Beim nachlesen liest sich Stoffel wie ich, als ich Wolf war .. man fühlt sich abgegriffen und muss auf alles reagieren und alles bloß exakt klar stellen. </3 Stoffel sag mir bitte dass du nicht die böse wolfsoma bist
Ich bin die wolfsuchende, am Anfang verpeilte Oma. Bei dem, was daraus entstand, hatte ich sehr das Bedürfnis, mich zu erklären. Je mehr ich das aber tat, umso mehr hatte ich ab einem gewissen Punkt den Eindruck, es lediglich zu verschlimmbessern. Deshalb lasse ich es jetzt auch. Heißt nicht, dass ich nun alles schulterzuckend hinnehme, aber ich will versuchen, gelassener zu sein und stattdessen das Spiel voranzubringen.
Und Ling hat schon recht, als er sagte, dass ich mir sehr genau überlege, was ich schreibe. Das tat ich tatsächlich, aber nicht aus den Gründen, die er da zu erkennen glaubt.
So, und nun lese ich nochmal Akira und abby nach
Na komm kleines Ömchen, setz dich zu mir auf die Couch
Bei dieser Konversation schrillen bei mir alle Alarmglocken.
Lumpi: Ich fand deine Verteidigung gestern wolfig
Stoffel: Ich werde mich in Zukunft weniger wolfig verteidigen, Ling hatte da schon recht
Lumpi: Ah dann musst du wohl Dorfi sein!
Und das Wölfe suchen fehlt mir bei Stoffel halt auch immer noch. Sie tut sich super schwer mit dem verdächtigen und den Eindruck hatte ich wie gesagt mehr in dem nachgelesenen Wolfspiel als letzte Runde. Da hat sie sich gefühlt nicht so sehr zurückgehalten.
Die einzigen wirklichen Verdächtigungen waren da Fayks und dann ich.
Wobei ich diese Interaktion jetzt eigentlich von Lumpi viel komischer finde als von Stoffel. Es wirkt halt so, dass Lumpi sie eigentlich von Anfang an ins Dorf schieben will.