Doubter kann ich mir aktuell auch als Wolf vorstellen, bringt mich allerdings in vielen wesentlichen Sachen nicht wirklich weiter.
Fayks finde ich als Wolf wahrscheinlicher und wenn ich mich doch täuschen sollte, würde ich das lieber heute wissen als morgen.
Daher Fayks > Doubter, aber bin mit beiden Optionen zufrieden
Alles anzeigenKurze Zusammenfassung meiner Gedanken:
- Die Helfer-Theorie finde ich erstaunlich plausibel. Das würde zumindest den Einstieg erklären, ich kann mich nämlich auch von Fredo-Dorfi nicht an so eine Aktion erinnern
- LB, Buch und Ling würde ich tendenziell als Dorfis sehen, FMLii fand ich bisher auch ganz gut, aber mal sehen ob das so bleibt
- Ente finde ich nach wie vor dorfig
- Doubter bin ich mir aktuell nicht mehr so sicher, ohne Verdächtigungen ist eine Einschätzung echt schwer
- abby rutscht etwas ab, findet meine Gedanken gut und ist dann doch wo komplett anders - wundert mich
- Fayks muss ich überdenken
- mit Torge, Lumpi und Stoffel sollte ich mich vermutlich noch etwas mehr beschäftigen
- Sama immer noch am schwanken
Alles anzeigenSonst hätte ihn Akira au nich so angezweifelt.
Es war weniger ein "omg, wie kann denn ein Sama-Dorfi so wenig Ahnung haben", sondern eher
Hast du ne Meinung zu Buch/Abby? Die gehn mir grade etwas unter
Buch hatte ich eher als Dorfi, sollte ich aber vllt nachlesen.
Abby habe ich aktuell gevoted.
Doubter deutlich dorfiger unterwegs. Ich bin nicht 100% seiner Meinung, aber das sind schon deutliche Tendenzen das Spiel voran zu bringen.
Dorf: Ente (Doubter, Ling)
Eher Dorf: LB, FMLii, Fayks, Buch
Indirekt Dorf: Stoffel, Lumpi
Übrig: abby, Torge
=> vielleicht doch FMLii und/oder Buch? Bei Doubter und Ling sind die Tendenzen schon ziemlich deutlich
Finde hier den Wechsel aufgrund von diesen Doubter Zitaten von Wolf möglich zu den Top Dorfis schon bemerkenswert