Xaver
Wie wohl fühlst du dich mit deiner Stimme auf Sunny?
Dachte eigentlich ich kann sie halbwegs einschätzen, finde es gerade aber überraschend schwierig.
Hast du bestimmte Kriterien für Sunny Wolf/Dorf?
Xaver
Wie wohl fühlst du dich mit deiner Stimme auf Sunny?
Dachte eigentlich ich kann sie halbwegs einschätzen, finde es gerade aber überraschend schwierig.
Hast du bestimmte Kriterien für Sunny Wolf/Dorf?
Ich glaube ich bin dann doch auch eher bei sunset als bei LB.
LB finde ich eigentlich nicht wirklich anders als sonst und die Chance, dass Sunny da richtig liegt ist, ist in beiden Gesinnungen recht gut.
Fand es jetzt auch doch etwas komisch von Sunny, dass sie mich bei mMn schon auch berechtigten Anschuldigungen in Schutz nimmt und dann doch auf mich springt.
VOTE:Sunset
-----------
LB123 (2): Lark, Jopnu
Ling (3): Samaraner, Sunset, Daro
Sunset (4): FMLii, Xaver, Buchzauber, Ling
Verbleibende Zeit: 01:21:33
Nee, meine Vermutung ist, dass Jopnu der Helfer sein könnte. Er schießt früh gegen Sama, eckt damit an. Er hat später dann glaube wieder etwas locker gelassen aber dann doch Sama gevotet als er die Chance dazu sah.
Aber warum sollte man sich als Helfer genau Sama rauspicken? Sama T1 Lynch durchzubekommen ist tendenziell eher schwierig würde ich behaupten.
Ich überlege gerade, ob wilde Theorien (siehe Helfer-Sache), etwas war, dass FMLii als Wolf schon gemacht hat?
FMLiii macht als Wolf gerne mal komische Sachen und das auch ganz bewusst.
Allerdings fände ich es dieses Spiel schon sehr gewagt, nachdem meine Helfer Theorie als Wolf letzte Runde schon ziemliche Wellen geschlagen hat und mich mir vorstellen könnte, dass ein paar Leute dad jetzt noch negativer sehen, als davor schon.
Alles anzeigenIch wäre aktuell bei VOTE:Sunset
Fand sie einfach schonmal deutlich dorfiger und LB kann ich einfach so gar nicht einschätzen, weil er so kurz angebunden irgendwie sowohl Dorfi als auch Wolf sein kann finde ich immer schwierig zu sagen
-----------
Stand Tag 2
LB123 (2): Lark, Daro
Samaraner (1): Jopnu
Sunset (3): FMLii, Xaver, Buchzauber
Verbleibende Zeit: 05:53:58
Kannst du das irgendwie genauer festmachen? Welche Kriterien hast du für Sunny Dorf und was findest du im Vergleich zum letzten Spiel anders?
Ich tue mich gerade etwas schwer reinzukommen und zeitlich sieht es diese Woche auch schlechter aus, als ich dachte.
Muss da sogar eher Daro und FMLii zustimmen, dass ich bisher noch nicht wirklich was interessantes gemacht habe.
Habe Sunny mal nachgelesen, wenn auch nicht so genau wie ich es vor hatte.
Konnte da keine riesigen Unterschiede feststellen zumindest beim Einstieg. Tut sich etwas schwerer beim beschuldigen.
Aber mich würde interessieren, was genau ihr wolfig findet. So anders finde ich sie eigentlich nicht.
FMLii Naja letztes Spiel bin ich eigentlich gar nicht auf Sunny eingegangen, weil ich das nicht wirklich nötig fand beim Einstieg. Konnte da halt leicht sagen, dass ich sie nicht einschätzen kann und wollte sie nur einmal benutzen um LB etwas anzugreifen, aber hat nicht geklappt.
Jopnu mit Daro und Lark habe ich bisher am wenigsten gespielt in dieser Runde, daher auch nicht der beste Read. Daro finde ich vom Spiel her positiv, aber habe ein schlechtes Bauchgefühl.
Bei Lark habe ich einen positiven Eindruck, aber habe da auch nur die Chroniken Runde vor kurzem ein bisschen mitgelesen.
Positiv: Jopnu, Xaver, Buchzauber
Rest muss ich nochmal genauer anschauen.
Ling nö
Ehrlich gesagt merke ich mir das nicht, ist vermutlich länger her.
In 112 und 94 war ich in einer wolfskonvi, hab jetzt aber nicht nachgeschaut was ich da war.
