Spiel 153 | Daro | Spezialspiel | Ein neuer Weg | Chroniken der Schattenwälder VIII | Sieg der Verräterinnen

  • Also keine Panik ich werde ich dauerhaft rpg schreiben bzw das relevante in "normal". Nimm des gefrotzel also net so ernst Ling. Skylark und LB sind diesesmal so bääääm ich bin da. Weiß no net, ob das positiv ist. Deshalb auch erstmal keine Stimme für skylark. Jadio ist im Vergleich zu anderen Spielen dafür recht zurückhaltend. Ebenso keine Option. Sky liest sich solide

  • Also keine Panik ich werde ich dauerhaft rpg schreiben bzw das relevante in "normal". Nimm des gefrotzel also net so ernst Ling. Skylark und LB sind diesesmal so bääääm ich bin da. Weiß no net, ob das positiv ist. Deshalb auch erstmal keine Stimme für skylark. Jadio ist im Vergleich zu anderen Spielen dafür recht zurückhaltend. Ebenso keine Option. Sky liest sich solide

    was meinst du mit bääm ich bin da? Kannst du das an was festmachen?

  • Also keine Panik ich werde ich dauerhaft rpg schreiben bzw das relevante in "normal". Nimm des gefrotzel also net so ernst Ling. Skylark und LB sind diesesmal so bääääm ich bin da. Weiß no net, ob das positiv ist. Deshalb auch erstmal keine Stimme für skylark. Jadio ist im Vergleich zu anderen Spielen dafür recht zurückhaltend. Ebenso keine Option. Sky liest sich solide

    was meinst du mit bääm ich bin da? Kannst du das an was festmachen?

    So viel Enthusiasmus iwie. Bin ich jetzt von zb LB gar nicht gewohnt. Und auch Skylark ieie gleich voll drin.

  • Skylark und LB sind diesesmal so bääääm ich bin da. Weiß no net, ob das positiv ist. Deshalb auch erstmal keine Stimme für skylark

    Letztes Mal wurde mir das Gegenteil wölfisch ausgelegt :ugly:


    Ich glaube übrigens nicht, dass ich in dem Spel in dem ich DP war (das Sonderspiel) groß anders eingestiegen bin als hier. Denke das hat immer mehr mit meiner Zeit/Motivation als mit meiner Rolle zu tun.


    LB finde ich momentan übrigens eher positiv. Jewel ebenso. Zum Rest hab ich noch keine ausgeprägte Meinung.

    Jadio hat viele Posts, aber ich kann mich irgendwie nicht an viel relevanten Inhalt erinnern.

  • *Mit einem sanften und besonnenen Ton möchte ich meine Ansichten klarmachen.*

    Geschätzer Sky ,

    Ich möchte sicherstellen, dass du verstehst, dass wir uns hier nicht als etwas Besseres ansehen. Weder bist du aus dem Pöbel, noch unwürdig. Jeder von uns hat seine eigenen einzigartigen Qualitäten und Verdienste. Du und deine Gedanken sind wertvoll, und ich schätze die Vielfalt der Meinungen und Erfahrungen, die du in diese Gemeinschaft einbringst.

    *Mit Bedauern in meinen Augen und einem Hauch von Reue in meiner Stimme antworte ich weiter*

    Es tut mir leid, aber ich kann deiner Bitte dennoch nicht nachkommen. Es ist eine schwierige Entscheidung, die auf persönlichen Überlegungen und Prinzipien beruht. *Ich versuche, meine Ablehnung mit Respekt und Mitgefühl zu kommunizieren.* Ich hoffe, du kannst meine Entscheidung verstehen und akzeptieren. *In meinen Gedanken hoffe ich auf Verständnis und das Bewahren unserer Freundschaft trotz dieser Differenzen.*

    *Ein warmes Lächeln breitet sich auf meinem Gesicht aus, als ich die Freude in Jewel s Augen über das Kompliment bemerke.*

    Es erfüllt mich mit Freude zu sehen, dass dir mein Kompliment gefällt, meine liebe Jewel.

