäre. Aber forcieren würde ich den nicht.
Ähnliches, nur mit mehr Aktivität, gilt für Stoffel. Mir halt unbekannt, aber an sich gibt es genug Wolfsmomente.
Und bei beiden mehr als bei Fayks
Das kann ich zum Teil wirklich gut nachvollziehen. Ich lynche auch gar nicht gerne in Spieler rein, die ich nicht kenne wie z.B. Ente letzte Runde.
Kann es also schon noch irgendwie verstehen, dass er dann Fayks die er auch negativ hat sogar über seinen noch negativeren Alternativen Stoffel und Jadio lynchen will.
Bei Akira war ja zumindest beim Wochenende klar, dass wenig kommt, da bin ich auch gespannt.
Und bei Lumpi habe ich bis eben vergessen, dass sie mitspielt. Kannst du deine Meinung zu Fayks genauer festmachen
VOTE:Lumpi
Allerdings finde ich es dann doch ziemlich komisch sich da noch schnell Lumpi wegen wenig Inhalt zurechtzubiegen, wenn er doch eh 3 Optionen hat, die begründet und kein Münzwurf waren. Lässt bei mir den Eindruck entstehen, dass es Torge allgmein realtiv egal ist wer stirbt.
-
Wann ist bei dir fayks in Richtung dorf gerutscht?
Gestern hattest du Bauch grummel bei fayks, votest jardio...
Heute sagst du ling eher Dorf weil dir nichts auffällt, möchtest aber ling über fayks voten?
Und ich wäre ok weil nichts spannendes kommt? Oo wo ist dein spannender Part?
Diesem Teil stimme ich übrigens voll und ganz zu. Bobby wird bei mir in der Tendenz eher noch negativer
-
Alles anzeigen
Warum? Findest du Skylark so dorfig?
Kann ihn jetzt nicht wirklich beurteilen.
Ich kann ihn auch schlecht beurteilen, aber er käme mir nun wirklich nicht als einer der ersten in den Sinn.
Fredo hat ja inzwischen geantwortet, dass er "kein großer Verlust wäre".
Dieses "kann weg" - Argument kann ich null nachvollziehen, auch wenn Xaver (?) mir den Sinn im letzten Spiel erklären wollte.
Ich finde das SO unsinnig.
Das ist halt ein ein taktisches Argument und hat schon seine Richtigkeit. Aber nicht immer. Hier z.B. würde ich es eher noch nicht verwenden.
1.Wenn ein Spieler nicht viele Infos bringt, kann man ihn nicht einschätzen.
Wenn man diese Person dann aufgrund von fehlenden Wolfsargumenten am leben lässt zieht es sich halt bis ans Ende, dass man die Person nicht einschätzen kann. Dann ist es am Ende einfach ein riesiger Unsicherheitsfaktor.
2. Man kann sich sein Wolfspiel so extrem einfach machen. Wer nichts schreibt macht auch keine Fehler und kann nicht angegriffen werden.( Das ist jetzt bei Skylark nicht der Fall)
3. Meist hat man ja schon einige Personen die man ziemlich dorfig hat. Daraus ergibt sich, je nachdem wie sicher man sich mit seinem Dorf ist durch Ausschluss eine relativ gute Chance, auch zu treffen.
-
-
Ich finde Fredo mittlerweile übrigens extrem dorfig.
Sehe ich nicht so.
Nicht, weil sie mich genannt hat, sondern mich irritiert ihre Skylark-Wahl.
Warum? Findest du Skylark so dorfig?
Kann ihn jetzt nicht wirklich beurteilen. Aktivität wegen Krankheit ist natürlich kein Kritikpunkt, aber mit dem Lumpi Lynch hat er es sich sehr leicht gemacht und sonst kam auch nicht wirklich was interessantes. Kann man finde ich schon machen
-
-
Ich finde Fredo mittlerweile übrigens extrem dorfig. Kam da in den Interaktionen mit Akira mMn ziemlich gut weg.
keine Ahnung, ehrlich gesagt
vielleicht etwas relativierenderWas mir positiv auffällt, dass du hier nachfragst. Im Gegensatz zu meinem letzten Spiel, wo du böse warst. Da habe ich ähnliches über Fayks geschrieben, und keiner hat was dazu gesagt
Akira wen würdest du denn töten?
Denke nicht, dass man sowas als Wolf wirklich bringen würde, sondern sich die Gegenfrage da eher spart.
-
Ihr müsst ja nicht unbedingt einer Meinung sein, aber was an Ling findest du wolfig?
Dass er mich ausgesprochen freudig als Wolf aufbaut und dabei nichts anderes zu bieten hat als meine Gespräche mit Torge und Samaraner. Während Torge selbst meine Reaktion in Teilen nachvollziehen kann (und auch Samaraner bereit ist, den Strick um meinen Hals etwas zu lockern), ist für Ling alles in Stein gemeißelt.
Ergo: Ling hat keine Ideen, wen er sonst "verdächtig" finden soll, da kommt ihm Stoffel auf dem Silbertablett gerade recht.
Finde diesen Vorwurf gerade schon etwas dreist. Auf deiner Liste stand gestern ausnahmslos Fayks und jetzt halt ich, nachdem ich dich angegriffen habe, während auf meiner Verdächtigenliste auch noch Bobbie sehr gut dabei ist und LB auch noch oben steht.