Danke^^
Finde es aber schon etwas verdächtig, dass dein letztes Wolfspiel in der letzten Indie-Ecke von Doscho war.
Naja er fand die Interaktion seltsam, aber kann nicht wirklich benennen warum. Wird doch gerne mal gesagt.
jap aber warum als dorfi sagen? keinerlei wert
als wolf: sieht nach inhalt aus, der keiner ist
Hm aber würdest du bei Sama da den Bedarf sehen?
Hätte jetzt weder gesagt, dass Sama als DER Vielschreiber bekannt ist, noch dass er das sonst irgendwie nötig hätte oder in seinem letzten Wolfspiel gemacht hat.
Sunset hättest du schnell mal ein Wolfspiel von dir zum nachlesen parat?^^
Ich hab übrigens darüber nachgedacht und 1.) denke ich dass Xaver da besser ist im "verstecken" würde sogar das Gegenteil von Ling behaupten, ich glaube er hätte es wesentlich komplizierter gemacht, so mit die Buchstabenanzahl der wörter in den jeweils ersten Zeilen ergeben dann das Wort Helfer oder was weiß ich^^
Ich bin nicht der Meinung, dass Xaver sowas einfacher oder komplizierter machen würde, sondern viel mehr, dass Xaver sowas gar nicht machen würde.
Was heißt denn als wahr herausstellen in dem Kontext? Dass es einen Günstling gibt würde man doch erst erfahren wenn der tot (oder das Spiel vorbei) ist. In beiden Fällen: dann is auch egal
Naja sollte Xaver als Günstling sterben, werden solche Interaktionen schon beobachtet würde ich sagen.
Naja, das Risiko ist doch, dass Dorfis es kapieren und ich glaube, dass der Mehrwert da nicht groß genug ist, dass die Wölfe einen erkennen. Nicht gefressen werden bekommt man auch anders hin.
Auch hier sehe ich das Risiko nicht wirklich. Die Chance explizit dafür gelyncht zu werden ist im Promillebereich und dürfte noch fahren.
würdest du Xaver sowas zutrauen? Hätte das jetzt auch allgmein gar nicht als seinen Stil gesehen.
Ich fände es witzig und daher absolut passend.
Hm hätte Xaver jetzt nicht als den Draufgängerwolf eingeschätzt, sondern allgmein eher als vorsichtigen Spieler. Vielleicht täusche ich mich da aber.
Ich würde aber schon behaupten, dass einem so ein Post um die Ohren fliegen kann wenn er sich später als wahr herausstellt.
Samaraner würdest du Xaver sowas zutrauen? Hätte das jetzt auch allgmein gar nicht als seinen Stil gesehen.
Würde ich jetzt nicht vermuten. Das Risiko, dass die Wölfe das nicht kapieren ist doch zu hoch, oder?
Also dass die Wölfe es nicht kapieren sehe ich nicht wirklich als Risiko. Dann haben sie es eben nicht verstanden und er hat es umsonst geschrieben.
Naja, das Risiko ist doch, dass Dorfis es kapieren und ich glaube, dass der Mehrwert da nicht groß genug ist, dass die Wölfe einen erkennen. Nicht gefressen werden bekommt man auch anders hin.
Wo kuschelt Sama mit dir? Aber gut, dann ist halt Sama dein Mitwolf. Da du nur einen nennst, gehe davon aus, dass es noch einen Helfer gibt, den du wahrscheinlich nicht kennst. Könnte mir in der Rolle Lark vorstellen.
Wie absurd ist der Gedanke dass Xaver sich den Wölfen hier als Günstling zu erkennen geben will?
Diese Überleitung fühlte sich beim Lesen seltsam erzwungen an.
Jetzt fang du nicht auch noch mit den T0 Helfer-Theorien an![]()
Würde ich jetzt nicht vermuten. Das Risiko, dass die Wölfe das nicht kapieren ist doch zu hoch, oder?
Ling deine Meinung zu Sama?
Noch nicht wirklich ehrlichgesagt, aber eher positiv als negativ.
Bei LB würde ich aber widersprechen, fand seinen Einstieg jetzt nicht wirklich anders, als letzte Runde und das mit den zwei Jopnus wusste er halt nicht.
Jopnu gefällt mir bisher eigentlich ganz gut.
VOTE:Jopnu
-----------
Daro (3): Lark, Xaver, Buchzauber
Jopnu (1): Ling
Lark (1): Daro
Xaver (1): Sunset
Verbleibende Zeit: 04:20:24