Spiel 153 | Daro | Spezialspiel | Ein neuer Weg | Chroniken der Schattenwälder VIII | Sieg der Verräterinnen

  • Ich würde Sky Richtung Dorf einordnen aktuell, wegen der TA-Geschichte wo ich mal nachgefragt habe. War ein dorfiger Gedankengang mMn.

    Hinter Mos könnte ein Wolf stecken der versucht Zeit zu schinden bis er ernsthaft mitspielt.

    Hey-ho!

  • So, entschuldigt bitte, ich konnte gerade einer sozialen Interaktion leider nicht ausweichen.

    In dieser Nacht ist niemand gestorben.

    Bobbielinchen hat eine Rabenstimme auf sich.

    Loopy hat eine gelbe Aura um sich.

  • Rabe stimmt auf Bobbielinchen (1 Stimmen)

    -----------

    Stand Tag 1

    Bobbielinchen (1): Rabe

    Ling (3): Ling, Bobbielinchen, Lumpi

    Lumpi (1): Mos

    Skylark (4): einhornlasagne, Jewel, Sky, Skylark

    Verbleibende Zeit: 22:00:01

  • Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 1

    Bobbielinchen (1): Rabe

    Ling (3): Ling, Bobbielinchen, Lumpi

    Lumpi (1): Mos

    Skylark (4): einhornlasagne, Jewel, Sky, Skylark

    Verbleibende Zeit: 45:57:41

    Verlauf Tag 1
  • Ihr schreibt zu viel :ugly:

    Bzw ein kleiner Teil zu viel, andere zu wenig :hau:

    Also Skylark und Bobbie liest sich meiner Meinung nach sehr nach Dorf Dorf Interaktion, wie Ling schon sagt, würde Bobbie da nicht so ewig lange als Wolf gegen arbeiten und es ist halt das typische irgendwer sagt etwas und der andere reagiert und dann haben wir viel Text, welcher meiner Meinung nach nicht wesentlich besser ist als das von Mos...

    Aber so ist es in der Regel bei Dorf Dorf Interaktionen, also kommt am Ende wenigstens was dabei rum.

    Skylark agree to disagree das es ein Bobbie Wolf Zeichen ist, also was Ling sagt

    LB123 nein ich lynche dich nicht aufgrund davon, es war auch eher eine Spaß Aussage, allerdings mit wahren Kern

    Fand Lumpi in der Diskussion, bzw ihr eingreifen da auch authentisch, vor allem das wo wie meinte, das es sie nervt,

    (Da wo sie 3 Punkte aufgezählt hat)

    Positiv sind momentan: Ling, Bobbie, Skylark, Einhorn

    Kleines plus Lumpi

    Jewel Dorf

    Was bedeutet, Mos, Jadio oder LB Wolf weil Ausschluss

    Mos KA lese ich nicht mehr aktuell

    Jadio ist anwesend, kann man momentan lynchen

    LB von den 3 eigentlich am positivsten

    Weiß noch nicht wie sehr mir die Lösung gefällt, sind halt die am wenigsten aktivsten, bzw wenig wertbares

    Mal sehen was der Tag noch bringt

    TA Bobbie und Skylark, sollte ich vielleicht nicht, weil ich das mit Bobbie auch schon so gespielt habe, aber war doch deutlich weniger authentisch mag ich behaupten

    Dann bis irgendwann vermutlich

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • *Nach einer kühlen Nacht komme ich wieder zum Dorfplatz, um meine Gedanken mitzuteilen*

    In meinen Augen ist Skylark der sicherste Dorfbewohner. Er vermittelt keinerlei Boshaftigkeit, sondern eher die Bereitschaft, einem alten Herrn wie mir zu Hilfe zu eilen, sollte ich einmal zu Fall kommen. Ich bin mir sicher, dass er jeden zur Rechenschaft ziehen würde, der dieser Pflicht nicht nachkommt.

    Als zweiten Kandidaten für die Dorfgemeinschaft sehe ich Lumpi . Dieser Gedanke basiert auf einem Bauchgefühl, das ich hege.

    Ich teile dem Dorf mit, dass bisher niemand Pelzig aufgefallen ist in meinem Auge, etwas Negativ fällt mir aber Sky auf. Ich mein damit aber nicht wölfig es ist für mich in Ordnung, wegen meiner Wahl des Sprechens in diesem Dorf ausgeschlossen zu werden, aber ich empfinde das als schade und enttäuschend, wie über mich gesprochen wird. *Ich drücke mein Unbehagen über die Art und Weise aus, wie über mich gesprochen wird, und betone, dass ich nicht nur Unsinn rede, sondern tatsächlich einen Mehrwert bieten kann, wenn man sich die Mühe macht zu lesen.*

    Ich kann nur betonen, dass ich verstehe, wenn Sky aus zeitlichen Gründen nicht in der Lage ist, sich zu engagieren, oder alles zu lesen, was vollkommen in Ordnung ist. Jedoch hört es sich für mich so an, als ob Sky mich herabsetzt, was ich nicht akzeptabel finde. Ich meine nicht die Anschuldigung, damit hat er recht aus seiner Sicht. Ich meine, als Beispiel: Mos lese ich nicht. Da kommt nur Nonsens.
    Und das ist einfach nicht wahr. *Ich drücke meine Erwartungen an einen respektvollen Umgang aus und bitte um Verständnis.*

    *Dann hebe ich meinen Hut zum Gruß für jeden hier*

  • Mos ich lese deine Beiträge wenn ich Zeit habe schon und ich sage nicht das du Nonsens schreibst, nicht das du dich herabgesetzt fühlen müsstest.

    Es ist mir nur zu anstrengend da den Inhalt herauszufiltern, daher Lese ich dich erst wenn ich muss

    Bis dahin werde ich dich aber auch nicht lynchen oder dich dafür explizit dafür in Betracht ziehen.

    Es liegt halt dann in der Natur der Sache, das du neutral bist, bzw irgendwo als Lynch übrig bleibst, wenn ich deine Beiträge maximal kurz überfliege.


    So lange keine anderen Beiträge da sind, wie aktuell, finde ich halt auch die Zeit mich damit auseinander zu setzen, sonst ist es halt schwierig für mich.


    Deshalb sage ich nicht das sie keinen Mehrwert haben, nur das ich mich damit erst zu gegebener Zeit befassen werde.


    Wie kommst du zu Skylark und Lumpi?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P