    *Ich betone die Geste meiner Nickelbrille, die meine Augenpartie bedeckt und meine Worte begleitet.

    In meinen Gedanken denke ich an die vielen Jahre, in denen diese Brille mir gedient hat und wie sie ein Teil meiner Persönlichkeit geworden ist.*


    *Mit Dankbarkeit schaue ich zu Lumpi .*

    Oh, das ist sehr freundlich von dir, meine liebe Lumpi. Du musst dir keine Mühe machen, aber wenn du möchtest, bringe mir gerne etwas mit, was du für passend hältst. Es ist die Geste, die zählt, und ich bin dankbar für deine Großzügigkeit. *In meinen Gedanken schätze ich die Fürsorglichkeit und Freundlichkeit der Dorfbewohner wie Lumpi, die mich so herzlich umgeben. Aus diesem Grund werde ich sie nun wählen.*

    VOTE:Lumpi


    -----------

    Stand Tag 1

    Daro (1): Bobbielinchen

    Ling (1): Ling

    Lumpi (1): Mos

    Skylark (3): einhornlasagne, Jewel, Sky

    Verbleibende Zeit: 09:52:22

  • *schlendert über den Wochenmarkt*

    Oh, süsse Mandarinen... die werden Mos bestimmt schmecken und sie passen herrlich zum Glühwein , auch zum weißen ^^

    Ich danke dir, Mos, für diese tollen Worte und nehme deine Stimme gerne an, auch wenn dies nicht die Absicher meiner Fürsorge ist

  • Kann die Zitate am Handy leider nicht ordnen.

    Sky oder du aktuell

    Ling Welcher Person außer dir würdest du am ehesten den Hd zutrauen/dir als hd wünschen?

    Aktuell Mos oder Bobbie noch, evtl dir

    Das fand ich dorfig von Ling. Also dieser Nachsatz ist so dreist.

    Hast du Erfahrungen mit Jadios Spiel? Wenn ja: Wie ist das so?

    Glaube den würde als Wolf schon auch bringen. Nur in einem Team mit Jadio vermutlich nicht.

    Weiß nicht wirklich wie ich es beschreiben soll. Er hatte noch kein Wolfspiel und wird sehr oft früh gelyncht. Ich warte nochmal mit einer Einschätzung.

    Ja was hab ich übersehen? XD

    Skys erster Beitrag besteht zu einem großen Teil daraus, dass er nicht HD werden will aus Zeitgründen und du nennst ihn als ersten Kandidaten.

    Aluhut: Wenn Lumpi Wolf ist, ist Sky als Motwolf nicht unwahrscheinlich

    War dies §§ 211,212,

    Warum 211?

    ihr unterhaltet euch hier über die Rahmenstory, richtig?

    Ja genau. Bzw Daro ist nicht tot. War kein Spielrelevanter beitrag von mir.

    Ling gab es einen Grund mit dem Stein zu werfen?

    Nein, war nur off topic. Allgmein handhabe ich es immer so, dass auch wenn meine RPG Beiträge Meinung zum Spiel beinhalten auch nochmal alles normal zusammenfasse.

    Also keine Panik ich werde ich dauerhaft rpg schreiben bzw das relevante in "normal". Nimm des gefrotzel also net so ernst Ling . Skylark und LB sind diesesmal so bääääm ich bin da.

    Sowieso nicht, aber das solltest du doch wissen. Ist ja auch nicht so, als wäre ich da mit Kupbitz zimperlich.

    Bei dem zweiten Punkt wollte ich Skylark zustimmen. In dem Sonderspiel war er auch recht aktiv. Letzte Runde kam da glaube ich auch krankheitsbedingt weniger.

