Die Beiträge von Ente bestehen aus - "wie kann man mich dorfig finden"
Das finde ich bei Ente übrigens sogar positiv.
Torge meinte zwar, dass starke Wolfspieler sich durchaus auch mal beschweren, wenn sie für zu wenig ins Dorf geschoben werden, aber Ente schätzen ich da eher auch ergebnisorientiert ein.
Entes Argumentation fand ich auch ziemlich gut und der Unterschied zu letzten Runde ist da ziemlich krass. Unabhängig von Zeitgründen liest sich das hier anders als letzte Runde für mich -> positiv
Bei Bobbie weiß ich gerade noch nicht so recht was ich von ihr halten soll.
Fand ihre Aussage zu Fayks (nichtssagend) dorfig, genau wie den Satz zu Doubter.
Allerdings finde ich ihre Interaktionen mit Sama und Torge etwas seltsam. Wirkt ein bisschen schleimig um von ihnen in Ruhe gelassen zu werden. Bei Michi und FMLii war sie nach einem Wolfspiel, wo sie einen der beiden im Dorf hatte wochenlang paranoid. Sama hatte sie letzte Runde auch direkt positiv und dann kommt statt misstrauen ein "jetzt bist du mal wieder bissiger" also Dorfi. Und genau den beiden würde ich als Wolf mit am meisten zutrauen. Wobei ich Sama diese Runde auch tendenziell positiv sehe.
LB Da bin ich gerade zwiegespalten. Ich fand die Interaktion mit Fayks komisch und seine Eiswürfe weniger hilfreich als sonst.
Den Skylark Einstieg weiß ich nicht. Kann ich mir da tatsächlich in beiden Gesinnungen vorstellen. Werde ich erstmal beobachten. Bleibe aber bei einem kleinen Minus.
Fayks liest sich für mich positiv. Finde sie recht bemüht auf der Suche und ich hatte oft die gleiche Meinung.
Bijou Ist bei mir aktuell ein großes Fragezeichen. Wirkt eigentlich schon bemüht und auf der Suche, aber kam bei der Diskussion mit Sama nicht besonders gut weg. Wobei ich mir ihre Argumente auch noch für eine Dorf Bijou vorstellen kann.
Lasse ich mal neutral.
Sama deshalb auch eher positiv. Kam finde ich gut in der Diskussion mit Bijou weg und ich fand es positiv, dass er kurz vor Nachtende noch ein Statemant rausgehauen hat, was für mich schon in eine Sama "ich sterbe gleich" Mindset passt. Habe ich in meiner Runde als SL zumindest auch so empfunden.
Jadio gefällt mir nicht wirklich. Finde ich ganz anders als letzte Runde. Da hat er sich oft beschwert, wenn man nicht auf Fragen eingeht und anstatt auf Bobbies Frage einzugehen leitet er auf Skylark weiter aufgrund von Aktivität.
Zudem noch die mMn seltsame Rechtfertigung.
Stoffel Finde ich bisher auch einfach weniger dorfig als letzte Runde.
Doubter Fand ich jetzt vom Einstieg her auch eher positiv
Wobei ich überlege einen leichten TA bei Bobbie Jadio zu sehen. Leveln passt da finde ich nicht.
Den Rest schaue ich mir später an.
Positiv: Ente, Sama, Doubter, Fayks
Neutral: Bijou
Negativ: Bobbie (-), Jadio(--), LB(-), LB(-),