  • Upps.. ok erwischt am 1. Tag überfliege ich nur die beiträge weil meist nicht viel drin steht xD

    Ich bin dir übrigens gerne behilflich den Aluhut abzusetzen, Glühwein? *Tasse reich*

  • *schlendert über den Wochenmarkt*

    Oh, süsse Mandarinen... die werden Mos bestimmt schmecken und sie passen herrlich zum Glühwein , auch zum weißen ^^

    Ich danke dir, Mos, für diese tollen Worte und nehme deine Stimme gerne an, auch wenn dies nicht die Absicher meiner Fürsorge ist

    Jetzt bereue ich es den Stein geworfen zu haben. Das wäre die perfekte Vorlage für einen Mandarinenwurf gewesen :(

    Trotzdem ein kleiner Widerspruch. Ich behalte das mal im Hinterkopf.

    *Kupbitz nimmt den Glühwein*

    Sky schon eine Meinung zu Jewel? Warum ist sie noch nicht im Dorf?

    Jewel  Sky ich glaube was Lumpi betrifft würde es sich lohnen Torges letztes Spiel nachzulesen, der hat da finde ich sehr gut analysiert. Werde ich später auch nochmal machen.

    Bisher habe ich Lumpi vom Gefühl her auch eher positiv.

  • *Mit Dankbarkeit schaue ich zu Lumpi .*

    Oh, das ist sehr freundlich von dir, meine liebe Lumpi. Du musst dir keine Mühe machen, aber wenn du möchtest, bringe mir gerne etwas mit, was du für passend hältst. Es ist die Geste, die zählt, und ich bin dankbar für deine Großzügigkeit. *In meinen Gedanken schätze ich die Fürsorglichkeit und Freundlichkeit der Dorfbewohner wie Lumpi, die mich so herzlich umgeben. Aus diesem Grund werde ich sie nun wählen.*


    Du wählst sie also, weil sie im RP dir anbetet etwas vom Wochenmarkt mitzubringen? Finde die Begründung seltsam bis ungenügend.

    Was genau macht sie daran denn dörfisch?

    Aktuell Mos oder Bobbie noch, evtl dir

    Warum? Gerade bei ersterem sehe ich da momentan nichts, was mich von einer HD-Stimme in diese Richtung überzeugen würde.

  • Möchtest du mich nicht als HD sehen? ;(8|

  • Ich glaube übrigens nicht, dass ich in dem Spel in dem ich DP war (das Sonderspiel) groß anders eingestiegen bin als hier. Denke das hat immer mehr mit meiner Zeit/Motivation als mit meiner Rolle zu tun.

    :bunnyteeth: Da hattest auch andere Ziele als das Dorf. Ok, vielleicht keine tödlichen Absichten, aber dennoch andere.

    Sonst kann ich wirklich noch nicht viel sagen, außer meine Kandidaten, die ich beobachten werde. Wollte jewel jetzt HD werden?

  • Ihr müsste euch mal von eurem eingeschränkten Einschätzungen lösen ^^

    Es gibt Menschen die keinen Stil als Dorf oder Wolf haben und einfach tagesformabhängig und gerade raus schreiben :rolleyes:

    Was sind deine wichtigsten Merkmale um Leute einzuschätzen?

    Klar. ich finde du machst aber immer einen guten Job. :)

    Ich hab leider nur noch ein Wolfs-HD-Spiel von mir im Kopf, aber ich glaube dir da mal... oder bist du etwa Wolf? :ugly:

    Lumpis Reaktion finde ich gerade dorfig.

    gehe ich mit

    Skylark und LB sind diesesmal so bääääm ich bin da. Weiß no net, ob das positiv ist. Deshalb auch erstmal keine Stimme für skylark.

    wertest du das für Skylark und LB gleich?

    Hey-ho!

  • Naja HD Kriterien sind doch recht vielfältig.

    Kann Mos auch nachvollziehen, mache es auch gerne einfach wegen Sympathie oder Interaktion/Off topic.

    Bei mir war es dieses Mal Einschätzbarkeit. Traue mir bei Bobbie und Mos später einen guten read zu.

  • Ich tu mich im einschätzen sehr schwer ^^ und versuche auf Ungereimtheiten zu achten, wenn man sich widerspricht zB :)

    Die lese zB keine alten Spiele nach, aber natürlich sage ich auch wenn jemand komplett anders spielt, nur halte ich mich nicht mehrere Tage daran auf